Der Thread für Metal !

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Beitrag von SeniorDingDong »

Und hier eine kleine aktualisierung meines Einkaufes ;)

BildBild
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

Meine letzte CD die ich mir "kaufte" war ....nee die hab ich mir sogar wirklich gekauft! :o
Das war Slipknot IOWA, und du SeniDD, kaufst all Abende 3 neue Alben^^

PS: Kann mir jemand von euch Eisregen empfehlen? Wie isses genau? Hart usw? Ja ich weiss es is deutsch^^
Bild
Deathraceking
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von Deathraceking »

0VERL()RD hat geschrieben: XD Dann empfele ich dir nur Slipknot, da schreit der Sänger net so viel :lach:
Der singt aber wirklich die halbe Zeit...
Ich weiss, extrem viele Leute sind da anderer Ansicht, aber es gibt wirklich so viele Bands die so viel besser sind als Slipknot. Meiner Meinung nach sind die völlig überbewertet.

@SeniorDingDong:
Sag mir wie dir die 'In Their Darkened Shrines' gefällt, wenn du sie erhalten hast.
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Deathraceking hat geschrieben:
0VERL()RD hat geschrieben: XD Dann empfele ich dir nur Slipknot, da schreit der Sänger net so viel :lach:
Ich weiss, extrem viele Leute sind da anderer Ansicht, aber es gibt wirklich so viele Bands die so viel besser sind als Slipknot. Meiner Meinung nach sind die völlig überbewertet.
.
Also da bin ich gaaaaanz anderer Meinung! Slipknot Ruulez und meine absolute Lieblingsband! Gibt nix goileres, das fetzt das Haus!!!¨SLIPKNOT WUUUAAAAHHHH
Bild
SeniorDingDong

Überbewert finde ich noch schmeichelhaft, ich HASSE Nu-Metal ... ich kann den Sound, die Bands und auch viele der Hörer nun wirklich nicht ab. Nennen Slipknot die beste Band wo gibt, saugen aber gleichzeitig nur deren Musik und dazu noch Sido und Eninem - soviel zu musikalischem Geschmack.

Das muss nicht auf jeden zutreffen, aber von dieser Sorte gibt es wirklich genug ! Sowas hat Metal nicht verdient.
@SeniorDingDong:
Sag mir wie dir die 'In Their Darkened Shrines' gefällt, wenn du sie erhalten hast.
Ich habe mir jetzt zur Probe in "Ramses Bringer of War" und "Die Rache Krieg Lied der Assyrische" reingehört und finde die Titell schonmal richtig geil !

Der Death Metal anteil ist schonmal sehr gut, aber richtig genial finde ich die orientalischen und ägyptischen Einflüsse , ich bin auch Fan und Sammler der alten ägyptischen Kulter.

Wenn die Post mitmacht, habe ich die "Amongst" und "Begining" schon morgen !
Zuletzt geändert von SeniorDingDong am Di 5. Okt 2004, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Deathraceking

0VERL()RD hat geschrieben:Also da bin ich gaaaaanz anderer Meinung! Slipknot Ruulez und meine absolute Lieblingsband! Gibt nix goileres, das fetzt das Haus!!!¨SLIPKNOT WUUUAAAAHHHH
Naja, Geschmackssache...

Und noch ein Thread zum Thema Eisregen aus einem Metal-Forum in dem ich aktiv bin:
http://www.schwermetall.ch/forum/viewtopic.php?t=148
(ich selbst kenne Eisregen zu wenig um über sie zu urteilen...)
Wuschell

Beitrag von Wuschell »

0VERL()RD hat geschrieben:Meine letzte CD die ich mir "kaufte" war ....nee die hab ich mir sogar wirklich gekauft! :o
Das war Slipknot IOWA, und du SeniDD, kaufst all Abende 3 neue Alben^^

PS: Kann mir jemand von euch Eisregen empfehlen? Wie isses genau? Hart usw? Ja ich weiss es is deutsch^^

Eisregen,das is moderner deutscher BlackMetal mit Klavier und Violine. Ich finds recht gut,es klingt eben ziiieeehmlich böse, die texte sind auch ziehmlich makaber..hart isses net wirklich,nur gruselig *gg* geh mal auf ihre website http://www.fleischhaus.de da gibts hörproben

der beste BlackMetal ist IMO Burzum und Nargaroth,dürfte jeder (Black)Metaler kennen. hier gibts sogar nen kompletten song: http://www.burzum.org/files/mp3/2000_ra ... spirit.mp3

laden!
Zuletzt geändert von Wuschell am Di 5. Okt 2004, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
meister
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: ...
Beitrag von meister »

0VERL()RD hat geschrieben:
Kann cih empfehlen, gefallen mir sehr gut.

Ich habs zwar schon mla hier in dem Thread geschrieben, aber auf http://www.fleischhaus.de kannst du dir unter downloads probeliedausschnitte downloaden!

