SeniorDingDong hat geschrieben:Der Schauspieler von "Spence" hat einen Auftritt in Blade 3. Natürlich kein Grund ins Kino zu stürmen, aber ich wollte es hier mal sagen
SeniorDingDong hat geschrieben:Der Schauspieler von "Spence" hat einen Auftritt in Blade 3. Natürlich kein Grund ins Kino zu stürmen, aber ich wollte es hier mal sagen
Cool,muss ich sehen XD
Er is sicher der Tolpatsch xD
Aber ich geh sowieso diesen Fim schauen, hab erst vor 3 Tagen den 2ten gesehen und ROFL da wo der dem anderen die Birne spaltet xD
stay sic
Zuletzt geändert von 0VERL()RD am Sa 9. Apr 2005, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Ich war am Sonntag in Blade Trinity. Der Darsteller von Spence passt in seine dortige Rolle einfach nicht rein. Er kann wohl kaum jemals glaubwürdig eine andere Rolle spielen als die des ewigen Losers. Man verbindet ihn immer damit. Dabei sollte er bleiben.
Blade 3 würde ich ne 7,5 von 10 geben. Fand ihn durchaus besser als Teil 2. An eins kommt er natürlich nicht ran. Die meisten sehen jedoch den dritten Blade mit Abstand als schwächsten Teil an. Sicher nicht wegen Spence. Seine Rolle ist eh klein und hat ohnehin ein schnelles Ende...
Lol,hab mir jetzt die Box geholt und werd sie mir heute Abend bzw Morgen Mittag gleich mal reinziehen (auf jeden Fall nen Teil davon XD ).Ich finds gut dass sie 5 € billiger ist als Season 1 ,aber ist eigentlich schon eine Box zur Season 3 in Sicht?Auf Amazon noch nicht -_-''
...Mit der ihr österreichischen und schweizer KoQ-Fans auch leben müsstet. Habt doch die selbe von Koch-Media?!
Wie's aussieht, kommt ungefähr pro Halbjahr eine Season-Box auf den Markt. Habe meine zweite Season von amazon. Meine Xbox spielt dort sogar alle DVDs von ab. Das war bei Season 1 nicht so. Ich bin zufrieden mit der Quali für eine TV-Serie.
Jaaa, stand vorhin auch wieder da:
DIE NEUEN FOLGEN --- NOCH 5 TAGE ---
Jippi
Ich bin ein absoluter KoQ Fanatiker und kenne die ganzen Folgen - ausgenommen der neuesten Staffel - auswendig
Peyton hat geschrieben:Jaaa, stand vorhin auch wieder da:
DIE NEUEN FOLGEN --- NOCH 5 TAGE ---
Jippi
Ich bin ein absoluter KoQ Fanatiker und kenne die ganzen Folgen - ausgenommen der neuesten Staffel - auswendig
Dachte ich auch,als ich die Staffel 1 auf DVD geguckt hab gab es sogar eine für mich noch unbekannte folge
Oh man....ich freu mich schon so...
^^
Player hat geschrieben:Hoffentlich gibt es die Serie noch lange. Ich will unbedingt irgendwann alle Seasons auf DVD haben. Wo bleibt Season 3? *wart*
Man kann die Folgen immer wieder sehen. Das ist wirklich genial. Es gibt bei KoQ einfach keine Abnutzungserscheinungen.
Die 3. Staffel kommt bei uns wohl erst um die Weihnachtszeit herum.
Mensch, ich freue mich wie blöd auf die neuen Folgen. KoQ ist mit Abstand das Beste, was man sich als geneigter Fernsehzuschauer heutzutage geben kann.
Fabicom hat geschrieben:Nanana..."fett" sagt man abba nich ....auch wenns stimmt
Vielleicht wirkt sie ja auch nur so, seit Doug in der letzten Staffel abgespeckt hat
Nene,ich guck ja grad die Staffel 2 auf DVD Da sieht sie noch nicht so aus