welches game habt ihr zuletzt gekauft?
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Verwaschener... also die Grafikunterschiede sind bei FF13 echt das geringste Problem.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Die Grafik ist ja nur durch die niedrigere Auflösung verwaschen, die Texurenquali an sich, sollte aber die selbe sein. Sprich, auf nem SD TV sollte man es evtl. gar nicht bemerken. Aber es fehlen auch Schatten (an Charakteren) bei der 360 Version. Über die FMV Quali brauch man gar nicht zu reden, das sind die einzigen wirklich gravierenden Unterschiede (1080p unkomprimiert gegen 576p und teils Macroblogging bei der 360 Version ("Kästchen"bildung) und dadurch weniger Details bei den FMVs).
Die Spielerfahrung bleibt die selbe, aber wer die Wahl hat, greift zur PS3 Fassung.
Aber in _jedem_ verdammten Forum kommt immer diese Diskussion über die FFXIII Versionen vor. Vielleicht die Enttäuschung, weil SE ein Versprechen ("beide Versionen absolut identisch") nicht einhalten konnte?
Aber was will man machen, die ganzen Ausreden von SE sind in letzter Zeit sowieso lächerlich.
BTT:

Vorbestellt. Damit ist der März gerettet. Höchstens PD (XBLA) kommt noch hinzu.
Achja und nen Blur Beta Code hab ich bekommen, Spiel ist schon auf der Platte, nur getestet hab ichs noch nicht.
Die Spielerfahrung bleibt die selbe, aber wer die Wahl hat, greift zur PS3 Fassung.
Aber in _jedem_ verdammten Forum kommt immer diese Diskussion über die FFXIII Versionen vor. Vielleicht die Enttäuschung, weil SE ein Versprechen ("beide Versionen absolut identisch") nicht einhalten konnte?
BTT:

Vorbestellt. Damit ist der März gerettet. Höchstens PD (XBLA) kommt noch hinzu.
Achja und nen Blur Beta Code hab ich bekommen, Spiel ist schon auf der Platte, nur getestet hab ichs noch nicht.

- Gim
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
@SoulBringer
Bin neidisch, will auch mit dem Spartaner den Olymp platt machen, aber ich habe halt immer noch nicht das Geld und die Zeit für eine PS3, wo bei Geld wäre da, aber wie soll man das von der Zeit her managen?
Bin neidisch, will auch mit dem Spartaner den Olymp platt machen, aber ich habe halt immer noch nicht das Geld und die Zeit für eine PS3, wo bei Geld wäre da, aber wie soll man das von der Zeit her managen?
Powdered Toast Man Fan.
- SoulBringer
- News-Redakteur
Spiel halt nur das, was dich wirklich intressiert. Ich würd auch viele andere Spiele zocken, nur reicht mir dafür die Zeit nicht. Deshalb muss ich mich eben auf das was ich am intressantesten finde beschränken. Und das ist im März eben GoW3 ;pGim hat geschrieben:aber wie soll man das von der Zeit her managen?
Und wenn du irgendwann zu viel Zeit hast, kannst du dir irgendwelche Spiele ja günstig nachkaufen. Kaufe mir sowieso nur noch eher seltener Spiele zum Vollpreis.. wobei das nächste schon wieder im Mai fällig wäre.

- Gim

@SoulBringer
Hast ja recht mit dem nimm nur erste Wahl mit, aber bei mir endet das meist so: Ich gehe mal wieder raus, weil ich zu viel sitze und schaue bei dem Weg/Runde den/die ich mache bei meinem Gamesladen (nicht Gamestop) vorbei und schwups habe ich was mitgenommen. Besonders schlimm ist es an Tagen wo was erscheint was mich irgend wie doch reizt. Ich habe halt einen zu großen oder besser breit gefächerten Geschmack.
Ich fluche jetzt schon wenn ich an den 25.03.2010 denke. Da kommt noch ein RPG was ich eigentlich FF vorziehen wollte. Da ich sehr gerne asiatische RPGs Spiele muss ich das wohl auch noch holen um noch mal was zum Thema des Threads beizutragen.
Hast ja recht mit dem nimm nur erste Wahl mit, aber bei mir endet das meist so: Ich gehe mal wieder raus, weil ich zu viel sitze und schaue bei dem Weg/Runde den/die ich mache bei meinem Gamesladen (nicht Gamestop) vorbei und schwups habe ich was mitgenommen. Besonders schlimm ist es an Tagen wo was erscheint was mich irgend wie doch reizt. Ich habe halt einen zu großen oder besser breit gefächerten Geschmack.
Ich fluche jetzt schon wenn ich an den 25.03.2010 denke. Da kommt noch ein RPG was ich eigentlich FF vorziehen wollte. Da ich sehr gerne asiatische RPGs Spiele muss ich das wohl auch noch holen um noch mal was zum Thema des Threads beizutragen.
Powdered Toast Man Fan.
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Wenn du damit Resonance of Fate meinst, freu dich lieber nicht zu viel darauf, die Demo war sehr enttäuschend. :/

- Gim

Ja meine ich und RPGs und Demos halt ich ehe für leider unbrauchbar. Man wird irgend wo abgestellt und soll dann mal 3 Kämpfe machen und ein wenig Story schnuppern, aber leider fehlt einem so viel Wissen, dass man nachher entweder geschockt die Konsole ausmacht oder das Spiel links liegen lässt, wobei das Endprodukt doch nicht so schlecht ist wie die Demo das vermuten lässt.Super Mario hat geschrieben:Wenn du damit Resonance of Fate meinst, freu dich lieber nicht zu viel darauf, die Demo war sehr enttäuschend. :/
Powdered Toast Man Fan.
- Super Mario

