X-Box 360 Thread
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Re: X-Box 360 Thread
Die roten Ringe der 360 signalisieren, soweit ich weiß, normalerweise nur, dass die Konsole mit dem Fernseher nicht korrekt verbunden ist bzw. dass eben kein Signal ankommt. Das lag bei dir garantiert daran, dass die Kabel gewechselt wurden und vielleicht nicht richtig fest angeschlossen waren oder so... wäre jetzt schon ein sehr unglücklicher Zufall, wenn die Konsole bei der Aktion beschädigt worden wäre.
Das mit den Controllern ist allerdings sehr merkwürdig. Kannst du die Konsole noch mal an dem alten oder einem anderen Fernseher ausprobieren, um auszuschließen, dass es an dem neuen Fernseher liegt? Ansonsten wird es wohl wirklich das Sinnvollste sein, bei dem Support mal am Montag anzurufen.
Das mit den Controllern ist allerdings sehr merkwürdig. Kannst du die Konsole noch mal an dem alten oder einem anderen Fernseher ausprobieren, um auszuschließen, dass es an dem neuen Fernseher liegt? Ansonsten wird es wohl wirklich das Sinnvollste sein, bei dem Support mal am Montag anzurufen.
- Gim
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Ne nicht ganz richtig. Der Roter Ring kann viele aussagen. Von 1 oder 3 rote Teile beim Ring geht es von Kabel sitzen nicht bis hin zu Konsole defekt. GPU, CPU und Co haben dem Geist aufgegeben oder haben sich entlötet oder sonst was kann die 360 veranlassen einen ROD anzuzeigen.~X~trovertiert hat geschrieben:Die roten Ringe der 360 signalisieren, soweit ich weiß, normalerweise nur, dass die Konsole mit dem Fernseher nicht korrekt verbunden ist bzw. dass eben kein Signal ankommt. Das lag bei dir garantiert daran, dass die Kabel gewechselt wurden und vielleicht nicht richtig fest angeschlossen waren oder so... wäre jetzt schon ein sehr unglücklicher Zufall, wenn die Konsole bei der Aktion beschädigt worden wäre.
Blinken nur wenige Teile des Rings rot, dann ist das eine Hinweis auf Kabel sitzt nicht richtig. Was wann wo wie ist einfach suchen da nach. Steht glaube ich auch in der Anleitung mit dabei.
Powdered Toast Man Fan.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Wenn du ein Play & Charge Kabel besitzt, kannst du die Controller damit ganz leicht mit der 360 synchronisieren. Hast du die Sync-Buttons nur kurz gedrückt? Falls ja, halt mal beide Synch Knöpfe gleichzeitig etwas länger gedrückt und schau was passiert (mit neuen Batterien).

- Kyoko
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dragon Quest 8
Also sorry Leute, das ist mir jetzt echt peinlich, das zu sagen... aber es lag wohl wirklich nur an einem Kabel, was nicht richtig drin steckte
Ich habe ja vorher den kleinen Schalter umgelegt und hab dabei wohl das Kabel leicht rausgezogen, weil als ich als letzten Versuch nochmal alle Kabel kontrolliert habe, ging es plötzlich
Deswegen gab es wohl auch insgesamt 2x den roten Kreis... dann kann ich wohl immer noch sagen, dass ich zum glücklichen Prozentsatz gehöre *toi toi toi* ^^
Jedenfalls danke für eure Hilfe, das neue Bild ist ein Traum!! Spiele jetzt Lost Odyssey und es sieht alles ganz anders aus, richtig detalliert alles dargestellt und endlich sehen die Haare nicht mehr so borstig aus ^^ Das beste ist aber, dass ich jetzt endlich auch die Träume lesen kann, die musste ich bisher immer ignorieren, weil das Lesen auf meinem alten Winzfernseher wirklich eine Qual war. Jetzt kommt der wohl nur noch für den Super Nintendo zum Einsatz, dafür ist er nämlich super ^^
Jedenfalls danke für eure Hilfe, das neue Bild ist ein Traum!! Spiele jetzt Lost Odyssey und es sieht alles ganz anders aus, richtig detalliert alles dargestellt und endlich sehen die Haare nicht mehr so borstig aus ^^ Das beste ist aber, dass ich jetzt endlich auch die Träume lesen kann, die musste ich bisher immer ignorieren, weil das Lesen auf meinem alten Winzfernseher wirklich eine Qual war. Jetzt kommt der wohl nur noch für den Super Nintendo zum Einsatz, dafür ist er nämlich super ^^
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Darf man bei dieser "Das Jahr rückt näher" Sache am letzten Tag auf ein kostenloses Arcade-Game hoffen, wenn jetzt schon jeden Tag teilweise kostenlose Goodies oder vergünstige Games dort angeboten werden? Das gabs letztes Jahr doch bestimmt auch oder?

- Gim

@Kyoko
Ist doch OK. Noch ne Frage: Du hast auf 720p die Ausgabe gestellt in der Systemeinstellung, wenn ja viel Spaß beim Spielen und die Träume bei LO sind echt mit das beste was es gibt. Echt mal was wo bei mir Emotionen geweckt wurden.
Ist doch OK. Noch ne Frage: Du hast auf 720p die Ausgabe gestellt in der Systemeinstellung, wenn ja viel Spaß beim Spielen und die Träume bei LO sind echt mit das beste was es gibt. Echt mal was wo bei mir Emotionen geweckt wurden.
Powdered Toast Man Fan.
- Kyoko

Ja, hab ich schon umgestellt auf 720p. Meinst du 1080p wär noch besser? Habe den 26" Fernseher von Samsung, weiß nicht so genau, ob der das noch besser darstellen kann, fürs erste hab ich nur das nächsthöhere genommen ^^" Und ja ich weiß, 26" ist immer noch recht klein, aber der ist trotzdem mehr als doppelt so groß wie mein alter XD Ein Unterschied wie Tag und Nacht, insbesondere Mario Kart ist jetzt verdammt geil im Splitscreen, endlich sieht man mal was ^^
Ich fand den ersten Traum schon relativ schlimm (also traurig) mit dem kleinen Mädchen des Gastwirtes, bin schon gespannt auf die anderen ^^ Habe die anderen ja immer weggeschaltet bisher.
Ich fand den ersten Traum schon relativ schlimm (also traurig) mit dem kleinen Mädchen des Gastwirtes, bin schon gespannt auf die anderen ^^ Habe die anderen ja immer weggeschaltet bisher.
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Habe ich heute erst entdeckt, ganz nette Sache. Was gab's denn zuvor (sprich: Was habe ich verpasst)?Super Mario hat geschrieben:Darf man bei dieser "Das Jahr rückt näher" Sache am letzten Tag auf ein kostenloses Arcade-Game hoffen, wenn jetzt schon jeden Tag teilweise kostenlose Goodies oder vergünstige Games dort angeboten werden? Das gabs letztes Jahr doch bestimmt auch oder?
- Gim

Nein bringt dir 0 und manche Spiele laufen auch bei 1080i/p nicht mehr so gut und davon ab können die meisten TVs nur 1080i über Komponentekabel und das bringt dir nichts an Vorteilen bei einem 26 Zoll Display.Kyoko hat geschrieben:Ja, hab ich schon umgestellt auf 720p. Meinst du 1080p wär noch besser? Habe den 26" Fernseher von Samsung, weiß nicht so genau, ob der das noch besser darstellen kann, fürs erste hab ich nur das nächsthöhere genommen ^^" Und ja ich weiß, 26" ist immer noch recht klein, aber der ist trotzdem mehr als doppelt so groß wie mein alter XD Ein Unterschied wie Tag und Nacht, insbesondere Mario Kart ist jetzt verdammt geil im Splitscreen, endlich sieht man mal was ^^
Ich habe übrigens auch keinen größeren TV. Meiner ist auch ein Samsung 720p HD-Ready TV.
Ja die Träume sind traurig, aber die Atmosphäre die diese bei mir aufgebaut haben war echt erste Sahne. Man kann mitleiden. Später kommt noch ein Traum der echt fies ist. Ich sag nur der arme Kerl.
So nun wünsche ich dir viel Spaß beim Spielen.
Noch was am Rand. Selbst mit 720p als Auflösung und einem HD-TV kann es passieren, dass du Spiele spielst bei denen du wieder mal nicht richtig lesen kannst was da geschrieben steht. Das ist echt manchmal zum Heulen.
Powdered Toast Man Fan.
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Also alle Angebote hab ich nicht gesehen, aber es gab z.b. kostenlose 2010-Brillen, Monkey Island und Uno Rush waren jeweils für 400 Punkte zu haben, dann gabs noch ein paar Filme und den Rest weiß ich auch nicht.^^Cyber Zéro hat geschrieben:Habe ich heute erst entdeckt, ganz nette Sache. Was gab's denn zuvor (sprich: Was habe ich verpasst)?Super Mario hat geschrieben:Darf man bei dieser "Das Jahr rückt näher" Sache am letzten Tag auf ein kostenloses Arcade-Game hoffen, wenn jetzt schon jeden Tag teilweise kostenlose Goodies oder vergünstige Games dort angeboten werden? Das gabs letztes Jahr doch bestimmt auch oder?

