Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
Azazel2k

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Azazel2k »

Woran es liegt ist wiederum wurscht, das Resultat zählt.

So, zum Ausgleich mit meinem neu erstandenen METROID FUSION begonnen. 2 Energietanks und einige Missile Behälter gefunden. Ebenso den Morphball und Chargebeam. Macht bisher recht viel Spaß, wundert mich aber nicht da ich bekennender Castleroid Fan bin. Allerdings gefällt mir das Castlevaniasetting einfach besser.
TooHuman
Level 1-4: Cheep-Cheep
Network ID: andy-russkij
Zockt aktuell: Bayonetta 2, Watch Dogs, Lords of the Fallen

Beitrag von TooHuman »

Hab gerade Tales Of Symphonia 2 beendet und muss sagen, dass mich das Spiel im Endeffekt doch positiv überrascht hat.

Für Fans des ersten Teils auf jeden Fall einen Blick wert.

Lg
Mein Youtube Kanal mit vielen Retro Video Reviews:
http://www.youtube.com/user/RVideogameReviews

Und es werden immer mehr. Schaut rein :)
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Azazel2k hat geschrieben:
So, zum Ausgleich mit meinem neu erstandenen METROID FUSION begonnen. 2 Energietanks und einige Missile Behälter gefunden. Ebenso den Morphball und Chargebeam. Macht bisher recht viel Spaß, wundert mich aber nicht da ich bekennender Castleroid Fan bin. Allerdings gefällt mir das Castlevaniasetting einfach besser.

Kann ich fast so übernehmen :)
Bin nur etwas weiter, weil ich schon länger wieder dran zocke.
Zuletzt geändert von Gin am Mi 15. Jul 2009, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64

Beitrag von SeniorDingDong »

Ferrari Challenge

Das Regenrennen auf Infeneon mit 19ms Vorsprung gewonnen. :mrgreen:

Grand Slam Tennis

Wieder online gespielt. Einmal verloren, zweimal gewonnen. Jeweils ziemlich deutlich.

Counter Strike

Nach Jahren mal wieder das alte CS auf dust2 gezockt. Das Erlebnis springt immer noch von extrem frustrierend bis extrem fun in sekunden um.
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Metroid Fusion weiter gezockt...und irgendwie hänge ich scheinbar in einer Sackgasse fest. Soll in Sektor 4 Serris anggreifen, bin vom Start weg gleich nach links in seine Richtung marschiert. Nun komme ich aber nicht an ihn ran, zurück an den Startpunkt komme ich aber auch nicht....habs nun schon ne ganze Weile versucht aber komme nirgendwo weiter...hasse sowas. :|
SeniorDingDong

Space Invaders Extreme

Endlich habe ich mal im Rang Modus das komplette Spiel geschafft. Vieleicht lag es daran, dass ich den DS an meine Stereo-Anlage angeschlossen habe und der geniale Soundtrack vom Spiel mich dann völlig geflasht hat ^^. Konnte mich so mit einem anständigen Highscrore unter den Top 500 zurückmelden.

Als nächstes nehme ich mir den "Extreme" Modus vor. Den werde ich wohl kaum so schnell durchspielen können, aber hier könnte ein Rang zwischen 300 - 400 mach bar sein.

//Edit : konnte gestern nacht nicht gut einschlafen, hier das Ergebnis:

Normal : Rang 413
Extrem : Rang 179
Zuletzt geändert von SeniorDingDong am Sa 18. Jul 2009, 10:40, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Zockt aktuell: Switch

Beitrag von Shuichi »

Minon - Held der Stunde

Bin gleich im ersten Anlauf in Kapitel 7 von 8 , scheint mega kurz zu sein, aber macht Fun, is typisch japansich frseakig^^
Dicker
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

The Conduit:
Vor allem im MP gespielt. Da macht das Spiel echt Laune, wenn man erst mal sene perfekte Steuerung gefunden hat und sich ein bisschen auskennt. Nur dass man mit dem Aufstieg auf neue Ränge nichts freischaltet (wie z.B. in CoD) finde ich etwas schade.

Burnout Paradise:
Ich hab mir mal die Erweiterung Big Surf Island gegönnt und bin sehr zufrieden. Die Insel bietet viel zum Entdecken (Schilder und Super Sprünge) und diesmal zig Abkürzungen, alternative Wege und Stunt/Sprung Möglichkeiten. Nur ob einem dass wirklich 1000 Points wert sein soll? Das sind immerhin gut 12-13€, die man für ca. 5 Stunden weiteres Spiel bezahlt.

