Habe mir gerade die Gamepro-DVD geguckt und im Testcheck tauchte "Scaler" auf...ein scheinbar sehr gut (geklautes) Jump´n Run, dass sich von sämtlichen Jump´n Runs bedient (Mario, Rayman, Sonic, etc.)...hat interessant ausgeschaut!
Weiß einer dazu mehr???
@Toad
Mario Sunshine konnte mit SM64 schlecht mithalten und hatte einen faden Beigeschmack...trotzdem hat es Spaß gemacht. Die aufgezählten Spiele sind mit Sicherheit nicht schlecht, doch da vermisse ich die Nintendo-Atmosphäre
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii) Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Godofthedarkness hat geschrieben:Also der Entwickler ist deutsch glaub icht.
Ich weiß jetzt doch was Spellforce ist....
Die Entwickler sitzen auch in Hessen, ca. 2 Stunden Autofahrt von mir
Hatte sogar mal in Erwägung gezogen mich dazu bewerben … wenn nur der lange Fahrtweg nicht wäre.
Übrigens können die nix dafür das Spellforce am Anfang so verbuggt war, Jowood wollte das Spiel ja unbedingt mit aller Macht vor Weihnachten rausbringen (darum auch meien Abneigung gegen Jowood). Ansonsten ist Spellforce ein klasse Spiel (hab sogar alle Addons), und falls das mal auf einer Konsole erscheinen würde wäre das doch klasse!
Also ich finde eigentlich auf neuen Konsolen keine Top J&R mehr. Alles wird in diese 3D Peudo J&R gezwengt. Sind zwar gut, aber das 3D nervt auf Dauer.
Gute J&R gibts irgendwie nur auf NES; SNES und GB.
Ein gutes Mario 3 rockt alles weg.. ^_^
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!