Ich will um Himmels Willen nicht die verdammt guten, aber wenigen GamePad-Spiele unterschlagen... Und ganz ehrlich: Die Wii-Remote, die wohl jeder hat, ist bei Pikmin 3 die perfekte Form, das Spiel zu spielen. Natürlich braucht's manchmal die alternativen Pads. Das mit dem "normalen" Controller war nur ein persönlicher Impuls. Vielleicht muss Nintendo bei der neuen Konsole also gleich zwei oder drei verschiedene Controller beilegen...
[Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Re: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
Du hast wahrscheinlich recht. Das ist die Krux mit dem optionalen Zeug. Wenn etwas beiliegt, kann es richtig ausgenutzt werden - von jedermann! Oder könnte... MS versucht's ja derzeit mit dem beigefügten Kinect 2.0 bei der Xbox One... Naja, mit tollem Resultat bisher...
Ich will um Himmels Willen nicht die verdammt guten, aber wenigen GamePad-Spiele unterschlagen... Und ganz ehrlich: Die Wii-Remote, die wohl jeder hat, ist bei Pikmin 3 die perfekte Form, das Spiel zu spielen. Natürlich braucht's manchmal die alternativen Pads. Das mit dem "normalen" Controller war nur ein persönlicher Impuls. Vielleicht muss Nintendo bei der neuen Konsole also gleich zwei oder drei verschiedene Controller beilegen...
- patte-chan
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
- Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Bei der lächerlich geringen Hardwarebasis lohnt es sich einfach überhaupt nicht, HD-Spiele zu veröffentlichen. Ports sind eben noch die günstigste Methode, Spiele auf eine schwache Plattform zu bringen. Das wird demnächst bei der Wii U ja komplett wegfallen, wenn die Nachfrage nach der PS4 und X1 ansatzweise so anhalten.Gim hat geschrieben:@patte-chan
Ach und zu Cube Zeiten hat das was geholfen das die Konsole so stark wie die PS 2 war? Nicht viel und nun ist die Wii U so stark wie eine XBOX 360 und es gibt genug erfahrene Leute die was machen könnten und auch genug Indy die was machen können und was kommt? Nichts oder fast nichts. Ich sage ja nicht es müssen mehr Ports her sondern es müssen allgemein mehr Spiele her.
Was bringen uns nur Ports? Vielleicht schon was aber nicht so viel wie viele hoffen denke ich. Soll aber nicht heißen, dass ich grundsätzlich dagegen bin.
Und Exklusivtitel kann man von 3rd Parties bei der Hardwarebasis nun wirklich nicht verlangen. Also zwei Möglichkeiten für Nintendo: die "breite Masse" überzeugen, dass sie ne Wii U wollen oder die Wii u ablösen.
Was willst du denn immer für kleine Produktionen? Was stellst du dir denn darunter vor? Und wären da Zeit und Geld der Entwickler bei AAA-Titeln für die anderen Plattformen nicht aus Sicht der Publisher besser aufgehoben?Gim hat geschrieben:Hier geht meine Kritik nicht nur an Nintendo sondern auch an die 3rds die nicht mal kleine Produktionen machen wollen für die Wii U. Wenn es genug Spiele mit genug Werbung gibt, wie auch immer die Werbung aussehen mag, dann wäre dies doch mal eine schöne Abwechslung zu den beiden Großen.
Nun, ich bin kein Hardware-Ingenieur bei Nintendo, deswegen muss ich die Frage nicht beantworten können.Gim hat geschrieben:Hätte Nintendo eine PS4 gut getan was die Hardware angeht? Ich denke nicht.
Also auch an dich: Was wäre der nächste Schritt den Nintendo gehen sollte für die nächste Konsole? Eine 1:1 Kopie von dem was man bei MS und Sony bekommt?
Ich würde Nintendo es jedenfalls nicht ankreiden, wenn sie möglichst schnell die Wii U hinter sich lassen wollen würden, wenn es so weitergeht mit den Verkaufszahlen.
Am besten nutzt man die Generation jetzt um die Studios mal auf HD-Entwicklung zu optimieren. Das heißt wohl hauptsächlich Humankapital, wie mir scheint.
- Gim
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
@Player
Kinect hat ja schon bei der ersten Version nicht das gehalten was versprochen wurde. Es hat funktioniert aber es hatte dank der Art und Weise wie es gedacht war leider nur für wenige Spiele einen Mehrwert gebracht.
Ganz anderes die Mote und besonders das Wii U Tablet. Beim Tabelt mit im Controller hat man schon alleine einen Mehrwert wenn die Karte angezeigt wird und man nicht dauernd umschalten muss. Sie dazu zum Beispiel Wind Waker.
@patte-chan
Mit kleinen Produktionen meine ich einfach keine Teams und nicht solche von der Größe die z.B. für Assesins Creed gebraucht wurde. Ein 10 - 15 Kopf starkes Team was so sagen wir 1 Jahr an einem Spiel arbeitet wo dann am Ende die Produktion nicht 100 Millionen Euro kostet sondern vielleicht zwischen 300.000 und 500.000 Euro kostet wenn man sagen wir 15 mal 2.000 € mal 12 Monate nimmt. Wenn man dann noch ein Wenig dazu setzt kostet es halt 1 Million Euro und gut ist. Zum Verkaufsstart wären das Geld sicher nicht gleich wieder drinnen aber nach einiger Zeit vielleicht schon.
Davon ab hätte man ein Team was sich nun mit der Wii U auskennt und gleich nochmal was machen könnte und so kommt eines zum Anderen und man macht doch noch Gewinn.
Dafür scheint es aber nun schon wieder zu spät zu sein, weil ja vielleicht nach einem Jahr oder max 2 schon wieder Schluss ist mit der Wii U.
Auch die Indy, welche kleinere Produktionen machen kommen kaum auf die Wii U.
Dabei wäre die Wii U doch die Plattform bei der man vielleicht nicht unter gehen würde weil die Auswahl an Software nicht so groß ist. Spiele mit weniger Leistungsanspruch macht man auf der Wii U und das was einfach mehr Leistung von der HW verlangt kommt dann halt auf der PS4. PS4 scheint mir allgemein die Plattform für so was zu sein oder hatte MS da schon viel angekündigt was die von der Masse finanzierten und oder selbst finanzierten Spiele angeht, also die Indys?
@alle
Ich frage mich einfach was denn nun der beste Weg für Nintendo wäre und ob PS4 und XOne nicht einfach die letzten ihrer Art sein werden.
Die Kosten für die großen Spiele steigen unverhältnismäßig an ohne das dabei auch allgemein die Qualität und die Vielfalt steigt. Ganz im Gegenteil. Fast nur noch die Spiele mit Crowd founding bieten Abwechslung. Alle anderen Spiele scheinen entweder in der Masse unterzugehen weil sie entweder zum falschen Zeitpunkt .................
Ihr wisst was ich meine und ich muss dies wohl nicht weiter ausführen. Nur noch eines: Es scheint mir zwar als käme von den großen der Branche nach langer Zeit wieder einiges was wirklich gut ist aber da wir zu vielen Spielen noch zu wenig wissen und noch keine diese Spielen konnten bin ich mal etwas vorsichtig mit Aussagen dazu obwohl ich etwas positiver gestimmt bin als in letzter Zeit. Viel mehr bin ich aber auf die Spiel von den kleinen Teams gespannt. Die machten mehr als nur einen guten Eindruck.
Kinect hat ja schon bei der ersten Version nicht das gehalten was versprochen wurde. Es hat funktioniert aber es hatte dank der Art und Weise wie es gedacht war leider nur für wenige Spiele einen Mehrwert gebracht.
Ganz anderes die Mote und besonders das Wii U Tablet. Beim Tabelt mit im Controller hat man schon alleine einen Mehrwert wenn die Karte angezeigt wird und man nicht dauernd umschalten muss. Sie dazu zum Beispiel Wind Waker.
@patte-chan
Mit kleinen Produktionen meine ich einfach keine Teams und nicht solche von der Größe die z.B. für Assesins Creed gebraucht wurde. Ein 10 - 15 Kopf starkes Team was so sagen wir 1 Jahr an einem Spiel arbeitet wo dann am Ende die Produktion nicht 100 Millionen Euro kostet sondern vielleicht zwischen 300.000 und 500.000 Euro kostet wenn man sagen wir 15 mal 2.000 € mal 12 Monate nimmt. Wenn man dann noch ein Wenig dazu setzt kostet es halt 1 Million Euro und gut ist. Zum Verkaufsstart wären das Geld sicher nicht gleich wieder drinnen aber nach einiger Zeit vielleicht schon.
Davon ab hätte man ein Team was sich nun mit der Wii U auskennt und gleich nochmal was machen könnte und so kommt eines zum Anderen und man macht doch noch Gewinn.
Dafür scheint es aber nun schon wieder zu spät zu sein, weil ja vielleicht nach einem Jahr oder max 2 schon wieder Schluss ist mit der Wii U.
Auch die Indy, welche kleinere Produktionen machen kommen kaum auf die Wii U.
Dabei wäre die Wii U doch die Plattform bei der man vielleicht nicht unter gehen würde weil die Auswahl an Software nicht so groß ist. Spiele mit weniger Leistungsanspruch macht man auf der Wii U und das was einfach mehr Leistung von der HW verlangt kommt dann halt auf der PS4. PS4 scheint mir allgemein die Plattform für so was zu sein oder hatte MS da schon viel angekündigt was die von der Masse finanzierten und oder selbst finanzierten Spiele angeht, also die Indys?
@alle
Ich frage mich einfach was denn nun der beste Weg für Nintendo wäre und ob PS4 und XOne nicht einfach die letzten ihrer Art sein werden.
Die Kosten für die großen Spiele steigen unverhältnismäßig an ohne das dabei auch allgemein die Qualität und die Vielfalt steigt. Ganz im Gegenteil. Fast nur noch die Spiele mit Crowd founding bieten Abwechslung. Alle anderen Spiele scheinen entweder in der Masse unterzugehen weil sie entweder zum falschen Zeitpunkt .................
Ihr wisst was ich meine und ich muss dies wohl nicht weiter ausführen. Nur noch eines: Es scheint mir zwar als käme von den großen der Branche nach langer Zeit wieder einiges was wirklich gut ist aber da wir zu vielen Spielen noch zu wenig wissen und noch keine diese Spielen konnten bin ich mal etwas vorsichtig mit Aussagen dazu obwohl ich etwas positiver gestimmt bin als in letzter Zeit. Viel mehr bin ich aber auf die Spiel von den kleinen Teams gespannt. Die machten mehr als nur einen guten Eindruck.
Zuletzt geändert von Gim am Di 21. Jan 2014, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Powdered Toast Man Fan.
- Grant_Nicholas

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
Du stellst dir das alles ein wenig sehr einfach vor, was?Gim hat geschrieben:Mit kleinen Produktionen meine ich einfach keine Teams und nicht solche von der Größe die z.B. für Assesins Creed gebraucht wurde. Ein 10 - 15 Kopf starkes Team was so sagen wir 1 Jahr an einem Spiel arbeitet wo dann am Ende die Produktion nicht 100 Millionen Euro kostet sondern vielleicht zwischen 300.000 und 500.000 Euro kostet wenn man sagen wir 15 mal 2.000 € mal 12 Monate nimmt. Wenn man dann noch ein Wenig dazu setzt kostet es halt 1 Million Euro und gut ist. Zum Verkaufsstart wären das Geld sicher nicht gleich wieder drinnen aber nach einiger Zeit vielleicht schon.
Soweit ich weiß sind die Nintendo-Teams ohnehin schon sehr klein und erreichen nichtmal ansatzweise die Größe von Ubi Modul.
- Gim

@Grant_Nicholas
Vielleicht denke ich da wirklich in zu kleinen Dimensionen oder stelle mir einiges einfach zu einfach vor aber ich rede auch nicht von Nintendo sondern eher von den 3rds.
Vielleicht denke ich da wirklich in zu kleinen Dimensionen oder stelle mir einiges einfach zu einfach vor aber ich rede auch nicht von Nintendo sondern eher von den 3rds.
Powdered Toast Man Fan.
-
Farang
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Network ID: Farang
- Zockt aktuell: Splinter Cell Blacklist WiiU
@all wegen der sache mit dem tablet . ich verstehe nicht warum man was gegen das tablet haben kann. ich finde es verdammt klasse und würde mir seitens nintendo eine weiterentwicklung des tablets wünschen.
- Gim

@Farang
Ich war auch etwas skeptisch was das Tabletpad angeht aber nach dem ich es in Z: WW und Rayman genutzt haben fand ich es echt klasse und würde mir auch für den Nachfolger ein Tabletpad wünschen so wie du. Einzig das Display und vielleicht die Trigger könnte man überarbeiten. Als Auflösung würde so 720p schon mal nicht schlecht sein und man könnte, wenn es den noch vernünftig in der Hand liegt, wirkliche Trigger anbieten an Stelle der Z Tasten.
Ich war auch etwas skeptisch was das Tabletpad angeht aber nach dem ich es in Z: WW und Rayman genutzt haben fand ich es echt klasse und würde mir auch für den Nachfolger ein Tabletpad wünschen so wie du. Einzig das Display und vielleicht die Trigger könnte man überarbeiten. Als Auflösung würde so 720p schon mal nicht schlecht sein und man könnte, wenn es den noch vernünftig in der Hand liegt, wirkliche Trigger anbieten an Stelle der Z Tasten.
Powdered Toast Man Fan.
- realcts
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das
Das Gamepad ist super für Spiele wie Zelda, Zombiu, Lego City (und noch n paar andere die ich nicht gespielt habe)
Aber für sowas wie NSMBU, 3DWörld, VC-Games etc etc. wäre es sinnvoller gewesen, wenn man das Display hätte abschalten können und das Pad weiter benutzen könnte... Man kann das Display zwar abschalten, sobald man aber n Button am Pad drückt, springt es gleich wieder an
Aber für sowas wie NSMBU, 3DWörld, VC-Games etc etc. wäre es sinnvoller gewesen, wenn man das Display hätte abschalten können und das Pad weiter benutzen könnte... Man kann das Display zwar abschalten, sobald man aber n Button am Pad drückt, springt es gleich wieder an
- Grant_Nicholas

Das finde ich in der Tat auch bescheuert. Man müsste ja nur eine Funktion implementieren, die es erlaubt das Display einfach abzuschalten, damit man das Geschehen nur auf dem TV sieht. Bei Spielen, wo das Spiel ja sowieso nur 1:1 gestreamt wird sollte das ja kein Problem sein.
Mich nervt das teilweise in den genannten Mario Spielen, aber auch in den Virtual Console spielen. Wenn ich auf dem TV spielen will, will ich nicht im unteren Blickfeld so ein Geflacker sehen. Dadurch halte ich das Gamepad meist tiefer als ich es sonst tun würde, damit das nicht auffällt
Mich nervt das teilweise in den genannten Mario Spielen, aber auch in den Virtual Console spielen. Wenn ich auf dem TV spielen will, will ich nicht im unteren Blickfeld so ein Geflacker sehen. Dadurch halte ich das Gamepad meist tiefer als ich es sonst tun würde, damit das nicht auffällt
- Player

Wir können ja unsere Displays einfach abkleben...
Akku-Schonung sieht allerdings anders aus... Beim DualShock 4 hat man die LED-Leuchte, die zwar beim Zocken nicht ins Auge sticht, aber ebenso einen unsinnigen Akku-Lutscher darstellt.
- Odango
- Level 4-3: Feuerblume

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Ein weiterer Grund, warum ich das Mag liebe: In anderen videospielebezogenen Foren streitet man sich hitzig drüber, ob die XO oder die PS4 die bessere Konsole ist und hier, in einem Nintendoforum, streitet man sich drum, ob die U nun scheiße ist oder nicht 
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Wir sind anderen halt weit voraus, wir wissen bereits, dass die PS4 besser ist als die One und müssen das nicht ausdiskutieren 
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- stef

- Network ID: barbastrella
- Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
- Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
- Animal Crossing Name: Ophelia
Re: AW: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
Darauf bin ich heute über Twitter gestoßen, und ich finde, das trifft es ziemlich gut: http://www.reddit.com/r/truegaming/comm ... ?context=3
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella

Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella

Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
- Player

Ich glaube, die wenigsten Leute in diesem Forum wünschen Nintendo etwas Böses. Ganz im Gegenteil: Wir haben ein paar pfiffige Ideen und machen uns sehr viele Gedanken um Nintendo. Menschen, die bei Nintendo Einfluss haben, sollten hier sogar mitlesen.Odango hat geschrieben:Ein weiterer Grund, warum ich das Mag liebe: In anderen videospielebezogenen Foren streitet man sich hitzig drüber, ob die XO oder die PS4 die bessere Konsole ist und hier, in einem Nintendoforum, streitet man sich drum, ob die U nun scheiße ist oder nicht
Ich sehe schon Iwata, wie er das Forum durch die Übersetzungsmaschine jagt...
- Dicker

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Re: AW: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
Trifft die Problematik mit dem Namen und der Marke Wii sehr gut.stef hat geschrieben:Darauf bin ich heute über Twitter gestoßen, und ich finde, das trifft es ziemlich gut:
Ich kopiere mal den Link zu diesem Werbespot aus deinem geposteten Link. Ich bin wirklich schockiert, dass Nintendo jetzt erst richtig mit seiner Aufklärungskampange beginnt (anders kann man es nicht nennen). Wie bitter ist allein der letzte Satz: "Just look for the U on the Box". Genauso traurig ist, dass sie nur eine Hand voll Spiele zeigen (können) und die Hälfte davon Ports ist.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
-
Quaker
Also ich bin eher schockiert wieviele Leute sich vorher nicht über ein Produkt informieren.
Und ich akzeptiere dies auch nicht als Ausrede für die schlechten Verkaufszahlen, so einfach ist das nicht.
Und ich akzeptiere dies auch nicht als Ausrede für die schlechten Verkaufszahlen, so einfach ist das nicht.
- Grant_Nicholas

Es ist aber in der Tat so, dass viele Käufer keine Ahnung haben was sie da kaufen. Du selbst informierst dich bei einigen Produkten wahrscheinlich auch nicht ganz genau und ärgerst dich nachher darüber. 
- Mr. Wood

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Wenn wir ehrlich sind, müssen wir festhalten, dass der Name schon bei der Produktvorstellung vor Fachpublikum (!) nicht funktioniert hat. Nintendos Marketing hat nicht viel dazu beigetragen, das Produkt mit seinem schlecht gewählten Namen klar identifizierbar am Markt zu platzieren. Selbst als die Verkaufszahlen das schon lange belegt hatten, hat Nintendo viel zu zögerlich agiert.
Wenn man sich das Spieleangebot der anderen neuen Kisten bisher ansieht, können die Spiele gar nicht das Problem sein. Der Knackpunkt ist ein zunächst ziemlich unsichtbares Produkt, das mittlerweile fast nur noch durch Negativpresse von sich reden macht.
Wenn man sich das Spieleangebot der anderen neuen Kisten bisher ansieht, können die Spiele gar nicht das Problem sein. Der Knackpunkt ist ein zunächst ziemlich unsichtbares Produkt, das mittlerweile fast nur noch durch Negativpresse von sich reden macht.

- realcts
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das
Sieht man ja immer ganz gut wenn n neues Iphone rauskommt und ne menge Leute die dicken Lappen aufn Tisch knallenGrant_Nicholas hat geschrieben:Es ist aber in der Tat so, dass viele Käufer keine Ahnung haben was sie da kaufen.
-
CroNeo
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]
Das haben auch schon viele Mag64'ler hier damals prognostiziert, vor allem weil Nintendo mit dem 3DS exakt das gleiche Problem hatte (hat?).Mr. Wood hat geschrieben:Wenn wir ehrlich sind, müssen wir festhalten, dass der Name schon bei der Produktvorstellung vor Fachpublikum (!) nicht funktioniert hat. Nintendos Marketing hat nicht viel dazu beigetragen, das Produkt mit seinem schlecht gewählten Namen klar identifizierbar am Markt zu platzieren. Selbst als die Verkaufszahlen das schon lange belegt hatten, hat Nintendo viel zu zögerlich agiert.
- Majin Vegeta
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: TobatschStudi
- Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
Servus! 
Ich unterbreche die Diskussion nur ungern kurz für ne bescheidene Frage meinerseits: Wii Spiele auf dem Gamepad spielen geht ja mittlerweile, aber lässt sich das dann auch mit dem Gamepad steuern bei Spielen, wo es sich anbieten würde, wie beispielsweise mein unausgepacktes Muramasa, das hier noch rumliegt?
Und zur Diskussion zurück, falls das überhaupt irgendwas heißen soll oder jemand interessiert:
http://nat-games.de/2014/01/23/ea-ninte ... gestorben/
Mir ja so egal ^^ Aber passt eventuell in die Sparte 3rds und außerdem is Mass Effect sau dope!
Ich unterbreche die Diskussion nur ungern kurz für ne bescheidene Frage meinerseits: Wii Spiele auf dem Gamepad spielen geht ja mittlerweile, aber lässt sich das dann auch mit dem Gamepad steuern bei Spielen, wo es sich anbieten würde, wie beispielsweise mein unausgepacktes Muramasa, das hier noch rumliegt?
Und zur Diskussion zurück, falls das überhaupt irgendwas heißen soll oder jemand interessiert:
http://nat-games.de/2014/01/23/ea-ninte ... gestorben/
Mir ja so egal ^^ Aber passt eventuell in die Sparte 3rds und außerdem is Mass Effect sau dope!
Nope, Wii-Spiele ausschließlich per WiiMote / Classic Controller (Pro).
Wii U-Pro Controller geht auch nicht.
Wii U-Pro Controller geht auch nicht.
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
Messer rein, Gedärme raus!
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
N64- und GBA-Spiele wären mir zwar lieber, aber hey, DS ist auch nicht schlecht.
Ich hoffe nur, dass man die Auflösung anpasst.
Ich hoffe nur, dass man die Auflösung anpasst.
- Mr. Wood

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Wichtig wäre überhaupt, dass jede Woche regelmäßig eine nennenswerte Anzahl an VC-Spielen in den eShop eingestellt wird. Dafür sollte man dezidiert mehr Kapazitäten schaffen. Die reinste Gelddruckmaschine!
PS: Der Fairness halber sei festgestellt, dass die aktuelle Preisstruktur mich auch bei einem deutlich größeren Angebot eher wenig zu Einkäufen anregen würde.
PS: Der Fairness halber sei festgestellt, dass die aktuelle Preisstruktur mich auch bei einem deutlich größeren Angebot eher wenig zu Einkäufen anregen würde.