Bundesvision-Songcontest

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beitrag von Vater Unser »

Ivan hat geschrieben:Sidos Auftritt war doch der Hammer! Als plötzlich das Licht ausging und er hinterher dann mit der Maske in der Hand dastand...! War doch geil!
Ivan
naja
vielleicht, wenn er nicht ein Gesicht hätte, wie ein Frettchen...hätte die Maske ruhig anlassen können ;)

...und vielleicht, wenn das Lied gut gewesen wäre (wir machen uns den ganzen Tag schon drüber lustig :P )

naja
ich kann nicht von mir behaupten, dass ich keine Musik höre (bei gut 10 Tagen Musik auf der Platte), allerdings hat mich der Bundesvision Songcontest net interessiert, weil das einfach nur Kommerz war

da ging es nicht ums Können, sondern darum, wer die meisten Fans hat

viele sind ja netmal mit neuen Liedern angetreten

unter den 16 Liedern war keins bei, was ich mir so in meiner Freizeit anhören würde...allerhöchstens Deichkind, aber da nervt der Text voll
Bild
619
Level 1-3: Paragumba

Beitrag von 619 »

Ich weiss gar nicht was ihr habt Sido sieht mit Sonnenbrille un dem rotem Cap gar nicht scheisse aus!
Link_the_zocker
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

619 hat geschrieben:Ich weiss gar nicht was ihr habt Sido sieht mit Sonnenbrille un dem rotem Cap gar nicht scheisse aus!
dito! Es gibt welche, die sehn viel schlimmer aus. Und nur weil er für euch schlecht Musik macht, heißt das nicht, dass er Scheiße aussieht :wink:
Bild
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Link_the_zocker hat geschrieben:
619 hat geschrieben:Ich weiss gar nicht was ihr habt Sido sieht mit Sonnenbrille un dem rotem Cap gar nicht scheisse aus!
dito! Es gibt welche, die sehn viel schlimmer aus. Und nur weil er für euch schlecht Musik macht, heißt das nicht, dass er Scheiße aussieht :wink:
Nee seine Musik hat mit seinem Aussehen nichts zu tun, das stimmt. Der Typ hat aber trotzdem ne Hackfresse. :roll:
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Cubestar2003™ hat geschrieben:
Link_the_zocker hat geschrieben:
Nee seine Musik hat mit seinem Aussehen nichts zu tun, das stimmt. Der Typ hat aber trotzdem ne Hackfresse. :roll:
Von seiner Fresse hat man doch kaum was gesehen? Wie kommst du dann auf so ne Idee?
over and out
Ivan
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von Ivan »

Ich finds echt erbärmlich! Sido könnte aussehen wie ein Top-Model und ihr würdet immer noch "Hackfresse" brüllen! Echt arm! Mal abgesehen davon, dass er überhaupt nicht scheiße aussieht (nein, ich bin nicht schwul), ist das doch auch völlig egal!
Und wenn ihr nicht so oberflächlich wärt und euch ein wenig mehr mit Sido beschäftigt hättet (und nicht nur über das, was im Fernsehen von ihm seht, lästern würdet), hättet ihr keinen BVSC gebraucht um zu wissen, wie der Kerl aussieht!
Ivan
Bild
himitsu

Beitrag von himitsu »

Vater Unser hat geschrieben: unter den 16 Liedern war keins bei, was ich mir so in meiner Freizeit anhören würdel
Ging mir eigentlich ebenso, nur Apokalyptika hat mir wirklich gefallen.
Raptile
News-Redakteur
Beitrag von Raptile »

Robus hat geschrieben:Ich fand es kacke , dass Juli mit "Geile Zeit" angetreten ist , was ja schon länger bekannt ist und auch zu den Tophits von Juli gehört.
Denn alle anderen Interpreten sind mit Neukreationen oder mir zumindest nicht bekannten Songs an den Start gegangen , wodurch ich von vorneherein aus Protest NICHT Juli gewählt hätte.
Fettes Brot hät ichs gegönnt , aber sonst muss ich sagen , dass bei mir gleich danach Marta gekommen wäre , denn das Lied find ich geil!Ganz zu schweigen davon , dass sie für BW angetreten sind...
Aber naja Meinungen sind ja zum Glück verschieden...meine Mutter fand Marta grottenschlecht , für sie war es wie Guggemusik , falls hier jemand den Begriff kennen sollte.
Als Schwabe weis ich was Guggenmusik ist, aber das hat mit Marta ja wohl nicht viel gemeinsam... :lol:
over and out
Cubestar2003™
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Ivan hat geschrieben:Ich finds echt erbärmlich! Sido könnte aussehen wie ein Top-Model und ihr würdet immer noch "Hackfresse" brüllen! Echt arm! Mal abgesehen davon, dass er überhaupt nicht scheiße aussieht (nein, ich bin nicht schwul), ist das doch auch völlig egal!
Und wenn ihr nicht so oberflächlich wärt und euch ein wenig mehr mit Sido beschäftigt hättet (und nicht nur über das, was im Fernsehen von ihm seht, lästern würdet), hättet ihr keinen BVSC gebraucht um zu wissen, wie der Kerl aussieht!
Ivan
Dafür brauch ich auch nicht den BVSC.

