@ Cubefan:
Ich wollte dir keinesfalls unterstellen, daß du jedem Hype hinterher rennst

, ich empfand SSBM halt als Hypegame, da es sich so viele gekauft haben. Es gibt imo weitaus besseres auf dem Cube das sich nicht so häufig verkauft hat, aber anscheinend bin ich da auf der Seite der Minderheit

.
@ Marcus:
Darf man denn fragen wie viele Cubegames du hast?? Also wenn du noch gar keines durch hast frag ich mich schon wieso du ihn dir überhaupt gekauft hast

.
@ Olschi:
Klar, auch mich wurmt es wenn ich ein Spiel nicht mehr durchzocken will, da denk ich mir auch immer es hat ja 50.-€ gekostet, aber manchmal ist ein Game einfach nicht die Zeit wert sich da durchzubeißen, es muß mir schließlich auch gefallen, ich zocks nicht durch nur weil es mich 50.-€ gekostet hat. Bei mir sind das z.B. ein Die Hard Vendetta, Harvest Moon oder SSBM, die waren mir einfach zu blöd, da steck ich doch keine Zeit mehr rein wenn´s mir keinen Spaß mehr macht auch wenn das dabei rausgeschmissene Geld natürlich etwas wehtut

Kommt aber zum Glück sehr selten vor, daß ich so nen totalen Fehlgriff mache.
@ Garrett:
Also JFG ist ein Spiel, daß man erst genießen kann wenn man die Steuerung intus hat, da geb ich dir Recht. Auch ich brauchte dafür gute zwei Stunden, aber glaub mir es lohnt sich doch es zu versuchen, für mich ist das der beste Shooter auf dem N64
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".