-= Mario Kart DS =-
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)

- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Vater Unser

hm, also 20 klassische Strecken gibts sicher net, also muesste es ja 24 neue Strecken haben...das kommt mir etwas viel vorBubbyman hat geschrieben:In Super Circuit gibts meines Erachtens 40 Strecken... also wenn man in Normal und Classic unterteilt...
naja
i glaub einmal bei gamefaqs.com nachgucken und wir wissen es
Edit:hab mir die Videos mal angeschaut...sieht grafisch sehr gut aus, allerdings scheint mir auch wenig los zu sein, wird wohl einfach n VS 2P Spiel gewesen sein, das sah mir naemlich gar net nach 8 Fahrern aus...bloed find ich dass das Bombenitem wieder dabei ist, das fand ich von den MKDD Items so ziemlich am schlechtesten...allerdings ist es wenigstens fairer als der Kettenhund, allerdings wenig effektiv, da man fast nie trifft

- verplant
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Theatrhythm Final Fantasy (3DS)
Um die Ganze Sache jetzt mal korrekt darzustellen:Vater Unser hat geschrieben:die GBA Version hatte genau so viele Strecken wie die DS Version haben wird....16 SNES Strecken, 16 neue Strecken
beim DS sinds (nehm ich mal logischerweise an) 16 klassische Strecken und 16 neue, kommt aufs gleiche hinaus
In Super Mario Kart (SNES) gab es 4 Cups mit je 5 Strecken (=20)
Diese Strecken sind als "Extra" in der GBA-Version enthalten. Hier allerdings in 5 Cups zu je 4 Strecken (=20). Zusätzlich gab es in Super Circuit die "eigentlichen" 5 Cups mit je 4 (neuen Strecken).
Ich gehe weiterhin davon aus, dass es in der NDS-Variante jeweils 4 Cups mit 4 Strecken geben wird (=16 neue, 16 retro).
- Vater Unser

also hatte Super Mario Kart DOCH 20 Strecken...jaja, lang ist's her
allerdings muss man der Fairness halber beachten, dass die N64 und GC Strecken sehr viel groesser sind als die Super Mario Kart Strecken, und da sind mir (denke ich) 8 grosse (N64+GC) + 8 kleine (SNES+GBA) Strecken lieber als 20 kleine Strecken, i fand die Rennen auf den grossen N64 und GC Strecken jedenfalls sehr viel spassiger als aufm SNES
allerdings spricht ja auch noch nichts dagegen, dass der DS Teil nicht auch 20 klassische und 20 neue Strecken hat...offizielle Angaben gibt's ja noch nicht, oder?
also hatte Super Mario Kart DOCH 20 Strecken...jaja, lang ist's her
allerdings muss man der Fairness halber beachten, dass die N64 und GC Strecken sehr viel groesser sind als die Super Mario Kart Strecken, und da sind mir (denke ich) 8 grosse (N64+GC) + 8 kleine (SNES+GBA) Strecken lieber als 20 kleine Strecken, i fand die Rennen auf den grossen N64 und GC Strecken jedenfalls sehr viel spassiger als aufm SNES
allerdings spricht ja auch noch nichts dagegen, dass der DS Teil nicht auch 20 klassische und 20 neue Strecken hat...offizielle Angaben gibt's ja noch nicht, oder?

- verplant

Offizielle Angabe: Über 30 StreckenVater Unser hat geschrieben:allerdings spricht ja auch noch nichts dagegen, dass der DS Teil nicht auch 20 klassische und 20 neue Strecken hat...offizielle Angaben gibt's ja noch nicht, oder?
Kann also sowohl 2x16, als auch 2x20 bedeuten. Da Nintendo in letzter Zeit aber lieber 4 Cups zu je 4 Strecken einbaut, glaub ich eher an die 2x16
- Vater Unser

- Level 2-1: Buzzy Beetle

Was eine SinglePlayer Variante vom Battle-Mode?verplant hat geschrieben:Ja... es soll eine SIngle-Player-Variante geben!Master H hat geschrieben:Das Game wird rocken und da ists mir egal obes jetzt 2 mal 16 oder 2 mal 15 oder 2 mal 20 Strecken sind, vorallem alle Strecken sind auch gut.
BtW: gibt's infos zum Battle mode?

-
Alexander Röhrs
- Level 1-4: Cheep-Cheep

Naja, bei DD sah mans ja auch. Und ich denke, wenn man fährt hat man eh nich genug zeit, genau auf die karte zu schauen...Alexander Röhrs hat geschrieben:Ich finde man sollte nicht die Items welche die anderen Fahrer haben sehen.
Das nimmt die Taktik aus anderen Mario Cart Teilen.
So kann man niemanden mehr mt einer gut platzierten Banane überaschen.f:
Doof.

- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

So, ich werde mir MarioKart DS definitiv nicht zum Release kaufen.
Das Ereignis gestern war zu traumatisch.
Ich werde Tests abwarten, und NUR, wenn es in MK DS wieder mehr auf Können ankommt, so wie in MK 64, werde ich es kaufen.....habe gestern nämlich mit 3 Kumpels nen Zock-Wettbewerb 12h lang gemacht, u.a. ne MK:DD-Meisterschaft...und wie da das Glück entscheidend war, war einfach zum...*kotz*
Ein weiteres Glücks-MK brauche ich nicht.
Ich werde Tests abwarten, und NUR, wenn es in MK DS wieder mehr auf Können ankommt, so wie in MK 64, werde ich es kaufen.....habe gestern nämlich mit 3 Kumpels nen Zock-Wettbewerb 12h lang gemacht, u.a. ne MK:DD-Meisterschaft...und wie da das Glück entscheidend war, war einfach zum...*kotz*
- Master H

ja, das HASSE ich auch so an DD.... Da fährt man perfekt und dann kommen plötzlic 2 blaue Panzer, 3 Rote und eienr der einen mit nem STern überfährt gleicchzeitig, man landet im Abgrund un wird letzter..MFauli hat geschrieben:So, ich werde mir MarioKart DS definitiv nicht zum Release kaufen.

- verplant

@MFauli / Master H:
Hab ich in den ersten Wochen auch gedacht.
Aber ich spiele das mit Freunden 1-2 mal die Woche und kann definitiv sagen, dass am Ende einer 16er-Runde (4 Spieler, alle 16 Strecken je einmal) nahezu immer der Beste auf Platz 1 liegt.
In den ersten Monaten haben hin und wieder auch mal ein paar andere außerhalb unserer 4er-Gruppe mitgespielt... keiner von denen konnte mehr als einen Sieg in 16 Rennen holen. Mittlerweile spielt gar keiner mehr außer den 4 "Stammspielern" mehr mit, weil sie nichtmal mehr einen Sieg holen würden.
Soviel zum Thema Glück!
Hab ich in den ersten Wochen auch gedacht.
Aber ich spiele das mit Freunden 1-2 mal die Woche und kann definitiv sagen, dass am Ende einer 16er-Runde (4 Spieler, alle 16 Strecken je einmal) nahezu immer der Beste auf Platz 1 liegt.
In den ersten Monaten haben hin und wieder auch mal ein paar andere außerhalb unserer 4er-Gruppe mitgespielt... keiner von denen konnte mehr als einen Sieg in 16 Rennen holen. Mittlerweile spielt gar keiner mehr außer den 4 "Stammspielern" mehr mit, weil sie nichtmal mehr einen Sieg holen würden.
Soviel zum Thema Glück!
Ein Battle-Mode mit Computergegnern statt menschlichen...Master H hat geschrieben:Was eine SinglePlayer Variante vom Battle-Mode?