Xbox 360 MTV Präsentation - Microsofts großer Scherz XD

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beitrag von Vater Unser »

Odolwa hat geschrieben:Aber die tun mir auch irgendwie Leid... vor Allem weil sie sich mit diesen drei ätzenden Witzfiguren rumschlagen musste, die PDZ anspielen durften und vorher wahrscheinlich noch nie nen Controller in der Hand gehalten haben ;)
bei manchen Rare Games kann man das aber auch über die Entwickler sagen :lol:

ich fand die Präsentation übrigens furchtbar

war das jetzt ne XBox360 Präsentation, oder ein The Killers Konzert?
auch die restliche Publicity ist furchtbar, hab noch nie ne unspektakulärere Konsolenenthüllung miterlebt...da hätten die auf der E3 sicher mehr (und vor Allem fachkundigeres und wichtigeres) Publikum gehabt...die durchschnittlichen MTV Zuschauer haben sich bei der Sendung eher einen auf die Killers runtergeholt anstatt sich für die Xbox360 zu interessieren
Bild
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Um mal etwas wegen der verkürzten Show zu sagen: Wenn es MS Europe und MTV Europe nicht für nötig halten, für den zweitgrößten Konsolenmarkt ihre Show ganz zu zeigen [obwohl sie ganz wohl trotz mehr Spielszenen der selbe Mist war], dann brauchen sie auch mein Geld nicht. Da muss MS schon einiges bieten, um die Xbox 360 für mich interessant zu machen. Sony, Nintendo, nehmt mein Geld, macht was draus, ihr habt Ahnung.
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Letztes Jahr. Als Miyamoto im Link Look am Ende der Pressekonferenz auf die Bühne kam! Ich weiß es noch. Soviel XBox Fanboys sind mir dumm gekommen und haben sich in ihrem Motto 'Nintendo is für Kiddis' bestätigt gefühlt. Ich muss mit denen nach der letzten haben Stunde mal wieder reden :lol:
over and out
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Also ein 50 jähriger Mann mit Zelda Outfit und dieses japanische Lächeln fand ich gruselig und vorallem beängstigend.
Onilink
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Godofthedarkness hat geschrieben:Also ein 50 jähriger Mann mit Zelda Outfit und dieses japanische Lächeln fand ich gruselig und vorallem beängstigend.
Ich fands witzig :lol:
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Godofthedarkness hat geschrieben:Also ein 50 jähriger Mann mit Zelda Outfit und dieses japanische Lächeln fand ich gruselig und vorallem beängstigend.

Die Anwesenden waren jedenfalls begeistert(kam besonders gut zur Geltung in der privaten Aufzeichnung die einer aus dem Publikum gemacht hat und der sich dann fast zur Besinnungslosigkeit gegrölt hat :D ).
Dicker
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Kann es sein, dass MTV den Sinn der XBOX360 Präsentation nicht verstanden hat?

Halllloooo, man soll da eine neue Konsole präsentieren und nicht eine "The Killers und Snow Patrol Musiksendung" draus machen.

Die haben das doch einfach nur so gekürzt, dass nur noch die Musik übrig blieb.

Danke MTV, total verarscht.
Godofthedarkness

Coyote hat geschrieben: Die Anwesenden waren jedenfalls begeistert(kam besonders gut zur Geltung in der privaten Aufzeichnung die einer aus dem Publikum gemacht hat und der sich dann fast zur Besinnungslosigkeit gegrölt hat :D ).
Bei der E3 jubeln die doch eh überalles :wink:
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Cubefan hat geschrieben:Die größte Verarsche, die es gab war das :lol: :lol: :lol: :lol: :x :x :x :x

Absolut peinlich, uninteressant, uninformativ, Hype um nix, beschissen, zum Kotzen, miese Musik, hässliche Menschen :lol: :wink: ,nervige Promys.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Amen :lol: :lol:

Ich dachte, ich falle vom Glauben, als ich mir diese hardcore-Scheiße angetan habe. Wo war das von gestern mit Denyo und der dt. MTV-Moderatorin???????? Na das hat man wohl MTV zu verdanken...

Wie dem auch sei: Von mir aus soll die Three-Sixty (bescheidener Name für eine "Konsole") ein derber Flop werden - die Chancen dafür stehen jetzt überhaupt nicht schlecht. Ein Mega-Gehype, das weltweit promotet wurde, das einem schelcht wird - und dann nur eine heiße Luft bzw. oberschw*le Bands. Das könnte der Konsole jetzt auf ewig anhaften. :lol:

Jetzt ist doch klar, dass das Ding ein Schnellschuß von MS ist, oder? Sony und Nintendo können jetzt kann relaxt ihre wirklich neuen Systeme auf der E³ präsentieren und wohldatiert 2006 releasen. Nintendo holt sich nach dem Wegscheiden von MS aus dem Konsolen-Business RARE wieder und alles ist wieder gut! Zugegeben: Das ist Wunschdenken. :wink:

P.S. Wie vielleicht bemerkt, bin ich jetzt richtig sauer auf MS. Erst die Ankündigung eine neue Konsole schon 3 Jahre nach der noch nichtmal ausgelasteten Vorgängerin zu bringen (Ist für mich Kunden-Verarsche), die Bilder eines für mich doofen Controllers und dann die Veröffentlichung von Bildern eines eingedötschten PC-Towers, welches ich mir niemals in meine Spiele-Zimmer stellen würde...Die Krönung: Die Games scheinen die selben wie auf der Vorgänger-Konsole zu sein. Einziger Unterschied: Sie ruckeln! Pff...

Ich hoffe nun wirklich auf eine Revolution, wenigstens eine eVolution - ansonsten seh ich gar keinen Sinn in der neuen Konsolen-Generation.
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Beitrag von Dolphin5 »

Nach den News mit Markus Kavka kamen auch noch ein paar Minuten Interviews zur Xbox 360... War total uninteressant, nur zur Info für die, die nicht solange ausgehalten haben. :lol: Die Show war ein Witz. :oops: Jetzt darf die E³ kommen! Ähm, und ja: Die Xbox 360 hat sich bei mir heute nochmal um einiges unbeliebter gemacht. Microsoft verarscht jeden...
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

Player hat geschrieben:Nintendo holt sich nach dem Wegscheiden von MS aus dem Konsolen-Business RARE wieder und alles ist wieder gut! Zugegeben: Das ist Wunschdenken. :wink:
Nein, bitte nicht. Als ich den RARE-Entwickler gesehen habe, hat mich gar nix mehr gewundert... :oops: :oops: :oops: Seit man mit Nintendo gebrochen hat, ist RARE ins Mittelmaß abgesunken. Und ich glaube, da kommen sie auch nicht mehr raus... :oops: Die RARE-Spiele überzeugen nicht mehr, erst recht die nicht auf der Xbox 360. :oops: Ich bin traurig über das, was PDZ sein soll. :(
Bild
Godofthedarkness

Schön diese Infos direkt von Leuten zu bekommen, die es schon gespielt haben. :wink:
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

Godofthedarkness hat geschrieben:Schön diese Infos direkt von Leuten zu bekommen, die es schon gespielt haben. :wink:
Ich kenne jedes RARE-Spiel. Wirklich jedes. Und die neuen passen nicht zu den alten. Kein Charme, nix. Ich bin enttäuscht. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber seit den letzten N64-Spielen sinkt meine Achtung vor RARE.
Bild
Eliwood
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Eliwood »