Zelda: TP:
Nachdem ich mit der Goronenmine fertig geworden bin, hab ich mich jetzt auf den Weg zu den Zoras gemacht. Ich war ehrlich ganz überrascht als ich an den Hylia See kam, und er fast leer war, das hatte ich komplett verdrängt :ugly:
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Rainbow Six Vegas:
Bin nun scheinbar im letzten Abschnitt des Spiels angekommen. Das Spiel macht wirklich Laune und ist deutlich actionlastiger als seine Vorgänger - glücklicherweise. Gefällt mir im Vergleich zu Rainbow Six 3 für die alte Xbox deutlich besser.
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Dungeon Keeper 2 wieder eingeschmissen...

einfach herrlich. Sicher, die Grafik ist veraltet, tut aber ihren Dienst. Das Spielprinzip hingegen fesselt noch immer, die Kommentare sind witzig, das Schwierigkeitsgrad fordernd.

Schade das kein Dritter Teil erschienen ist...
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Nachdem ich heute die Einzelspielermissionen in Rainbow Six Vegas beendet habe, machte ich danach mal meine ersten Schritte in Transformers: The Game (Xbox 360). Ich muss zugeben, dass ich irgendwie mehr erwartet habe. Ist bisher ein typisches Videospiel zu einem Film: Uninteressante Story, dafür aber eine offene Spielwelt, in der man von einer Mission zur anderen rennt und dabei Gegenstände einsammeln kann, mit denen man wiederrum Nebenmissionen spielen kann, die teilweise aber noch stupider sind als die "echten" Missionen. Fast alle Missionen sind natürlich mit einem blöden Zeitlimit und das Ziel besteht meist darin, entweder Gegner zu verfolgen oder diese zu zerstören. Wie gesagt, typische Abläufe, die man schon x-mal gesehen hat. Nun ja, mal schauen, zumindest die Zerstörung macht Spaß, auch wenn man bei weitem nicht alles zerlegen kann.
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Dungeon Keeper 2

endlich den Level geschafft, der mir vor Jahren das Spiel vermiest hat. Zwar wird das Game schnell unübersichtlich, finde es dennoch um einiges besser als Overlord, welches sich scheinbar von Dungeon Keeper hat inspirieren lassen.

@CyberZero:
Falls du Transformers mal loswerden willst denkste an mich gelle !?! :ugly:
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Ein paar Level in The Conduit.Danach Batman Lego im "Helden Modus" durch (und "Bösewicht"Modus angefangen). Nachher noch ne Runde AnimalCrossing.Morgen werd ich mal in Little Kings Story reinschnuppern.Ach ja-der erste Cup in Punch-Out(Wii) stand heute auch noch auf der "Speisekarte".
Shuichi
Zockt aktuell: Switch

Beitrag von Shuichi »

The Munchables

Komplett durchgezockt, sehr sehr kurz das Game, aber für 12,99 von play.com kann man nicht meckern und nur empfehlen^^
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow

Beitrag von Jockel »

Azazel2k hat geschrieben:Dungeon Keeper 2

endlich den Level geschafft, der mir vor Jahren das Spiel vermiest hat. Zwar wird das Game schnell unübersichtlich, finde es dennoch um einiges besser als Overlord, welches sich scheinbar von Dungeon Keeper hat inspirieren lassen.
Evtl. Solltest du dir mal die Gold-Version vom ersten Teil besorgen. (Nur die Gold Version hat Direct 3D)
Ich finde den ersten Teil nämlich wesentlich geiler.
Man muss sich nur vorher an die Optik gewöhnen :kruemel:
Bild
TooHuman
Network ID: andy-russkij
Zockt aktuell: Bayonetta 2, Watch Dogs, Lords of the Fallen

Beitrag von TooHuman »

hab gestern mit Halo auf Xbox angefangen und heute weiter gespielt.

Ich habe noch kein Halo durch und da dachte ich, es muss mal endlich sein^^

finds richtig gut, wobei der SP nicht sooo der bringer ist... hoffe, teil 2 und 3 ist von der Story besser.

Lg
Mein Youtube Kanal mit vielen Retro Video Reviews:
http://www.youtube.com/user/RVideogameReviews

Und es werden immer mehr. Schaut rein :)
Super Mario
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,

Beitrag von Super Mario »

Ich hab heute mit Halo 2 (PC Version) angefangen. Gleich mal das erste Level 2x auf Normal durchgespielt, damit ich schonmal die ersten Erfolge einheimse. Grafisch muss ich leider auf den untersten Einstellungen spielen, weil mein Laptop sonst kollabieren würde. :ugly: Aber selbst auf niedrigen Einstellungen kommen oft noch Zeitlupenpassagen, was das Zielen nochmal stark erschwert. Wie auch immer, bin soweit ganz zufrieden mit dem Spiel. Als nächstes geht es in eine Stadt.