Die Musik ist wirklich gut, die Texte gewöhnungsbedürftig, aber auch nciht zu schlimm, und die Stimmen gefallen mir auch gut.
Ich kann ja auf den Tod keine Frauenstimmen beim Metal ab (so Nightwish in der Art)

Na ja, ich hab die CD's Krebskolonie und Farbenfinsternis, find ich beide gut!
patte-chan
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Beitrag von patte-chan »

Wuschell hat geschrieben:der beste BlackMetal ist IMO Burzum und Nargaroth,dürfte jeder (Black)Metaler kennen. hier gibts sogar nen kompletten song: http://www.burzum.org/files/mp3/2000_ra ... spirit.mp3

laden!
Burzum und Nargaroth, ahja... Was hörst du sonst noch so? Landser und Störkraft? :lol:
SeniorDingDong

Ich war auf Burzum´s Seite... die wirken doch ziemlich rechts , obwohl das in der skandinavischen BM Szene relativ oft vorkommt :-/
Bild
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

*rofl*

Eisregen hat ja einen Giftzwergen als Sänger *gg* Aber schon krasse Texte o_O aber ich denke mal das Marduk noch ein bisschen böser is wa seniDD ;)

@SeniorDD

Ich sauge nix! Und ichhöre auch nix anderes im Moment! Ich bin net so einer den du da beschribn hast! Das war unfair -.- Die gefallen mir nun einfach (und ich bin auch net so ein bescheuerter der es nur hört weil die so cool aussehen)

Und falls das net an mich gerichtet wurde isses mir scheissegal ;)
Bild
Wuschell

Beitrag von Wuschell »

patte-chan hat geschrieben:
Wuschell hat geschrieben:der beste BlackMetal ist IMO Burzum und Nargaroth,dürfte jeder (Black)Metaler kennen. hier gibts sogar nen kompletten song: http://www.burzum.org/files/mp3/2000_ra ... spirit.mp3

laden!
Burzum und Nargaroth, ahja... Was hörst du sonst noch so? Landser und Störkraft? :lol:
>______>

Ich kanns echt nciht ab,wenn jemand meint,dass man rechts ist wenn man musik von rechten musikern hört >_< ich hör die nur wegen der musik,und teile ihre weltanschauung sicher nciht mit denen,mann °_°

außerdem ist ihre musik auch nicht NationaSozialistisch,im gegensatz zum bsp. zu ABSURD!
Deathraceking

Ach du meine Güte, jetzt fängt das wieder an...nur weil man das Gefühl hat (bei den meisten kann es gar niemand richtig wissen) irgend ein Mitglied einer Band sei rechts orientiert muss man doch nicht gleich deren Musik verteufeln.
Solange die Musik gut ist, ist es mir eigentlich wirklich egal wie die politische Eistellung der Band ist. Na gut, wenn sie offensichtlich rechts sind überlege ich es mir lieber zweimal ob ich an ein Konzert will oder nicht aber sonst...
Ich weiss das es auch hier wieder extrem viele Leute gibt, die anders denken als ich, wollte mich aber nur mal geäussert haben...
SeniorDingDong

@ Deathraceking : Die Alben von Nile sind heute gekommen.... MEGABRETT !!!!
Scheiße sind die hart ! (und gut) :mrgreen: Danke für den Tip :top:
Kommen die eigentlich aus Ägypten oder "nur" von woanders ? Interessiert mich einfach nur mal.

@ Overlord : Das kann ich nur bestätigen ;) Nächsten Monat werde ich mir auch 1-2 Platten von denen kaufen. Da ich das Album "Panzer Division Marduk" für perfekten Black Metal halte , wollte ich mir natürlich lange nichts mehr in der Richtung kaufen. Ich dachte jetzt an World Funeral und There is no Peace ...

@ All : Also Black Metal mit Texten wie "Hail Saten ich hasse euch alle verbrennt die Kirchen ich bin so böse" Texten finde ich total lächerlich ! Panzer Division Marduk war dort mit der Kriegsthematik anders, glaubwürdig und weitaus besser ! Könnt ihr mir da noch andere Alben/Bands in der Richtung empfehlen ?
Zuletzt geändert von SeniorDingDong am Mi 6. Okt 2004, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Wuschell

Beitrag von Wuschell »

Endstille ist Deutscher BlackMetal der von Krieg handelt. auf der homepage gibts gratis songs
SeniorDingDong

Wuschell hat geschrieben:Endstille ist Deutscher BlackMetal der von Krieg handelt. auf der homepage gibts gratis songs
Vielen dank, ich hör mir mal die Songs an.

// Edit : So ich habe mir die angehört und ich muss sagen die gefallen mir ... überhaubt nicht :?

