Der singt aber wirklich die halbe Zeit...0VERL()RD hat geschrieben: XD Dann empfele ich dir nur Slipknot, da schreit der Sänger net so viel :lach:

Also da bin ich gaaaaanz anderer Meinung! Slipknot Ruulez und meine absolute Lieblingsband! Gibt nix goileres, das fetzt das Haus!!!¨SLIPKNOT WUUUAAAAHHHHDeathraceking hat geschrieben:Der singt aber wirklich die halbe Zeit...0VERL()RD hat geschrieben: XD Dann empfele ich dir nur Slipknot, da schreit der Sänger net so viel :lach:
Ich weiss, extrem viele Leute sind da anderer Ansicht, aber es gibt wirklich so viele Bands die so viel besser sind als Slipknot. Meiner Meinung nach sind die völlig überbewertet.
.

Überbewert finde ich noch schmeichelhaft, ich HASSE Nu-Metal ... ich kann den Sound, die Bands und auch viele der Hörer nun wirklich nicht ab. Nennen Slipknot die beste Band wo gibt, saugen aber gleichzeitig nur deren Musik und dazu noch Sido und Eninem - soviel zu musikalischem Geschmack.Deathraceking hat geschrieben:Der singt aber wirklich die halbe Zeit...0VERL()RD hat geschrieben: XD Dann empfele ich dir nur Slipknot, da schreit der Sänger net so viel :lach:
Ich weiss, extrem viele Leute sind da anderer Ansicht, aber es gibt wirklich so viele Bands die so viel besser sind als Slipknot. Meiner Meinung nach sind die völlig überbewertet.
Ich habe mir jetzt zur Probe in "Ramses Bringer of War" und "Die Rache Krieg Lied der Assyrische" reingehört und finde die Titell schonmal richtig geil !@SeniorDingDong:
Sag mir wie dir die 'In Their Darkened Shrines' gefällt, wenn du sie erhalten hast.

Naja, Geschmackssache...0VERL()RD hat geschrieben:Also da bin ich gaaaaanz anderer Meinung! Slipknot Ruulez und meine absolute Lieblingsband! Gibt nix goileres, das fetzt das Haus!!!¨SLIPKNOT WUUUAAAAHHHH
0VERL()RD hat geschrieben:Meine letzte CD die ich mir "kaufte" war ....nee die hab ich mir sogar wirklich gekauft!![]()
Das war Slipknot IOWA, und du SeniDD, kaufst all Abende 3 neue Alben^^
PS: Kann mir jemand von euch Eisregen empfehlen? Wie isses genau? Hart usw? Ja ich weiss es is deutsch^^

Kann cih empfehlen, gefallen mir sehr gut.0VERL()RD hat geschrieben:
PS: Kann mir jemand von euch Eisregen empfehlen? Wie isses genau? Hart usw? Ja ich weiss es is deutsch^^

Burzum und Nargaroth, ahja... Was hörst du sonst noch so? Landser und Störkraft?Wuschell hat geschrieben:der beste BlackMetal ist IMO Burzum und Nargaroth,dürfte jeder (Black)Metaler kennen. hier gibts sogar nen kompletten song: http://www.burzum.org/files/mp3/2000_ra ... spirit.mp3
laden!

>______>patte-chan hat geschrieben:Burzum und Nargaroth, ahja... Was hörst du sonst noch so? Landser und Störkraft?Wuschell hat geschrieben:der beste BlackMetal ist IMO Burzum und Nargaroth,dürfte jeder (Black)Metaler kennen. hier gibts sogar nen kompletten song: http://www.burzum.org/files/mp3/2000_ra ... spirit.mp3
laden!

Vielen dank, ich hör mir mal die Songs an.Wuschell hat geschrieben:Endstille ist Deutscher BlackMetal der von Krieg handelt. auf der homepage gibts gratis songs

Hi,SeniorDingDong hat geschrieben:Ich war auf Burzum´s Seite... die wirken doch ziemlich rechts , obwohl das in der skandinavischen BM Szene relativ oft vorkommt :-/
Und Kirchen-NiederbrennungenNoah hat geschrieben:Hi,SeniorDingDong hat geschrieben:Ich war auf Burzum´s Seite... die wirken doch ziemlich rechts , obwohl das in der skandinavischen BM Szene relativ oft vorkommt :-/
kennst Du Burzums Vergangenheit?? hat viel mit Mayhem,Mord,Knast,Faschismus,Rassismus zu tun...aber gute Musik HABEN sie gemacht!!!
cu mal

Dann ist es ja gut!SeniorDingDong hat geschrieben:Ich habe schon viel BM gehört, aber Panzer Div. trifft meinen Geschmack, meine Vorstellung wie BM sein sollte am besten.

Nein noch nicht !Deathraceking hat geschrieben:Dann ist es ja gut!SeniorDingDong hat geschrieben:Ich habe schon viel BM gehört, aber Panzer Div. trifft meinen Geschmack, meine Vorstellung wie BM sein sollte am besten.
Hast du eigentlich noch mehr von Amon Amarth, als die 'Fate Of Norns'? Falls nein kann ich dir nur empfehlen das schleunigst zu ändern.