Allgemein scheint bei mir aber etwas falsch zu laufen. Spiele die Halo Reihe irgendwie von hinten. Das heißt mein erster Teil war Halo 3, jetzt dann der zweite und danach wird der erste gespielt. :asd:

Außerdem hab ich heute noch das Add-On "The Pitt" von Fallout 3 abgeschlossen. Die Szenerie war doch schon recht spannend, allgemein fand ich das Add-On aber trotz neuer Location eher ernüchternd, was an der ziemlich kurzen Spielzeit und der lahmen Storyline lag. War ja im Prinzip nichts anders als Held spielen und Sklaven befreien. :) Dafür gibt es mit dem Infiltrierer nun eine Maschinenpistole mit Zielfernrohr, tolle Sache. :sack:
Bild
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Castlevania: Order Of Ecclesia (DS)
War von meinem letzten Handheld Castlevania (glaub es hieß Dawn Of Sorrow) ziemlich enttäuscht, auf Grund einer ausladenden Map. Castlevania muss für mich einfach linearer sein als ein Metroid. Order Of Ecclesia ist auf jedenfall ziemlich genial bisher. Speziell die fetten Bossgegner sind mal der Wahnsinn und die verschiedenen Angriffstechniken, die man findet sind unterhaltsam :)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Nachdem ich Star Ocean nun durch habe bin ich nun als Friedenskämpfer auf dem Mars unterwegs. Richtig, momentan rotiert Red Faction Guerrilla in meiner 360. Die ersten paar Missionen sind geschafft und momentan bin ich noch sehr angetan von dem Spiel. Es macht wirklich Laune als wandelnde Abrissbirne herumzurennen. Man kann (zumindest bisher) wirklich alles dem Erdboden kleinmachen. Die Spielewelt ist offen wie z.B. bei einem GTA, d.h. man muß erst immer zu ner bestimmten Stelle der Karte fahren/gehen um sich seine Aufträge abzuholen welche dann anderswo auszuführen sind. Bisher waren die recht abwechslungsreich. Einmal mußte ich Geiseln befreien, das andere mal bestimmte Gebäude plattmachen und das dritte mal einen Stützpunkt der Red Faction gegen die bösen Jungs der EDF (Earth Defense Force) verteidigen.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Gestern mal meine ersten Missionen in Universe at War (Xbox 360) absolviert. Gefällt mir recht gut, auch wenn ich Strategie-Spiele solcher Art auf einer Konsole immer nicht so prall finde. Die Steuerung ist jedoch super angepasst und es macht Spaß. Mal schauen, was noch so kommt.
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Bei RAIDEN 2 auf der PS dann doch noch bis in Level 4 gekommen....und mir wurde wieder bewußt wie beschissen das Extrawaffensystem in der Raiden Reihe doch ist. Insgesamt aber dennoch ein sehr gutes Shoot em up.
SeniorDingDong

Grand Slam Tennis

Erfolgreich meine Siegesserie fortgesetzt. Meine einzige Niederlage erlitt ich gegen einen 900 Punkte Japaner mit nervigen Laggs. Inzwischen kriege ich sogar ganz gute Aufschläge hin. Ich bin ein bischen mit der Serve&Volley Performance von Federer unzufrieden, schlägt sich Nadal dabei eigentlich besser ?

Metroid

Ich habe eine Möglichkeit gefunden ohne High Jump an den Varia Suit zu kommen und lasse nun auch den Long Beam weg. Beides würde mir viel Zeit sparen, aber leider lief in den letzten drei Anläufen immer irgendwas schief :(
Bild
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Dank Gins Tip Heute Serris in Metroid Fusion besiegt...

Dann habe ich mich wieder an Dungeon Keeper 2 versucht und...zum Geier nochmal, das Dungeon auch im 4 Anlauf nicht gepackt. Habe auch absolut keine Plan wie das klappen soll.
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Für mich wäre das ne Art Leichenschändung. Soll man die Marke in Ruhe liegen lassen und nicht wie Atari nur wegen dem Namen auferwecken. Ohne Molyneux ist Bullfrog doch eh nicht Bullfrog sondern nur ein Name, der nur enttäuschen kann.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
arminius73
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

Trockenübungen mit WiiMotion Plus - Lieferung von Wii Sport Resort verzögert sich... :wink:
Antworten