nightelve hat geschrieben:naja diese "erste" Wertungen sind mit Vorsicht zu geniessen.
Ich glaub denen kein Meter
Nachvollziehbar, erste Wertungen sind häufig ziemlich komisch, wenn ich da z.B. an die ersten Wertungen von Sonic Heroes denke.
Godofthedarkness hat geschrieben:Wie das Spiel ist bereits fertig und kommt erst in ca. 3 Monaten?
Super Wertung muss man schon sagen so sieht das SPiel aber auch aus!
Das Spiel erscheint in den USA und in Japan im Januar, sollte also wirklich schon feritg sein.
Also ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass die Test Version schon zu 100% fertiggestellt war.
Es ist meistens so, dass Redakteure von den Firmen, in dem Fall Capcom, eingeladen werden, um dann unter Aufsicht eine fast fertige Version zu testen. Fallen den Redakteuren dann irgendwelche negativen Dinge auf heisst es meistens, dass daran noch gearbeitet wird und besagter Fehler bis zum finalen Release behoben wird.
Ich würde die Wertung auf jeden Fall nicht zu ernst nehmen und abwarten bis IGN und Gamespot Hand anlegen dürfen...
Na ja ich glaub nicht das sich die Wertungen so weit von der hier Unterscheiden werden. Und ich glaube auch e das viele zu hohe wertungen kommen werden weil das spiel einfach bis zum Himmel Gelobt würde genau so wie bei Halo 2 und halo hat die meisten Wertungen auch nicht verdient.
Godofthedarkness hat geschrieben:Dieses absolut böse Halo...
immer wieder lustig wie oft dieses spiel hier angemacht wird eigentlich in jedem thread
Kommt ja nicht oft vor dass ich Deiner Meinung bin Godofthedarkness...
aber dieses andauernde aufHaloeinprügeln nervt mich inzwischen auch schon ziemlich.
Ich habs noch nicht gespielt weil ich keine XBOX hab und auch niemanden mit einer kenne, aber es ist eines der wenigen Spiele wo ich doch neidisch ins XBOX Regal rüberschiele weil ich auch gern mal wieder nen geilen Koop Modus auf meinem Cube zocken würde.
Ich denk Halo 1+2 sind dafür sicher mit das beste was es gibt und da findet man auf dem Cube halt nichts vergleichbares ausser vielleicht TS2 und bald 3.
Sry für OT, bitte NICHT auf diesen Post antworten.
AC-Fingolfin hat geschrieben:Erste Wertung zu Resident Evil 4
14.12.04 - Die amerikanische Zeitschrift GMR hat in ihrer Februar-Ausgabe Resident Evil 4 von Capcom mit 10 von 10 Punkten bewertet. Das bestätigt Redakteur Andrew Pfister.
Quelle: Gamefront
Fett Fett Fett.......warum denn nicht im Weihnachtsgeschäft Capcom??? RE4 hätt sich da sicher besser behaupten können als MP2
Wer hat was etwas anderes erwartet?
...Ich
Als die PS2 version angekündigt wurde bin ich mir net mehr ganz sicher gewesen ob es wirklich so toll werden wird...
Leute ich hätte auch Zelda WW nehmen können das auch eine zu gute wertung bekommen hat . Oder Starfox. Aber wieso nachfragen wie man das meint wenn man glich rum heulen kann.
Und im Gegensatz zu machen Leuten hab ich es schon durch und das 3 mal. Und ich kann sagen das es ein spiel ist das 92% verdient hat als Konsolen Shooter aber gegen die PC Konkurrenz hat es keine Chance.
CubeKirby hat geschrieben:10/10, das sind ja fast 100% !!!
stimmt, das wäre "utopisch", dieses 10/10 Bewertungsystem is nix da is es in % besser,ich glaube kaum das es dann 100% bekommen hätte,es wäre ja sonst das "Überspiel",es kann bei 100% nichts besseres geben und das ist ein Ding der unmöglichkeit...
10/10 sind nicht 100%
Das ist einfach ein eigenes System.
10/10 heisst halt, dass ein Spiel echt super ist.
Finde solche Systeme wesentlich besser als das Prozentsystem, denn bei Prozenten können in der Tat keine 100% erreicht werden, was das ganze System lächerlich macht.
Du sagst es bin auch dieser Meinung wo bei ich sogar Schulnoten als ausreichend empfinde. Ich meine bei einer 1 wüsste man einfach das es super ist, mehr braucht man eigentlich nicht wissen...
Obwohl diese Diskussion schon zigmal stattgefunden hat, melde ich mich auch noch zu Wort:
Ich bevorzuge die Prozentsysteme, weil man dort am besten einschätzen kann (meiner Meinung nach)!
Ich hab aber auch nichts gegen das Punktesystem oder das Schulnotensystem! Wenn man mich aber fragt, stimme ich eben für die Prozente!
Ivan
Das Grauen hat einen Namen äh ein Termin... Resident Evil 4 wird laut Capcom am 18. März 2005 in Europa erscheinen.
Gemeint ist selbstverständlich die Gamecube Version
Interessant ist auch das RE4 nicht wie die letzten Teile über EA kommt, sondern direkt von Nintendo. Das denkt ich bedeutet das eine VIP Karte drin liegen wird wie bei Soul Calibur 2.
Hier steht es auch, aber irgendwie steht da das Capcom der Publisher ist, aber eigentlich ist doch der Herausgeber der Publisher oder?
Ich würde sagen Publisher = Nintendo Entwickler= Capcom....
Prozentsystem ist doch ein Witz. Dieses System erlaubt es ein Spiel um 1% besser zu bewerten als ein anderes. Die Skalierung ist viel zu klein. Das Punktesystem macht das nur 10% Schritte (Stimmt nicht ganz, ich weiss).
In der aktuellen Famitsu gibt es neues Material zu den beiden Titeln Killer 7 und Resident Evil 4 aus dem Hause Capcom. Wie heute bekannt wurde, wird Resident Evil 4 am 18. März in Europa erscheinen und von Nintendo distributiert. Wann genau Killer 7 bei uns erscheint steht aktuell leider noch nicht fest. Wer sich die Vorfreude auf Resident Evil 4 nicht verderben möchte, der sollte sich die Scans nicht anschauen, da diese einen neuen Gegner zeigen.
Das Remake wurde von EA veröffentlicht. Steht allerdings nicht auf dem Spiel drauf. RE Zero wurde aber von Capcom selbst vertrieben. Die Info von SpieleGrotte ist falsch. Here you are Diese Richtigstellung war mir sehr wichitg.
Beim ersten Scan kommt mir das zweite Bild von unten (das mit dem Flur und den offenen Fenstern) irgendwie bekannt vor.
Kann sein, dass es den Flur auch schon im aller ersten Trailer von Resident Evil 4 zu sehen gab? Damals sah das ganze noch etwas düsterer aus, da kaum Farben vorhanden waren, aber ansonsten erinnert mich der Flur schon ziemlich stark an diese Szene aus dem ersten Trailer.
Vielleicht hat man da noch ein paar ältere Bereiche in das "neue" Resident Evil 4 integriert...
Player hat geschrieben:Das Remake wurde von EA veröffentlicht. Steht allerdings nicht auf dem Spiel drauf. RE Zero wurde aber von Capcom selbst vertrieben. Die Info von SpieleGrotte ist falsch. Here you are Diese Richtigstellung war mir sehr wichitg.
Kann natürlich sein, aber vielleicht irrt sich auch Nintendo, den wieso sollte Spielegrotte nachträglich schreiben das EA es gesagt hat?
Außerdem warum publishen sie nur RE Zero selbst, aber Teil 4 wieder nicht?