Eure Lieblingsschauspieler/innen?

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

Cubi bin ich krank oder wen haste jetzt gemeint?
Wenn du mich nich gemeint hast, ich bin trotzdem krank^^ Denn wer normal is is langweilig hehe xD

stay sic
Bild
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

Nakira hat geschrieben: ...Die einzigen Serien die ich so in letzter Zeit verfolge (neben Simpsons und Futurama natürlich) sind Lost und Taken.
Und da sind wir auch gleich wieder beim Thema, ich fand den Colonel bei Taken super genial, ein richtig fieses Arschloch eben, ich weiß den Schauspieler allerdings nicht.
Vielleicht kennt den einer von euch
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass das der Sohn von William Shatner ist. Vielleicht hilft dir das bei deiner Suche nach einer Antwort. Ich bin grad zu faul zu googlen :wink:
Lost guck ich (neben StarTrek, StarGate, Smallville, OC und Friends :D ) übrigens auch; klasse Serie! Taken fand ich auch gut, aber vom Gesamtbild her kein Vergleich zu Band of Brothers.
Die Frau bei Taken, die Ally jagte, war übrigens klasse gespielt (<- ?). Noch nie hab ich für einen Schauspieler(in) mehr Abscheu empfunden. Ich hoffe nur ich muss die nie wieder sehen, die war ja sowas von ekelhaft :ffs2: :wink:
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Nakira
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beitrag von Nakira »

@Trekkie2063: Der Sohn von William Shatner?! Echt? Da wäre ich ja nie drauf gekommen.
Zu deiner Meinung über die Frau kann ich Dir nur zustimmen. Sie hieß Mary Crawford oder vertue ich mich da?! Auf jeden Fall hatte die eine so fiese Rolle. Und außerdem sah sie noch ziemlich schlecht aus...fand ich :D

Hab mal gegoogelt:
Owen Crawford (der fiese Colonel) wurde gespielt von Joel Gretsch, sagt mir gar nix der Name.
Bild
Bild
Bild
Bild
Loki
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von Loki »

So, dann will ich mal...

Meine 2 männlichen Lieblingsschauspieler sind...
Jean Reno weil er nur in coolen Filmen mitspielt und irgendwie ein total markantes Aussehen hat. French Movies are groovy!
Und Bruce Willis, da er für gute Action Filme und auch weniger actionlastige Filme mit ihm (Sixt Sense) mit ihm rulen.

Mein 2 weiblichen Lieblingsschauspielerin sind...
jaaaa, ähem, verzeiht, aber irgendwie kenne ich keine weiblichen >Schuaspielerin, von denen ich jetzt sagen aknn, die sind echt spitzenklasse...
meister
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: ...
Beitrag von meister »

Von den deutschen find ich übrigens Armin Rohde genial, fast überall, wo er eine böse oder zynische Figur spielt.

Bei den Frauen ist mir nur noch Jodie Foster im Schweigen der Lämmer und in Panic Room, und Natalie Portman in Leon eingefallen.
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

Nakira hat geschrieben:@Trekkie2063: Der Sohn von William Shatner?! Echt? Da wäre ich ja nie drauf gekommen.
Zu deiner Meinung über die Frau kann ich Dir nur zustimmen. Sie hieß Mary Crawford oder vertue ich mich da?! Auf jeden Fall hatte die eine so fiese Rolle. Und außerdem sah sie noch ziemlich schlecht aus...fand ich :D

Hab mal gegoogelt:
Owen Crawford (der fiese Colonel) wurde gespielt von Joel Gretsch, sagt mir gar nix der Name.
Kommando zurück! Hab mich geirrt; Sorry! :oops: Es ist der Schwiegersohn von unseren Enterprise-Kapitän. Quelle ist die aktuelle Zeitschrift Space-View (Ausgabe 04/05 - übrigens eine klasse Zeitschrift für Serien (Action, Fantasy) und SciFi Fans!), Seite 34. Die blöde Kuh müsste Heather Donohue sein, die hat mal in Blair Witch mitgespielt. :wink:
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Majin Vegeta
Network ID: TobatschStudi
Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS

Beitrag von Majin Vegeta »

eh Will Smith ist einer meiner Favouriten und ja Lindsay Lohan :shock:
hmmm und der der Morpheus spielt in Matrix und ja Eddi Murphy ist lustig ja doch!
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Majin Vegeta hat geschrieben: und der der Morpheus spielt in Matrix
Lawrence Fishburne :wink:
himitsu
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze

Beitrag von himitsu »

Majin Vegeta hat geschrieben:eh Will Smith ist einer meiner Favouriten und ja Lindsay Lohan !
Wo kommt denn dieser Lindsay Lohan-Hype her? Vor Herbie (nicht gesehen) hatte ich nichts von ihr gehört und versteh auch nicht was so toll an ihr sein soll.. :?
Etherlord
Level 1-3: Paragumba
Zockt aktuell: Gothic 2: Die Rückkehr
Beitrag von Etherlord »

himitsu hat geschrieben:
Majin Vegeta hat geschrieben:eh Will Smith ist einer meiner Favouriten und ja Lindsay Lohan !
Wo kommt denn dieser Lindsay Lohan-Hype her? Vor Herbie (nicht gesehen) hatte ich nichts von ihr gehört und versteh auch nicht was so toll an ihr sein soll.. :?
Jap, ich kenn sie jetzt nur aus Herbie und Freaky Friday. Sie hat aber auch schon mal irgendsone Award-Show moderiert. (VMA oder so, kenn mich da nich aus)
Achja, und sie sieht einfach imo perfekt aus. (und hierbei meine ich nicht nur ihren Vorbau ^^)
FU
Zockt aktuell: ...

Beitrag von FU »

jo lindsay lohan rockt :lol: die singt ja au un bei girlsclub (sehr geiler film) spielt se au mit :!:
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Cubestar2003™ hat geschrieben:
Majin Vegeta hat geschrieben: und der der Morpheus spielt in Matrix
Lawrence Fishburne :wink:
Du meinst doch sicherlich Laurence Fishburne :D
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
MBF
Beitrag von MBF »

Weibliche:

-Chiaki Kuriyama
-Kumiko Aso
-Aki Maeda

Männliche:

-Yusuke Iseya
-Tatsuya Fujiwara

und noch ein paar andere, die mir gerade nich einfallen
Bild
Naboru
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beitrag von Naboru »

Hmm öhm ôO

Weiblich: Angelina Jolie

Männlich: Johnny Depp

.... ^^""" Gibt viele, die ich gut finde, aber das hier sind die besten für mich =)
Bild
SuDi
Zockt aktuell: Super Monkey Ball Banana Blitz

Beitrag von SuDi »

Weiblich: Angelina Jolie, Meryl Streep
Männlich: John Malkovich, Christian Bale, Johnny Depp, Jeremy Irons :oops:
Bild
Antworten