Ist aus einem anderen Forum kopiert:
dragoon hat geschrieben:hallo,
ich möchte euch ein kurzes update zu der MTV sendung geben: aufgrund von strengeren richtlinien mussten in europa sämtliche produktspezifischen elemente der mtv show entfernt werden. wir haben statt dieser elemente nun zwei spots produziert, die statt dessen in den werbepausen gesendet werden sollten. wenn ihr mtv via satellit seht (also mtv deutschland mit den deutschen werbefenstern), dann solltet ihr diese beiden filme gesehen haben. was nun passiert sein dürfte ist folgendes: scheinbar wurden diese spots in einige kabelnetze nicht eingespeist und deshalb haben einige zuschauer nur normale werbeblöcke gesehen und nicht diese beiden spots. das tut uns leid und war so absolut nicht beabsichtigt. wir werden versuchen der sache auf den grund zu gehen und den fehler ausfindig zu machen.
in der zwischenzeit findet ihr auf der website http://www.ourcolony.net einen etwa 6 minuten langen film über Xbox 360. weitere informationen zur konsole findet ihr auch auf http://www.xbox.com und auf mtv.com (http://www.mtv.com/games/video_games/xbox/index.jhtml).

nochmals ein dickes sorry von unserer seite - das war so absolut nicht beabsichtigt. wir hoffen trotzdem, dass euch Xbox 360 gefällt und ihr mit uns einem aufregenden launch entgegenfiebert.

thomas kritsch
Xbox marketing manager, microsoft österreich
Bild
Godofthedarkness

Ha wie geil in der ersten Werbung bin ich pinkeln gegangen und in der danach hab ichs ausgeschaltet, weil dieser Hobbit Tschüs sagte....

So etwas behindertes, wieso in der Werbung? Wer hat sich den Schwachsinn ausgedacht?

@Dolphin5
Was natürlich gar nicht aber wirklich nichts, im geringsten, was damit zu tun hat, das sie ab dann nicht mehr für Nintendo entwickeln...

Schon klar :wink:

Ehrlich du hast noch nicht wirklich viel über PDZ, Kameo für die XBOX 360 gesehen und urteilst bereist jetzt. Aufgrund des letzten Rarespiels, welches nicht allzu gut ankam bewertest du eine ganze Firma ich find das arm. Das wäre als ob ich Nintendo als miserabel bezeichne wegen Pokemon Channel oder Starfox Assault. Jeder Entwickler produziert auch mal ein schlechteres Spiel.
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

Godofthedarkness hat geschrieben:Was natürlich gar nicht aber wirklich nichts, im geringsten, was damit zu tun hat, das sie ab dann nicht mehr für Nintendo entwickeln...

Schon klar :wink:

Ehrlich du hast noch nicht wirklich viel über PDZ, Kameo für die XBOX 360 gesehen und urteilst bereist jetzt. Aufgrund des letzten Rarespiels, welches nicht allzu gut ankam bewertest du eine ganze Firma ich find das arm. Das wäre als ob ich Nintendo als miserabel bezeichne wegen Pokemon Channel oder Starfox Assault. Jeder Entwickler produziert auch mal ein schlechteres Spiel.
RAREs Blütezeit begann mit dem Einfluß Nintendos und endete mit dem Einfluß Nintendos... Ab Star Fox Adventures beginnt für mich der leise Abstieg. Was man jetzt als PDZ und Kameo -obwohl das noch erträglich aussieht- gezeigt hat, treibt mir teilweise die Tränen in die Augen... Und glaub' mir, ich bin ein Hardcore-RARE-Fan. Auf SNES und N64 habe ich jedes Spiel von denen gekauft, auch die indizierten... :( RARE stürzt ab, ohne Nintendo sind die nix mehr. Nintendo und RARE haben sich super ergänzt, aber nun scheint der Geist des "Ziehvaters" die Engländer zu verlassen...
Bild
Godofthedarkness

Dolphin5 hat geschrieben: RAREs Blütezeit begann mit dem Einfluß Nintendos und endete mit dem Einfluß Nintendos... Ab Star Fox Adventures beginnt für mich der leise Abstieg. Was man jetzt als PDZ und Kameo -obwohl das noch erträglich aussieht- gezeigt hat, treibt mir teilweise die Tränen in die Augen... Und glaub' mir, ich bin ein Hardcore-RARE-Fan. Auf SNES und N64 habe ich jedes Spiel von denen gekauft, auch die indizierten... :( RARE stürzt ab, ohne Nintendo sind die nix mehr. Nintendo und RARE haben sich super ergänzt, aber nun scheint der Geist des "Ziehvaters" die Engländer zu verlassen...
Also Conker sieht doch klasse aus und in jedem Preview fand mans eigentlich auch sehr gut und Kamo sieht auch hübsch aus.

Einzig Perfect Dark Zero sieht schlecht aus.

Und es kommt ja auch auf den inneren Wert an und hier kannst du unmöglich sagen das Perfect Dark schlecht ist.
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

Godofthedarkness hat geschrieben:
Dolphin5 hat geschrieben: RAREs Blütezeit begann mit dem Einfluß Nintendos und endete mit dem Einfluß Nintendos... Ab Star Fox Adventures beginnt für mich der leise Abstieg. Was man jetzt als PDZ und Kameo -obwohl das noch erträglich aussieht- gezeigt hat, treibt mir teilweise die Tränen in die Augen... Und glaub' mir, ich bin ein Hardcore-RARE-Fan. Auf SNES und N64 habe ich jedes Spiel von denen gekauft, auch die indizierten... :( RARE stürzt ab, ohne Nintendo sind die nix mehr. Nintendo und RARE haben sich super ergänzt, aber nun scheint der Geist des "Ziehvaters" die Engländer zu verlassen...
Also Conker sieht doch klasse aus und in jedem Preview fand mans eigentlich auch sehr gut und Kamo sieht auch hübsch aus.

Einzig Perfect Dark Zero sieht schlecht aus.

Und es kommt ja auch auf den inneren Wert an und hier kannst du unmöglich sagen das Perfect Dark schlecht ist.
Conker sieht klasse aus, ja... Aber das Spiel ist "nur" ein Remake, angepasst an die Hardware. "Innerlich" hat es sich nicht verändert, und wenn ich mir RARE so ansehe, finde ich das auch gut so... Die hätten es nur verhunzt. Kameo sieht OK aus, mehr nicht. Wie gesagt, die Szene, wo sie reitet, spricht mich an, der Rest weniger... Bei PDZ muss man abwarten, das stimmt schon, aber grafisch ist es schon mal ne Niete. Sieht aus wie ein Halo... Und wenn ich RAREs Verlauf so betrachte, erwarte ich nix Gutes. Vor allem nicht nach diesen Bildern...
Bild
Godofthedarkness

Dolphin5 hat geschrieben: Conker sieht klasse aus, ja... Aber das Spiel ist "nur" ein Remake, angepasst an die Hardware. "Innerlich" hat es sich nicht verändert, und wenn ich mir RARE so ansehe, finde ich das auch gut so... Die hätten es nur verhunzt.
Den Multiplayer Modus fand man aber auch klasse und der soll doch viel neues bieten, wie kommt das den?

Und ein "richtiges" Remake ist es nicht, es soll ja viel kürzer sein und die Kämpfen sind anders usw.

Und trotzdem finden es viele noch toll.
Dolphin5 hat geschrieben: Kameo sieht OK aus, mehr nicht. Wie gesagt, die Szene, wo sie reitet, spricht mich an, der Rest weniger... Bei PDZ muss man abwarten, das stimmt schon, aber grafisch ist es schon mal ne Niete. Sieht aus wie ein Halo... Und wenn ich RAREs Verlauf so betrachte, erwarte ich nix Gutes. Vor allem nicht nach diesen Bildern...
Die wenigen Bilder vorhin bei MTV im Fernsehen sahen aber deutlich besser aus.
Vater Unser
Beitrag von Vater Unser »

Godofthedarkness hat geschrieben:Ha wie geil in der ersten Werbung bin ich pinkeln gegangen und in der danach hab ichs ausgeschaltet, weil dieser Hobbit Tschüs sagte....

