X-Box 360 Thread

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Trekkie2063
Quiz-Winner

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von Trekkie2063 »

G!zmo hat geschrieben:
Trekkie2063 hat geschrieben:Etwas langlebiger wäre vielleicht das Innere der 360 im Backofen zu backen.
Auch wenn es vielleicht funktionieren sollte (!!!), anhören tut es sich absolut bekloppt :ugly:.
I know. Konnte es selbst nicht glauben :mrgreen:
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Tropico 3 auf Xbox Live erhältlich

18.11.09 - Microsoft gibt bekannt, dass eine Demo zur Simulation Tropico 3 auf Xbox Live zum Download zur Verfügung steht.
CLICK (MajorNelson: "Demo: Tropico 3")

BioWare ändert Mass Effect 2 Packshot

18.11.09 - BioWare hat den amerikanischen Packshot zum Action RPG Mass Effect 2 geändert und überarbeitet. Warum der Packshot geändert wurde, sagte BioWare nicht. Release: 29.01.10 (USA)
CLICK PICTURE (Mass Effect 2 USA Packshot, Bild: IGN.com)

Project Natal: Microsoft bezeichnet Start-Details als falsch

17.11.09 - Microsoft hat Meldungen über den Start von Project Natal zurückgewiesen und sie als "nicht korrekt" bezeichnet. Letzte Woche meldete MCV, dass Natal u.a. weltweit im November 2010 für etwa EUR 55 mit 14 Start-Titeln veröffentlicht wird.

Nach Angaben von Microsoft müssten noch viele Einzelheiten für die Markteinführung von Natal entschieden werden. Neil Thompson, Senior Regional Director für Europa bei Microsoft, sagt zu den Angaben von Preis und Auslieferungstermin, dass sie nicht zutreffen würden und es nur Gerüchte seien.
CLICK (GamesIndustry: "Microsoft dismisses Natal launch rumours")

Quelle: http://www.gamefront.de
Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Mi 18. Nov 2009, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Adrock
News-Redakteur
Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond

Beitrag von Adrock »

SoulBringer hat geschrieben:Vielleicht kannst du sie ja noch umtauschen^^
Ja, hat geklappt, da hab ich wohl nochmal Glück gehabt. Und der Kundendienst von Microsoft ist wirklich vorbildlich, mir wurde am Telefon nach der Angabe der Seriennummer sofort mitgeteilt, dass die Konsole noch Garantie hat und dann wurde sie heute auch schon zur Reparatur abgeholt. :)
BildBild

Yoshi and Mario's friendship seemed off to a great start. Cars, women, mushrooms -- they had it all.
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Adrock hat geschrieben:
SoulBringer hat geschrieben:Vielleicht kannst du sie ja noch umtauschen^^
Ja, hat geklappt, da hab ich wohl nochmal Glück gehabt. Und der Kundendienst von Microsoft ist wirklich vorbildlich, mir wurde am Telefon nach der Angabe der Seriennummer sofort mitgeteilt, dass die Konsole noch Garantie hat und dann wurde sie heute auch schon zur Reparatur abgeholt. :)
Na also, in der Regel gibt der UPS Mann sie dir nächste Woche zurück^^
Bild
America`s Most Wanted

Halo: Reach-Trailer bei den "Spike Video Game Awards"

19.11.09 - Bungie will einen ersten Trailer zu Halo: Reach auf der Veranstaltung "Spike Video Game Awards 2009" zeigen, die am 12.12.09 in den USA stattfindet. Das teilt Spike auf seiner Website mit.
DOWNLOAD VIDEO (GameTrailers: "Halo: Reach - VGA Announcement Promo - The global unveiling of Halo: Reach only happens at the 2009 VGAs!")

Supreme Commander 2 PAL Termin

19.11.09 - Square Enix gibt bekannt, dass das Strategiespiel Supreme Commander 2 im Frühjahr 2010 in Europa in den Handel kommt.

Quelle: www.gamefront.de
America`s Most Wanted

Offenbar Project Gotham Racing 5 in Arbeit

23.11.09 - Microsoft scheint offenbar an dem Rennspiel Project Gotham Racing 5 zu arbeiten. Das lässt sich einem Blog-Kommentar des Automobilherstellers Tesla Motors entnehmen.

Tom Burt schreibt, dass ihn kürzlich Sound-Techniker von den Microsoft Game Studios aufgesucht haben, von denen einige an einem Project Gotham Racing-Spiel arbeiten würden. Sie wollten den Motorensound seines Roadsters für das Spiel aufnehmen.

Microsoft hat die Entwicklung von Project Gotham Racing 5 bislang nicht bestätigt.
CLICK (VG247: "Tesla blog possibly outs Project Gotham Racing 5")

Microsoft zeigt Project Natal auf dem "Gamefest"

23.11.09 - Microsoft will sein Bewegungs-Steuerungs-System Project Natal auf dem "Gamefest" im Februar 2010 vorführen, das in Seattle, Washington USA, stattfinden wird.

Zwei von drei Präsentationen von Microsoft sollen sich speziell an Natal-Entwickler richten. Darin will Microsoft über die Erkennung von Bewegungen, Avatare, Spracherkennung, uvm. sprechen.
CLICK (GamesIndustry: "MS to showcase Natal tech at Gamefest in February")

Crackdown 2 läuft mit 30 fps

23.11.09 - Die Bildrate von Crackdown 2 wird bei 30 fps liegen. Das bestätigte Billy Thomson, Creative Director beim Entwickler Ruffian, im Gespräch mit VG247.

Thomson betont, dass man daran arbeitet, die Bildrate konstant bei 30 fps zu halten. Release: 2010 (Europa)

Jurassic: The Hunted-Demo in USA

20.11.09 - Microsoft gibt bekannt, dass eine Demo zum Shooter Jurassic: The Hunted in den USA auf dem Xbox Live Marktplatz zur Verfügung steht.
CLICK (MajorNelson: "Demo: Jurassic: The Hunted")

Zwei Xbox 360-Bundles in Deutschland

20.11.09 - Microsoft hat zwei Xbox 360-Bundles für Deutschland angekündigt, die ab Ende November 2009 erhältlich sein werden:

- Xbox 360 Elite mit Forza Motorsport 3
* Preis: EUR 249,99

- Xbox 360 Arcade Bundle
* Mit zweitem Controller
* Lego Batman
* Pure
* Lumines Live
* Bomberman Live
* Geometry Wars: Retro Evolved 2 * Preis: EUR 199,99

Microsoft stockt Natal-Team auf

20.11.09 - Microsoft will seine internen Entwickler-Teams für Project Natal vergrößern, wie Stellenangeboten zu entnehmen ist. Bereits vor zehn Tagen veröffentlichte Microsoft 25 Stellenangebote, bei denen Positionen in der Halo-Abteilung 343 Industries zu besetzen waren.

14 der jetzigen 29 veröffentlichen Stellenanzeigen drehen sich um die Spieleentwicklung für das Bewegungs-Steuerungs-System Project Natal, 6 sind für die 343 Industries.
CLICK (MCV: 'Microsoft ramps up Natal recruitment')

Quelle: www.gamefront.de
America`s Most Wanted

Spiel zu schwer: Microsoft patentiert Online-Hilfe-System

24.11.09 - Microsoft hat ein Online-Hilfe-System patentiert, mit dem Nutzer anscheinend Hilfe bei einem zu schweren Spiel erhalten: Sobald sie an einer Stelle im Spiel festhängen und nicht weiterkommen, gehen sie in den Pause-Modus und greifen online auf eine umfangreiche Datenbank mit Tipps zu.

Diese Hilfestellungen werden auch von Nutzern selbst erstellt, ähnlich wie man es von Seiten wie Gamefaqs kennt. Die Tipps werden mit Bildschirmfotos, kurzen Videos und Audio-Kommentaren unterlegt.

Microsoft erwägt auch Spiele-Entwicklern ihre eigenen Tipps, FAQs und Hilfestellungen entwerfen zu lassen; ob ein solcher Spieleberater kostenpflichtig wäre, ist unklar. Ebenso bleibt abzuwarten, wie sich ein solches System auf den Markt von Lösungsbüchern und ähnlichen Publikationen auswirken würde.

Microsoft hat eine solche Online-Hilfe bislang noch nicht offiziell angekündigt.
CLICK (Siliconera: "Microsoft’s Answer To Nintendo’s Super Guide")

Datel verklagt Microsoft wegen Memory Cards-Sperre

24.11.09 - Der Zubehör-Hersteller Datel hat Microsoft wegen Memory Cards verklagt, die seit kurzem nicht mehr mit der Xbox 360 funktionieren.

Seit dem letzten Dashboard Update funktionieren "unautorisierte Memory Units" nicht mehr mit der Xbox 360. Datel sieht hier eine Wettbewerbseinschänkung und wirft Microsoft vor, sich den Memory Cards-Markt dadurch komplett sichern zu wollen und Konkurrenten auszuschalten.

