Und dann: Wieso sollte der Ds schaden? Es werden gute Spiele auf ihn herrauskommen! Ich verstehe echt nicht ganz was du uns mitteilein willst,mein Sohn!

Das stimmt, und ist auch schon lange bekannt....wenn du willst, kannst du dich natürlich trotzdem JETZT nochmal drüber aufregen.....Godofthedarkness hat geschrieben:Hab gehört man kann nur GBA Spiele drauf spielen, die anderen sollen nicht gehen, da solch ein Chip fehlt, aber ob das stimmt weiß ich nicht!
Hast Recht, ich sagte nicht 'Boah, der DS ist fantastisch', also musses ja n dummer Thread sein...Link_the_zocker hat geschrieben:Erstma:
Dann les dir durch was ich geschrieben habeUnd dann: Wieso sollte der Ds schaden? Es werden gute Spiele auf ihn herrauskommen! Ich verstehe echt nicht ganz was du uns mitteilein willst,mein Sohn!![]()
Warum regste dich darüber auf?MFauli hat geschrieben:Das stimmt, und ist auch schon lange bekannt....wenn du willst, kannst du dich natürlich trotzdem JETZT nochmal drüber aufregen.....Godofthedarkness hat geschrieben:Hab gehört man kann nur GBA Spiele drauf spielen, die anderen sollen nicht gehen, da solch ein Chip fehlt, aber ob das stimmt weiß ich nicht!
@topic: Hab´gehört, TheWindWaker kommt in kindischer Cel-Shading-Grafik....stimmt das?
Boah, wenn, dann reg´ich mich aber sowas von auf!!!

Ich glaube er regt sich nicht über das Spiel selber auf. Sondern eher von der Frage "kommt in kindischer Cel-Shading-Grafik?"Chaozu hat geschrieben:Warum regste dich darüber auf?MFauli hat geschrieben:Das stimmt, und ist auch schon lange bekannt....wenn du willst, kannst du dich natürlich trotzdem JETZT nochmal drüber aufregen.....Godofthedarkness hat geschrieben:Hab gehört man kann nur GBA Spiele drauf spielen, die anderen sollen nicht gehen, da solch ein Chip fehlt, aber ob das stimmt weiß ich nicht!
@topic: Hab´gehört, TheWindWaker kommt in kindischer Cel-Shading-Grafik....stimmt das?
Boah, wenn, dann reg´ich mich aber sowas von auf!!!
Zwingt dich irgendwer das zu kaufen?
Wenn ich mich über jedes Spiel ärgern, dass mich nicht interessiert würd ich mich ja nur noch aufregen![]()
Und jetzt freu dich auf Minish Cap und mecker nicht rum
Was meinst du wohl wofür ein Forum bzw. so ein Thread da ist? Zur Diskussion, aber dazu ist hier anscheinend niemand fähigBommle hat geschrieben:Man ist das ein doofer Thread -.- Ich kanns mir schon vorstellen. Jetzt sagen ''ich spiel mit dem NDS vielleicht 30min mehr net'' oder ''man der wird so eine 'schande'''. Ich wette die die das sagen werden wenn der NDS rauskommt nur über ihn schwärmen. Und woher wissen hier manche das sie in nur '6 oder 30 -min' zoggn damit??? Schonmal damit gespielt? Cool und wie ist er? ou man -.-