http://sido.s01.user-portal.com/main.html
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

@Raptile: Meine Mutter empfand es aber als eben solche Guggemusik , d.h sie fand , dass das instrumental gespielte nicht zum Gesang gepasst hätte.
Ich hab ihr dann auch gesagt , dass sie haluziniert , aber Meinungen gehen halt außeinander!
Ich fand Apokalyptika feat. Marta echt geil , werd mir wohl ein Album zulegen bzw. von einem Freund ausleihen.
Naja meine Mutter halt..... :lol:
Böass
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober

Beitrag von Böass »

http://sido.s01.user-portal.com/azad.html
Mal abgesehen davon, dass er überhaupt nicht scheiße aussieht
Stimmt, auf DEM Bild ist er richtig sexy (sorry; konnt ich mir nicht verkneifen)
himitsu

Beitrag von himitsu »

Robus hat geschrieben:@Raptile: Meine Mutter empfand es aber als eben solche Guggemusik , d.h sie fand , dass das instrumental gespielte nicht zum Gesang gepasst hätte.
Ich hab ihr dann auch gesagt , dass sie haluziniert , aber Meinungen gehen halt außeinander!
Dass Kinder und Eltern musikalisch meistens verschiedenen Geschmack haben ist ja nicht neu ;)
Wie war das bei South park? "Oh Mann, wenn unsere Eltern das mögen ist es nicht mehr cool!"
Onilink
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Gestern hat sich Sido bei TV Total auch wieder aufgeführt,es war so peinlich dass es wieder geil war.Ich lach noch immer darüber XD
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Beitrag von Kommissar Krempel »

Onilink hat geschrieben:Gestern hat sich Sido bei TV Total auch wieder aufgeführt,es war so peinlich dass es wieder geil war.Ich lach noch immer darüber XD
Ne das Gestern beo TV Total war nur scheiße und peinlich..
Der kann sich echt schämen...
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
CubeKirby
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Miiverse

...

Beitrag von CubeKirby »

Ich finde es sehr bedauernswert dass Stefan Raab Sido so unterstützt und noch über seine Pubertäts-Witze lacht. Tut mir leid wer Fan von Sido ist muss sozial schon sehr verkommen sein.
Bild
die Unruhe
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa

Beitrag von die Unruhe »

Ich find es amüsant zu beobachten wie einige leute hier sido als peinlich verschreien selber aber z.B. Raab total ernst nehmen...
Das die beidem auf dem selben level sind (sido über seinem ruf, raab darunter) und die angeblichen sido-verarschen von raab alle zwischen den beiden abgesprochen sind nimmt niemand wahr...
Ihr fresst schön alles wie es euch vorgesetzt wird, 2 geschäftstüchtige männer setzen sich zusammen und geben Person A die rolle des feindbildes und Person B die des alles-durchschauenden "zynikers", der dann Person A im Fernsehen auf die schippe nimmt. Dass die Rollenverteilung dabei vollkommen willkürlich ist interessiert niemanden; sind ja alle von diesem Theaterspiel überzeugt dass sie auf der durchblicker-seite sind.
Bild
Link_the_zocker
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Re: ...

Beitrag von Link_the_zocker »

CubeKirby hat geschrieben:Ich finde es sehr bedauernswert dass Stefan Raab Sido so unterstützt und noch über seine Pubertäts-Witze lacht. Tut mir leid wer Fan von Sido ist muss sozial schon sehr verkommen sein.
Hey, das ging zu weit! Wer so nen Müll schreibt sollte wirklich mal nachdenken WER asozial verkommen ist...Jedenfalls schade was aus dem Thread geworden ist...muss man wirklich sagen.
Ich find sido jedenfalls total in Ordnung. Und wenn ich dafür als asozial gellte,bitte... :wink:
In dem Sinne
Sido rulez :)
Zuletzt geändert von Link_the_zocker am Mi 16. Feb 2005, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Ich kann mich auch nur kaputtlachen, wie einige hier beschreiben wie peinlich Sido war :roll:
Ich fands zumindest richtig lustig und wenn sich einer blamiert hat, dann war das DJ Bobo *gg*
Es war echt kein bisschen lustig, wie er versucht hat Sido zu dissen und einen auf Gangstar machen wollte, sondern einfach nur langweilig...
Unkreativer gings nun echt nich :wink:
Am lustigsten war es wie Sido vor dem Quiz meinte: "Ich kann mich auch blamieren, wenn ich jetzt zuviel weiß" :lol:
Wenn man das alles nicht so ernst genommen hat, war das gestern echt unterhaltsam und dafür nehm ich gern in kauf, dass ich als "asozial" abgestempelt werde :lol:
Asozial ist für mich eher sowas wie "die burg" und diese Dschungelsch**** :wink:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Onilink
Beitrag von Onilink »

Lol,mir doch egal ob die Witze pubertär und peinlich sind,ich fands richtig lustig XD Und dass man Sido nicht ernst nehmen soll is mir auch klar,ich fand ihn auf jeden Fall besser als jeden anderen langweiligen Gast :roll:
(Guck nicht so oft Tv Total ;) )
Raptile
News-Redakteur
Beitrag von Raptile »

Ich kann Gin und den anderen nur zustimmen. Natürlich kann man Sido nicht ernstnehmen. Er war wirklich lustig und ich hatte mein Spaß, was will ich mehr? Besonders sein EVA und RAAB Gürtel war geil ;)

Also bei der Schlägerei sieht Sido völlig normal aus, nichts mit Hackfresse und so.

Und ich finds überhaupt nicht okay, dass manche hier jede Gelegjnheit ausnutzen um unseren Musikgeschmack runter zu machen, ob jetzt Sido oder Bushido bei Raab ist. Das ist schon eher asozial oder was auch immer...
over and out
Onilink
Beitrag von Onilink »

Raptile hat geschrieben:Ich kann Gin und den anderen nur zustimmen. Natürlich kann man Sido nicht ernstnehmen. Er war wirklich lustig und ich hatte mein Spaß, was will ich mehr? Besonders sein EVA und RAAB Gürtel war geil ;)

Also bei der Schlägerei sieht Sido völlig normal aus, nichts mit Hackfresse und so.

Und ich finds überhaupt nicht okay, dass manche hier jede Gelegjnheit ausnutzen um unseren Musikgeschmack runter zu machen, ob jetzt Sido oder Bushido bei Raab ist. Das ist schon eher asozial oder was auch immer...
Dito (Sag ich eh schon die ganze Zeit ^^)
Geil war auch beim Quiz,"Und was ist dein Spezialgebiet?""Öhhh,...Drogen" :rofl: Selbst das Glasablecken war imo lustig ,ich hab noch nie bei Tv Total so gelacht XD
himitsu

Beitrag von himitsu »

die Unruhe hat geschrieben:Ich find es amüsant zu beobachten wie einige leute hier sido als peinlich verschreien selber aber z.B. Raab total ernst nehmen...
Das die beidem auf dem selben level sind (sido über seinem ruf, raab darunter) und die angeblichen sido-verarschen von raab alle zwischen den beiden abgesprochen sind nimmt niemand wahr...
Ihr fresst schön alles wie es euch vorgesetzt wird, 2 geschäftstüchtige männer setzen sich zusammen und geben Person A die rolle des feindbildes und Person B die des alles-durchschauenden "zynikers", der dann Person A im Fernsehen auf die schippe nimmt. Dass die Rollenverteilung dabei vollkommen willkürlich ist interessiert niemanden; sind ja alle von diesem Theaterspiel überzeugt dass sie auf der durchblicker-seite sind.
Ich fand es auch etwas gestellt (kann aber auch Zufall sein) als Raab gefragt hatte "was macht ihr vor der Show gg die Nervosität" und Sido sofort "mir einen blasen lassen" sagte...aber nur weil du Mulder glaubst der einzige zu sein der hier "durchblickt" und die anderen alle Idioten sind die auf abgesprochene Witze reinfallen, muss es nicht auch so sein! Vielleicht bist du ja der einzige der sich täuscht. Oder arbeitest du bei Pro7?
619

Beitrag von 619 »

Hab ich das richtig verstanden das die sängerin von juli mit sido durchgebrannt ist?
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

himitsu hat geschrieben:
die Unruhe hat geschrieben:Ich find es amüsant zu beobachten wie einige leute hier sido als peinlich verschreien selber aber z.B. Raab total ernst nehmen...
Ich fand es auch etwas gestellt (kann aber auch Zufall sein) als Raab gefragt hatte "was macht ihr vor der Show gg die Nervosität" und Sido sofort "mir einen blasen lassen" sagte...aber nur weil du Mulder glaubst der einzige zu sein der hier "durchblickt" und die anderen alle Idioten sind die auf abgesprochene Witze reinfallen, muss es nicht auch so sein! Vielleicht bist du ja der einzige der sich täuscht. Oder arbeitest du bei Pro7?

Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass das möglicherweise abgesprochen war, oder?
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Raptile
News-Redakteur
Beitrag von Raptile »

619 hat geschrieben:Hab ich das richtig verstanden das die sängerin von juli mit sido durchgebrannt ist?
So wie ichs verstanden habe ja. :lol: Da läuft was, wenn Sido nen EVA Gürtel trägt ;)
Zuletzt geändert von Raptile am Mi 16. Feb 2005, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
over and out
Antworten