wieso 80er sci fi desgn? nur weil die figur aus den 80ern stammt? logik?Godofthedarkness hat geschrieben:Ja viele finden die toll, ist auch in Ordnung.
Aber ein Mann mit Rock oder Samus 80er Sci Fi Design sagen mir überhaupt nicht zu. Manche mögen es wahrscheinlich sogar genau deswegen.
der Coolste Nintendo Held
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Das trashige Design ist ja gerade das besondere und coole bei F-Zero
Das ist so gedacht, alle charaktere sind ja einfach nur mies gestaltet ^^
Und Shamanking, du kannst nicht einfach aus heiterem Himmel irgendwas, was gar nicht zum Thema passt hier (oder in irgendeinen anderen Thread) reinposten. Was aber keine Aufforderung dafür ist, dafür jetzt n neues Thema zu eröffnen
Und Shamanking, du kannst nicht einfach aus heiterem Himmel irgendwas, was gar nicht zum Thema passt hier (oder in irgendeinen anderen Thread) reinposten. Was aber keine Aufforderung dafür ist, dafür jetzt n neues Thema zu eröffnen
-
DraQ
- Level 1-4: Cheep-Cheep

ja und? in den 80er sahen sci fi anzüge nicht alle aus wie die von samus. dann wäre der master chief ja auch veraltet. ich seh nicht was an samus anzug so überdeutlich 80er style sein soll? oder hat die samus unterm suite etwa ne lila leggins an?Godofthedarkness hat geschrieben:So ist das nunmal....DraQ hat geschrieben: wieso 80er sci fi desgn? nur weil die figur aus den 80ern stammt? logik?
Guck dir mal das Design von heutigen Sci Fi Filmen/Büchern/Videospielen und alten Sci Fi Filmen/Büchern/Videospielen an.

-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
Sorry
musste ich mir mal von der Seele reden und immerhin hast du mich ja gestern
schon gebetten es nicht zuübertreiben
aber zurück zum thema zurzeit läuft die umfrage so wie ich es erwartet habe also das link auf platz 1 ist aber die umfrage läuft ja noch und es kann sich ja noch was ändern
Sorry
schon gebetten es nicht zuübertreiben
aber zurück zum thema zurzeit läuft die umfrage so wie ich es erwartet habe also das link auf platz 1 ist aber die umfrage läuft ja noch und es kann sich ja noch was ändern
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Es sieht einfach altmodisch aus, alleine diese Schulterkugeln...DraQ hat geschrieben: ja und? in den 80er sahen sci fi anzüge nicht alle aus wie die von samus. dann wäre der master chief ja auch veraltet. ich seh nicht was an samus anzug so überdeutlich 80er style sein soll? oder hat die samus unterm suite etwa ne lila leggins an?
-
DraQ
- Level 1-4: Cheep-Cheep

ach du spielst auf die 80er schulterpolster an. ja dann.Godofthedarkness hat geschrieben:Es sieht einfach altmodisch aus, alleine diese Schulterkugeln...DraQ hat geschrieben: ja und? in den 80er sahen sci fi anzüge nicht alle aus wie die von samus. dann wäre der master chief ja auch veraltet. ich seh nicht was an samus anzug so überdeutlich 80er style sein soll? oder hat die samus unterm suite etwa ne lila leggins an?

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW