X-Box 360 Thread
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Na toll, ich war heute in mehreren Läden und bei den Preisen konnt ich nur den Kopf schütteln, das normale Elite Bundle nur mit Batman und Pure für 250

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Re: X-Box 360 Thread
Muß man dieses Kabel dann nur zwischen Router und 360 klemmen und kann dann loszocken?? Evtl. würd ich dann auch mal in Genuß der Onlinefähigkeiten der 360 kommen. Wenn schon nicht zum zocken (außer den Gratisdingern die in manchen 360 Games dabei sind), dann wenigstens um bestimmte Sachen gratis downzuloaden~X~trovertiert hat geschrieben:Ich kann dir jetzt schon garantieren, dass das deine nächste größere Anschaffung wird, nachdem du etwas mit der 360 gespielt hast. Auf einem Röhrenfernseher kann man die 360 schon spielen, auch wenn du Schriften manchmal nicht lesen können wirst, aber es ist halt eine Notlösung und sämtliche Spiele sind für HD Displays optimiert. Ein 32" HD Ready Fernseher bekommt man ja heutzutage auch schon für 300 - 400 € und dank 24 Monaten 0% Finanzierung bei diversen Händlern sind größere Geräte auch kein Ding der Unmöglichkeit, aber du wirst auch so erst mal auf deiner Röhre verdammt viel Spaß mit der 360 haben.Hobble hat geschrieben:Hm, das mit den Texten...naja, da wird dann früher oder später wohl nen HD-Fernseher kommen ^^
Der Preis deines Bundles geht absolut in Ordnung. Das beigelegte Lan Kabel kannst du aber vergessen, wenn der Router nicht gerade direkt neben der XBOX steht. Ich hab mir damals gleich ein 15 m Netzwerkkabel dazu gekauft (das hier) - lieber zu lang als zu kurz. Und ein Live Gold Abo ist natürlich Pflicht, wenn du online spielen willst. Einen Monat kannst du bei einer neuen Konsole aber kostenlos Gold testen und dann kannst du sehen, wie viel du letztendlich spielst und ob sich ein Jahresabo für dich lohnt.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Rizi

Ja, ich hatte ja nicht ernsthaft vor bei MediaMarkt oder Real eine zu kaufen ^^
Was mich im Moment "stört" ist dass es nur ein Bundlespiel gibt (Forza) (die anderen beiden sind ja eher so eine nette dreingabe), was mich wirklich überhaupt nicht interessiert.
Wenn unser Amazon mal solche Angebote hätte wie UK >.>
Was mich im Moment "stört" ist dass es nur ein Bundlespiel gibt (Forza) (die anderen beiden sind ja eher so eine nette dreingabe), was mich wirklich überhaupt nicht interessiert.
Wenn unser Amazon mal solche Angebote hätte wie UK >.>

- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Amazon hat ab und an gute X360-Angebote. Das von dir beschriebene Angebot gibt's dort atm für 230 Euro. Das ist schon ein ordentlicher Preis. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du ein Elite-Bundle für weit unter 200 Euro abgreifen kannst, oder? 
- Rizi

Nein, habe ich das behauptet?
Zudem hat Amazon heute alle Bundles um 10€ angehoben. Und die eine Elite ohne Spiele kostet soviel wie mit Pure und Lego Batman.
Für 10€ mehr gibts dann Forza 3 dazu. Wär schön wenns da auch andere Spiele gäb
Zudem hat Amazon heute alle Bundles um 10€ angehoben. Und die eine Elite ohne Spiele kostet soviel wie mit Pure und Lego Batman.
Für 10€ mehr gibts dann Forza 3 dazu. Wär schön wenns da auch andere Spiele gäb

- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Hier muss man halt weitestgehend auf bestehende, offizielle Bundles zurückgreifen. Dieses "Selbstzusammenstellen" (XBOX 360 + Spiele der eigenen Wahl) kenne ich eigentlich auch nur von Amazon.co.uk.
- Hobble
- Moderator
- Network ID: Hobble
- Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
@Nightmare: Hab auch so ein Kabel dazu gekauft (5m für 6 Euro oder so) und es klappt wie doof. Einfach in Xbox und in Router und schon biste online. Funktioniert dann sogar noch einfacher als bei der Wii, wo man halt wegen WLAN auch noch mit Passwörtern arbeiten muss.
Also von den Multimedia-Sachen der Box bin ich ja gerade mal sehr angetan. Hat was, wenn man eigene Fotos und die Musik vom PC direkt aufm Fernseher zeigen kann nur über das private Netzwerk. Wirklich ne tolle Sache.
Nur, dass die Schrift wirklich arg klein ist und man die Menü quasi nicht erkennt, nervt (bei Forza jetzt). Außerdem ist das alles so modern... ne Stimme führt mich durchs Menü? Nett, aber ist man von Nintendo nun echt nicht gewöhnt

Also von den Multimedia-Sachen der Box bin ich ja gerade mal sehr angetan. Hat was, wenn man eigene Fotos und die Musik vom PC direkt aufm Fernseher zeigen kann nur über das private Netzwerk. Wirklich ne tolle Sache.
Nur, dass die Schrift wirklich arg klein ist und man die Menü quasi nicht erkennt, nervt (bei Forza jetzt). Außerdem ist das alles so modern... ne Stimme führt mich durchs Menü? Nett, aber ist man von Nintendo nun echt nicht gewöhnt
- the new nightmare

Ja ja, die Zukunft kann einem manchmal schon Angst machen

Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Ah, die Konsole ist schon da? Sobald du ein Live-Konto hast, adde mich mal! 
-
Azazel2k
@Rizi: Du hast nicht vor bei Real oder MM zu kaufen ? Dumm nur das ausgerechnet der MM dieses Bundle (Elite,120 HD, Forza 3, Lego Batman, Pure, Controller) im Angebot hat während der Saturn ein Elite Bundle für 199,- Euro im Angebot hat (ohne Forza, dafür soweit ich mich erinnere mit Lips und 2 Wirelessmikros).
- Rizi

Ab wann? Gestern gabs das beim Media Markt jedenfalls noch nicht, bei Saturn hab ich keine Angebote da kann man das irgendwo nachlesen.

-
Azazel2k
War hier gestern im Prospekt (Rheinland-Pfalz). Keine Ahnung ob das nun wieder regional begrenzt ist. Vor Ort war ich allerdings nicht, nach den Feiertagen mußte, wie jedes Jahr, jeder gucken ob die Läden noch stehen.
- Kyoko
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dragon Quest 8
Ich fand MM gestern schweineteuer, die hatten das Arcade-Bundle mit Banjo für 199 € da stehen und die Elite lag bei 249 €, aber ohne viel Zubehör soweit ich mich erinnere. Und die PS3 gab es für erstaunliche 349 € im Bundle... war ja fast schon Abzocke.
-
Azazel2k
Tja, dann einfach mal nachfragen und sagen wo`s das Bundle günstiger gibt. Für gewöhnlich passt der Markt vor Ort seinen Preis dann an.
Hier mal ne aktuelle Werbung, allerdings ohne das Bundle mit Forza 3:
http://www.mediamarkt.de/maerkte/rhein- ... php?show=1
Hier mal ne aktuelle Werbung, allerdings ohne das Bundle mit Forza 3:
http://www.mediamarkt.de/maerkte/rhein- ... php?show=1
-
America`s Most Wanted

- Zockt aktuell: .
LEGO Indiana Jones 2-Demo auf Xbox Live Marktplatz
24.12.09 - Microsoft gibt bekannt, dass eine Demo zu LEGO Indiana Jones 2 auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich ist.
CLICK (MajorNelson: "Demo: LEGO Indiana Jones 2")
Forza Motorsport 3 verzeichnet starken Nutzeranstieg
29.12.09 - Turn 10 gibt bekannt, dass das Rennspiel Forza Motorsport 3 in der Weihnachtswoche starken Zulauf erhalten hat: So stiegen die Spielerzahlen online in der Weihnachtswoche rapide an.
Durchschnittlich kam ein Spieler pro Sekunde in den Tagen vor Weihnachten online neu hinzu. Das schreibt Turn 10 auf Twitter. Forza Motorsport 3 kam am 23.10.09 in den Handel.
Mass Effect 2: Details zum "New Game +" und Charakter-Import / Video Download
29.12.09 - BioWare gibt bekannt, dass in Mass Effect 2 das Importieren von Charakter-Daten aus dem ersten Mass Effect möglich ist. Der Spieler muss mit Xbox Live verbunden sein, will er die Daten von der Festplatte importieren - von einer Memory Card lassen sich hingegen keine Daten übernehmen.
Es lassen sich höchstens 11 Speicherstände von komplett durchgespielten Spielen importieren. Nach dem Import erhält der Spieler zu Beginn etwas mehr Geld. Ebenso kann er von umfangreicheren Forschungs-Ressourcen im "Normandy Tech Lab" Gebrauch machen. Hat der Spieler den Vorgänger mit dem Status "Paragon" oder "Renegade" beendet, dann befinden sich in Mass Effect 2 zusätzliche Dialog-Optionen.
Startet man nach dem Durchspielen ein "New Game +", ist Mass Effect 2 mit demselben Import-Charakter nochmal spielbar. BioWare betont zudem, dass sämtliche in Mass Effect 2 getroffenen Entscheidungen Konsequenzen in Mass Effect 3 haben werden.
DOWNLOAD VIDEO ( Mass Effect 2 - Cinematic Trailer - Commander Shepherd must gain the trust of a rag-tag band of unlikely...)
CLICK (BioWare: "Saved Games Importing information, bonuses and New Game +")
Quelle: http://www.gamefront.de
24.12.09 - Microsoft gibt bekannt, dass eine Demo zu LEGO Indiana Jones 2 auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich ist.
CLICK (MajorNelson: "Demo: LEGO Indiana Jones 2")
Forza Motorsport 3 verzeichnet starken Nutzeranstieg
29.12.09 - Turn 10 gibt bekannt, dass das Rennspiel Forza Motorsport 3 in der Weihnachtswoche starken Zulauf erhalten hat: So stiegen die Spielerzahlen online in der Weihnachtswoche rapide an.
Durchschnittlich kam ein Spieler pro Sekunde in den Tagen vor Weihnachten online neu hinzu. Das schreibt Turn 10 auf Twitter. Forza Motorsport 3 kam am 23.10.09 in den Handel.
Mass Effect 2: Details zum "New Game +" und Charakter-Import / Video Download
29.12.09 - BioWare gibt bekannt, dass in Mass Effect 2 das Importieren von Charakter-Daten aus dem ersten Mass Effect möglich ist. Der Spieler muss mit Xbox Live verbunden sein, will er die Daten von der Festplatte importieren - von einer Memory Card lassen sich hingegen keine Daten übernehmen.
Es lassen sich höchstens 11 Speicherstände von komplett durchgespielten Spielen importieren. Nach dem Import erhält der Spieler zu Beginn etwas mehr Geld. Ebenso kann er von umfangreicheren Forschungs-Ressourcen im "Normandy Tech Lab" Gebrauch machen. Hat der Spieler den Vorgänger mit dem Status "Paragon" oder "Renegade" beendet, dann befinden sich in Mass Effect 2 zusätzliche Dialog-Optionen.
Startet man nach dem Durchspielen ein "New Game +", ist Mass Effect 2 mit demselben Import-Charakter nochmal spielbar. BioWare betont zudem, dass sämtliche in Mass Effect 2 getroffenen Entscheidungen Konsequenzen in Mass Effect 3 haben werden.
DOWNLOAD VIDEO ( Mass Effect 2 - Cinematic Trailer - Commander Shepherd must gain the trust of a rag-tag band of unlikely...)
CLICK (BioWare: "Saved Games Importing information, bonuses and New Game +")
Quelle: http://www.gamefront.de
-
Azazel2k
Also im Großen und Ganzen scheint sich dann das "Charakterimporten" lediglich durch ein paar kleine Bonusschmankerl in Teil 2 bemerkbar zu machen ?
Finde ich ganz schwach von Bioware.
Finde ich ganz schwach von Bioware.
- the new nightmare

