Ideen für Nachfolger/Remakes
- Helmuth
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Pong
Ich fände eine Neuauflage von NEBULUS genial.
...die eigenartige, runde, grüne Ratte (Schwein?) die aussen an nem Turm hoch klettern muss!
...die eigenartige, runde, grüne Ratte (Schwein?) die aussen an nem Turm hoch klettern muss!
Code: Alles auswählen
Mario Kart: 0602-6381-9911 Smash Bros: 2191-9156-5088 BomberMan: 2363-8298-3136
- Nakira
- Level 2-4: Bloober

Aufgrund des total grottigen Auftritts von he-Man auf der PS2 habe ich und ein Kumpel uns mal hingesetzt und überlegt was man mit dem Thema alles hätte machen können.
Dabei sind uns natürlich tausend Dinge durch den Kopf gegangen und wir habe erkannt was für ein Potential in dem MotU Universm steckt und was man da für ein geiles Spiel hätte draus machen können, welches auch für nicht MotU Fans ein Blick hätte Wert sein können.
Ein Rollenspiel wäre natürlich eine Alternative gewesen, in dem man nicht He-Man oder einen anderen Master , sondern eine eigene neue Figur steuert. In wichtigen Stellen trifft man natürlich auf He-Man und Co. Weiter wäre natürlich auch ein vergangenes Eternia als Szenario denkbar, wo man ebenfalls einen namenlosen oder vielleicht noch unbekannte Helden verkörpert, oder vielleicht sogar King Grayskull selbst. Beide Versionen hätten den Vorteil, das man mehr Freiheit in Story und Charakterdesign hätte. Und wenn man unbedingt mit He-Man spielen will, dann doch bitte ein Action-Adventures, Rollenspiel Mix, mit dynamischen Quests und Charakterentwicklung und nicht so einen Schund, wie das erschienene Defenders of Grayskull. Mein Wunsch wäre als ein He-Man Spiel, welches die oben genannten Punkte aufgreift, aber leider wird es das nie geben, es sei denn ich gewinne den JAckpot im Lotto
Dabei sind uns natürlich tausend Dinge durch den Kopf gegangen und wir habe erkannt was für ein Potential in dem MotU Universm steckt und was man da für ein geiles Spiel hätte draus machen können, welches auch für nicht MotU Fans ein Blick hätte Wert sein können.
Ein Rollenspiel wäre natürlich eine Alternative gewesen, in dem man nicht He-Man oder einen anderen Master , sondern eine eigene neue Figur steuert. In wichtigen Stellen trifft man natürlich auf He-Man und Co. Weiter wäre natürlich auch ein vergangenes Eternia als Szenario denkbar, wo man ebenfalls einen namenlosen oder vielleicht noch unbekannte Helden verkörpert, oder vielleicht sogar King Grayskull selbst. Beide Versionen hätten den Vorteil, das man mehr Freiheit in Story und Charakterdesign hätte. Und wenn man unbedingt mit He-Man spielen will, dann doch bitte ein Action-Adventures, Rollenspiel Mix, mit dynamischen Quests und Charakterentwicklung und nicht so einen Schund, wie das erschienene Defenders of Grayskull. Mein Wunsch wäre als ein He-Man Spiel, welches die oben genannten Punkte aufgreift, aber leider wird es das nie geben, es sei denn ich gewinne den JAckpot im Lotto
- liquid snake
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Nintendo 3DS
tales of symphonia is doch schon ne fortsetzung, oder?
also ich kenn zwar nur die namen, aber es gibt och z.b. tales of phantasia,
t o eternia und ich glaube, auch noch weitere.
ob tales of symphonia jetzt allerdings auf denen basiert, weiß ich nicht.
ich hab sie ja nicht gespielt...
Lies das nicht, hier steht nichts mehr.
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
- 0VERL()RD
- Level 4-2: Lakituwolke

- Alles so wie in Resi 4
- Steuerung
- Grafik
- Waffen
- Bosse
- Gegner
- Story
Plus noch einige Sachen die in resi verloren gegangen sind:
- Einschusslöcher in Wänden und gegnern
- Keine Clipping fehler mehr
-Zermetzeln des Gegners am Boden (wie in PD)
- Mehr die Umgebung kapput machen
jo
das wärs
stay sic
- Alles so wie in Resi 4
- Steuerung
- Grafik
- Waffen
- Bosse
- Gegner
- Story
Plus noch einige Sachen die in resi verloren gegangen sind:
jo
das wärs
stay sic
- Nakira
- Level 2-4: Bloober

also das würde für mich nicht reichen, für nen neuen Resident Evil Teil, da muß schon etwas mehr Kreativiät her!!Plus noch einige Sachen die in resi verloren gegangen sind:
Das stimmt, aber das ist so wie be den Final Fantasy Teilen. Es ist zwar die gleiche Spieleserie, aber die Teile sind storyunabhängig voneinander!!tales of symphonia is doch schon ne fortsetzung, oder?
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

So, bin wegen der Rennspiel-Ankündigung für den Wii drauf gekommen:
Ich hätte gern ein MarioKart, das neben den typischen MK-Strecken auch Strecken hat, die in der Realität angesidelt sind, und auch total realistisch aussehen. Stell ich mir sehr cool vor, mit Yoshi in ner realen Großstadt rumzuzischen und mich dort mit Gegner zu duellieren. Achja, und die Karts sollten alle endlich wieder wie richtige Go-Karts aussehen!!111
Ich hätte gern ein MarioKart, das neben den typischen MK-Strecken auch Strecken hat, die in der Realität angesidelt sind, und auch total realistisch aussehen. Stell ich mir sehr cool vor, mit Yoshi in ner realen Großstadt rumzuzischen und mich dort mit Gegner zu duellieren. Achja, und die Karts sollten alle endlich wieder wie richtige Go-Karts aussehen!!111
-
Stephen Feherty
- Level 1-2: Roter Panzer

Ich würde mich riesig über einen weiteren Teil der RogueSquadronReihe freuen. Die Steuerung stelle ich mir auf alle Fälle innovativ vor. Man könnte auf Cockpit schalten und dann den Steuerknüppel des Fliegers und die Hände des Piloten sehen. Der Spieler selbst müsste das Nunchaku als Steuerknüppel benutzen.
Allerdings würde ich keine Bodenmissionen mehr dazu haben wollen. Factor5 sollte sich voll und ganz auf die Luftkämpfe konzentrieren.
Naja, die Chancen stehen leider schlecht für Derartiges.
Allerdings würde ich keine Bodenmissionen mehr dazu haben wollen. Factor5 sollte sich voll und ganz auf die Luftkämpfe konzentrieren.
Naja, die Chancen stehen leider schlecht für Derartiges.
"Das Leben ist ein Strategiespiel !"
- Piper
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
x-faches Dito! Ich hab erst vor ein paar Tagen wieder gedacht, was für ein geniales Spiel doch Terranigma war. Für mich stimmte in diesem Spiel einfach alles. Man war sofort in die Geschichte eingewickelt, ich war traurig beim Abschied von Melina und nach und nach die Welt aus den Tiefen des Ozeans zu holen, Leben zu "schaffen" und nach Fauna und Flora, Vögeln und Tieren dann endlich Menschen zu sehen, denen man beim Fortschritt behilflich sein konnte, war einfach traumhaft. Dann dieses Freiheitsgefühl, einfach überall hingehen zu können, zu Fuß, per Schiff oder Flugzeug lies für Entdecker nichts zu wünschen übrig.himitsu hat geschrieben:Terranigma!!!!!!!!!!!!in irgendeiner Form *verzweifelt* :flehan:
Warum erhört denn keiner diese Bitte!? Ein Terranigma - am besten für den NDS und für den Wii - that's my dream
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
I würde mir am meisten Donkey Kong in 3D auf der Revo wünschen!!
Oder ein neues Indiana Jones zum Film!
Oder ein neues Indiana Jones zum Film!
RESIDENT EVIL IS THE BEST
http://ww2.capcom.com/ResidentEvil/index2.php
http://ww2.capcom.com/ResidentEvil/index2.php
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies