@ Nakira :
Solar Striker ?
Man fliegt mit einem Raumschiff von unten nach oben und ballert Wellen von Gegnern ab oder powert sein Schiff auf ?
Das kommt mir SEHR bekannt vor, dass hatte ich vieleicht auch wenn es das ist...
Hobby: "Videospiele"!
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Solar Striker hab ich auch noch, das Spiel ist so unglaublich schwierig -_-"SeniorDingDong hat geschrieben:@ Nakira :
Solar Striker ?
Man fliegt mit einem Raumschiff von unten nach oben und ballert Wellen von Gegnern ab oder powert sein Schiff auf ?
Das kommt mir SEHR bekannt vor, dass hatte ich vieleicht auch wenn es das ist...
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Link the hero
- Level 1-2: Roter Panzer

ich hab angefangen mit dem game boy. hab zu beginn super mario land dazu bekommen(tetris war gleich dabei). joa und super mario land war dann das erste spiel das ich durchgezockt habe. und durch den super game boy bin ich dann auf dsa super nintendo gekommen weil ich unbedingt meine heißgeliebten game boy spiele auf dem fernsehr spielen wollte. also war dsa super nintendo meine erste heimkonsole. und dann habe ich mir das n64 zum release geholt und den gamecube auch und bla...bin nintendo fan geworden.