Vor allem daß es nur über X-Box Live gehen soll. Was soll denn der Schwachsinn wenn doch der alte Spielstand auf meiner HDD noch gespeichert ist?? 
- patte-chan
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
- Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Äh... nein, und nochmals nein. Das steht ganz anders im offiziellen Forum. Wenn ich mal zitieren darf:
@Azazel2k
@Azazel2k
@the new nightmareChris Priestly hat geschrieben:At this point we have revealed that the save game import system will carryover all your decisions and plot decisions from ME1 into ME2. Did you save the Council? Who survived Virmire? And how did you handle your most ardent fan? We don’t want to list everything out and spoil the surprises we have in store for you, but rest assured you will be pleased when you see just how much carries over into Mass Effect 2.
QuelleChris Priestly hat geschrieben:* For Xbox 360 players need to be signed into your profile that you used to play through Mass Effect 1.
-
Azazel2k
Na hoffe ich doch gleich dass diese Aussagen auch zutreffen. Nachdem was bisher vom Spiel bekannt ist, zieht man mit nem komplett neuen Team los....lediglich die olle Quarianerin wurde bisher als Teammitglied bestätigt...
- patte-chan
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
- Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Oh, Garrus hat man auch schon gesehen...
Es sollen ja alle Crewmitglieder wieder vorkommen, zumindest die, die den ersten Teil überlebt haben.
Ist wahrscheinlich nur die Frage, ob man sie nun auch wiederfindet. Wer weiß, wo die sich in den letzten zwei Jahren nach der Zerstörung der Normandy hinverteilt haben... XD
Es sollen ja alle Crewmitglieder wieder vorkommen, zumindest die, die den ersten Teil überlebt haben.
- Hobble
- Moderator
Also... ich muss mal eins sagen: Die 360 ist ja ne coole Konsole und kann wirklich viele tolle Dinge zu nem angemessenen Preis, ABER die Steuerung von Shootern ist ja wohl sowas von fürn Arsch, wenn man den Komfort der Wii gewohnt ist, dass es nicht mehr schön ist. Ok, ich habe jetzt zunächst nur mal die Demo von PDZero gespielt und nicht MW2 oder so (was wahrscheinlich nen Tacken besser ist
), aber die Richtung wird da ja schon festgelegt... mit den zwei Sticks fühlt man sich ja echt ein wenig...öhm...eingeschränkt.
Trotzdem, Forza 3 ist besser als alles, was es an Rennspielen auf Wii gibt (und geben wird ^^)
Trotzdem, Forza 3 ist besser als alles, was es an Rennspielen auf Wii gibt (und geben wird ^^)
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
PD Zero würde ich auch nicht als Referenz, auch nicht in Sachen Steueung, nehmen. 
- Hobble
- Moderator
Sag ich ja... aber das Prinzip (linker Stick laufen, rechter Stick umschauen) dürfte bei MW2 genauso sein (und ist mir ja auch vom Cube bekannt). Damals wars ja auch toll... aber genauso, wie ich mir jetzt HD-Optik für die Wii wünschen würde, möchte ich bei Shootern ungern wieder zurück, wenn ich das bessere erfahren habe.
Und da können mir die Fanboys erzählen, was sie wollen, wenn man sich ernsthaft mit der Pointer-Steuerung in nem guten Wii-EgoShooter (Modern Warfare, The Conduit, World at War) auseinander gesetzt hat, dann ist diese der Stick-Steuerung immer überlegen. Was nicht heißt, dass man mit den Sticks nicht spielen kann... man kann auch Perfect Dark oder Turok 2 aufm N64 spielen mit den C-Tasten...auch gut, aber eben nicht so gut.
Und da können mir die Fanboys erzählen, was sie wollen, wenn man sich ernsthaft mit der Pointer-Steuerung in nem guten Wii-EgoShooter (Modern Warfare, The Conduit, World at War) auseinander gesetzt hat, dann ist diese der Stick-Steuerung immer überlegen. Was nicht heißt, dass man mit den Sticks nicht spielen kann... man kann auch Perfect Dark oder Turok 2 aufm N64 spielen mit den C-Tasten...auch gut, aber eben nicht so gut.