[DS] Mario Kart DS: Treffen-Thread & Friendcodes
- Player
- Level 6-4: Bowser
- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Re: MKDS: Treffen "täglich" !!!
Beim Spielen in den Mag64-Chat, ne?!
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
okayyyyy 
Edit: Der Chat klappt bei mir nicht, dann halt ohne *grummel*
Wo seid ihr?

Edit: Der Chat klappt bei mir nicht, dann halt ohne *grummel*
Wo seid ihr?

So, um 20:00 bin ich weider dabei. Waren vorhin coole Rennen, bis auf das ich einmal aus der WFC gefolgen bin (kannst dich erinnern Dadelmama ?
) ... bis später 
@ Ty: Hast du es über insiderz.de versucht ? Da einfach auf den Button "mitchatten" klicken und Nicknamen und Channel (Mag64) eingeben ... Passwort nicht nötig.

@ Ty: Hast du es über insiderz.de versucht ? Da einfach auf den Button "mitchatten" klicken und Nicknamen und Channel (Mag64) eingeben ... Passwort nicht nötig.

Zuletzt geändert von *** Wiiber *** am Mi 20. Feb 2008, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
- Player
Ich war eine Session dabei. Die konnte ich gewinnen. Davor war Wiiber mit Dana (?) angesagt. Jetzt scheinen die Damen mich nicht drin zu haben. Blödes System. Deswegen sollten immer alle in den Chat - zum Abpassen der Suche...
- Ty
- Moderator
Dank Wiiber klappt der Chat, doch ich bin da alleine? Bzw. sehe ich nicht einen "Freund" bei MKDS 

- Player
Okay, komme sofort wieder hinein.
- Ty
- Moderator
Nach langem hin und her, *würg* habe ich nun einen neuen FC, denn ich habe keinen Freund gefunden!
FC MKDS: 4553 9419 7947
Habe im Moment Player, Wiiber und Daddelmama geaddet!
Und ab jetzt fahre ich dann mit dem Lite meiner Tochter ... *iiiiieeeehhhhhhh*
LG Ty
Bis 20 Uhr dann
FC MKDS: 4553 9419 7947
Habe im Moment Player, Wiiber und Daddelmama geaddet!
Und ab jetzt fahre ich dann mit dem Lite meiner Tochter ... *iiiiieeeehhhhhhh*
LG Ty
Bis 20 Uhr dann

Bist du online Ty ?
Player und ich "searchen" uns in der Lobby schon zu Tode.
Mal gucken ob das heute noch was wird ... ansonsten dann wohl erst Freitag. ^^
Wir "suchen" weiter nach Freunden, falls du gleich noch online sein solltest und das liest, dann tritt dem Spiel bitte bei (wenn du nicht verhindert bist).
Player und ich "searchen" uns in der Lobby schon zu Tode.

Mal gucken ob das heute noch was wird ... ansonsten dann wohl erst Freitag. ^^
Wir "suchen" weiter nach Freunden, falls du gleich noch online sein solltest und das liest, dann tritt dem Spiel bitte bei (wenn du nicht verhindert bist).
- Player
Thai-Girl... 

Naja, jedem kann mal was dazwischen kommen etc. ... dann auf ein neues am Freitag.
19 Uhr ! Nicht vergessen (hoffentlich vergesse ich es nicht).
19 Uhr ! Nicht vergessen (hoffentlich vergesse ich es nicht).

- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
Hallo zusammen,
hab meinen etwas chaotischen Einstand bei MKDS ja dann wohl hinter mir *lol*. Ich muss unbedingt noch den Nick ändern, ich weiss. Dana, das war ich.
Ja Wiiber, sicher erinner ich mich and das Rennen *grummel*, auch daran, dass du mir auf der Strecke entgegengefahren bist, mich umrundet und dann wieder demonstrativ abgehängt hast
.
Man sollte vielleicht noch nicht fahren, wenn man das Spiel grad erst zwei Tage hat. Bekommt man noch schnellere Karts ? Ich hatte immer nur 2 zur Auswahl, und ihr wart viiiiiiel schneller.
Ty, was ist mit Deinem WiFi los ? Wieso hast Du jetzt nen neuen Code ? Also ich adde den natürlich sofort.
Freitags kann ich nicht Mario Kart fahren, da bin ich schon auf 8 Rollen unterwegs.
Also bis denn,
Gruß D.
hab meinen etwas chaotischen Einstand bei MKDS ja dann wohl hinter mir *lol*. Ich muss unbedingt noch den Nick ändern, ich weiss. Dana, das war ich.
Ja Wiiber, sicher erinner ich mich and das Rennen *grummel*, auch daran, dass du mir auf der Strecke entgegengefahren bist, mich umrundet und dann wieder demonstrativ abgehängt hast

Man sollte vielleicht noch nicht fahren, wenn man das Spiel grad erst zwei Tage hat. Bekommt man noch schnellere Karts ? Ich hatte immer nur 2 zur Auswahl, und ihr wart viiiiiiel schneller.
Ty, was ist mit Deinem WiFi los ? Wieso hast Du jetzt nen neuen Code ? Also ich adde den natürlich sofort.
Freitags kann ich nicht Mario Kart fahren, da bin ich schon auf 8 Rollen unterwegs.

Also bis denn,
Gruß D.
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
- Ty
- Moderator
Ist nicht zu fassen. Ich habe gestern Abend bis fast 21 Uhr nach euch gesucht
Was ist da nur los? *hilfeeee*
Wie schaut es denn mit 17 Uhr heute aus? Ein paar Runden? Ich hoffe nur darauf, das alles klappt
*hoff* ... 

Wie schaut es denn mit 17 Uhr heute aus? Ein paar Runden? Ich hoffe nur darauf, das alles klappt

Das ist ja echt unglaublich was mit der WFC manchmal los ist. *grummel*Ty hat geschrieben:Ist nicht zu fassen. Ich habe gestern Abend bis fast 21 Uhr nach euch gesuchtWas ist da nur los? *hilfeeee*
Wie schaut es denn mit 17 Uhr heute aus? Ein paar Runden? Ich hoffe nur darauf, das alles klappt*hoff* ...
Um 17 Uhr bin ich sogar noch in der Schule ;-( ... wie wäre es mit 18:30 ?
Dann können wir sicherlich ein paar Ründchen drehen ... aber ich will euch nicht davon abhalten schon um 17:00 zu zocken. Sollte jedoch jemand um 18:30 noch spielen wollen, dann soll er/sie bitte in den Chat kommen oder zumindest im Mag64 eingeloggt sein, damit man bescheid weiß.
@ Ty: Manchmal ist es echt besser, wenn man die Suche mehr oder weniger Synchron startet ... das könnte man dann im Chat absprechen.

*** Wiiber *** hat geschrieben:Das ist ja echt unglaublich was mit der WFC manchmal los ist. *grummel*Ty hat geschrieben:Ist nicht zu fassen. Ich habe gestern Abend bis fast 21 Uhr nach euch gesuchtWas ist da nur los? *hilfeeee*
Wie schaut es denn mit 17 Uhr heute aus? Ein paar Runden? Ich hoffe nur darauf, das alles klappt*hoff* ...
Um 17 Uhr bin ich sogar noch in der Schule ;-( ... wie wäre es mit 19:00 ?
Dann können wir sicherlich ein paar Ründchen drehen ... aber ich will euch nicht davon abhalten schon um 17:00 zu zocken. Sollte jedoch jemand um 19:00 noch spielen wollen, dann soll er/sie bitte in den Chat kommen oder zumindest im Mag64 eingeloggt sein, damit man bescheid weiß.
@ Ty: Manchmal ist es echt besser, wenn man die Suche mehr oder weniger Synchron startet ... das könnte man dann im Chat absprechen.
- Ty
- Moderator
19 Uhr ist bei mir sehr schlecht, dann lieber wieder gegen 20 Uhr. Ich kann dann wohl weder in den Chat noch an den PC, da er dann belegt ist 
Eigentlich sollte es auch so funktionieren mit der "Suche", habe ich Damals nie Probleme mit gehabt! Ihr solltet dann evtl. nicht 4X4 Rennen fahren, sondern nach jedem "Pokal" kurz raus, damit ein Neuer dazu kommen kann

Eigentlich sollte es auch so funktionieren mit der "Suche", habe ich Damals nie Probleme mit gehabt! Ihr solltet dann evtl. nicht 4X4 Rennen fahren, sondern nach jedem "Pokal" kurz raus, damit ein Neuer dazu kommen kann

- Ty
- Moderator
Danke @ Daddelmama für die tollen Runden
Kommst du auch um 20 Uhr online?
Das letzte Rennen war richtig knapp und wenigstens nicht so versnobt (
) mit blauen Panzern etc.
Hat mir richtig Spaß gemacht 
LG Ty

Das letzte Rennen war richtig knapp und wenigstens nicht so versnobt (

LG Ty

Okay, 20:00 hört sich gut an. Bis später. 
PS: Werde genau (!) um 20:00 die Suche starten. ^^

PS: Werde genau (!) um 20:00 die Suche starten. ^^
Stimmt ! Richtig wunderbar.Ty hat geschrieben:War ein klasse MKDS AbendDicker... addest du mich bitte neu?

Dann morgen um 19:00 oder möchte jemand lieber 20:00 ?
Bis morgen.

- Dicker
- Level 5-2: Stachi
- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Schon geschehen.Ty hat geschrieben:War ein klasse MKDS AbendDicker... addest du mich bitte neu?
Wieso warst du nicht im Chat, ich hätte dir gerne für deine Ich-fahre-Dicker-kurz-vor-dem-Ziel-mit-einem-Stern-über-den-Haufen-Aktion gedankt

Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- Player
War klasse. Wiiber hat zuletzt öfter als mir lieb ist seine Muskeln spielen lassen. Am Ende konnte ich mal wieder Gesamtsieger werden. Waren auf jeden Fall top-spannende Rennen.
@Digger
Ty konnte, soweit ich weiss, nicht an den PC und somit auch nicht chatten.
@Digger
Ty konnte, soweit ich weiss, nicht an den PC und somit auch nicht chatten.
- Ty
- Moderator
Dicker hat geschrieben:Schon geschehen.Ty hat geschrieben:War ein klasse MKDS AbendDicker... addest du mich bitte neu?
Wieso warst du nicht im Chat, ich hätte dir gerne für deine Ich-fahre-Dicker-kurz-vor-dem-Ziel-mit-einem-Stern-über-den-Haufen-Aktion gedankt
Och, ich muss mich doch wehren

Genau! Der war leider besetztTy konnte, soweit ich weiss, nicht an den PC und somit auch nicht chatten.

Ich falle heute Abend leider aus, denn zu dieser Zeit bin ich in Köln! Evtl. habt ihr mal Zeit am WE?Dann morgen um 19:00 oder möchte jemand lieber 20:00 ?
LG Ty =O)

- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
@Ty: ich muss es wohl zugeben: beim Rennen mit Mario hatte ich einen "Ghostfahrer"
.........
Könntet ihr alle den Felix bitte auch adden: Code: 3050 4033 1874. (Felix).Wäre nett.
@Dicker: schreibst Du nochmal deinen Code hier rein und nimmst mich auch mit auf ?
Hier mein Freundescode: 4725 7398 3202.

Könntet ihr alle den Felix bitte auch adden: Code: 3050 4033 1874. (Felix).Wäre nett.
@Dicker: schreibst Du nochmal deinen Code hier rein und nimmst mich auch mit auf ?
Hier mein Freundescode: 4725 7398 3202.
3DS FC : 3480-2857-5011
- Ty
- Moderator
??? Wen denn?@Ty: ich muss es wohl zugeben: beim Rennen mit Mario hatte ich einen "Ghostfahrer"