So etwas behindertes, wieso in der Werbung? Wer hat sich den Schwachsinn ausgedacht?
ich hab in der Werbung kurz zu den Simpsons rübergeschaltet, für nichtmal 3 Minuten...danach lief die Sendung wieder, und das beste hab ich verpasst (sprich: die 30 Sekunden Xbox Präsentation, die in den 29:30 Minuten Konzert übrig geblieben sind :lol: )
Bild
Godofthedarkness

Ja da hat MS und MTV mal richtig gutes Marketing präsentiert.

Naja wenigstens war es nicht live, dann wär die Konsole wohl noch abgestürzt, wie jedes live präsentierte MS Produkt.
100Hz

Beitrag von 100Hz »

Hab nun die US-Version der Show gesehen. Man sieht einige Ingame-Szenen. Trotzdem kann man sich mit 3-Sekunden Ausschnitten nicht wirklich ein gutes Bild vom Spiel machen. Sowas ist doch echt lächerlich. Dann noch PIMP the XBox :roll:
Bild
Metal B
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von Metal B »

Den Multiplayer Modus fand man aber auch klasse und der soll doch viel neues bieten, wie kommt das den?
Der MP basiert auch zum Teil auf den MP vom Nintendo 64 Teil und ist im Grunde eine weiterentwicklung... sind eigentlich die anderen MP Spiele auch im Remake drin?
Wenn nicht wäre das echt arm ...

Desweiteren finde ich ist ein Remake, das simpelste was man in der Videospiel Branche machen kann (auch ich fand die GBA Super Mario Teile doof ... wieso denn kein richtiges neues Mario :cry: ), ausser man versucht das Spiel zuerweitern, weil es damals Technisch, Zeitlich oder etc. nicht möglich war.
Klasse hätte ich es auch gefunden wenn es Zelda: OoT Master Quest als Remake für den GCN oder NDS gegeben hätte .... wobei letzteres noch möglich wäre ^^
Und ein "richtiges" Remake ist es nicht, es soll ja viel kürzer sein
*versucht sich vor lachen auf das schreiben zu konzentrieren*
Der ist Gut... der ist verdammt gut :lol:
Sollte M$ vorne auf die Verpackung schreiben:
"Dies ist kein Remake, denn es ist viel kürzer" :lol:
Hoffe das sollte pro Agument sein *g*

@Alles um die Xbox360
Habe leider (?) nichts von der Präsentation gesehen, aber was ich gehört und gesehen habe reicht mir .... ich freue mich auf den REV.
Bin seit dem NES dabei ... und ich finde jede 2 Generationen sollte es in bei den Videospielen eine Entwicklung geben ... und DAS sieht nach keiner Entwicklung aus ...
Was sich nicht Weiterentwickelt das stirbt einfach aus ...
...die Welt ist komisch ...
Godofthedarkness

Metal B hat geschrieben: Der MP basiert auch zum Teil auf den MP vom Nintendo 64 Teil und ist im Grunde eine weiterentwicklung... sind eigentlich die anderen MP Spiele auch im Remake drin?
Man kann auf jedenfall online spielen, das ging beim N64 nicht.
Metal B hat geschrieben: Desweiteren finde ich ist ein Remake, das simpelste was man in der Videospiel Branche machen kann (auch ich fand die GBA Super Mario Teile doof ... wieso denn kein richtiges neues Mario :cry: ), ausser man versucht das Spiel zuerweitern, weil es damals Technisch, Zeitlich oder etc. nicht möglich war.
Klasse hätte ich es auch gefunden wenn es Zelda: OoT Master Quest als Remake für den GCN oder NDS gegeben hätte .... wobei letzteres noch möglich wäre ^^
Naja das simpelste sind wohl 1:1 Ports wie bei Rayman DS.

