Unglaubliches
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Re: Unglaubliches
Nee, nennen wir es einfach eine noch recht junge Tradition. 
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Wer bei dir alles schon das Internetz gewonnen hat... Unglaublich! 
- Flemmli
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: diverses
Secretkey hat geschrieben:Flemmli hat geschrieben:*seufz* Das Mag hat ein sehr niedriges Niveau erreicht, wenn Peniswitze inzwischen alltäglich aufkommen![]()
Ich wollt emich mal auf eure Stufe begebenCubestar2003™ hat geschrieben:Flemmli Fail
Halt die Klappe!Luigi hat geschrieben:ist das was neues cubestar?
- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
und davor im Fun-Thread wolltest du dich mit diesem Bild auch schon auf unsere Stufe herabgeben, oder wie?

- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Dass sie sich überhaupt dazu herabgelassen hat, sich hier anzumelden, sollten wir gefälligst endlich mal würdigen. 
- Flemmli

SICHER!!Robus hat geschrieben:und davor im Fun-Thread wolltest du dich mit diesem Bild auch schon auf unsere Stufe herabgeben, oder wie?![]()
Wie sollten wir uns sonst verstehen?
So hab ich das nun auch nicht gemeintCubestar2003™ hat geschrieben:Dass sie sich überhaupt dazu herabgelassen hat, sich hier anzumelden, sollten wir gefälligst endlich mal würdigen.
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
we rsihc überhaupt auf wesse nniveau herablässt, wollenw ir hier mal nihctw eiter breittretenn!!!!!!!!!!

- rainbow six

- Zockt aktuell: nix
Hab ich was verpasst?
- Helmuth
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Pong
Nein. Flemmli hat ganz neu Penisbilder für sich entdeckt...
...weshalb das ne Niveaudiskussion lostritt versteh ich aber nicht!
...weshalb das ne Niveaudiskussion lostritt versteh ich aber nicht!

Code: Alles auswählen
Mario Kart: 0602-6381-9911 Smash Bros: 2191-9156-5088 BomberMan: 2363-8298-3136
- rainbow six

Na dann ist ja alles gut. 
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Sie kam wohl auf den Geschmack, was ?Helmuth hat geschrieben:Nein. Flemmli hat ganz neu Penisbilder für sich entdeckt...
/Niveau

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Helmuth
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Pong
Fotos schmecken nicht! 
...auch nicht wenn man sie mit Schokisoße einschmiert...
Wirklich Unglaublich!?
...auch nicht wenn man sie mit Schokisoße einschmiert...
Wirklich Unglaublich!?
Code: Alles auswählen
Mario Kart: 0602-6381-9911 Smash Bros: 2191-9156-5088 BomberMan: 2363-8298-3136
- Flemmli

Aber Chinesisches EssenHelmuth hat geschrieben:Fotos schmecken nicht!

- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Tödliche Klassenfahrt: Komasaufen in der Türkei
http://www.spiegel.de/video/video-58574.html
Wirklich erschreckend, da fährt man mit Schülern auf eine Fahrt und kommt am Ende mit weniger zurück ...
Mitleid habe ich jedoch mit den Leuten bzw. "Opfern" recht wenig.
http://www.spiegel.de/video/video-58574.html
Wirklich erschreckend, da fährt man mit Schülern auf eine Fahrt und kommt am Ende mit weniger zurück ...
Mitleid habe ich jedoch mit den Leuten bzw. "Opfern" recht wenig.
- rainbow six

Eigentlich sollte man in dem Alter mehr Grips haben..
- Flemmli

Was erwartet ihr? Mich erschreckt das gar nicht, wenn ich mir die Jugendlichen mal ansehe. Die haben doch nichts anderes im Kopf und die jenigen, die etwas sinnvolleres mit ihrem Leben machen wollen, werden sowieso als Außenseiter dargestellt, woraufhin oft wieder ein Massenzwang provoziert werden kann, um cool zu sein. Außnahmen sind da Raritäten!!!
Meine Klassenfahr war auch ein reinfall wegen dieser Thematik. Wir konnten nicht mal EINE Unternehmung in der Stadt machen, da IMMER jemand wegen seinem Kater jammerte oder ganze Gruppen verschlafen auf Treppen und Mauern saßen.
Das hat mich ziemlich angekotzt und deshalb habe ich manche Freundschaften auch gekündigt.
Edit: Und dann noch Schüler einer privaten Berufsschule ? Dummheit kennt keine Altersbeschränkung
Meine Klassenfahr war auch ein reinfall wegen dieser Thematik. Wir konnten nicht mal EINE Unternehmung in der Stadt machen, da IMMER jemand wegen seinem Kater jammerte oder ganze Gruppen verschlafen auf Treppen und Mauern saßen.
Das hat mich ziemlich angekotzt und deshalb habe ich manche Freundschaften auch gekündigt.
Edit: Und dann noch Schüler einer privaten Berufsschule ? Dummheit kennt keine Altersbeschränkung
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Wie alt bist du denn? 60? Dem kann ich ja mal überhaupt nicht zustimmen. Die Jugend trinkt, das war schon immer so. Wenn deine Leute dich dissen, weil du nicht mitsäufst, dann haste dir wohl die falschen gesucht und wenn du dich dann auch wieder provozieren lässt, um "cool zu sein", dann bist du einfach nur dumm. Das mit dem "Sinnvollerem" kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Wenn man Ferien oder Frei hat, dann wird man ja wohl ruhig mal abschalten und einen übern Durst trinken dürfen. Ich kenne da genügend angehende Ärzte, Biologen, Physiker, Maschinenbauer usw. die teilweise die Besten ihrere Gänge sind, aber deine Aussage einfach nur belächerln würden.Flemmli hat geschrieben:Die haben doch nichts anderes im Kopf und die jenigen, die etwas sinnvolleres mit ihrem Leben machen wollen, werden sowieso als Außenseiter dargestellt, woraufhin oft wieder ein Massenzwang provoziert werden kann, um cool zu sein.
Wie uncool
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Das stimmt zwar schon, nur ist dieses "Komasaufen" meiner Meinung nach eine Besonderheit der heutigen Jugend. Da fehlt es meist einfach an Grips um zu erkennen, wann man aufhören sollte. 
Fragt mal eure Eltern, auch die werden sich ab und zu weggehaun haben.da gab es den begriff komasaufen nur nich. ist aber das selbe in grün.
@flemmfail
die ham nix anderes im kopp als zu feiern? Lass sie doch...besser als sich zu freuen keinen job zu haben und sich vorn TV zu setzten. Die wollten Spaß haben und das ist nach hinten losgegangen. Zumal die doch fast in deinem alter sind genau wie ich. die paar jahre unterschied hin oder her. Jeder halbwegs normale jugendliche feiert gerne mit freunden und hat verständnis dafür, wenn mal was in die hose geht.
Und lern endlich mal den unglaublich thread nicht mit dem fun thread zu verwechseln. und es ist im übrigen nich besonders kreativ, einfach immer bilder vom failblog zu posten.
@flemmfail
die ham nix anderes im kopp als zu feiern? Lass sie doch...besser als sich zu freuen keinen job zu haben und sich vorn TV zu setzten. Die wollten Spaß haben und das ist nach hinten losgegangen. Zumal die doch fast in deinem alter sind genau wie ich. die paar jahre unterschied hin oder her. Jeder halbwegs normale jugendliche feiert gerne mit freunden und hat verständnis dafür, wenn mal was in die hose geht.
Und lern endlich mal den unglaublich thread nicht mit dem fun thread zu verwechseln. und es ist im übrigen nich besonders kreativ, einfach immer bilder vom failblog zu posten.
- rainbow six

Nunja, mit einigen Dingen hat sie ja recht. Oft wird man unter Jugendlichen schief angeschaut wenn man sich nicht jedes Wochenende betrinken will. Aber wie schon gesagt, es gibt überall Leute die eine Freundschaft nicht an so etwas bemessen.
Ich denke die Problematik hierbei liegt nicht darin, dass die Jugendlichen trinken. Das haben sie schon immer getan, gehört halt dazu. Das Problem ist eher, dass viele ihre Grenzen nicht kennen beziehungsweise ein Totalabsturz nicht mehr als Warnung sondern als was ganz tolles angesehen wird.
Darüber hinaus, soll es sich bei dem aktuellen Zwischenfall ja auch nicht um normalen Alkohol gehandelt haben. Ich merke nach einer Flasche Vodka zwar auch sehr wenig, aber bis 7 Promille ist es dann doch noch ein ganz schönes Stückchen.
Ich denke die Problematik hierbei liegt nicht darin, dass die Jugendlichen trinken. Das haben sie schon immer getan, gehört halt dazu. Das Problem ist eher, dass viele ihre Grenzen nicht kennen beziehungsweise ein Totalabsturz nicht mehr als Warnung sondern als was ganz tolles angesehen wird.
Darüber hinaus, soll es sich bei dem aktuellen Zwischenfall ja auch nicht um normalen Alkohol gehandelt haben. Ich merke nach einer Flasche Vodka zwar auch sehr wenig, aber bis 7 Promille ist es dann doch noch ein ganz schönes Stückchen.
Angeblich wars ja gepanscht und bei der promillezahl halte ich das für sehr wahrscheinlich.ansonsten müssten das schon 2 pullen gewesen sein und da sagt dann wohl auch irgendwann der magen "raus damit"...