Fire Emblem: Path of Radiance
- 0VERL()RD
- Level 4-2: Lakituwolke

Gelingt der Sprung vom GBA?
Der neueste Teil der besonders in Japan beliebten Mischung aus RPG und Strategie, Fire Emblem für den GameCube steht in den Startlöchern. Da Rollenspiele am GameCube eher Mangelware sind, werden neue Titel in der Serie immer gern gesehen. Der neueste Teil wird wohl der erste Heimkonsolenteil sein, der den Sprung in den Westen wagt. Optisch macht Fire Emblem bereits einen guten Eindruck und es bleibt abzuwarten, ob die hohen Erwartungen der Fans erfüllt werden.

Um mehr Screens uz sehen Quelle anklicken
G-Freaks.de
stay sic
Gelingt der Sprung vom GBA?
Der neueste Teil der besonders in Japan beliebten Mischung aus RPG und Strategie, Fire Emblem für den GameCube steht in den Startlöchern. Da Rollenspiele am GameCube eher Mangelware sind, werden neue Titel in der Serie immer gern gesehen. Der neueste Teil wird wohl der erste Heimkonsolenteil sein, der den Sprung in den Westen wagt. Optisch macht Fire Emblem bereits einen guten Eindruck und es bleibt abzuwarten, ob die hohen Erwartungen der Fans erfüllt werden.

Um mehr Screens uz sehen Quelle anklicken
G-Freaks.de
stay sic
-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
Ich werds mir zwar kaufen und es bestimmt auch lieben....aber irgendwie passt das ganze doch eher auf den GBA. Vielleicht überrascht Nintendo ja mit ner tollen Story die mit Sprachausgabe und Videos vorangetrieben wird, ansonsten zieh ich eigentlich ne neue GBA Version vor. (die ja zum Glück auch kommt
)
- Cubefan

Und hier der erste richtige Trailer mit einigen FMV-Szenen und Spielszenen:
http://www.nintendo.co.jp/ngc/gfej/game ... mubrem.wmv
Ich freue mich auf das Spiel...nur werden wir uns noch bis mindestens Weihnachten, eher 2006 gedulden müssen! Doch davor bekommen wir evtl. das neue FE für den GBA, dass auch vielversprechend ist!
http://www.nintendo.co.jp/ngc/gfej/game ... mubrem.wmv
Ich freue mich auf das Spiel...nur werden wir uns noch bis mindestens Weihnachten, eher 2006 gedulden müssen! Doch davor bekommen wir evtl. das neue FE für den GBA, dass auch vielversprechend ist!
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
-
AC-Fingolfin

20.04 glaub ich. Ich hoffe mal auf September in Deutschland, tippe aber eher auf nächsten Februar 06.Onilink hat geschrieben:Mir gefällt der Trailer weiß aber trotzdem nicht ob das "mein Genre" ist![]()
Aber hoffentlich kommt FireEmblem schon vor Ende 2006 -_-'' Das wäre ja schon etwas....seeehr lange,wann ist denn der japanische Release?
- MarcAurel
- Level 1-4: Cheep-Cheep

Also ich freu mich auf den GBA Nachfolger wesentlich mehr. Kanns mir nicht erklären, aber die Cubegrafik schaut für mich so kalt und steril aus. Und in einem Video sah der Charakter 3-Dimensional aus. Das gefällt mir überhaupt nicht.
Mir gefiel schon die Oberwelt in ToS überhaupt nicht. So ähnlich schaut für mich die Welt hier aus.
Ich mag ja jetzt alleine dastehen, aber mir persönlich gefällt die Athmosphäre die bei den Bildern und dem Video rüberkommt weniger als beim GBA-Teil.
Mir gefiel schon die Oberwelt in ToS überhaupt nicht. So ähnlich schaut für mich die Welt hier aus.
Ich mag ja jetzt alleine dastehen, aber mir persönlich gefällt die Athmosphäre die bei den Bildern und dem Video rüberkommt weniger als beim GBA-Teil.
- 0VERL()RD
- Level 4-2: Lakituwolke

ein Werbespot und 6 neue Screens
Nintendo of Japan hat nun neues Material zu Fire Emblem Sôen no Kiseki veröffentlicht, welches am 20. April in Japan erscheinen wird. Zum einen hat Nintendo 6 neue Screenshots veröffentlicht, die ausschließlich das Spielmenü zeigen. Da dieses jedoch auf japanisch ist, wird man wohl leider nicht viel davon ableiten können, sodass man nur erahnen kann, was die einzelnen Menüs bedeuten. Zusätzlich hat Nintendo noch einen Werbespot veröffentlicht, der neben Zwischensequenzen auch noch Spielsequenzen beinhaltet.
http://www.g-freaks.de/Trailer/gfej_cm.wmv

Gamekult
stay sic
ein Werbespot und 6 neue Screens
Nintendo of Japan hat nun neues Material zu Fire Emblem Sôen no Kiseki veröffentlicht, welches am 20. April in Japan erscheinen wird. Zum einen hat Nintendo 6 neue Screenshots veröffentlicht, die ausschließlich das Spielmenü zeigen. Da dieses jedoch auf japanisch ist, wird man wohl leider nicht viel davon ableiten können, sodass man nur erahnen kann, was die einzelnen Menüs bedeuten. Zusätzlich hat Nintendo noch einen Werbespot veröffentlicht, der neben Zwischensequenzen auch noch Spielsequenzen beinhaltet.
http://www.g-freaks.de/Trailer/gfej_cm.wmv

Gamekult
stay sic
-
AC-Fingolfin

-
AC-Fingolfin

-
AC-Fingolfin

- MarcAurel

warum alle so eine Wertung schönreden? zweimal 8/10 find ich alles andere als Super. Und wenn der GBA-Teil 38/40 bekommen hat, dann is es definitiv schlechter aufm Cube.Dolphin5 hat geschrieben:Fire Emblem aufm GBA hat 39/40 bekommen, glaub' ich, oder 38/40, auf jeden Fall etwas sehr Hohes. Die Wertung der GCN-Version ist dennoch super.
Ich freu mich ja auch wahnsinnig drauf, aber die Leute, die "gekonnt" so eine Wertung schönreden kann ich nicht verstehen.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Weil das in der Famitsu eine Hammerwertung ist. Das solltest du nicht mit 80% in einem deutschen Mag gleichsetzen.MarcAurel hat geschrieben: warum alle so eine Wertung schönreden? zweimal 8/10 find ich alles andere als Super.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- MarcAurel

und warum nicht.Spike hat geschrieben:Weil das in der Famitsu eine Hammerwertung ist. Das solltest du nicht mit 80% in einem deutschen Mag gleichsetzen.MarcAurel hat geschrieben: warum alle so eine Wertung schönreden? zweimal 8/10 find ich alles andere als Super.