ja oke ich muss zugeben es ist schon bisschen schwer das zu verstehen xP ... kennst du das spiel ??? also okamiden ??? wenn ja klär mich bisschen aufG!zmo hat geschrieben:Du kaufst dir Zelda nur wegen dem Wolf, aber Okamiden nicht, welches btw. richtig toll sein soll, nur weil es nicht so eine gute Grafik hat wie Okami? Das soll verstehen wer will...
Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse !
-
TheSweetySa
- Level 1-1: Gumba

- Zockt aktuell: wii: Harvest Moon Deine Tierparade Ps2: Okami
Re: Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse !
-
TheSweetySa
- Level 1-1: Gumba

- Zockt aktuell: wii: Harvest Moon Deine Tierparade Ps2: Okami
okey .... das ist überzeugendG!zmo hat geschrieben:Ich habe es noch nicht, aber diese Kommentare hier aus dem Forum sollten dich schon ein wenig überzeugen:
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Meine Gamecube Memorycard hat nun ihre erste 90 Grad Wäsche hinter sich. Hoffe mal, dass das Teil noch funktioniert, weil da meine wichtigsten Speicherstände (MKDD,ToS,Baten Kaitos,...) drauf waren. 

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wie kommt das Teil überhaupt in die Wäsche??Super Mario hat geschrieben:Meine Gamecube Memorycard hat nun ihre erste 90 Grad Wäsche hinter sich. Hoffe mal, dass das Teil noch funktioniert, weil da meine wichtigsten Speicherstände (MKDD,ToS,Baten Kaitos,...) drauf waren.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Vielleicht hat er die Memory Card zu einem Freund in der Hose mitgeführt und danach noch etwas im Sandkasten gespielt. Die Memory Card wurde vergessen ==> Hose wird mit Memory Card gründlich gewaschen. Sowas kommt vor. 
Allerdings muten mir 90° ganz schön hoch an... Vielleicht ist die Memory Card auch irgendwie in den Klamottenberg für die Kochwäsche gepurzelt und niemand hat's bemerkt.
Allerdings muten mir 90° ganz schön hoch an... Vielleicht ist die Memory Card auch irgendwie in den Klamottenberg für die Kochwäsche gepurzelt und niemand hat's bemerkt.
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Ne normale Hose/Jeans wird er wohl kaum bei 90° gewaschen haben
Da steckt mehr dahinter... Teile der Geschichte verheimlicht er uns
- Super Mario

Na, obs jetzt 90 Grad waren weis ich auch nicht so genau, wollts halt nur ein wenig dramatisieren. War an dem Tag bei meiner Schwester zuhause und da haben wir nen bisschen Mario Kart gespielt. Und später hab ich dann halt vergessen das Teil wieder aus der Hosentasche zu nehmen. 

- Player

Vielleicht ist die Hose jetzt so klein, dass er ein Stofftier damit bekleiden kann.~X~trovertiert hat geschrieben:Ne normale Hose/Jeans wird er wohl kaum bei 90° gewaschen haben![]()
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Oder eine Memory Card.Player hat geschrieben:Vielleicht ist die Hose jetzt so klein, dass er ein Stofftier damit bekleiden kann.~X~trovertiert hat geschrieben:Ne normale Hose/Jeans wird er wohl kaum bei 90° gewaschen haben![]()

- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Postest den Smiley hier "Player hat geschrieben:Vielleicht ist die Hose jetzt so klein, dass er ein Stofftier damit bekleiden kann.
viewtopic.php?f=17&t=32766&p=606524#p606524
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Lieber bei 90°, als bei 360° 
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Bekenntnis: Ich hab seit Donnerstag einen 3DS 
Nur leider noch ohne Game...

- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Dann gehts dir nicht groß anders als jedem anderen 3DS besitzerToad hat geschrieben:Bekenntnis: Ich hab seit Donnerstag einen 3DS
- Super Mario

Mir war mal danach ein Foto zu posten. =DSuper Mario hat geschrieben:Ich führe seit Ewigkeiten eine Exel-Datei, inder ich jedes von mir gespielte Spiel eintrage. Dazu kommt dann noch das jeweilige Genre, Plattform und das Datum des ersten Anspielens, sowie 10 Kategorien, bei denen ich selbst bis zu 100 Punkte vergebe (Ist btw sehr subjektiv angehaucht). Der Durchschnitt davon ergibt dann die Gesamtwertung des Spiels.
Bei den Kategorien gibts u.a. Grafik,Sound,Gameplay,Umfang,Atmosphäre,Spielspaß und das Cover wird auch bewertet, weil ich sonst nicht auf 10 gekommen wäre.Nachkommastelle musste sein, damit sich später nicht dutzende Spiele einen Platz teilen müssen.

- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Das früheste dort ersichtliche Datum ist 1999; Wow! Das ist ein verdammt altes Fossil an Daten. Überdies natürlich insgesamt auch ein spannendes Projekt.Super Mario hat geschrieben:Super Mario hat geschrieben:Ich führe seit Ewigkeiten eine Exel-Datei (...)
- Super Mario

Ja, Super Mario World war auch mein erstes Videospiel. War damals ungefähr 8 Jahre alt. Danach war ich erstmal nur auf dem PC zugange und so ab 2004 dann auch auf der Konsole.

- Electronic_V
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5127703754624873
- Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
Und ich dachte schon ich bin Statistiker, nur weil ich sämmtlche Bücher, DVDs, CDs, PC und Videospiele erfasst habe...
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
- magigt
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: God of War Acension, Atelier Meruru
Die Bücher und PC-Spiele fehlen mir noch, den Rest habe ich aber erfasst und mit Erstaunen festgestellt, wieviel das doch ist.
ich hab meins
- Electronic_V

- Wii-Code: 5127703754624873
- Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
PC spiele war sauschwer, da ich ja auch die ganzen CoverCDs von Zeitschriften mitgezählt hab.
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...
- Itsame
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia
Wow, darf ich dich einen Freak nennen?Super Mario hat geschrieben: ...
Mir war mal danach ein Foto zu posten. =D
Auf die Schnelle meine Bekenntnisse:
- Habe als Kind/ Jugendlicher beim N64 immer erst Reset gedrückt und dann erst ausgeschaltet. Dachte das würde die Konsole schonen. Obs stimmt weiss ich bis heute nicht.
- Mario Kart hat auf Ewig meine Rennsimulationsskills zerstört. Bin einfach schlecht darin bzw. meine Freunde wohl einfach zu gut
- Ich mag gut gemachte Wasserlevels ala SM64 oder Banjo sehr!
- Ich führe seit dieser Gen eine Liste für Spiele, die ich mir noch kaufen werde.... hätte ich es mal lieber gelassen
- Selbst wenn ich monatelang nichts gespielt habe (wegen anderer Hobbies) finde ich, dass das Zocken zurzeit irgendwie langweilig ist. Ich dachte ich bleibe mein Leben lang ein Zocker, aber bin sehr knapp davor das Interesse an Videospielen zu verlieren (hey, Diablo 3 holt mich schon noch zurück... hoffentlich
- Es gibt 2-3 Spiele, wo ich schon im Tutorial starb
- Kein Spiel ist zu schwer für mich, habe eine sehr hohe Frusttoleranz (700h+ Monster Hunter F.U. Solo lässt grüßen), es sei denn....
-.... inzwischen kann man mich mit Puzzle/Knobelspielen jagen
- Die einzigen Spiele, wo ich ein Fanboy bin, sind Zelda und Gothic
Alle witzigen Sachen fallen mir grad nicht ein, später vielleicht.
- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Eine solche Marotte dämmert auch mir noch. Nicht zwingend bei mir, aber bei etwaigen Freunden aus der Kindheit.Itsame hat geschrieben: - Habe als Kind/ Jugendlicher beim N64 immer erst Reset gedrückt und dann erst ausgeschaltet. Dachte das würde die Konsole schonen. Obs stimmt weiss ich bis heute nicht.
In Mario Kart war ich nie der beste. In "richtigen" Rennspielen war ich schon immer sauschlecht. Vielleicht gibts da ja tatsächlich einen Zusammenhang.Itsame hat geschrieben: - Mario Kart hat auf Ewig meine Rennsimulationsskills zerstört. Bin einfach schlecht darin bzw. meine Freunde wohl einfach zu gut
Das ist auch bei mir ein stetiges Auf und Ab. Mittlerweile habe ich einen ganz guten Konsens. Ich spiele aus Zeitvertreib im eigentlichen Sinne. Das heißt ich mache die Konsole an, wenn ich auch wirklich nichts besseres zu tun habe und die Freundin grad schlafend auch der Couch liegt. Dann marschiere ich 3 Stunden übers "Battlefield (3)" und hab ggf. die Konsole dann wieder 3 Tage nicht an. Die Priorisierung ist heute schlicht eine andere, als noch vor zehn Jahren. Ein Hobby bleibts ja trotzdem. - Das ändert sich im Übrigen rasant, sobald ich auf ein paar Freunde treffe und wir uns gemeinsam mal zwei Tage einschließen. Dann wird Pizza bestellt und ein Spiel nach dem anderen auseinandergenommen. Klappt halt aber auch "nur noch" wenige Male im Jahr.Itsame hat geschrieben: - Selbst wenn ich monatelang nichts gespielt habe (wegen anderer Hobbies) finde ich, dass das Zocken zurzeit irgendwie langweilig ist. Ich dachte ich bleibe mein Leben lang ein Zocker, aber bin sehr knapp davor das Interesse an Videospielen zu verlieren
- Player

Dass ich immer deutlich länger als andere Zocker an Spielen sitze, habe ich ja schon gesagt und ist nicht mehr geheim... Ich mag es einfach in Spielen, die mir gefallen, länger in Locations zu verweilen als unbedingt notwendig. Ich meine, die Entwickler haben sich die Mühe gemacht Spielewelten zu erschaffen und dann rennt man nur so durch...
Für mich ist Spielen kein Sport, wenn wir mal Spiele wie Mario Kart und Co. außen vor lassen.
Eine gute Nachricht ist die Tatsache, dass mir Trophäen und Erfolge mittlerweile relativ egal sind (starrt nicht so auf meine Sig!
). Die Wii U kann deswegen gerne ohne dieses Zeug auskommen. Nintendo hat eh keine große Bestrebungen sowas einzuführen, wenn ich an die letzten offiziellen Kommentare in diese Richtung denke.
Ich muss nicht mehr erst in den Titelbildschirm eines Spiels wechseln, um ein Spiel darauf per Home- bzw. Guide-Button zu verlassen. Nach der letzten Auto-Speicherung verlasse ich ein Spiel bei Bedarf via Home-Button einfach.
Diese Sache mit dem Reset-Knopf erinnert mich an Leute, die ihre SNES- und N64-Konsolen mehrfach hintereinander ein- und ausschalten, wenn die Konsole rumzickt. Es ist doch bekannt, dass das den Spielständen aufm Modul nicht bekommt. Der Reset-Knopf ist auf jeden Fall die sanftere Methode. Klar, wenn der Reset-Knopf keine Abhilfe schafft, kann man die Konsole auch ganz vom Netz trennen, aber dieses mehrfache Aus- und Einschalten würde ich unterlassen.
Eine gute Nachricht ist die Tatsache, dass mir Trophäen und Erfolge mittlerweile relativ egal sind (starrt nicht so auf meine Sig!
Ich muss nicht mehr erst in den Titelbildschirm eines Spiels wechseln, um ein Spiel darauf per Home- bzw. Guide-Button zu verlassen. Nach der letzten Auto-Speicherung verlasse ich ein Spiel bei Bedarf via Home-Button einfach.
Diese Sache mit dem Reset-Knopf erinnert mich an Leute, die ihre SNES- und N64-Konsolen mehrfach hintereinander ein- und ausschalten, wenn die Konsole rumzickt. Es ist doch bekannt, dass das den Spielständen aufm Modul nicht bekommt. Der Reset-Knopf ist auf jeden Fall die sanftere Methode. Klar, wenn der Reset-Knopf keine Abhilfe schafft, kann man die Konsole auch ganz vom Netz trennen, aber dieses mehrfache Aus- und Einschalten würde ich unterlassen.
- Alf89

- Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
- Animal Crossing Name: Mark
Das kenn ich auch gut^^ Habs schon beim SNES immer so gemacht. Beim GameBoy bin ich stattdessen meist erst wieder ins Hauptmenü gegangen, ehe ich ihn abgeschaltet habe, mach ich heute auch noch oft, ehe ich ne Konsole abschalte oder das Spiel wechseln möchteItsame hat geschrieben:- Habe als Kind/ Jugendlicher beim N64 immer erst Reset gedrückt und dann erst ausgeschaltet. Dachte das würde die Konsole schonen. Obs stimmt weiss ich bis heute nicht.
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
- Player

Na, mal überlegen... Wenn man Reset drückt, startet das Spiel neu, der Spielstand wird geladen und dann schaltet man aus... Ich weiß nicht, ob das den Spielständen so gut tut... 
Zuletzt geändert von Player am Mi 15. Feb 2012, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Reset drücken vor dem Ausschalten = Konsole aus, Konsole an, Konsole aus.
Da ist direkt Ausschalten irgendwie doch sinnvoller
Da ist direkt Ausschalten irgendwie doch sinnvoller
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352