Aaaaaaah, ich verlier jeden zweiten Kampf durch Submission, son verdammter Mist
Stagniere daher irgendwo auf Rang 9 derzeit, Training macht da hoffentlich den Meister

Der Turm der Götter war schon gut, ob es für mich das beste war kann ich aber nicht sagen:mrgreen:. Wüsste aber auch gar nicht was ich an dieser stelle nennen würde, da mir das ganze Spiel einfach gut gefällt.Mr.Puddy hat geschrieben:Turm der Götter ist das beste in Wind Waker.![]()
Allerdings viel zu leicht...

Ich weiß gar nicht was du hast. Ich hab HL² auch vor kurzem das erste mal gespielt und fand das Spiel ziemlich genial. Klar, die Grafik ist nicht mehr die neueste, aber verdammt gut gealtert, die Gravity Gun ermöglicht einige echt coole Rätsel und das Mittendrin Gefühl ist stellenweise einfach nur wow (vor allem am Anfang die Flucht über die Dächer hat mir sehr gut gefallen). Bei der Story muss ich dir aber zustimmen, man erfährt einfach viel zu wenig, vor allem über die Combine. Da wären so rumliegende Zeitungsartikel und Flugblätter hilfreich gewesen. Aber groß besser wirds auch nicht.the new nightmare hat geschrieben:Ich bin nun mit Half Life² durch. War ganz nett aber bestimmt kein Hitkandidat, dafür ist die Grafik einfach nicht mehr zeitgemäß genug und auch die Story hat mich ehrlicherweise nicht mitgenommen. Eigentlich frag ich mich sogar um was es da eigentlich geht.Sollte man Teil 1 gespielt haben um da durchzublicken?? Auch das Ende von Teil 2 deutet auf nen Cliffhanger hin, ich hoffe bloß, daß das mit Episode 1 und 2 noch aufgeklärt wird, ansonsten wär die Story nämlich total fürn A****
. Für´s erste geb ich dem Spiel 82%, sollten wie gesagt Episode 1 & 2 noch Licht ins Storydunkel bringen kanns auch noch etwas nach oben gehen, ansonsten würd ich mich schon fragen warum das Spiel damals überall so hochgelobt wurde.

Episode 1, 2 und 3 sollen zusammen Half Life 3 bilden. Also wenn du Episode 1 spielst, geht es mit der Story direkt weiter wo Half-Life 2 aufgehört hat.the new nightmare hat geschrieben:Na ja, Geschmackssache. Ist da auch noch ein Half Life 3 geplant?? Muß ja wegen der Story eigentlich
, oder??

Es ist eine Half Life Source Mod für PC in Arbeit http://www.blackmesasource.com/SoulBringer hat geschrieben:Du bekommst keine Aufträge etc. weil Valve wollte dass man sich in Freeman hineinversetzt fühlt, außerdem bekommt man doch immer gesagt was man als nächstes tun soll. Zumal die Story eigentlich gut ist, aber ihr habt Recht, wenn man die den Vorgänger nicht kennt, ist der Einstieg in die HL-Story schwer. Ein HL HD-Remake wär coolHL ist imo auf jeden Fall eine der besten FPS-Franchises überhaupt.

Jo kenn ich, aber spiel nur ungern auf meinem PCSoebe hat geschrieben:Es ist eine Half Life Source Mod für PC in Arbeit http://www.blackmesasource.com/SoulBringer hat geschrieben:Du bekommst keine Aufträge etc. weil Valve wollte dass man sich in Freeman hineinversetzt fühlt, außerdem bekommt man doch immer gesagt was man als nächstes tun soll. Zumal die Story eigentlich gut ist, aber ihr habt Recht, wenn man die den Vorgänger nicht kennt, ist der Einstieg in die HL-Story schwer. Ein HL HD-Remake wär coolHL ist imo auf jeden Fall eine der besten FPS-Franchises überhaupt.

Bei mir war heute auch nur Tennis angesagtSeniorDingDong hat geschrieben:Grand Slam Tennis
Ich hatte ein ewig langes Wimbeldon Finale gegen Pete Sampres (auf normal). Am Ende konnte ich es dann für mich entscheiden, nach dem ich endlich die richtige Volley Methode entwickelt hatte.
Mein Charakter ist ja auch wie er Netzspieler, das war echt unangenehm.