Adrian hat geschrieben:
Zu kleine DVD - zu wenig Speicherplatz, limitierung bei Rendersequenzen, Spiele wie Final Fantasy X somit nahezu unmöglich, oder mehrere Discs von nöten, was Kostenintensiv ist und nervt.
Ja kostet wohl drei Cent mehr pro Spiel.
Nebenbei welches Spiel nutzt heute noch groß Rendersequenzen? Also mir fällt auch nur FF ein. Ansonsten nutzen die meisten Spiele InGame Videos.
Und wenn dann nur kurz Anfangsvideos oder Abschlussvideos.
Adrian hat geschrieben:
Online Gaming nicht rentabel? Sony und MS bieten es. Nintendo nicht. Wenn Nintendo nicht fähig ist, Videospielstandards zu unterstützen, sollen sie ab jetzt Döner produzieren.
Nintendo hat nie groß angegeben das sie Onlinegaming unterstützen, also kannst du auch nicht erwarten das Nintendo dieses Angebot ebenfalls anbietet.
Es ist zwar schade weil der GameCube er könnte, aber wie gesagt Nintendo hat nie damit geworben usw.
Wenn ich einen Toaster kaufe erwarte ich ja auch nicht das er all die Möglichkeiten bietet, die vielleicht ein andere Toaser bieten würde.
Das ist nur schade mehr nicht.
Adrian hat geschrieben:
Minimalgrafik: Mario Sunshine, Mario Kart Double Dash z.B. sind eine grafische Beleidigung für den GameCube.
Ja klar
Was hast du den an diesem auszusetzen, also beim nächsten Zelda kann ich es ja verstehen, aber bei diesen beiden Spielen ist die Grafik eigentlich sehr gut find ich.
Adrian hat geschrieben:
Connectivity-System - Sicher, ich kaufe mir 4 Gameboy Advance... Sagt mal, in welcher Traumwelt lebt Nintendo eigentlich? Keiner in meinem Freundeskreis besitzt einen GB. Wird von 90% der Spieler nicht unterstützt, aber Online Gaming ablehnen...
Bei mir auch so, aber warum soll mich die Unterstützung dann überhaupt interessieren?
Ein Feature welches ich nicht brauch ist mir eigentlich immer egal.
Schön zu wissen das man es hat mehr aber nicht.
Adrian hat geschrieben:
S-Video: Selbe wie Online Gaming: Sony und MS ja ich glaube sogar der DC unterstützte es. Wenn Nintendo nicht fähig ist, Videospielstandards zu unterstützen, sollen sie ab jetzt Döner produzieren.
Sollst du mal lieber Döner produzieren als irgendeinen Blödsinn zu schreiben...
Wofür bitte braucht man S-Video? Bekommst du kein Bild mit den herkömmlichen Anschlusskabel?
Adrian hat geschrieben:
mangelhafte Werbung: Ich sah nur Werbung zum DS. Überall Sony und MS. Nintendo kaum präsent.
MS und Sony machen genauso wenig Werbung wie Nintendo. Nur am Anfang macht man scheinbar bei diesen Produkten groß Werbung und dann bei einigen Topspielen immer mal.