- Kyoko

Na gut, dann weiß ich jetzt Bescheid, nochmal danke für die Hilfe ^^ Mit der gut lesbaren Schrift und der viel besseren Grafik finde ich LO doch ganz gut, die Charas sehen jetzt gar nicht mehr sooo hässlich aus
Kaim wird wohl nie mein Lieblingschara werden, aber zumindest wird er einem immer sympathischer, je mehr man spielt. Aber Jansen wertet das Spiel eh am meisten auf ^^
- Kyoko

Na toll, zu früh gefreut... Der ROD ist wieder aufgetaucht (3 rote Lichter blinken) und seitdem leuchtet nix mehr grün, auch nach mehreren Versuchen (mit Pausen dazwischen) die Kiste neu anzuschalten. Mir kommt langsam der Verdacht auf, dass es an der HDTV-Übertragung liegt, weil vorher hatte ich 3 Jahre lang NIE Probleme damit, obwohl ich da auch 2-3 Stunden am Stück gespielt habe. Das ist ja sowas von ärgerlich, gerade jetzt, wo ich echt süchtig nach LO geworden bin 
Wie geht das denn jetzt weiter? Habe ja keinen Anspruch mehr auf Garanatie, wie teuer wäre denn eine Reparatur und wie lange würde das dauern? Oder soll ich sie lieber als defekt verkaufen und mir eine neue Box holen? Dann wäre die Festplatte aber überflüssig, habe schon eine 120er. Die Festplatte ist dabei übrigens nicht in Mitleidenschaft gezogen, oder Die kann ich ganz normal abnehmen, ohne dass die Daten beschädigt werden?
Man, das pisst mich echt an, da wünscht man sich echt, dass das zumindest früher passiert wäre >_>
Wie geht das denn jetzt weiter? Habe ja keinen Anspruch mehr auf Garanatie, wie teuer wäre denn eine Reparatur und wie lange würde das dauern? Oder soll ich sie lieber als defekt verkaufen und mir eine neue Box holen? Dann wäre die Festplatte aber überflüssig, habe schon eine 120er. Die Festplatte ist dabei übrigens nicht in Mitleidenschaft gezogen, oder Die kann ich ganz normal abnehmen, ohne dass die Daten beschädigt werden?
Man, das pisst mich echt an, da wünscht man sich echt, dass das zumindest früher passiert wäre >_>
- Gim