Noch was anderes : da fällt mir ein, dass da ja noch die gewisse Band "Panzerchrist" gibt mit dem "Soul Collector" Album. Ich suche schon wie ein Irrer nach dem Album, aber das einzig greifbare war ein UK Import bei Amazon für 21€ und 6 Wochen wartezeit :x

Kennt jemand die Band zufällig und weiss wie man da einfacher und schneller rankommt ?
Bild
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Marilyn manson will heiraten ein nacktmodel, und das ganze soll in Deutschlad stattfinden, aber noch kein genauer ort.
Bild
Wuschell

Beitrag von Wuschell »

Aha
Weiß hier jemand wo es hörproben zu songs von slayer gibt?(hab die leider nie gehört
:oops: ]
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Wuschell hat geschrieben:Aha
Weiß hier jemand wo es hörproben zu songs von slayer gibt?(hab die leider nie gehört
:oops: ]
Ja genau! Ich kenn jemanden der Slayer Freak is, aber weiss net ob der weiss von wo man das saugen kann.

Schau bei GamecubeX im Forum beim "Ich bion so voll" der Evil is dat.
Bild
Noah
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Zockt aktuell: RacePro
Beitrag von Noah »

SeniorDingDong hat geschrieben:Ich war auf Burzum´s Seite... die wirken doch ziemlich rechts , obwohl das in der skandinavischen BM Szene relativ oft vorkommt :-/
Hi,

kennst Du Burzums Vergangenheit?? hat viel mit Mayhem,Mord,Knast,Faschismus,Rassismus zu tun...aber gute Musik HABEN sie gemacht!!!

cu mal
Wuschell

Beitrag von Wuschell »

Noah hat geschrieben:
SeniorDingDong hat geschrieben:Ich war auf Burzum´s Seite... die wirken doch ziemlich rechts , obwohl das in der skandinavischen BM Szene relativ oft vorkommt :-/
Hi,

kennst Du Burzums Vergangenheit?? hat viel mit Mayhem,Mord,Knast,Faschismus,Rassismus zu tun...aber gute Musik HABEN sie gemacht!!!

cu mal
Und Kirchen-Niederbrennungen
Ausserdem ist Burzum nur EINE Person,nämlich Kristian "varg" Vikernes alias Count Grishnack.
Ich find übrigens nicht nur dass er gute musik gemacht hat,sondern immernoch macht...gerade die keyboard sachen die der im knast aufnimmt find ich ansprechend^^
Deathraceking

@ SeniorDIngDong:
Nile sind leider "nur" von Amerika, aber (wie du es in den Booklets deutlich erkennen kannst) ziemliche Hobby-Ägyptologen.

'Panzer Division Marduk' ist wirklich genial. Aber im Black Metal Bereich gibt es so viele Bands, die so total unterschiedlich klingen, dass es fast schade ist wenn du dich nur auf diese Art von Black Metal konzentrierst.
SeniorDingDong

Ich habe schon viel BM gehört, aber Panzer Div. trifft meinen Geschmack, meine Vorstellung wie BM sein sollte am besten.

Achja, Panzerchrist wird jetzt importiert ! Dieses Albem wollte ich schon vor Jahren haben und jetzt habe ich endlich die Möglichkeit.
Bild
Deathraceking

SeniorDingDong hat geschrieben:Ich habe schon viel BM gehört, aber Panzer Div. trifft meinen Geschmack, meine Vorstellung wie BM sein sollte am besten.
Dann ist es ja gut!

Hast du eigentlich noch mehr von Amon Amarth, als die 'Fate Of Norns'? Falls nein kann ich dir nur empfehlen das schleunigst zu ändern. :wink:
SeniorDingDong

SeniorDingDong hat geschrieben:Ich habe schon viel BM gehört, aber Panzer Div. trifft meinen Geschmack, meine Vorstellung wie BM sein sollte am besten.
Dann ist es ja gut!

Hast du eigentlich noch mehr von Amon Amarth, als die 'Fate Of Norns'? Falls nein kann ich dir nur empfehlen das schleunigst zu ändern. :wink:
Nein noch nicht !

Versus the World wird sehr oft empfohlen, und ist daher schonmal vorgemekrt für den nächsten einkauf.

Das Nile nicht aus Ägypten selber kommt wundert mich irgendwie nicht, in einem islamischen Land wär so eine Musik vermutlich verboten.... aber höchstwahrscheinlich wirde eh keiner darauf kommem sowas zu machen. Aber die von Nile haben wirklich Ahnung von der ägyptischen Mythologie :top:

@ Wuschel : In meinen Augen ist er menschlich gesehen ein totaler versager , und das Bild wo sich einer von Mayhem mit der Schrotflinte erschossen hatte , hätte ich auch lieber nicht gesehen ...

Trotzallem ist der Probesong immer noch gut... muss wohl jeder für sich entscheiden.
Bild
Antworten