Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Gin »

UFC Undisputed 2009(360)

Aaaaaaah, ich verlier jeden zweiten Kampf durch Submission, son verdammter Mist :ugly:
Stagniere daher irgendwo auf Rang 9 derzeit, Training macht da hoffentlich den Meister :falconpunch:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
ShamankingXy
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

Nachtrag von Gestern

Cube

The Legend of Zelda: The Wind Waker

Bin wieder auf meine Heimatinsel zurück gesegelt und habe mir dann die letzte von 3 Kristallkugeln geholt. Musste diese drei Kugeln dann auf drei verschiedene Inseln im Meer bringen, was ziemlich einfach war. Hatte die Bootsfahrt aber auch dafür genutzt, mir eine menge neuer Bereiche auf meiner Weltkarte einzeichnen zulassen. Jedenfalls erschien nach dem abgeben der Kugeln, plötzlich ein Riesiger Turm in den ich rein musste. Im Moment gondel ich also durch den besagten Turm. Das teil heißt "Turm der götter" und ist ziemlich Wasserlastig.
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Mal wieder Mega Man 9 auf meiner PS3. Nur noch Hornet Man, Splash Woman und... Concrete Man sind übrig. Ich weiß noch wie ich damals die ganze Zeit die Demo gezockt hab und Concrete man ein Kinderspiel war als ich dann die Vollversion hatte. :mrgreen:
Bild
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64

Beitrag von SeniorDingDong »

Grand Slam Tennis

Mit meinen neuen Charakter die Australien Open gewonnen. Auf leicht kam ich nun inzwischen sehr gut durch, ich bin wohl bald so weit mich mal auf normal zu versuchen. Inzwischen landen gut 80% meiner Schläge genau da wo ich sie haben will (außer Überkopf schmettern) und es macht richtig viel spass.

Wollte noch online spielen, aber die Server waren wohl überlastet da es gegen einen Franzosen so laggy war, dass ich abgebrochen habe.
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
ShamankingXy

Mr.Puddy hat geschrieben:Turm der Götter ist das beste in Wind Waker. :mrgreen:

Allerdings viel zu leicht... :hase:
Der Turm der Götter war schon gut, ob es für mich das beste war kann ich aber nicht sagen:mrgreen:. Wüsste aber auch gar nicht was ich an dieser stelle nennen würde, da mir das ganze Spiel einfach gut gefällt.

Und ja er war leicht :ugly:.

Cube

Habe den Turm der Götter gemeistert. Habe dort zum einen den Pfeil und Bogen bekommen und zum anderen ein neues Lied, welches mich dazu bemächtigt so Statuen zu kontrollieren.
Der Bossgegner in dem Level war recht cool. Danach ging es (Ich packe das mal lieber in einen Spoiler)
Spoiler: anzeigen
Unter Wasser nach Hyrule.
Ich fand es dort richtig atmosphärisch wie die Zeit angehalten war. Habe dort das Master Schwert bekommen. Jedenfalls hatte ich mit dem Schwert in der Hand und dem Feuer im Herzen alles nötige zusammen um wieder zur Verwunschenen Bastion zu segeln und so einen Riesen Voge zul verkloppen. Welcher zwar wie alle Bossgegner auch imposant inszeniert war, aber im Prinzip doch recht einfach zu schaffen war. Kurz darauf hatte ich auch meine erste Begegnung mit
Spoiler: anzeigen
Ganondorf welcher mir ziemlich eines aufs Dach gab.
Danach gab es einen ziemlich großen Story fetzen für mich worauf ich jetzt aber nicht näher eingehen möchte. Im Moment muss ich zwei Tempel besuchen um meinem Schwert seine macht wieder zugeben.