Ein Remake ist außerdem ein schweres Unterfangen man muss ein Produkt so umgestalten, dass es noch heute in die Zeit passt und das die Fans es mögen bzw. wider erkennen.
Metal B hat geschrieben: *versucht sich vor lachen auf das schreiben zu konzentrieren*
Wenn es kürzer ist dann ist nicht alles erhalten, also ist es kein Remake. Ein Remake wäre doch das selbe nocht mal wie bei Resident Evil oder MGS Twin Snakes.

Eigentlich ist es sogar 1:1 das selbe nur mit zeitgemäßer Technik.
Metal B hat geschrieben: @Alles um die Xbox360
Habe leider (?) nichts von der Präsentation gesehen, aber was ich gehört und gesehen habe reicht mir .... ich freue mich auf den REV.
Bin seit dem NES dabei ... und ich finde jede 2 Generationen sollte es in bei den Videospielen eine Entwicklung geben ... und DAS sieht nach keiner Entwicklung aus ...
Dann ist die XBOX 360 doch völlig in Ordnung, für MS ist das schließlich die zweite Generation.
Metal B
Beitrag von Metal B »

Godofthedarkness hat geschrieben:
Metal B hat geschrieben: Der MP basiert auch zum Teil auf den MP vom Nintendo 64 Teil und ist im Grunde eine weiterentwicklung... sind eigentlich die anderen MP Spiele auch im Remake drin?
Man kann auf jedenfall online spielen, das ging beim N64 nicht.
Nichts weiter als ein Addon ... ein ähnliches Gameplay plus neue Maps ... aber wirklich was neues? Nicht umsonst ist Conker ja ein Remake.
Metal B hat geschrieben: Desweiteren finde ich ist ein Remake, das simpelste was man in der Videospiel Branche machen kann (auch ich fand die GBA Super Mario Teile doof ... wieso denn kein richtiges neues Mario :cry: ), ausser man versucht das Spiel zuerweitern, weil es damals Technisch, Zeitlich oder etc. nicht möglich war.
Naja das simpelste sind wohl 1:1 Ports wie bei Rayman DS.

Ein Remake ist außerdem ein schweres Unterfangen man muss ein Produkt so umgestalten, dass es noch heute in die Zeit passt und das die Fans es mögen bzw. wider erkennen.
... nein finde ich heutiger Zeit nicht, schwer ist es ein Spiel von 2D ins 3D zu bringen ... aber die meisten Serien haben ja jetzt schon eine 3D Variante, wobei dieses eine Mehrzahl von diesen Titeln mehr geschadet als geholfen hat.
Ein Remake eines 3D Teils ist einiges leichter ... weil viele Arbeitschritte überspringen werden können z.B. das Aufbauen eines Gameplays, Story, Charaktere, Grafik-Styile, Rätseln, Balancing oder auch einfach auf die ganzen Ideen erstmal zu kommen.
Und wenn der Titel vorher schon erfolgreich war, hat man auch schon Werbung, eine Fan-Base und eine Sicherheit .... all das bietet das Entwicklen eines neuen Titels und einem "guten" Nachfolger nicht von Anfang an.
Meiner Meinung ist die Idee und diese auch durchzusetzten das Schwerste ...
Metal B hat geschrieben: *versucht sich vor lachen auf das schreiben zu konzentrieren*
Wenn es kürzer ist dann ist nicht alles erhalten, also ist es kein Remake. Ein Remake wäre doch das selbe nocht mal wie bei Resident Evil oder MGS Twin Snakes.
... ähhh ... dann ist es einfach ein schlechtes Remake .... es ist und bleibt aber ein Remake ... vorallem weil das Gameplay 1:1 übernommen wurde.
Metal B hat geschrieben: @Alles um die Xbox360
Dann ist die XBOX 360 doch völlig in Ordnung, für MS ist das schließlich die zweite Generation.
[/quote]

Genau .... am besten hätte M$ in der SNES Zeit Einsteigen sollen und als alle zu 3D gingen 2D bleibe sollen .... für sie wäre es ja die erste Generation gewessen :roll:
...die Welt ist komisch ...
Antworten