Ich hätte mir das Spiel auch ohne Link gekauft (das mit Link wurde doch erst recht spät bekannt, oder?). Geht bestimmt vielen so. Ich meine, es ist neben SSBM (kann man ja nicht vergleichen - zu verschieden) das MIT ABSTAND beste Beat´em-up auf dem GC. Daran wird es wohl eher liegen.Yokosuka1986 hat geschrieben:Vielleicht fehlen Namco einfach die Kapazitäten drei verschiedene Versionen zu entwickeln... gerade so nahe an der nächsten Generation! Und dass sich manche scheinbar SC2 wegen Link gekauft haben (!) zeigt mir, dass nicht unbedingt die Entwickler schuld an den miesen Verkaufszahlen ihrer Titel auf dem Cube Schuld sind, wenn es so einen Aufwand und Support von Nintendo bedarft, damit das Spiel gekauft wird!!!
Zum Controller: Sowohl Steuerkreuz, als auch Stick sind beim Cube besser. Das Steuerkreuz, weil der PS2-Controller eigentlich gar keins hat - sind ja nur weitere 4 Knöpfe - wie macht man da überhaupt ne Halbkreisbewegung?! Und der Stick ist auch unbequemer, weil man den linken Daumen weit rechts halten muss.
Auch die Anordung der 4 Knöpfe ist ja wohl besser - vor allem wenn man (wie ich) die Knöpfe mit der flachen Hand, also wie bei einer Tastatur oder Board bedient! Das ist die Profi-Art