@Kyoko
Eine Reparatur kostet glaube ich 150 - 180 € oder so. Frag da mal MS.
Auch würde ich das mit der Garantie mal probieren könnte sein das du noch umsonst davon kommst. Wenn nicht und der Rep Preis über 130 € ist, dann würde ich eine neu Konsole kaufen.
Im Falle eines Neukaufs:
Such dir schnell ein Angebot raus, weil es könnte noch sein das die wieder etwas teurer werden, weil der aktuelle Preis ein Weihnachtspreis von MS ist.
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss?__mk_d ... 60&x=0&y=0
Sollte es bei dir in der Stadt einen Videospieleladen geben (nicht unbedingt Gamestop) dann kannst auch da mal vorbei sehen und auch mal bei MM/Saturn. Schau aber vorher was das Paket(e) deiner Wahl im Internet z.B. Amazon kosten. Rechne damit das es etwas mehr im Laden kostet, aber bei mehr als 30 € würde ich bei z.B. Amazon bestellen. Musst dann zwar warten, aber was soll´s wenn man 30 oder mehr Euro gespart hat.
Nur am Rande: Die Spiele die bei einigen Angeboten dabei sind sind, wenn nicht anders angegeben, Vollversionen. Einzig das sie in einer Hülle stecken oder ganz vereinzelt kein Handbuch dabei ist könnte ein Nachteil sein, aber bei vielen Spielen ist eigentlich eh nur die DVD wo das Spiel drauf ist interessant, weil die Spiele oft ein Ingame-Tutorial haben, sprich alles was man wissen muss wird a entweder am Anfang in einer Einführung erklärt oder b im laufe des Spiels.
Sollte etwas unklar sein dann frag bitte nach und ich erkläre es. Sollten sonst noch Fragen offen sein, dann frag nach und jemand anders oder ich können da sicher weiter helfen.
Edit: Mal sollte den ganzen Text lesen bevor man eine Antwort gibt.
Eine Reparatur kostet glaube ich 150 - 180 € oder so. Frag da mal MS.
Auch würde ich das mit der Garantie mal probieren könnte sein das du noch umsonst davon kommst. Wenn nicht und der Rep Preis über 130 € ist, dann würde ich eine neu Konsole kaufen.
Im Falle eines Neukaufs:
Such dir schnell ein Angebot raus, weil es könnte noch sein das die wieder etwas teurer werden, weil der aktuelle Preis ein Weihnachtspreis von MS ist.
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss?__mk_d ... 60&x=0&y=0
Sollte es bei dir in der Stadt einen Videospieleladen geben (nicht unbedingt Gamestop) dann kannst auch da mal vorbei sehen und auch mal bei MM/Saturn. Schau aber vorher was das Paket(e) deiner Wahl im Internet z.B. Amazon kosten. Rechne damit das es etwas mehr im Laden kostet, aber bei mehr als 30 € würde ich bei z.B. Amazon bestellen. Musst dann zwar warten, aber was soll´s wenn man 30 oder mehr Euro gespart hat.
Nur am Rande: Die Spiele die bei einigen Angeboten dabei sind sind, wenn nicht anders angegeben, Vollversionen. Einzig das sie in einer Hülle stecken oder ganz vereinzelt kein Handbuch dabei ist könnte ein Nachteil sein, aber bei vielen Spielen ist eigentlich eh nur die DVD wo das Spiel drauf ist interessant, weil die Spiele oft ein Ingame-Tutorial haben, sprich alles was man wissen muss wird a entweder am Anfang in einer Einführung erklärt oder b im laufe des Spiels.
Sollte etwas unklar sein dann frag bitte nach und ich erkläre es. Sollten sonst noch Fragen offen sein, dann frag nach und jemand anders oder ich können da sicher weiter helfen.
Edit: Mal sollte den ganzen Text lesen bevor man eine Antwort gibt.
Zuletzt geändert von Gim am So 27. Dez 2009, 23:14, insgesamt 3-mal geändert.
Powdered Toast Man Fan.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
1. Support anrufen und fragen wies mit der Garantie/Reparatur aussieht. Eigentlich sind sie kulant, könnte also gut sein dass sie die Box trotzdem reparieren. Kannst am Telefon auch versuchen die Person zu überreden. Falls sie die 360 reparieren - nimm die Festplatte raus.Kyoko hat geschrieben:Na toll, zu früh gefreut... Der ROD ist wieder aufgetaucht (3 rote Lichter blinken) und seitdem leuchtet nix mehr grün, auch nach mehreren Versuchen (mit Pausen dazwischen) die Kiste neu anzuschalten. Mir kommt langsam der Verdacht auf, dass es an der HDTV-Übertragung liegt, weil vorher hatte ich 3 Jahre lang NIE Probleme damit, obwohl ich da auch 2-3 Stunden am Stück gespielt habe. Das ist ja sowas von ärgerlich, gerade jetzt, wo ich echt süchtig nach LO geworden bin
2. Falls es nicht geht würde ich verkaufen (ohne HDD und Controller) und ne neue kaufen, allerdings ne Arcade (wenn dir das Design nichts ausmacht) und in die würd ich die 120GB Platte einsetzen. Das Zeug was dabei ist (Spiele, Memory Card) kannst du ja verkaufen wenn dus nicht brauchst.
3. Hast du Dinge (XBLA Games, DLC o.ä.) runtergeladen? Dann kann es sein dass du die Lizenzen auf die neue Box übertragen musst. Wie das geht steht hier.

- Gim

Zu SoulBringer Beitrag noch ein Zusatz: Wenn du die alte und kaputte Konsole verkaufst, dann gibt an das die einen ROD hat sonst ist Ärger vorprogrammiert.
HDD immer behalten.
Nur wenn du sie als Kaputt verkaufst die Kabel mitgeben ansonsten wenn sie zum Schrottplatz bringst die Kabel behalten.
Was du im Falle einer Reparatur mitschicken musst soll dir MS sagen.
Bestehe drauf das die HDD bei dir bleibt, weil sonst die Daten weg sind.
Egal wie du zu einer lauffähigen 360 kommst (neu oder Rep) einfach die HDD dann wieder an die lauffähige Konsole andocken und weiter spielen.
Davor aber noch beachten was SoulBringer über XBL Inhalte geschrieben hat.
HDD immer behalten.
Nur wenn du sie als Kaputt verkaufst die Kabel mitgeben ansonsten wenn sie zum Schrottplatz bringst die Kabel behalten.
Was du im Falle einer Reparatur mitschicken musst soll dir MS sagen.
Bestehe drauf das die HDD bei dir bleibt, weil sonst die Daten weg sind.
Egal wie du zu einer lauffähigen 360 kommst (neu oder Rep) einfach die HDD dann wieder an die lauffähige Konsole andocken und weiter spielen.
Davor aber noch beachten was SoulBringer über XBL Inhalte geschrieben hat.
Powdered Toast Man Fan.
- Odango
- Level 4-3: Feuerblume

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Wie alt isn die Konsole? Auf den ROD bietet MS doch mittlerweile 4 Jahre Garantie, wenn ich das richtig im Kopf habe. Ist von 3 auf 4 Jahre verlängert worden. Einfach beim Support anrufen, die haben zumeist keine Ahnung, ist auch nur n Callcenter, dann verlang, dass du mit wem anderen verbunden wirst. Je nachdem wer an der Strippe ist, kannst du dann auf wirkliche Auskunft und hoffentlich eine kulante Reaktion hoffen.
- Hobble
- Moderator
- Network ID: Hobble
- Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Öhm, ich muss nochmal fragen, nachdem ich jetzt glaub mein Angebot gefunden habe:
- 255 Euro für ne Xbox Elite mit 120 GB HDD, Pure, Lego Batman, Forza 3 und nem 2. Wireless Controller... in Ordnung, oder?
- Wie lang ist das Internetkabel, das da beiliegt? WLAN wollte ich nicht extra kaufen...
- Ich hab nur nen Röhrenfernseher... ich hab etwas Bedenken, dass ich die Texte der Box-Spiele alle nicht lesen kann. Zumindest finde ich das immer sau schwer, wenn man sich Videos zu HD-Spielen zb. auf der Gamepro DVD anschaut. Kann man im Spiel die Schriften für SD-Fernseher optimieren?!
- Ich brauche das 60 Euro teure Gold-Abo, um online zu spielen, oder? Was kann ich denn mit dem kostenlosen Silber-Zeugs machen? Arcade-Spiele runterladen?
- Wie teuer ist dieser Film-Service...also das Runterladen/ Streamen von Filmen?!
Danke schon mal ^^
- 255 Euro für ne Xbox Elite mit 120 GB HDD, Pure, Lego Batman, Forza 3 und nem 2. Wireless Controller... in Ordnung, oder?
- Wie lang ist das Internetkabel, das da beiliegt? WLAN wollte ich nicht extra kaufen...
- Ich hab nur nen Röhrenfernseher... ich hab etwas Bedenken, dass ich die Texte der Box-Spiele alle nicht lesen kann. Zumindest finde ich das immer sau schwer, wenn man sich Videos zu HD-Spielen zb. auf der Gamepro DVD anschaut. Kann man im Spiel die Schriften für SD-Fernseher optimieren?!
- Ich brauche das 60 Euro teure Gold-Abo, um online zu spielen, oder? Was kann ich denn mit dem kostenlosen Silber-Zeugs machen? Arcade-Spiele runterladen?
- Wie teuer ist dieser Film-Service...also das Runterladen/ Streamen von Filmen?!
Danke schon mal ^^
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Bei diesem Preis kann man nicht meckern.- 255 Euro für ne Xbox Elite mit 120 GB HDD, Pure, Lego Batman, Forza 3 und nem 2. Wireless Controller... in Ordnung, oder?
Nicht übermäßig lang, ein paar Meter. Der Router sollte schon in greifbarer Nähe sein, oder du kaufst dir ein anderes, längeres Internetkabel.- Wie lang ist das Internetkabel, das da beiliegt? WLAN wollte ich nicht extra kaufen...
Ich glaube nicht. Bei einigen Spielen wirst du dich definitiv auf kleine Schriften einstellen müssen. BK3 beispielsweise war anfangs unlesbar auf einem SDTV. Mittlerweise gibt es ein Update, keine Ahnung wie das nun ist. Aber auch bei Lost Planet war es bei mir so, dass die Schrift einfach zu klein war. Daran kann man aber kaum etwas ändern, außer sich einen neuen Fernseher zu kaufen.- Ich hab nur nen Röhrenfernseher... ich hab etwas Bedenken, dass ich die Texte der Box-Spiele alle nicht lesen kann. Zumindest finde ich das immer sau schwer, wenn man sich Videos zu HD-Spielen zb. auf der Gamepro DVD anschaut. Kann man im Spiel die Schriften für SD-Fernseher optimieren?!
Mit Silber kannst du alles machen, bis auf online spielen und Facebook etc. nutzen. Ansonsten kann mal als Silber-Mitglied Arcade-Spiele kaufen, Demos laden, Addons kaufen, Videos sehen etc.. Ich bin aktuell auch nur Silber-Mitglied, da ich im Moment wenig Xbox spiele und sich daher ein Gold Abo nicht lohnt. Würde dir auch empfehlen, erstmal nur ein 3 Monats-Abo für 20 Euro zu kaufen, wenn du die Xbox nur als Zweitkonsole nutzt, lohnt sich ein Jahresabo kaum.- Ich brauche das 60 Euro teure Gold-Abo, um online zu spielen, oder? Was kann ich denn mit dem kostenlosen Silber-Zeugs machen? Arcade-Spiele runterladen?
Filme kann man in HD und SD laden, letztere sind natürlich günstiger. Man bezahlt mit MS-Points, je nachdem, wie günstig du die einkaufst, kostet ein normaler Film so um die 2-3 Euro (für SD-Filme).- Wie teuer ist dieser Film-Service...also das Runterladen/ Streamen von Filmen?!
- Hobble
- Moderator
Super danke. Router ist quasi in greifbarer Nähe, aber ich hatte schon damit gerechnet, dass son kurzes 1m Kabel dabei ist. Das Reicht dann natürlich nicht. Das mit Silber klingt einleuchtend und 2-3 Euro ist ja super. Dann müsste ich ja quasi keine DVDs mehr aus der Videothek ausleihen
Hm, das mit den Texten...naja, da wird dann früher oder später wohl nen HD-Fernseher kommen ^^
Hm, das mit den Texten...naja, da wird dann früher oder später wohl nen HD-Fernseher kommen ^^
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Kann ich dir nur empfehlen! Die Dinger kosten ja auch nicht mehr alle Welt. Im gegensatz zu früherHobble hat geschrieben: Hm, das mit den Texten...naja, da wird dann früher oder später wohl nen HD-Fernseher kommen ^^
Die Spiele sehen um längen besser aus auf dem HDTV
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Wo gibts denn zur Zeit so ein Angebot? Ich habe da nur eins ohne 2. Controller für 250 gefundenHobble hat geschrieben:Öhm, ich muss nochmal fragen, nachdem ich jetzt glaub mein Angebot gefunden habe:
Danke schon mal ^^

- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Ich kann dir jetzt schon garantieren, dass das deine nächste größere Anschaffung wird, nachdem du etwas mit der 360 gespielt hast. Auf einem Röhrenfernseher kann man die 360 schon spielen, auch wenn du Schriften manchmal nicht lesen können wirst, aber es ist halt eine Notlösung und sämtliche Spiele sind für HD Displays optimiert. Ein 32" HD Ready Fernseher bekommt man ja heutzutage auch schon für 300 - 400 € und dank 24 Monaten 0% Finanzierung bei diversen Händlern sind größere Geräte auch kein Ding der Unmöglichkeit, aber du wirst auch so erst mal auf deiner Röhre verdammt viel Spaß mit der 360 haben.Hobble hat geschrieben:Hm, das mit den Texten...naja, da wird dann früher oder später wohl nen HD-Fernseher kommen ^^
Der Preis deines Bundles geht absolut in Ordnung. Das beigelegte Lan Kabel kannst du aber vergessen, wenn der Router nicht gerade direkt neben der XBOX steht. Ich hab mir damals gleich ein 15 m Netzwerkkabel dazu gekauft (das hier) - lieber zu lang als zu kurz. Und ein Live Gold Abo ist natürlich Pflicht, wenn du online spielen willst. Einen Monat kannst du bei einer neuen Konsole aber kostenlos Gold testen und dann kannst du sehen, wie viel du letztendlich spielst und ob sich ein Jahresabo für dich lohnt.
- Kyoko

So, ich habe mir heute eine Arcade gekauft bei Gamestop mit 30 € Gutschein, die Semesterferien sind ja schließlich auch nicht mehr so lang und auf die alten Kisten ist ja eh kein Verlass. Die Leute da haben ja sowas von keinen Plan, die meinten später sogar "Wollen Sie sich nicht hinter die Kasse stellen?"
Habe nur einfache Dinge gefragt, wie z.B. welches Laufwerk und Netzkabel dabei ist, obs die neuen sind mit 150W etc., aber naja...
Auf jeden Fall läuft soweit alles, werde dann zusehen, dass ich den anderen Kram los werde und das ganze dann insgesamt nicht so teuer war. Habe bei der Gelegenheit auch gleich ein HDMI Kabel mitgenommen für 8 €.
Das einzige Problem ist, dass als ich weiterspielen wollte, mir gesagt wurde, dass wenn ich LO von der Festplatte spielen möchte (hatte es ja vorher installiert), ich es neu installieren muss und dabei alle Daten verloren gehen. Muss ich Disk 1 jetzt also von der Disc zu Ende spielen und kann dann erst wieder Disc 2 auf der Platte installieren, ohne dass ich meine Speicherstände verliere? Muss sowieso mal gucken, ob die alten Daten noch drauf sind und ob ich den alten Spielstand wenigstens von der Disc aus laden kann... Das ist aber auch immer kompliziert alles =/
Edit: Habs schon selbst herausgefunden, die Spieldaten bleiben ja trotzdem unangetastet, solange man sie nicht extra löscht. Dann kanns ja jetzt endlich weitergehen mit LO ^^
Auf jeden Fall läuft soweit alles, werde dann zusehen, dass ich den anderen Kram los werde und das ganze dann insgesamt nicht so teuer war. Habe bei der Gelegenheit auch gleich ein HDMI Kabel mitgenommen für 8 €.
Das einzige Problem ist, dass als ich weiterspielen wollte, mir gesagt wurde, dass wenn ich LO von der Festplatte spielen möchte (hatte es ja vorher installiert), ich es neu installieren muss und dabei alle Daten verloren gehen. Muss ich Disk 1 jetzt also von der Disc zu Ende spielen und kann dann erst wieder Disc 2 auf der Platte installieren, ohne dass ich meine Speicherstände verliere? Muss sowieso mal gucken, ob die alten Daten noch drauf sind und ob ich den alten Spielstand wenigstens von der Disc aus laden kann... Das ist aber auch immer kompliziert alles =/
Edit: Habs schon selbst herausgefunden, die Spieldaten bleiben ja trotzdem unangetastet, solange man sie nicht extra löscht. Dann kanns ja jetzt endlich weitergehen mit LO ^^
Zuletzt geändert von Kyoko am Mo 28. Dez 2009, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Hobble
- Moderator
Ok, danke X-tro... Leider stellt sich aktuell bei mir nur die Frage, ENTWEDER die 360 ODER der Fernseher. Beides geht Geld-technisch ja in ähnliche Bereiche. Eins ist drin, nicht beides
@Rizi: Ja, das ist sowieso geil...genau neben dem 255 Euro Angebot steht das von dir erwähnte 250 Angebot ohne 2. Controller. Aber ich denke mal, dass ich für 5 Euro mehr den 2. Controller mitnehme, auch wenn ich ihn wohl nicht häufig brauchen werde. Das Angebots gibs bei uns im hiesigen Telepoint Markt... die gibts aber nur in Nordwest-Deutschland ein paar Mal.
@Rizi: Ja, das ist sowieso geil...genau neben dem 255 Euro Angebot steht das von dir erwähnte 250 Angebot ohne 2. Controller. Aber ich denke mal, dass ich für 5 Euro mehr den 2. Controller mitnehme, auch wenn ich ihn wohl nicht häufig brauchen werde. Das Angebots gibs bei uns im hiesigen Telepoint Markt... die gibts aber nur in Nordwest-Deutschland ein paar Mal.
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Bezüglich Gold (12 oder 13 Monats Abo) ein Hinweis: Niemals bei Saturn oder Karstadt kaufen, sondern z.B. bei eBay. Wer mehr als 30-35€ bezahlt ist... hat keine Ahnung 
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein