[GCN/Wii] The Legend of Zelda - Twilight Princess

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Master H
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von Master H »

CubeKirby hat geschrieben:Wusstet ihr, dass bei TP eine BonusDisk mit OoT in CellShading beiliegt? :roll:
http://img.photobucket.com/albums/v203/ ... DA-148.jpg
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
Bild
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Beitrag von MFauli »

Wäre auch besser, das nicht zu glauben. Ist doch uralt, dass Fans daran arbeiten, OoT zu cel-shaden. Was dieses Lügerei von cubekriby jetzt soll, weiß ich auch nicht. ^^
Bild
antithese
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von antithese »

waer zu geil!
<center>Bild</center>
Toad
Zockt aktuell: Duolingo
Beitrag von Toad »

lol, guter Witz CK ;)
Bild
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

der " :roll: " sollte eigentlich alles sagen :roll:

also bei manchen der emulatoren für den N64 konnte man ganz einfach alle spiele auf cel-shading umschalten...bei dem beispiel wurd nur eben noch der stil an windwaker angepasst (wolken, schrift, wasseroberfläche, etc.)

...WENN, dann hätt ich lieber OoT mit TP Features und Models:
schaut cool aus, läuft flüssig, die steppe könnten se n bissal größer machen mit gegnern und aufm pferd sollte man dann wie bei TP z.B. sein schwert benutzen können...DAS würd rulern 8)
:mario:Bild :mario:
CubeKirby
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Miiverse

Beitrag von CubeKirby »

Intrepid hat geschrieben:
MFauli hat geschrieben:Wäre auch besser, das nicht zu glauben. Ist doch uralt, dass Fans daran arbeiten, OoT zu cel-shaden. Was dieses Lügerei von cubekriby jetzt soll, weiß ich auch nicht. ^^
Vielleicht deutet der Smiley irgendwas an. Das als Lügnerei zu bezeichen, finde ich schon... naja dreist.
Danke. Wollte niemanden ärgern.
Bild
MFauli
Beitrag von MFauli »

Evtl. sollten einige die Bedeutung der Smilies noch einmal lernen.
:roll: ist ein verächtliches Augenrollen, meist angewandt, wenn man etwas sarkastisch/zynisch meint. Im Falle der Cel-Shading-Screens wäre ein :wink: angemessen gewesen, der ausdrückt "nur Spaß, nicht ernst gemeint".
Bild
Link_the_zocker
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

MFauli hat geschrieben:Evtl. sollten einige die Bedeutung der Smilies noch einmal lernen.
:roll: ist ein verächtliches Augenrollen, meist angewandt, wenn man etwas sarkastisch/zynisch meint. Im Falle der Cel-Shading-Screens wäre ein :wink: angemessen gewesen, der ausdrückt "nur Spaß, nicht ernst gemeint".

Vielen Dank für diese Smylie-Aufklärungs-Stunde :D
Bild
Fabicom
News-Redakteur

Beitrag von Fabicom »

MFauli hat geschrieben: :roll: ist ein verächtliches Augenrollen, meist angewandt, wenn man etwas sarkastisch/zynisch meint.
in dem fall:
vielen dank für diese info :roll:
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Ist aber wirklich so, die Smilies haben verschiedene Bedeutungen, sollten eigentlich jedem klar sein.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
CubeKirby
Zockt aktuell: Miiverse

Beitrag von CubeKirby »

Gut, ich schreibs in mein Grundgesetz, da müsste ja auf der letzten Seite die obligatorische Notizen-Seite sein. :roll:
Mein Smiley macht an der Stelle 100% Sinn, wenn es wer nicht versteht...
Bild
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

Werdet ihr den Japan-/USA-Test von TP durchlesen? Oder nur die Wertung oder gar nicht? (Annahme, dass Japan/USA vor Europa kommen).
Denn was ist wenn das Spiel nur 85% bekommt? (kleiner Scherz am Rande 8) )
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
MFauli
Beitrag von MFauli »

