[Wii] Super Mario Galaxy 2
- Ra's al Ghul
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Neuer Zwischenstand: In Welt 4 Bowser besiegt und 65 Sterne. Welt 1 und 2 sind komplett. Welt 3 beinahe. In Welt 4 habe ich immerhin alle Kometenmünzen. Mal sehen, ob ich unter der Woche den ein oder anderen Kometenstern holen kann. In Welt 5 geht es jedenfalls wohl erst nächstes Wochenende.
Und benutzt bitte mal Spoiler-Tags... furchtbar, was man hier alles lesen kann!
Und benutzt bitte mal Spoiler-Tags... furchtbar, was man hier alles lesen kann!
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Re: [Wii] Super Mario Galaxy 2
Ich habe meine letzten beiden Postings direkt mal überarbeitet. Guter Hinweis!
PS: Kürzlich Batman Begins gesehen. Jetzt kann ich deinen Nickname endlich einordnen.
PS: Kürzlich Batman Begins gesehen. Jetzt kann ich deinen Nickname endlich einordnen.

- Ra's al Ghul

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
Ich hab jetzt 90 Sterne und kann immer noch nicht zum Endgegner gehen !?
Welten 1-4 sind komplett und mit Krönchen versehen; in Welt 6 hab ich auch schon Galaxien voll, welches Level muss man denn geschafft haben damit sich das öffnet ???
Meine Tochter hat am Wochenende viel gespielt, und offensichtlich grottenschlecht, denn der Postbote brachte mir 40
1UPs......ich hab mir auch erst die Augen gerieben, aber es waren tatsächlich 40.
Hätte sich mal angeboten um sich den Endboss anzusehen, ich neige bei sowas immer zu argem Lebenverschleiss
, naja, so hab ich sie bei schweren Kometen verbraten (der beim Endboss von Welt 5 z.B. ist auch echt krank...)
Aber mit 90 Sternen sollte das doch mal möglich sein, oder ?
Welten 1-4 sind komplett und mit Krönchen versehen; in Welt 6 hab ich auch schon Galaxien voll, welches Level muss man denn geschafft haben damit sich das öffnet ???
Meine Tochter hat am Wochenende viel gespielt, und offensichtlich grottenschlecht, denn der Postbote brachte mir 40
Hätte sich mal angeboten um sich den Endboss anzusehen, ich neige bei sowas immer zu argem Lebenverschleiss
Aber mit 90 Sternen sollte das doch mal möglich sein, oder ?
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Isses auch. Musst aber eben Welt 6 komplettieren. Bzw. komplettieren in dem Sinne, dass du jeweils einen Stern bei den Leveln auf dem Weg zur Bowserwelt machst. Ab 70 Sternen kann man prinzipiell schon hin.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Ich hab es ja schon befürchtet das dies kommt, als ich die Welt "normal" gespielt habe. In Teil 1 war dieses Level mit den lila Münzen mein Hasslevel, am Ende hab ich es dann doch geschafft. Im Grunde muss man sich ja nur eine gute Router überlegen. Mal schauen, ob ich in Teil 2 auch die Geduld aufbringe~X~trovertiert hat geschrieben:Ich hab vorhin mal kurz den Kometen Stern auf der Welt, die wie Mario aussieht (in der S Galaxy, mit den verschwindenen Plattformen) probiert und wow... da kommt alles zusammen. Lila Münzen, verschwindende Plattformen, Zeitlimit, Schattenmario... ich bezweifel, dass ich das jemals schaffen werdeWenn bloß die Schattenmarios nicht wären
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Cubestar2003™

Beim Probieren dieses Kometenlevels sollte man übrigens sein Haustier wegsperren. Als ich bei 88 Münzen oder so wegen der Kamera nen Weitsprung versemmelt hab und gestorben bin, hätt ich unserem Kater beinahe den Hals umgedreht. 
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Hatte gestern meine längste Session. Hab Bowser bei Stern 79 in Angriff genommen (er war dann mein 80ster
) und danach noch 7 weitere Sterne eingefahren. Will heute erstmal auf 90 gehen, um in der bereits angefangenen S-Welt weitermachen zu dürfen. Bowser ist auch im finalen Kampf nicht der Rede wert. Nett ist, dass
Spoiler: anzeigen
- Spike
- Admin
„Wissen ist Nacht!“
- Cubestar2003™

Epic Jockel fail is epic.
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Cubestar Cubestar Cubestar is Cubestar.Cubestar2003™ hat geschrieben:Epic Jockel fail is epic.

- Olschi
- Level 4-2: Lakituwolke

- Zockt aktuell: nichts
Ich habe jetzt endlich den letztern Stern und will eigentlich noch mehr...
Für mich klar besser als der Vorgänger. Wird Zeit für SMG3.
Für mich klar besser als der Vorgänger. Wird Zeit für SMG3.

Shit happens.
- SeniorDingDong

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Solid
- Level 1-2: Roter Panzer

Bin mittlerweile im Besitz von 119 Sternen und verzweifle an dem letzten so dermaßen
In der S-Welt auf dem Regenbogen-Parkour beim Einsammeln der lila Münzen per Kugel.. das werde ich wohl so schnell nicht packen
In der S-Welt auf dem Regenbogen-Parkour beim Einsammeln der lila Münzen per Kugel.. das werde ich wohl so schnell nicht packen
-
maehnaebteheu
- Level 1-3: Paragumba

das kenn ich zu gut
... hatte ich bei meinem erfolgreichen versuch bis zum ende 99 und dachte schon .. och neee .. aber dann kommt aus der kugel ja noch eine letzte und es hat grad so gepasst =)
maehnaebteheu?
aebtemaehnnieheu.
aebtebeten!
Mario Kart Wii Code (Nick: GUN|Jojo): 4253-5073-1900
Grand Slam Tennis EA nick: GUNIJojo
aebtemaehnnieheu.
aebtebeten!
- Secretkey

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Soeben meinen 114. Stern geholt und ich muss wirklich sagen, dass mich manche Aufgaben kurzzeitig einige Nerven gekostet haben. Mittlerweile sind die Kometen - allen voran die lila Münzen - echt nicht mehr sonderlich angenehm. Also, heute gab es bestimmt 3-4 Sterne, die mich etwa eine Viertelstunde oder auch mehr beschäftigt haben. Also, unterm Strich wird es meiner Meinung nach gegen Ende hin richtig schön fordernd- da kann man wirklich nicht meckern. Die letzten Sterne hole ich mir in den nächsten Tagen auch noch - sind praktisch nur noch Kometenaufgaben, die bislang noch nicht aufgetaucht sind.

- Gim

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Wie viele Sterne gibt es insgesamt zu hohlen mit allen verstecken und Co?
Powdered Toast Man Fan.
- Olschi
- Level 4-2: Lakituwolke

- Zockt aktuell: nichts
Gim hat geschrieben:Wie viele Sterne gibt es insgesamt zu hohlen mit allen verstecken und Co?

Shit happens.
- Tom
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Zelda ALttP
Das war der drittletzte den ich gemacht hab. Hab auch kaum erwartet, dass es was wird aber als es dann klappte war ich echt erleichtert. Dachte auch, dass das der eine Stern sein wird, den ich nie kriege. Man muss Geduld haben und es immer wieder probieren. Wichtig ist, dass man am Anfang jede einzelne kriegt und am Ende kommt auch nochmal eine lange Reihe, die man komplett kriegen sollte. Dann kann man sich schonmal erlauben in der Mitte, wo's etwas hektischer zugeht, die eine oder andere nicht zu kriegen. (aber nicht mehr als 10, versteh sichtSolid hat geschrieben:Bin mittlerweile im Besitz von 119 Sternen und verzweifle an dem letzten so dermaßen![]()
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
- Spike
- Admin
Zur Not holt man sich einen zweiten Spieler der mit einsammelt, das funktioniert bei lila Münzen nämlich auch 
„Wissen ist Nacht!“
- Secretkey

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Du linkes BiestSpike hat geschrieben:Zur Not holt man sich einen zweiten Spieler der mit einsammelt, das funktioniert bei lila Münzen nämlich auch
Wie schon im anderen Thread geschrieben, habe ich heute Abend meinen 120. Stern eingesammelt und ich bin wirklich mehr als zufrieden. Zwar war ich auch ein wenig überracht, dass man in der Welt S so manches recyclet hat, aber wirklich negativ ist mir das nicht aufgefallen, stattdessen habe ich mich über das Wiedersehen mit so manch einer Galaxie wirklich gefreut. Im Übrigen kann ich persönlich niemanden mehr, der behauptet das Spiel sei viel zu leicht, für voll nehmen. Also, bei den letzten 20 Sternen war ich bei manchen Aufgaben wirklich lange beschäftigt - soll heißen, ich habe wirklich dutzende Anläufe gebraucht und bin wirklich (wirklich) oft gestorben und bei manchen Kometensternen war es zum Teil unendlich knapp. Also, ich fands zum Ende hin richtig fordernd, aber stets schaffbar und bin gespannt, was da noch so auf mich zukommt! Das Spielerlebnis war bislang einfach ein Traum!

- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Das Problem ist, dass das diese endlosen Schattenmarios sind, also nicht bloß 3/4, sondern ein endloser Haufen. Du musst dir also nicht nur eine gute Route überlegen, sondern eine absolut 110%ig perfekte Route, weil du quasi Snake spielstSpike hat geschrieben:Im Grunde muss man sich ja nur eine gute Router überlegen.
-
maehnaebteheu
- Level 1-3: Paragumba

also meine route war mehr oder weniger einfach einmal im uhrzeigersinn .. da haben mich die schattenmarios net behindert und ich hatte ca. 20 sekunden am ende noch übrig .. die 2 weitsprünge kann man halt verkaggen, aber das sollte man auch hinbekommen
*daumen drück*
maehnaebteheu?
aebtemaehnnieheu.
aebtebeten!
aebtemaehnnieheu.
aebtebeten!