Datel meint, dass seine Produkte ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis haben und der Kunde durch die Memory Card-Sperrung von Microsoft keinerlei Vorteil hat.
CLICK (GamesIndustry: "Datel sues Microsoft over memory cards")

SoulBringer
News-Redakteur

Denke nicht, bei Nintendo passiert es ingame, bei Microsoft siehst du dir nur ein Video dazu an.
Bild
SoulBringer
News-Redakteur

Achso.. kA^^
Bild
Adrock
News-Redakteur

Beitrag von Adrock »

Ich muss an dieser Stelle einfach nochmal den Kundendient von Microsoft loben: Meine 360 kam heute nach knapp einer Woche von der Reparatur zurück, läuft einwandfrei und es war sogar noch eine Karte mit einem Gratismonat XboxLive Gold beigefügt. Wirklich toll! :)
BildBild

Yoshi and Mario's friendship seemed off to a great start. Cars, women, mushrooms -- they had it all.
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)

Beitrag von schnecken-power »

Adrock hat geschrieben:Ich muss an dieser Stelle einfach nochmal den Kundendient von Microsoft loben: Meine 360 kam heute nach knapp einer Woche von der Reparatur zurück, läuft einwandfrei und es war sogar noch eine Karte mit einem Gratismonat XboxLive Gold beigefügt. Wirklich toll! :)
Naja schnell geht es schon muss ich sagen... Aber dass ist wohl das mindest was sie machen können. Schlimm genug, dass diese miese Kiste immer kaputt geht. Hab meine schon 3 oder 4 mal eingeschickt. Hab mit mitlerweile ne 2 Box geholt (als ersatz^^).
Denn es wird nid das letzte mal gwesen sein, wo sie defekt ist... :(

Aber alls in allem is der Service OK :!:
SoulBringer
News-Redakteur

schnecken-power hat geschrieben:Naja schnell geht es schon muss ich sagen... Aber dass ist wohl das mindest was sie machen können. Schlimm genug, dass diese miese Kiste immer kaputt geht. Hab meine schon 3 oder 4 mal eingeschickt. Hab mit mitlerweile ne 2 Box geholt (als ersatz^^).

wtf das is echt bitter :lol:

Also hab mittlerweile auch meine zweite, aber meine Erste (die hier immernoch rumliegt und bald verkauft wird), hat nie rumgezickt und auch die Neue läuft bisher perfekt. Die neue ist ca. 1 Monat alt, die alte knapp 2 Jahre. Hab mit den zwei Boxen bisher anscheinend echt Glück gehabt^^
Bild
Adrock
News-Redakteur

Beitrag von Adrock »

SoulBringer hat geschrieben:
schnecken-power hat geschrieben:Naja schnell geht es schon muss ich sagen... Aber dass ist wohl das mindest was sie machen können. Schlimm genug, dass diese miese Kiste immer kaputt geht. Hab meine schon 3 oder 4 mal eingeschickt. Hab mit mitlerweile ne 2 Box geholt (als ersatz^^).

wtf das is echt bitter :lol:

Also hab mittlerweile auch meine zweite, aber meine Erste (die hier immernoch rumliegt und bald verkauft wird), hat nie rumgezickt und auch die Neue läuft bisher perfekt. Die neue ist ca. 1 Monat alt, die alte knapp 2 Jahre. Hab mit den zwei Boxen bisher anscheinend echt Glück gehabt^^
Wird die Box beim "Ring Of Dead"-Defekt eigentlich generell ausgetauscht oder nur repariert? Die Box, die hier bei mir nämlich ankam, war komplett von einer verschlossenen Plastikhülle ummantelt und ich konnte beim besten Willen nicht erkennen, ob es denn jetzt meine reparierte alte Box ist oder eine komplett neue...
BildBild

the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Meine wurde auch repariert. Schreib dir vorher einfach die Seriennummer auf, dann kannst du bei der nächsten Reparatur sehen ob´s dieselbe ist oder ne andere. Aber ich hoffe doch schwer, daß ich nicht auch Schneckies Leidensweg durchmachen muß :angst: :wink:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Adrock
News-Redakteur

Beitrag von Adrock »

the new nightmare hat geschrieben:Meine wurde auch repariert. Schreib dir vorher einfach die Seriennummer auf, dann kannst du bei der nächsten Reparatur sehen ob´s dieselbe ist oder ne andere.
Ja, das ist mir dann auch eingefallen...es ist ja auch eigentlich unerheblich, ob sie jetzt repariert wurde oder ob es eine komplett Neue ist. Ich würde es eben einfach nur gerne wissen. Das "Service-Date" ist jetzt hinten auch neu, 23.11.2009. Also entweder ist es eine Neue oder die Reparierte 360 hat einfach einen neuen Aufkleber.
BildBild