Ich habe aber auch noch ein paar andere Kleinigkeiten erledigt. So habe ich zwei neue Lieder bekommen, eines welches mich dazu befähigt mich am Meer herum zu Teleportieren und eines welches mich den Tag und Nacht wechsel bestimmen lässt. Desweiteren habe ich Tingle aus den Knast geholt und ne Fotobox gefunden. Ein paar Schätze gehoben usw.
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Ich bin nun mit Half Life² durch. War ganz nett aber bestimmt kein Hitkandidat, dafür ist die Grafik einfach nicht mehr zeitgemäß genug und auch die Story hat mich ehrlicherweise nicht mitgenommen. Eigentlich frag ich mich sogar um was es da eigentlich geht. :hase: Sollte man Teil 1 gespielt haben um da durchzublicken?? Auch das Ende von Teil 2 deutet auf nen Cliffhanger hin, ich hoffe bloß, daß das mit Episode 1 und 2 noch aufgeklärt wird, ansonsten wär die Story nämlich total fürn A**** :ugly: . Für´s erste geb ich dem Spiel 82%, sollten wie gesagt Episode 1 & 2 noch Licht ins Storydunkel bringen kanns auch noch etwas nach oben gehen, ansonsten würd ich mich schon fragen warum das Spiel damals überall so hochgelobt wurde.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
topkapi
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Zelda TWP

Beitrag von topkapi »

The Simpsons: Hit and Run :gcn:

Zwei weitere Missionen in Level 7 geschafft. Die Missionen drehen sich meistens um den Transport von Atommüll in Fässern und ich kann nur sagen, daß das von den Protagonisten im Spiel voll verantwortungslos gehandhabt wird, was die Sicherheit und so angeht! :hase:

Spielfortschritt: 94% von Level 1/ 94% von Level 2 / 97% von Level 3 / 96% von Level 4 / 90% von Level 5
90% von Level 6 / 36% von Level 7
Ra's al Ghul
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Zockt aktuell: live for nothing or die for something

Beitrag von Ra's al Ghul »

In EA Sports Grand Slam Tennis die US Open gewonnen.
Bild
Dicker
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

the new nightmare hat geschrieben:Ich bin nun mit Half Life² durch. War ganz nett aber bestimmt kein Hitkandidat, dafür ist die Grafik einfach nicht mehr zeitgemäß genug und auch die Story hat mich ehrlicherweise nicht mitgenommen. Eigentlich frag ich mich sogar um was es da eigentlich geht. :hase: Sollte man Teil 1 gespielt haben um da durchzublicken?? Auch das Ende von Teil 2 deutet auf nen Cliffhanger hin, ich hoffe bloß, daß das mit Episode 1 und 2 noch aufgeklärt wird, ansonsten wär die Story nämlich total fürn A**** :ugly: . Für´s erste geb ich dem Spiel 82%, sollten wie gesagt Episode 1 & 2 noch Licht ins Storydunkel bringen kanns auch noch etwas nach oben gehen, ansonsten würd ich mich schon fragen warum das Spiel damals überall so hochgelobt wurde.
Ich weiß gar nicht was du hast. Ich hab HL² auch vor kurzem das erste mal gespielt und fand das Spiel ziemlich genial. Klar, die Grafik ist nicht mehr die neueste, aber verdammt gut gealtert, die Gravity Gun ermöglicht einige echt coole Rätsel und das Mittendrin Gefühl ist stellenweise einfach nur wow (vor allem am Anfang die Flucht über die Dächer hat mir sehr gut gefallen). Bei der Story muss ich dir aber zustimmen, man erfährt einfach viel zu wenig, vor allem über die Combine. Da wären so rumliegende Zeitungsartikel und Flugblätter hilfreich gewesen. Aber groß besser wirds auch nicht.
Wenn HL² nur 82% bekommt, welcher Shooter hat denn deiner Meinung nach die >90% verdient?
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Technisch nicht mehr auf dem neusten Stand, aber das ist doch auch egal! HL2 ist spielerisch sehr abwechlungsreich und bietet wirklich super Shooter-Kost. Gibt imo (im Einzelspieler) eigentlich kaum einen besseren Ego-Shooter in dieser Generation.
the new nightmare

