[Wii] Resident Evil - The Umbrella Chronicles
- hellboy68
- Level 1-4: Cheep-Cheep

@spike:
Dunkles Vermächtnis 2:
schaffe Schwelle des Todes und Alptraum 2
Schwelle des Todes:
schaffe Zerstörung von Raccoon City 3 mit einen A-Rank
Vierter Überlebender:
schaffe Dunkles Vermächtnis 2
Alptraum 2:
schaffe Alptraum 1 mit einem A-Rank oder höher
Das habe ich von dieser Seite, wo noch mehr steht: http://residentevil.onlinewelten.com/fo ... readid=831
Übrigens behaupten alle Lösungen, auch die englischen, dass man Albtraum 2 nur frei schalten kann, wenn man Albtraum 1 mit einem A-Rang schafft. Das stimmt aber definitiv nicht, da ich Albtraum 1 nur mit B-Rang geschafft hatte und trotzdem Albtraum 2 freigespielt hatte.
Dunkles Vermächtnis 2:
schaffe Schwelle des Todes und Alptraum 2
Schwelle des Todes:
schaffe Zerstörung von Raccoon City 3 mit einen A-Rank
Vierter Überlebender:
schaffe Dunkles Vermächtnis 2
Alptraum 2:
schaffe Alptraum 1 mit einem A-Rank oder höher
Das habe ich von dieser Seite, wo noch mehr steht: http://residentevil.onlinewelten.com/fo ... readid=831
Übrigens behaupten alle Lösungen, auch die englischen, dass man Albtraum 2 nur frei schalten kann, wenn man Albtraum 1 mit einem A-Rang schafft. Das stimmt aber definitiv nicht, da ich Albtraum 1 nur mit B-Rang geschafft hatte und trotzdem Albtraum 2 freigespielt hatte.
- Nights into Dreams

- Zockt aktuell: DKCTF (Wii U), Sonic LW (Wii U)
- Animal Crossing Name: Benny

- Network ID: Loewe1860
- Zockt aktuell: Wii U
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Re: [Wii] Resident Evil: Umbrella Chronicles
Der Mag64-Test ist on.
+ Steuerung/Zapper Einsatz
+ Balleraction ohne Ende
+ Richtig schön schwer
+ Viele Waffenvarianten
+ Upgradebare Waffen
+ Knackige Boss Gegner
+ Passende Grafik/Sounds
+ Hoher Wiederspielwert
- Mehr Szenarien wünschenswert
- Ausweich-Tasten Spielchen
GRAFIK: 78%
SOUND/EFFEKTE: 82%
MULTIPLAYER: 83%
GESAMTWERTUNG: 83%
+ Steuerung/Zapper Einsatz
+ Balleraction ohne Ende
+ Richtig schön schwer
+ Viele Waffenvarianten
+ Upgradebare Waffen
+ Knackige Boss Gegner
+ Passende Grafik/Sounds
+ Hoher Wiederspielwert
- Mehr Szenarien wünschenswert
- Ausweich-Tasten Spielchen
GRAFIK: 78%
SOUND/EFFEKTE: 82%
MULTIPLAYER: 83%
GESAMTWERTUNG: 83%
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wahnsinn, der Test selbst und auch die Wertung deckt sich fast 100%ig mit meiner Meinung über das game.
Auch die Pro und Contras hätten von mir sein können, unglaublich
Auch die Pro und Contras hätten von mir sein können, unglaublich
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Auch ich besitze nun dieses Spiel und nach etwa 1 1/2 Stunden Spielzeit nun mein erstes Kurzfazit:
Auch wenn ich das Spiel im Prinzip nur angespielt habe, kann ich eines behaupten: Das Spiel macht einen Heidenspaß! Ich habe die ersten 3 Kapitel- bzw. die gesamte Resident Evil Zero Hintergrundgeschichte- bereits beendet und bin ganz erstaunt, dass mir die Non-Stop Action so sehr gefällt. Ich spiele im "Normal-Modus" aber schon jetzt scheint das Spiel richtig happig zu sein- besonders bei den toll inszenierten Bosskämpfen bekomme ich das zu spüren - oder ich bin einfach nur ein schlechter Schütze
Grund für meine Begeisterung ist nicht nur die Tatsache, dass die Steuerung einwandfrei funktioniert, sondern auch, dass Features wie das Umsehen und das Upgraden von Waffen diesen Titel deutlich interessanter gestalten- auch wenn man keinen direkten Einfluss auf die Bewegungen der Protagonisten hat. Auch das Einsammeln von Dokumenten, die mein Hintergrundwissen mit Informationen bezüglich der Resident Evil- Handlung anreichern, ist für mich als Fan der Serie natürlich großartig.
Die Grafik ist ebenfalls stimmig, auch wenn mir auffällt, dass manche Areale einfach besser als andere aussehen.
Auch wenn ich das Spiel im Prinzip nur angespielt habe, kann ich eines behaupten: Das Spiel macht einen Heidenspaß! Ich habe die ersten 3 Kapitel- bzw. die gesamte Resident Evil Zero Hintergrundgeschichte- bereits beendet und bin ganz erstaunt, dass mir die Non-Stop Action so sehr gefällt. Ich spiele im "Normal-Modus" aber schon jetzt scheint das Spiel richtig happig zu sein- besonders bei den toll inszenierten Bosskämpfen bekomme ich das zu spüren - oder ich bin einfach nur ein schlechter Schütze
Grund für meine Begeisterung ist nicht nur die Tatsache, dass die Steuerung einwandfrei funktioniert, sondern auch, dass Features wie das Umsehen und das Upgraden von Waffen diesen Titel deutlich interessanter gestalten- auch wenn man keinen direkten Einfluss auf die Bewegungen der Protagonisten hat. Auch das Einsammeln von Dokumenten, die mein Hintergrundwissen mit Informationen bezüglich der Resident Evil- Handlung anreichern, ist für mich als Fan der Serie natürlich großartig.
Die Grafik ist ebenfalls stimmig, auch wenn mir auffällt, dass manche Areale einfach besser als andere aussehen.

- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Sehr guter Test, deckt sich auch größtenteils mit meiner Meinung. Das Spiel war überraschend gut und ist quasi eine Art XXL Hollywood Blockbuster Variante eines Lightgun Shooters, kein liebloser Low-Budget Spinoff Titel, wie ich es zuerst befürchtet hatte. Sollte eigentlich jeder Resident Evil- /Actionfan zumindest mal Probe spielen.
Eine Sache fand ich allerdings sehr schlecht... die Einbindung des Zappers. Ich find es extrem bescheuert, dass man den Nunchuck nicht im Zapper platzieren kann, weil man ihn Schütteln muss. Wer es trotzdem tut, muss wie ein Irrer den gesamten Zapper durch die Gegend schütteln und dafür war er sicher nicht gedacht. Nach der von Capcom empfohlenen Variante soll ich einfach nur die Wiimote in den Zapper schieben und fertig, das macht aber eigentlich nicht viel Sinn, da ich so in der gleichen Position spiele, in der ich auch ohne Zapper spielen würde... nur hab ich jetzt eben noch ein weißes Plastikteil an meiner Wiimote hängen
Wie gesagt, fand ich sehr schlecht und ich hätte Umbrella Chronicles gerne genauso wie Link's Crossbow Training gespielt, da mir das "beidhändige" Zielen tatsächlich etwas leichter fällt.
Eine Sache fand ich allerdings sehr schlecht... die Einbindung des Zappers. Ich find es extrem bescheuert, dass man den Nunchuck nicht im Zapper platzieren kann, weil man ihn Schütteln muss. Wer es trotzdem tut, muss wie ein Irrer den gesamten Zapper durch die Gegend schütteln und dafür war er sicher nicht gedacht. Nach der von Capcom empfohlenen Variante soll ich einfach nur die Wiimote in den Zapper schieben und fertig, das macht aber eigentlich nicht viel Sinn, da ich so in der gleichen Position spiele, in der ich auch ohne Zapper spielen würde... nur hab ich jetzt eben noch ein weißes Plastikteil an meiner Wiimote hängen
- Gin
- News-Redakteur
Irgendwie scheinen eure Nunchucks alle kaputt zu sein XD
Hab den Nunchuck ganz normal im Zapper drin, hab die Zapper-Steuerung in den Options ausgewählt und wenn ich den hinteren Teil des Zappers kurz zur Seite bewege, lädt mein Chara sofort nach.
Ist noch einfacher als ohne Zapper, wo man die Wiimote bewegen musste...
Also nichts mit "schütteln", einfach kurz zur Seite *zack* und fertig
Hab den Nunchuck ganz normal im Zapper drin, hab die Zapper-Steuerung in den Options ausgewählt und wenn ich den hinteren Teil des Zappers kurz zur Seite bewege, lädt mein Chara sofort nach.
Ist noch einfacher als ohne Zapper, wo man die Wiimote bewegen musste...
Also nichts mit "schütteln", einfach kurz zur Seite *zack* und fertig
-
Vectormann
- Level 1-2: Roter Panzer

Es ist doch garnicht vorgesehen das der Nunchuck im Zapper ist.....den Zapper sollte man in der rechten hand und den Nunchuck in der linken hand halten....schut euch doch die bilder in der anleitung an...und wenn ich das spiel startet...
- Gin
- News-Redakteur
Beides ist möglich, und prinzipell ist der Zapper wohl eindeutig dafür ausgelegt, ihn mit 2 Händen zu benutzen.
Hab es gestern mal mit seperatem Nunchuck und Zapper probiert und das ist IMO vollkommen sinnfrei^^"
Hab es gestern mal mit seperatem Nunchuck und Zapper probiert und das ist IMO vollkommen sinnfrei^^"
- pumuckel
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: Mario Kart Wii, SSBB
Heute nach langem warten endlich auch RE UC bekommen
So nun kann ich auch loslegen
So nun kann ich auch loslegen
Mario Kart Wii Freundescode/ pumuckel / 2019-9929-0481 / pumuckel
ACWW Freundescode/ pumuckel / 1075-2374-8142 / Sunville / Grit
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
meins kam immer nonnich an...laut spielegrotte dauerts noch um die 2 wochen -.-
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Bestell es doch hier:
http://www.play.com/Games/Wii/4-/336125 ... oduct.html
Guter Preis.Versandkostenfrei.Deutsche Bildschirmtexte und Play liefert gleich(24h).
http://www.play.com/Games/Wii/4-/336125 ... oduct.html
Guter Preis.Versandkostenfrei.Deutsche Bildschirmtexte und Play liefert gleich(24h).
- pumuckel
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: Mario Kart Wii, SSBB
Fabicom hat geschrieben:meins kam immer nonnich an...laut spielegrotte dauerts noch um die 2 wochen -.-
meins kam am Freitag von Spielegrotte (englische Version),
hatte am 21.10.07 bestellt
Mario Kart Wii Freundescode/ pumuckel / 2019-9929-0481 / pumuckel
- Gin
- News-Redakteur
Wow, das is ja echt übel.
Hab das Spiel scho wieder weggelegt fürs erste und einige müssen immernoch warten
Naja, mir ist´s immernoch ein Rätsel wie z.B. CoD4 hier erscheinen kann und Resi UC nicht :/
Vorallem für Capcom find ichs übel, die hätten mit Sicherheit n paar Einheiten mehr verkauft an die deutschen Zocker und das zurecht in Anbetracht der Qualität des Games.
Hab das Spiel scho wieder weggelegt fürs erste und einige müssen immernoch warten
Naja, mir ist´s immernoch ein Rätsel wie z.B. CoD4 hier erscheinen kann und Resi UC nicht :/
Vorallem für Capcom find ichs übel, die hätten mit Sicherheit n paar Einheiten mehr verkauft an die deutschen Zocker und das zurecht in Anbetracht der Qualität des Games.
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Jupp, das ist hinrissig. Verstehe eh nicht, wie man Spielen mit Zombies keine Freigabe gibt und sowas wie Ghost Squad (menschliche Ziele) kriegt das KJ Zeichen. Da stimmt was nicht. Habs auch schon länger nicht mehr gezockt. So vollends begeistern konnte es mich nicht. Aber schlecht ist es keinesfalls.