SoulBringer
News-Redakteur

Bevor ihr eure 360 hinschickt solltet ihr halt sicherheitshalber jede Hardware (Festplatte, Memory Card etc.) entfernen und euren Download-Verlauf überprüfen (falls ihr schonmal was vom Marktplatz geladen habt).
Bild
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Meine wurde seinerzeit ausgetauscht und ich alde Butterbirne hatte ein Spiel im Laufwerk vergessen, dass ich grad ne Woche vorher zum Release gekauft hatte... :disappointment:
magigt
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: God of War Acension, Atelier Meruru

Beitrag von magigt »

und weg?????
ich hab meins
America`s Most Wanted

Project Natal könnte TV-Fernbedienungen ablösen

27.11.09 - Das Bewegungs-Steuerungs-System Project Natal könnte in Zukunft einmal TV-Fernbedienungen ersetzen. Das stellt sich Xbox Live General Manager Marc Whitten vor.

Ausschlaggebend sei die gestiegene Zahl an Quellen für Video-Inhalte, mit denen eine normale Fernbedienung nicht mehr zurechtkommen würde. Hier führt Whitten Streaming-Dienste, Netflix, Film-Downloads, usw. als Beispiel an.

Mit Natal könnte ein Programm an Inhalten automatisch zusammengestellt werden, auf Basis der im Raum anwesenden Leute. Mit einer kurzen Bewegung des Handgelenks könnte ein Zuschauer zwischen Kanälen umschalten; und mit seiner Stimmen einen Film starten.
CLICK (PCMag: "Microsoft Sees 'Natal' as Your Next TV Remote")

Mass Effect 2 Video Download

27.11.09 - Gametrailers zeigt neue Videos zum Action RPG Mass Effect 2 von BioWare. Release: 26.01.10 (USA)
DOWNLOAD VIDEO (Adept Combat Class Reveal - A new class that kills without firing a single shot)
DOWNLOAD VIDEO (Tali Trailer - The Quarian machinist returns.)

Und Killer Instinct 3 soll für Natal in Entwicklung sein, klick. Kameo 2 wegen Natal einstellen aber sowas unpassendes wie Killer Instinct dafür entwickeln. Bild
Ra's al Ghul
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Zockt aktuell: live for nothing or die for something

Beitrag von Ra's al Ghul »

America`s Most Wanted hat geschrieben: Und Killer Instinct 3 soll für Natal in Entwicklung sein, klick. Kameo 2 wegen Natal einstellen aber sowas unpassendes wie Killer Instinct dafür entwickeln. Bild
:popcorn:
Bild
SoulBringer
News-Redakteur

Wenn mans per Stimme kontrollieren kann nicht. Trotzdem hoffe ich, dass der Mist floppt. :kruemel:
Bild
Adrock
News-Redakteur

Beitrag von Adrock »

Cubestar2003™ hat geschrieben:Meine wurde seinerzeit ausgetauscht und ich alde Butterbirne hatte ein Spiel im Laufwerk vergessen, dass ich grad ne Woche vorher zum Release gekauft hatte... :disappointment:
Hey, das wäre mir auch fast mit Call of Duty: Modern Warfare 2 passiert, habe es aber glücklicherweise vor dem Einschicken noch aus dem Laufwerk herausgenommen. Welches Spiel war's denn bei dir (wenigstens ein Gutes :wink: )?
BildBild

SoulBringer
News-Redakteur

G!zmo hat geschrieben:
SoulBringer hat geschrieben:Wenn mans per Stimme kontrollieren kann nicht.
Dann noch mehr :ugly:.
Ne weil Natal ja verschiedene Stimmen voneinander unterscheiden kann. Irgendein Partyspiel funktioniert doch damit.
Bild
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Wird vorher synchronisiert und dann erkennt das System deine Stimmfrequenz :)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
SoulBringer
News-Redakteur

G!zmo hat geschrieben:Aber dann auch irgendwie blöd, wenn die "berechtigte" Person jedesmal sagen muss, dass nun auch ein anderer beispielsweise den Kanal wechseln "darf".
Sag einfach wie es ist, es brauch kein Mensch. :ugly: Es hört sich vielleicht cool an per Stimme oder Handbewegung Kanäle wechseln zu können, aber ich denke mit der Zeit nervt das eher, besonders dann, wenns nicht funktioniert wies funktionieren soll (aber darüber kann man ja noch nichts sagen)... und am Ende benutzt doch jeder die Fernbedienung :kruemel:
Bild
Antworten