Ja ok, es macht schon Spaß HL² zu spielen (wär´s nicht so hätte ich dem Teil noch unter 80% gegeben), aber wie gesagt renn ich da halt einfach durch die Gegend und hab eigentlich überhaupt keine Ahnung warum :ugly: . Wäre das Spiel nicht so linear hätte man sich da echt nen Wolf suchen können weil man keine Aufträge oder Ziele bekommt um zu wissen was man als nächstes tun soll. Einfach immer nur durch die Level zu rushen ohne Plan, nur mit dem Ziel halt das Ende zu erreichen ist nicht gerade sehr befriedigend, ganz abgesehen vom wirklich extrem kurzen und sehr merkwürdigen Ende :hase:
@ Dicker: Also ein Black oder XIII z.B. hätten die 90% imo eher verdient als HL², aber auch andere Shooter (mit ner guten Story) werden mir wohl länger in Erinnerung bleiben :asd:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
SoulBringer
News-Redakteur

Du bekommst keine Aufträge etc. weil Valve wollte dass man sich in Freeman hineinversetzt fühlt, außerdem bekommt man doch immer gesagt was man als nächstes tun soll. Zumal die Story eigentlich gut ist, aber ihr habt Recht, wenn man die den Vorgänger nicht kennt, ist der Einstieg in die HL-Story schwer. Ein HL HD-Remake wär cool :gut: HL ist imo auf jeden Fall eine der besten FPS-Franchises überhaupt.
Bild
the new nightmare

Na ja, Geschmackssache :wink: . Ist da auch noch ein Half Life 3 geplant?? Muß ja wegen der Story eigentlich :ugly: , oder??
Grant_Nicholas
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Network ID: Balupu
Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D

Beitrag von Grant_Nicholas »

the new nightmare hat geschrieben:Na ja, Geschmackssache :wink: . Ist da auch noch ein Half Life 3 geplant?? Muß ja wegen der Story eigentlich :ugly: , oder??
Episode 1, 2 und 3 sollen zusammen Half Life 3 bilden. Also wenn du Episode 1 spielst, geht es mit der Story direkt weiter wo Half-Life 2 aufgehört hat.
phaseshifter
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Network ID: phaseshifter
Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld

Beitrag von phaseshifter »

Habe gestern mal wieder ein bissche InFamous gespielt, habe jetzt gut die Hälfte vom Neo Viertel befreit und mein nächster Auftrag ist eine Medikamentenkiste zu sichern. Nach anfänglicher Skepsis durch die Demo Version muss ich aber nun sagen, das ich InFamous richtig genial finde, es macht tierischen Spaß durch die Gegend zu klettern und Reaper von den Dächern zu ballern :) Die Atmosphäre gefällt mir sehr gut, die Steuerung ist hervorragend und ich hab eigentlich nicht viel zu meckern, man kommt sehr gut ins Spiel, wenn man es mal so richtig drauf hat die Gegner mit Blitzen, Blitzgranaten usw. einzudecken stellen diese auch kein großes Problem mehr dar, naja, die Conduit Reaper sind schon nicht so ohne ... Die Rücksetzpunkte sind auf jeden Fall sehr fair gesetzt, so das nur relativ selten Frustmomente aufkommen. Der Nachteil, man kann nur sehr schwer aufhören zu spielen ... ach die eine Mission noch erledigen ... ach jetzt die eine hier schaff ich auch noch ... man kennt das ja ... ;) Was mir nicht ganz so gut gefällt sind die Abschnitte in der Kanalisation.
Auf jeden Fall meine klare Empfehlung an alle die Open World Games lieben für InFamous!
Dicker
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Halo:
Ich hab mich jetzt mal an diesen Klassiker gewagt und bin dank der warnenden Hiweise hier im Forum doch postiv überrascht, ich hatte es mir schlechter vorgestellt. Die Grafik reißt heute keine Bäume mehr aus, ist vor allem viel zu kahl, gerade in den Innenlevels, die Charakter sehen zwar schlecht aus, aber weit aus schlechter sind ihre Bewegungen.
Aber gut, das eigentliche Spiel macht durchaus Laune, gerade die weitflächigen Gebiete auf Halo sind gelungen, die Innenräume sind hingegen etwas langweilig. Die Steuerung funktioniert auch super und die Granaten lassen sich imo richtig präzise werfen. Nur die Fahrzeugsteuerung ist komplett verkorkst. Die Kämpfe sind durch die ständige Bewegung der Gegner sehr dynamisch, im Prinzip aber nichts besonderes.
Ich bin mal gespannt, ob das alles nur normale Shooter-Kost bleibt, oder ob den Entwicklern noch eine paar neue Ideen gekommen sind, die etwas Abwechlung in das Spiel bringen.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
the new nightmare

Selbige hab ich gerade durch und meine Euphorie über HL² hält sich immer noch in Grenzen. Episode 1 ist eigentlich dasselbe wie das Hauptspiel und die Story... na ja, wirklich schlauer als vorher bin ich ehrlich gesagt immer noch nicht, hoffe ich halt auf Episode 2 :ugly: . Diese hab ich nun gerade begonnen und welch Überraschung, wieder einmal hab ich alle Waffen außer dem Gravitron verloren, das kommt mir doch bekannt vor... :hase:
Soebe
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: Mario & Luigi PIT, Prof. Layton, Populous DS

Beitrag von Soebe »

SoulBringer hat geschrieben:Du bekommst keine Aufträge etc. weil Valve wollte dass man sich in Freeman hineinversetzt fühlt, außerdem bekommt man doch immer gesagt was man als nächstes tun soll. Zumal die Story eigentlich gut ist, aber ihr habt Recht, wenn man die den Vorgänger nicht kennt, ist der Einstieg in die HL-Story schwer. Ein HL HD-Remake wär cool :gut: HL ist imo auf jeden Fall eine der besten FPS-Franchises überhaupt.
Es ist eine Half Life Source Mod für PC in Arbeit http://www.blackmesasource.com/

Für mich war Half Life 2 nach dem ersten Teil eine einzige Enttäuschung, war einfach nicht mehr das coole Feeling da.
Und Episode 1 war schon fast wieder langweilig.
ShamankingXy

Cube

So wollte heute meinem Master Schwert seine Energie zurück geben, wofür ich aber vorher zwei Inseln besuchen musste. Dummerweise konnte ich aber nicht einfach so mein Schwert auf den Inseln aufdanken. Nein vorher musste ich wieder auf zwei anderen Inseln, um je ein Bestimmtes Item zu holen welches ich brauchte. Zum einen die Eisenstiefel und zum anderen so ein Item welches mich so stark macht das ich Felsen heben kann. Leider konnte ich mir aber auch diese Items nicht einfach so holen ohne die kraft der Feuer und Eis Pfeile. So wurden aus zwei Inseln ganz schnell mal fünf Inseln. Zum glück habe ich mir diese Tipps die die Fische immer geben wenn sie einen neuen Ort auf der Karte einzeichnen aufgeschrieben, womit es dann nicht mehr ganz so schwer war. War dann also in den Tempeln drin und habe zwei neue Lieder gelernt. Mein Schwert ist aber nicht wieder stärker, weil ich vorher zwei Menschen finden muss die in die Tempeln gehören. Ich habe keine Ahnung wo bzw. wer diese beiden Menschen sind. Das einzige was ich weiß ist das sie ein bestimmtest Instrument spielen. Ansonsten bin ich noch ein wenig herum geschiefert. Habe die Wahnsinns Karte vom Tingle bekommen, welches mir irgendwas von den Triforce Dingern anzeigt. Habe mich noch nicht so sehr damit beschäftigt. Bei mehreren Auktionen habe ich auch teilgenommen und unter anderem ein Herzstück abgegriffen.
SoulBringer
News-Redakteur

Soebe hat geschrieben:
SoulBringer hat geschrieben:Du bekommst keine Aufträge etc. weil Valve wollte dass man sich in Freeman hineinversetzt fühlt, außerdem bekommt man doch immer gesagt was man als nächstes tun soll. Zumal die Story eigentlich gut ist, aber ihr habt Recht, wenn man die den Vorgänger nicht kennt, ist der Einstieg in die HL-Story schwer. Ein HL HD-Remake wär cool :gut: HL ist imo auf jeden Fall eine der besten FPS-Franchises überhaupt.
Es ist eine Half Life Source Mod für PC in Arbeit http://www.blackmesasource.com/
Jo kenn ich, aber spiel nur ungern auf meinem PC :mrgreen: Aber austesten werd ichs auf jeden Fall, hab HL2 hier noch fürn PC irgendwo rumfliegen.

Rocket Riot (XBLA): Level 80 und muss gegen den letzten Gegner antreten.

Mass Effect (360): Nochmal meine alte Karriere geladen (Shocktrooper), nachdem ich die beendet habe, werd ich mir wohl nen Infiltrator mit AI Hacking als Bonus Talent machen.
Bild
SeniorDingDong
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64

Beitrag von SeniorDingDong »

Grand Slam Tennis

Ich hatte ein ewig langes Wimbeldon Finale gegen Pete Sampres (auf normal). Am Ende konnte ich es dann für mich entscheiden, nach dem ich endlich die richtige Return Methode entwickelt hatte.

Mein Charakter ist ja auch wie er Netzspieler, das war echt unangenehm. :ugly:
Zuletzt geändert von SeniorDingDong am Mo 22. Jun 2009, 08:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Piepi
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Zockt aktuell: Okami

Beitrag von Piepi »

SeniorDingDong hat geschrieben:Grand Slam Tennis

Ich hatte ein ewig langes Wimbeldon Finale gegen Pete Sampres (auf normal). Am Ende konnte ich es dann für mich entscheiden, nach dem ich endlich die richtige Volley Methode entwickelt hatte.

Mein Charakter ist ja auch wie er Netzspieler, das war echt unangenehm. :ugly:
Bei mir war heute auch nur Tennis angesagt ;)

Bin bei Virtua Tennis im Amateur-Ranking von 85 (oder so) auf 59 hochgekommen. :)
Kilimann
Moderator
Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!

Beitrag von Kilimann »

Und ich habe fleißig The Munchables für die Wii durchgespielt. Der Test folgt...
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Hatte mal wieder Lust auf Retro, habe mein SNES angeschmissen und Super Mario World mal weitergezockt. Eines der vielen SNES-Spiele, die ich nachholen wollte, angezockt und irgendwann aufgehört habe. Meist aus Zeitmangel.
Nun ja, und zwischendruch dann immer wieder Crystal Defenders für WiiWare. Macht Laune, auch wenn es recht einfach gehalten ist.
maehnaebteheu
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba

Beitrag von maehnaebteheu »

Grand Slam Tennis

3. Jahr auf schwer angefangen, bis ende Wimbledon gespielt und bisher ungeschlagen --> Charakter nun mit 5 Sternen und 3 goldenen Fähigkeiten, sowie alle Ausrüstungsgegenstände freigespielt.
Danach bissl online gespielt und nun genau 1000 Punkte erreicht und seit mehreren Spielen ungeschlagen.
maehnaebteheu?
aebtemaehnnieheu.
aebtebeten!

Mario Kart Wii Code (Nick: GUN|Jojo): 4253-5073-1900
Grand Slam Tennis EA nick: GUNIJojo
Antworten