Nu-Metal & MM (das sind die von Euch gezeigten Cover) ist auch nicht gerrade glanzlicht des Metal, wird auch nicht anerkannt, ingnoriert und verstossen. Jedenfalls von den Fans und Musiker des "klassischen" Metal.
Das Ihr - und Overlord - nur den kennt liegt einfach an der extremen kommerziellisierung (oder so

) den gewaltigen Zulauf von Jugendlichen und den Support von MTV & VIVA.

So, kleine Beispiele aus den verschiedensten Metal Genren. Viking Metal, Thrash Metal, Power Metal, Melodic Death, Black Metal, Doom Metal.
Sieht schon besser aus oder ?
Achja, ein Vikinger macht mich nicht agressiv, selbst jeder hasserfüllteste Black Metal stärkt dich eher, weil er für DIch deine agressionen auslebt. Führt dich zurück zu den alten nordischen Wegen, der Natur , freiheit von der uns aufgezwungenen Religion, zurück zu dem was die Jahrtausende überdauerte und noch immer in (manchen) Herzen von uns schlägt-
Wenn mich was aufregt sind es diese hirnlosen Deutschen die einen auf Crack-Nigger machen und so eine hirnlose scheisse verzapfen wie sowas hier
http://www.tighte-vernichtung.de/trackz.html. Was mich aufregt ist doch die austauschbarkeit der Musik - speziell diese RNB Videos sehen doch alle gleich aus. Was mich aufregt ist der beschissene Look der mir auch aufgezwungen wurde in der Schule. Diese "ich bin besser als du" Texte, das Ghetto gehabe wenn man mal 3 Graffities an der Häuserwand hat. Ich habe genug Hopper kennengelernt, es waren alles Arschlöcher, ich habe genug, sie haben mir meine Schulzeit zerstört, mich fest in ihrer Gleichschaltungszange gehabt, es war die Hölle. Ich habe nur noch Verachtung übrig.
Komisch , dass ich dann in der Höheren Handelsschule wo es 80% Metaller gab auf einmal von 4,6 auf 2,0 im Notendurchschnitt gesprungen bin. Bisher habe ich noch viele andere Hopper gesehen, getroffen... Arschlöcher !
Sido , Aggro...der Krebs unserer Jugend !
Und bitte zerpflügt den Post nicht und kommentiert jier jede Zeile einzeln. Das hier ist mein entgültiges Statement hierzu, ich kann und werde meine Meinung nicht ändern. Ihr solltet nur wissen, das es noch mehr gibt im Metal als tiefe Gitarren, Rap und Spacken in Baggypants. Und meine Meinung kennen.