Der :roll: -Smilie macht jedenfalls keinerlei Sinn in Zusammenhang mit CubeKirbys Posting. :shock:
Bild
Fabicom
News-Redakteur

Beitrag von Fabicom »

TheSmashmaster hat geschrieben:Werdet ihr den Japan-/USA-Test von TP durchlesen? Oder nur die Wertung oder gar nicht?
spoilern will ich mich nich...die wertungen brauch ich auch nciht zu lesen, das spiel bekommt eh überall 100% 8)
...das einzige, was ICH mir wohl rein interessehalber durchlesen würd, wäre ein vergleich zwischen der Cube und der WiiVersion

@Fauli: kann ja alles sein, aber sei doch nich immer so rechthaberisch, das nervt.
ich benutz die dinger auch, wie ich grad lustich bin und wenn man sowas nich ernst meint, kann man s ziemlich jeden zwinkersmiley nehmen
und den zwinkersmiley benutzt man gefälligst nur zum frauenanbaggern :wink:
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Zur Story möchte ich nicht´s in irgendwelchen Previews oder Test DVD´s sehen, schließlich möchte ich mir die Spannung erhalten. Das einzige was auch ich mir ansehen werde ist der Vergleich zwischen GC und Wii Fassung, ich möchte schließlich wissen ob Nintendo mich bei der GC Version verarscht hat, oder ob´s keine nennenswerten Unterschiede gibt. :wink:

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Fabicom
News-Redakteur

Beitrag von Fabicom »

kloppt euch wegen der News:
viewtopic.php?t=18194
:x
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

*draufhau*

:hammer:
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

*autsch*
Also ich verstehe die ganze Aufregung nicht.Die Wii Version ist nun mal ein waschechtes Wii Game(was seine Wurzeln im GaneCube Sektor hat).Wenn Nintendo jetzt eine GameCube Controller Option einbaute,würden viele aus "Angst" vor dem Neuen dies auch von vornherein nutzen und der Wiimote(zumindest bei Zelda) keine Chance geben.Ich bin zuversichtlich das Miyamoto un Co die Steuerung perfekt angepasst haben.Sie wissen um die Wichtigkeit dieses Titels gerade zum Launch.Und die Wiimote ist nun mal die Standartsteuerung des Wii.Man würde mit beiden Steuerungsarten ja andeuten dass man nicht völlig überzeugt ist von der Wiimote und Angst hat es zu verbocken.Was wäre das für ein Signal an die Käufer und die 3th PartyEntwickler?Und bevor jemand schreit :"Aber SmashBrothers..." .Hier leigt der Fall ja etwas anders da es ein 2D Titel ist der meiner Meinung nach mit der Wiimote nicht funzen würde-ganz im Gegenteil zu Zelda welches sich geradezu anbietet.Kurzum: Ich freu mich schon wie Bolle auf das Wii Zelda(mit anamorphem 16:9) und auf das neue Spielgefühl .
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Ich mache mir weniger Sorgen um die Steuerung, sondern ich hätte gerne beide Versionen gespielt, ohne mit beide Games kaufen zu müssen ...
Coyote
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Spike hat geschrieben:Ich mache mir weniger Sorgen um die Steuerung, sondern ich hätte gerne beide Versionen gespielt, ohne mit beide Games kaufen zu müssen ...
Ok.Is natürlich n Argument.Aber ich denke dass die CubeVersion(obwohl sie es nicht verdient hat) in absehbarer Zeit nach dem Erscheinen (1/2 Jahr ?) "verramscht wird.Dafür dürfte der (hoffentliche)Erfolg der WiiVersion und das (wehmütigdreinblick) Ende des Cubes sorgen.Dann kann man scih ja immer noch mit der CubeVersion eindecken(spätestens dann werde ich mir wohl auch noch die CubeVersion ins Haus holen-aber Priorität hat die Wii Version).
Daniel
Level 2-2: Paratroopa
Network ID: Vuescapes
Wii-Code: 0052 6823 8446 1318
Zockt aktuell: Vieles :)

Beitrag von Daniel »

Coyote hat geschrieben:Die Wii Version ist nun mal ein waschechtes Wii Game(was seine Wurzeln im GaneCube Sektor hat)
Das seh ich anders. TP ist kein waschechtes Wii Game, es wurde von Anfang an für den Gamecube geplant und designt, erst später kam die Wii Version dazu.

Ich interessiere mich- wie Spike- für beide Steuerungsvarianten. Dennoch ist TP der letzte große Gamecubekracher- und als solchen will ich es auch spielen. Es lässt sich nicht leugnen, dass die Entscheidung, auch eine Wii Version herauszugeben, mehr eine Profit- und Marketingentscheidung war. Das macht aus einem Gamecube Titel noch lange keinen vollwertigen Wii Titel. Man wollte mit Zelda auf dem Wii auch etwas vollkommen Neues anstellen, TP soll ja das letzte Zelda sein "so, wie wir es kennen". Auch von diesem Standpunkt aus gesehen ist es kein richtiger Wii Titel. Die Wii Steuerung ist ein nettes Gimmick, mehr nicht. Ausprobieren will ich sie aber trotzdem.

Sollte die Wii Version tatsächlich bessere Grafik vorweisen können finde ich das eine Sauerei gegenüber den Gamecubebesitzern. Beide Versionen sollten wenigstens in allen anderen Bereichen außerhalb der Steuerung gleich sein, wenn man schon unbedingt zweigleisig fahren will.

Allgemein mal wieder eine für den Spieler ärgerliche Entscheidung, dass er zwei Mal in die Tasche greifen muss (es sei denn, beide Versionen werden tatsächlich zusammen verkauft). Ich hol mir zwar den Wii beim Launch, aber TP ist und bleibt ein Gamecubespiel und zum Wiilaunch will ich nur "vollwertige" Wii Spiele, die von Anfang an für die neue Steuerung entworfen worden sind und bei denen man sich nicht erst gegen Ende der Entwicklungsphase dafür entschieden hat das Spiel noch schnell auf den Wii zu portieren.

Nintendo baut in letzter Zeit wirklich nur Mist. :x Die Baten Kaitos Origins Ankündigung für Europa steht immer noch aus, das komplizierte Onlinesystem mit den Freundescodes wird beibehalten, der GC Auftritt ist in jeder Hinsicht ein Witz und jetzt auch noch das....
TheSmashmaster

Beitrag von TheSmashmaster »

Es gab zwar vorher vllt keine offiziele Bestätigung, aber es ist jawohl klar gewesen sein, dass N nicht eine Version mit einer festen und eine Version mit einer frei wählbaren Steuerung bringt.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Daniel

Beitrag von Daniel »

Meinetwegen hätte die Cubesteuerung auch erst nach dem ersten Durchspielen verfügbar sein können o.ä.

Denn so wie jetzt ist diese Zwei-Versions-Politik für mich als Käufer unter der Gürtellinie.
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Eure Probleme will ich habe -_-"
Kein Vertrauen in die Wii-Steuerung haben(so geile Features beim Bogenschießen Oo) und deswegen Nintendo die Schuld geben, dass ihr nich einfach beide Versionen bekommt...
Daniel

Beitrag von Daniel »

Wo hab ich was von fehlendem Vertrauen in die Wiisteuerung gesagt? Das Spiel ist NICHT rund um den Wii designt worden, sondern rund um den Cube, und das ist der Punkt, der mich stört. Wenn beide Versionen absolut identisch sind (Steuerung mal ausgenommen), dann kauf ich mir die Cube Version und gut ist. Wenn dagegen die Wii- Version in irgend einem Bereich auch nur ein Fünkchen besser ist (bessere Auflösung/mehr Minispiele o.ä.) fühl ich mich als Kunde echt verarscht.

Das beste wäre gewesen, wenn Nintendo gar nicht erst auf die Idee gekommen wäre das Spiel auch für den Wii rauszubringen. Dann gäbe es keine verärgerten Kunden und mit der Cube Version, so, wie sie schon ewig angekündigt war, wären garantiert alle glücklich gewesen.
Antworten