In Sachen Story stimme ich dir zu. Die kann man in einer Demo meistens nicht wirklich verstehen, aber Grafik/Sound/Kampfsystem/Gameplay lassen sich in einer Demo eigentlich recht gut beurteilen. Z.b. waren die Kampfareale in der Demo absolut grottig designt. Man steht mit seiner Truppe in einem quadratischen Areal, der boden ist komplett Grau (Ja, soll bestimmt Asphalt bzw. Straße bedeuten, allerdings hätte man da auch noch kleine Details einbauen können) und auf der Karte stehen ein paar geometrische Formen (Blöcke, Rampen,...) als Hindernisse bzw. für Deckung, natürlich alle ohne Details und ebenfalls grau. Kampfsystem besteht eigentlich nur aus Quick-Time Events.

- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Es ist zwar kein Spiel, aber es passt dennoch irgendwie hier rein.
Leider ist es noch nicht angekommen. Aber sollte demnächst eintreffen
X360 Headset Turtle Beach Ear Force X41 7.1 Surround Sound

Bisher habe ich mit dem Sharkoonheadset 5.1 gespielt (was imo ein super Teil ist). Jetzt bin mal gespannt was die Jungs von Turtle Beach so können.
Die Testberichte versprechen einiges
Leider ist es noch nicht angekommen. Aber sollte demnächst eintreffen
X360 Headset Turtle Beach Ear Force X41 7.1 Surround Sound

Bisher habe ich mit dem Sharkoonheadset 5.1 gespielt (was imo ein super Teil ist). Jetzt bin mal gespannt was die Jungs von Turtle Beach so können.
Die Testberichte versprechen einiges
- Kilimann
- Moderator
- Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!
Das letzte Game ist ganz großer Müll, so leid es mir tut
. Bei den anderen: sehr gutes Händchen. Bin gespannt, was Du zu Foto Frenzy sagst und ob es Dir gefällt...
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Von Eledees DS war ich sehr enttäuscht, und Foto Frenzy is echt Müll, hatte es mal für 5€ gekauft und war selbst dafür enttäuscht^^
- Super Mario

- Ins4ne
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: ,
Käufe innerhalb der letzten 2 wochen :
Final fantasy 6, 7 ,8 , 9 Alles in Erstausgabe und neuer Zustand
Final Fantasy 10
und vorgestern Final fantasy 13 Limited Edition
Final fantasy 6, 7 ,8 , 9 Alles in Erstausgabe und neuer Zustand
Final Fantasy 10
und vorgestern Final fantasy 13 Limited Edition

- Super Mario

- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Kilimann hat geschrieben:Das letzte Game ist ganz großer Müll, so leid es mir tut. Bei den anderen: sehr gutes Händchen. Bin gespannt, was Du zu Foto Frenzy sagst und ob es Dir gefällt...
Ich finde Foto Frenzy gar nicht so schlecht, denn ich liebe “Suchspiele” Nur die Zeit ist teilweise echt knapp (z.B. bei den Fischen)
Bis jetzt gefällt es mir ;~)
LG Ty

- Kilimann
- Moderator
- Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!
@Ty: Da solltest Du lieber mal auf sogenannte Wimmelbild-Spiele schielen. Da ist meist noch eine Story drumrum geknüpft. Da macht das Ganze etwas mehr Spaß, da man einen "roten" Faden verfolgt.
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Das tu ich schon eine ganze Weile@Ty: Da solltest Du lieber mal auf sogenannte Wimmelbild-Spiele schielen.
LG Ty

- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Über 2 Stunden musste ich dafür beim Zollamt rumsitzen, aber endlich:

- arminius73

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
@Jockel: Die Module schauen gut aus, interessante Farbgestaltung
. Wird wohl teurer als 26 Euro gewesen sein, wenn du zum Zollamt geladen wurdest, was?
@Topic: Konnte heute leider doch nicht an der Sonic Collection für den DS vorbei gehen, der Sammlerdrang war stärker. Das Teil ist allerdings, wie schon erwartet, für den Preis von 30 Euro verdammt schwach. Nur 4 Spiele, die zudem noch zum Teil fehlerhaft bzw. unsauber (Grafikfehler) emuliert werden. Da hat sich Sega null Mühe gegeben. Das Zusatzmaterial (Sonic-Illustrationen) wirkt ebenfalls hingeklatscht.
@Topic: Konnte heute leider doch nicht an der Sonic Collection für den DS vorbei gehen, der Sammlerdrang war stärker. Das Teil ist allerdings, wie schon erwartet, für den Preis von 30 Euro verdammt schwach. Nur 4 Spiele, die zudem noch zum Teil fehlerhaft bzw. unsauber (Grafikfehler) emuliert werden. Da hat sich Sega null Mühe gegeben. Das Zusatzmaterial (Sonic-Illustrationen) wirkt ebenfalls hingeklatscht.
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Jo, 8500 Yen plus Versand T~Tarminius73 hat geschrieben:@Jockel: Die Module schauen gut aus, interessante Farbgestaltung. Wird wohl teurer als 26 Euro gewesen sein, wenn du zum Zollamt geladen wurdest, was?

- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk

Für 2€ kann man nichts falsch machen. Genau das richtige für den XL.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- SoulBringer
- News-Redakteur
Achso. Na dann viel Spaß mit Killzone 2, mir hats nicht so zugesagt 

-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .