Es wurden sogar Szenen vor Kinostart noch entfernt um ein niedrigeres Rating in den USA zu erziehlen.
Kinofilm-Thread
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
AvP ist Schrott imho. Vielleicht ein netter Actionfilm, aber mit dem Horror was die Alien- und Predatorfilme ausgemacht haben hat das nichts mehr zu tuen. Echt schade.
Es wurden sogar Szenen vor Kinostart noch entfernt um ein niedrigeres Rating in den USA zu erziehlen.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Tom
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Zelda ALttP
Heute war ich in "7 Zwerge" und da fällt mir nur das selbe wie damals bei Traumschiff Surprise ein: Langweilig und unlustig.
Es gab einige lustige Szenen und einige... sagen wir "Grinser" und sehr wenige Lacher aber die gibts heutzutage in jedem Kinofilm, egal welches Genre und bei einer Komödie erwarte ich auch richtige... Komik. Also ich war enttäuscht. Und im Gegensatz zu Traumschiff Surprise bin ich hier NICHT mit ner negativen Einstellung reingegangen, weil ich gehofft habe er könnte so gut werden wie Der Wixxer (der einfach nur genial war).
Aber mag vielleicht auch daran liegen, dass ich die meisten Komiker die dort mitgewirkt haben unlustig finde. Otto ist so gar nicht mein Fall, find ihn weder lustig noch amüsierend, eher peinlich. (Okay, das Schlumpfenlied ist okay
). Das lag wohl daran 
Atze Schröder find ich ebenso unlustig, Mirco Nontschew fand ich mal gut als ich 10 war oder so, aber das hat sich gegeben
Ralf Schmitz find ich auch unlustig... ja... wieso hab ich mir den Film überhaupt angeschaut? *lol*
Na ja, ich fand Nina Hagen sehr gut, also die hat mir gefallen (und der Spiegel, also Rüdiger Hoffmann
) aber Cosma Shiva Hagen fand ich teilweise schlecht (aber vermutlich war der Charakter so angelegt bzw. s soltle Schneewittchen halt sein. Aber die Stimme *arrrrrgh*).
Witzig fand ich die Szene als Speedy seinen Witz darlegte, und als "Brummboss" sein Liedchen sang *loool*
Extrem genervt haben mich die paar Gesangseinlagen, weil das Lied einfach ziemlich schlecht ist (und auch noch in den Charts *heul* ) und es einfach nur wie billige Eigen-Werbung wirkte.
Also ne.. enttäuschend. Und ich wart immer noch auf mein zweites "Der Wixxer", ob ich das noch erleben werd..
Es gab einige lustige Szenen und einige... sagen wir "Grinser" und sehr wenige Lacher aber die gibts heutzutage in jedem Kinofilm, egal welches Genre und bei einer Komödie erwarte ich auch richtige... Komik. Also ich war enttäuscht. Und im Gegensatz zu Traumschiff Surprise bin ich hier NICHT mit ner negativen Einstellung reingegangen, weil ich gehofft habe er könnte so gut werden wie Der Wixxer (der einfach nur genial war).
Aber mag vielleicht auch daran liegen, dass ich die meisten Komiker die dort mitgewirkt haben unlustig finde. Otto ist so gar nicht mein Fall, find ihn weder lustig noch amüsierend, eher peinlich. (Okay, das Schlumpfenlied ist okay
Atze Schröder find ich ebenso unlustig, Mirco Nontschew fand ich mal gut als ich 10 war oder so, aber das hat sich gegeben
Na ja, ich fand Nina Hagen sehr gut, also die hat mir gefallen (und der Spiegel, also Rüdiger Hoffmann
Witzig fand ich die Szene als Speedy seinen Witz darlegte, und als "Brummboss" sein Liedchen sang *loool*
Extrem genervt haben mich die paar Gesangseinlagen, weil das Lied einfach ziemlich schlecht ist (und auch noch in den Charts *heul* ) und es einfach nur wie billige Eigen-Werbung wirkte.
Also ne.. enttäuschend. Und ich wart immer noch auf mein zweites "Der Wixxer", ob ich das noch erleben werd..
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

Weiss ich alles.Spike hat geschrieben:AvP ist Schrott imho. Vielleicht ein netter Actionfilm, aber mit dem Horror was die Alien- und Predatorfilme ausgemacht haben hat das nichts mehr zu tuen. Echt schade.
20 Minuten geschnitten, Regisseur distanziert sich von der dt. Kinofassung...alles bekannt ^^
ABER:
Ich betrachte den Film mehr als eine Art Crossover wie "Freddy vs. Jason"....man lässt 2 Killermaschinen aufeinander los, und schaut, was passiert.
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Tom
- Mag'64 VIP
eindeutiges *dito* @ Cobra , auch wenn ich dem Film vielleicht ne 4 bis 4- geben würde 
und Nina Hagen fand ich halt klasse, ansonsten haste eigentlich alles gesagt.
Und auch wenn cih die meisten Komiker nicht unbedingt klasse finde, gebe ich auch dem schlechten Drehbuch die Schuld. Die Witze waren mir zu lasch, man hat sich einfach nix getraut, so kam's mir vor.
Und okay: Ich mochte Otto noch nie
und Nina Hagen fand ich halt klasse, ansonsten haste eigentlich alles gesagt.
Und auch wenn cih die meisten Komiker nicht unbedingt klasse finde, gebe ich auch dem schlechten Drehbuch die Schuld. Die Witze waren mir zu lasch, man hat sich einfach nix getraut, so kam's mir vor.
Und okay: Ich mochte Otto noch nie
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Da ich dich ja gerade im ICQ schon zur Sau mache, spar ich mir ein ausführliches Statement hier im Thread. Ein paar Anmerkungen will ich trotzdem noch loswerden.
... die jederzeit perfekt zur Situation passen und für gellendes Gelächter im Kinosaal sorgten.
Bereits in seinem 2002er Programm hat Otto IMO zuviel recycelt und den Kicherzwerg fand ich ja auch schon nervig, hab ich ja angemerkt.
Atze hat trotz total billiger Frauenwitze durch seine bekannt prollige Art die Lacher auf seiner Art. Ohne seinen Style wäre keiner von denen so angekommen, wie vorgesehen.
Wo du gerade diese Klassiker erwähnst... ich geh mal wieder den ertsen Otto-Film schauen. Nach dem Ausserfriesischen der wohl kultigste Streifen des Meisters.
Wie gesagt, ich würd mich 2005 nicht auf der Leipziger Messe im August blicken lassen.Cobra hat geschrieben:
Meine Meinung (Note 5+):
Genau hier versagt "7 Zwerge" in doppelter Hinsicht. Das Großaufgebot bekannter Comedy-Stars wird bedauerlicherweise nicht genutzt, sondern im Gegenteil durch größtenteils lasche Gags total verschenkt...
... die jederzeit perfekt zur Situation passen und für gellendes Gelächter im Kinosaal sorgten.
7 Zwerge ist ein Kinofilm und kein Stand-Up-Programm, ich glaube da verdrehst du etwas gewaltig.Und nicht einmal die Darsteller können in ihren von TV und Bühne gewohnten Rollen überzeugen und enttäuschen damit zusätzlich. Potential ist durchaus vorhanden, keine Frage, nur haben sich die Macher des Films keine Mühe gegeben dies vernünftig zu verarbeiten.
Jo in der Hinsicht kann och dir noch Recht geben, der zweite Satz stimmt mich dann auch wieder milde.Auch wenn Cubestar mich dafür lynchen wird, der dumme Kicherzwerg Bubi nervt! Sorry, aber wenn das Ottos heutige Kreativität wiederspiegelt dann bleibe ich wirklich lieber bei seinen alten Sachen von früher - die sind zurecht KULT und genau wie die alten Loriot-Sketche immer wieder klasse.. auch heute noch.
Bereits in seinem 2002er Programm hat Otto IMO zuviel recycelt und den Kicherzwerg fand ich ja auch schon nervig, hab ich ja angemerkt.
Das ist doch gerade das positive am Fuilm. Die Mischung aus vielen unterschiedlichen Charakteren. ich will weder einen anderen Maddin Schneider, noch einen verstellten Atze Schröder.Da helfen die bekannten Comedians auch nicht viel, zumal sie ja eh nur ihre üblichen Nummern bringen und null Wandlungsfähigkeit zeigen.
Atze hat trotz total billiger Frauenwitze durch seine bekannt prollige Art die Lacher auf seiner Art. Ohne seinen Style wäre keiner von denen so angekommen, wie vorgesehen.
P.S. *sich wehmütig an Ottos Glanzzeiten erinner*
"Das erste Schaf hieß Friederich,
das war erschreckend niederich.
Das zweite Schaf hieß Dörthe,
weil es so gern röhrte.
Das dritte Schaf hieß Gunther,
wollt nie von Dörthe runter..."
P.P.S. HAAAARALD!
- Electronic_V
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5127703754624873
- Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
Mein Fazit:
Note: Gute 3+
Positiv:
Martin Schneider "Schach"
Der weisse Helge Schneider
Rüdiger Hoffmann
Die Turmbläser.. als sie das Otto Lied anstimmen und Otto "Holederidi anstimmt".
Die Gesangszene
Tom Gerhard "Lecka Frühstück!!"
Die Pilzszene
Negativ:
Christan Tramitz (zu typische Bayern Rolle)
Mirko Nontschev (Spielt sein Talent nicht aus)
Hans Werner Olm (Macht kaum Witze)
Atze Schröder (Blondinenwitze)
Otto, meist nur alte Gags bringt und dieses Bibbelige ständig
Der Kochzwerg, als T. Neumann gefällt er mir besser
Man hätte mehr draus machen können. Ich glaub es wird lange Dauern bis es einen Film gibt, der an Der Schuh des Manitu rankommt. Der Wixxer war gut und Traumschiff zu Kommerzbezogen (alle Guten Gags im Vorraus verraten)
Hier reit sich 7 Zwerge gut ein.
Mein Fazit:
Note: Gute 3+
Positiv:
Martin Schneider "Schach"
Der weisse Helge Schneider
Rüdiger Hoffmann
Die Turmbläser.. als sie das Otto Lied anstimmen und Otto "Holederidi anstimmt".
Die Gesangszene
Tom Gerhard "Lecka Frühstück!!"
Die Pilzszene
Negativ:
Christan Tramitz (zu typische Bayern Rolle)
Mirko Nontschev (Spielt sein Talent nicht aus)
Hans Werner Olm (Macht kaum Witze)
Atze Schröder (Blondinenwitze)
Otto, meist nur alte Gags bringt und dieses Bibbelige ständig
Der Kochzwerg, als T. Neumann gefällt er mir besser
Man hätte mehr draus machen können. Ich glaub es wird lange Dauern bis es einen Film gibt, der an Der Schuh des Manitu rankommt. Der Wixxer war gut und Traumschiff zu Kommerzbezogen (alle Guten Gags im Vorraus verraten)
Hier reit sich 7 Zwerge gut ein.
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Naja, kann ich zwar nicht nachvollziehen (da sich die Aliens doch recht typisch verhalten, und ich mich immer noch vor ihnen ekel), aber ich denke mal der Film basiert doch eher auf dem Spiel als auf den Filmen!?Spike hat geschrieben:AvP ist Schrott imho. Vielleicht ein netter Actionfilm, aber mit dem Horror was die Alien- und Predatorfilme ausgemacht haben hat das nichts mehr zu tuen. Echt schade.
@all: Ist hier vielleicht ein AvP Fan unterwegs und kann seine Meinung bezügl. Spiel-Film kundtun?
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
- Quiz-Winner
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Heute war ich in Die Vergessenen und muss sagen, war ganz okay aber mehr auch nicht. Der Film beginnt recht verheißungsvoll und flacht dann immer mehr ab. Ich weiß auch nicht, aber diese Lösung für die Geschichte passt mir irgendwie überhaupt nicht, nachdem man ein bestimmten Typen und eine andere Szene (will nichts spoilern) gesehen hat, weiß man sofort was los ist. Und das ist einfach ausgelutscht und langweilig.
Julianne Moore seh ich nicht so besonders gerne und auch hier hat sie mich nicht überzeugen können, dafür war der männliche Hauptdarsteller sehr gut und ich garantiere jedem, dass er zumindest beim ersten Schockmoment zusamen zucken wird!
Den fand ich richtig geil gemacht! Die folgenden sind stylistisch zwar weniger gut, aber in etwa genauso effektiv.
Meine Note: 3 Verschenktes Potenzial.
Julianne Moore seh ich nicht so besonders gerne und auch hier hat sie mich nicht überzeugen können, dafür war der männliche Hauptdarsteller sehr gut und ich garantiere jedem, dass er zumindest beim ersten Schockmoment zusamen zucken wird!
Meine Note: 3 Verschenktes Potenzial.
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
*Five*
Sehr schöner Text übrigens wieder. Da fällt mir doch wieder der Unterschied zu mir klar auf. Aber is halt mein Stil - alles (das auf den ersten blick für mich Relevante) möglichst kompakt zusammenzuquetschen (,obwohl ich dann ab und an mal doch nur um den heißen Brei herumrede). ^^
Bei schon bestehenden Kultfiguren freut es mich immer noch ´nen Tick mehr, wenn´s erfolgreich ist, als bei (den meisten) neuen Filmen (´nen bisschen komisch ausgedrückt, aber mir fällt grad nix anderes ein ^^), so steigt ja schließlich die Chance noch mehr in Zukunft davon zu bekommen. Grade auch die Aliens und die Predatoren sind imo noch nicht ausgreizt.
Nachtrag zu Die Vergessenen: Wenn ich´s mir recht überlege, kann die Note genauso gut ´ne 4 sein
Also ich will jedenfalls darauf hinaus, dass ich den Film nicht klar weiterempfehle.
Edit: Wo ihr beide schon von Batman anfangt; Im Kino lief schon der Trailer zu Batman Beginns mit Christian Bale. Sah sehr gut aus, hat aber dem Anschein nach eher weniger mit den bisherigen Batmanfilmen zu tun oder er holt nur weiter aus!?
Zu Kino allgemein wollt ich auch nochmal loswerden, dass ich es extrem kacke finde, dass es neuerdings fast keine Unterschiede mehr zwischen TV und Kino Werbung gibt. Wenn ich mir schon ´ne halbe Std. Werbung antun muss (zappen geht ja nicht
) dann soll´s wenigstens etwas "besonders" sein!
Sehr schöner Text übrigens wieder. Da fällt mir doch wieder der Unterschied zu mir klar auf. Aber is halt mein Stil - alles (das auf den ersten blick für mich Relevante) möglichst kompakt zusammenzuquetschen (,obwohl ich dann ab und an mal doch nur um den heißen Brei herumrede). ^^
Bei schon bestehenden Kultfiguren freut es mich immer noch ´nen Tick mehr, wenn´s erfolgreich ist, als bei (den meisten) neuen Filmen (´nen bisschen komisch ausgedrückt, aber mir fällt grad nix anderes ein ^^), so steigt ja schließlich die Chance noch mehr in Zukunft davon zu bekommen. Grade auch die Aliens und die Predatoren sind imo noch nicht ausgreizt.
Nachtrag zu Die Vergessenen: Wenn ich´s mir recht überlege, kann die Note genauso gut ´ne 4 sein
Edit: Wo ihr beide schon von Batman anfangt; Im Kino lief schon der Trailer zu Batman Beginns mit Christian Bale. Sah sehr gut aus, hat aber dem Anschein nach eher weniger mit den bisherigen Batmanfilmen zu tun oder er holt nur weiter aus!?
Zu Kino allgemein wollt ich auch nochmal loswerden, dass ich es extrem kacke finde, dass es neuerdings fast keine Unterschiede mehr zwischen TV und Kino Werbung gibt. Wenn ich mir schon ´ne halbe Std. Werbung antun muss (zappen geht ja nicht
Zuletzt geändert von Trekkie2063 am So 14. Nov 2004, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
@Cobra : Das mit den Brutzeiten und dem Befreien der Queen ist mir auch aufgefallen.
Was ich nur doof finde ist, dass die Queen später so T-Rex mässig durchs Bild poltert. Den Kampf in Alien 2 mit Ripley im Laderobotter (und ohne Musik ! Ich glaube ich versank damals im Sessel vor Anspannung
) fand ich viel besser.
// edit : Batman - Dead End... ist professioneller und besser als beide Joel Schumacher Filme zusammen

Was ich nur doof finde ist, dass die Queen später so T-Rex mässig durchs Bild poltert. Den Kampf in Alien 2 mit Ripley im Laderobotter (und ohne Musik ! Ich glaube ich versank damals im Sessel vor Anspannung
// edit : Batman - Dead End... ist professioneller und besser als beide Joel Schumacher Filme zusammen

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Tom
- Mag'64 VIP
Ich war heute in Die Vergessenen und fand den Film klasse 
Ist zwar leider zu kurzweilig (also bis die EIGENTLICHE Geschichte dahinter beginnt dauerts etwas und dann endets auch schon
) und das Ende hat mir irgendwie gar nicht gefallen, aber es war sehr amüsant im kino und der film war cool 
Vielleicht liegts auch beim Publikum, das diesmal wirklich klasse war
Richtig klasse Stimmung wurde viel gelacht, auch bei Stellen, die nicht direkt witzig waren und wenn ein Schocker kam waren auch alle außer sich 
Und ja, die erste Schockszene war DER HAMMER und kam ganz plötzlich, da hätte sie wirklich niemand erwartet! Leider wusst ich schon durch den Trailer, dass es nicht so war wie es ganz am Anfang schien, denn sonst hätt ich wirkllich vermutet, dass der Psychiater und der Ehemann recht haben oder.... na ja, will nicht spoilern
Die anderen Schockszenen, besonders das mit der "Gasexplosion" waren aber auch klasse und gegen Ende das mit dem Gesicht: SCHOCK! *lol*
jedenfalls: Man hätte zwar wirklich noch mehr aus dem Film mnachen können, besonders zum Ende hin (das war mir einfach zu lasch, nach SO einer Sache hätt ich noch mehr gewollt und nicht sowas), aber das ändert nichts daran, dass er trotzdem noch toll war!
Ich würd ne 2 - geben
Ist zwar leider zu kurzweilig (also bis die EIGENTLICHE Geschichte dahinter beginnt dauerts etwas und dann endets auch schon
Vielleicht liegts auch beim Publikum, das diesmal wirklich klasse war
Und ja, die erste Schockszene war DER HAMMER und kam ganz plötzlich, da hätte sie wirklich niemand erwartet! Leider wusst ich schon durch den Trailer, dass es nicht so war wie es ganz am Anfang schien, denn sonst hätt ich wirkllich vermutet, dass der Psychiater und der Ehemann recht haben oder.... na ja, will nicht spoilern
Die anderen Schockszenen, besonders das mit der "Gasexplosion" waren aber auch klasse und gegen Ende das mit dem Gesicht: SCHOCK! *lol*
jedenfalls: Man hätte zwar wirklich noch mehr aus dem Film mnachen können, besonders zum Ende hin (das war mir einfach zu lasch, nach SO einer Sache hätt ich noch mehr gewollt und nicht sowas), aber das ändert nichts daran, dass er trotzdem noch toll war!
Ich würd ne 2 - geben
Das Geheimnis der Tempelritter
Kann keine langen Texte schreiben, aber ich muss sagen: Zieht euch den Film rein, der ist echt genial!
Als Note vergeb ich ganz klar: 1
Man merkt, dass der Film vom selben Produzenten wi Fluch der Karibik ist. Einfach nur genial!
PS: Ist euch auch die unheimliche Ähnlichkeit der Hauptdarstellerin Diane Kruger (welche übrigens in Deutschland aufgewachsen ist) zu Fluch der Karibik-Protagonistin Keira Knightley aufgefallen? *g*
Kann keine langen Texte schreiben, aber ich muss sagen: Zieht euch den Film rein, der ist echt genial!
Als Note vergeb ich ganz klar: 1
Man merkt, dass der Film vom selben Produzenten wi Fluch der Karibik ist. Einfach nur genial!
PS: Ist euch auch die unheimliche Ähnlichkeit der Hauptdarstellerin Diane Kruger (welche übrigens in Deutschland aufgewachsen ist) zu Fluch der Karibik-Protagonistin Keira Knightley aufgefallen? *g*
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
Messer rein, Gedärme raus!
-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
meine letzten Kinobesuche:
7 Zwerge: Note 3-
Teilweise lustige deutsche Komödie mit sehr vielen schlechten Witzen. Aber bei dieser Art von deutschen Filmen hat es sich ja eingebürgert, dass man einfach so viele Wite reinpackt, dass ein paar zwangsläufig gut sein müssen.
Die Bourne Verschwörung: Note 2
Genialer Agentenfilm der von mir eine 1 bekommen hätte wenn die Wackelkamera nicht übertrieben häufig eingesetzt worden wäre. Kritik an Story etc. kann ich nicht nachvollziehen, ist imho klasse.
Sky Captain and the World of Tomorrow: Note 2+
Stellt euch vor man bringt einen SciFiFilmregisseur der 20er oder 30er in die heutige Zeit und gibt im 100Mio Dollar, genau so ein Film würde dabei herauskommen. Wenn ihr bombastische Bilder und eine ziemlich überdrehte comicmäßige Story sehen wollt, dazu über meist zündende Witze lachen, dafür dann allerdings auf Sachen wie Charaktertiefe verzichten könnt ist dieser Film das richtige für Euch. Ich fand ihn super.
7 Zwerge: Note 3-
Teilweise lustige deutsche Komödie mit sehr vielen schlechten Witzen. Aber bei dieser Art von deutschen Filmen hat es sich ja eingebürgert, dass man einfach so viele Wite reinpackt, dass ein paar zwangsläufig gut sein müssen.
Die Bourne Verschwörung: Note 2
Genialer Agentenfilm der von mir eine 1 bekommen hätte wenn die Wackelkamera nicht übertrieben häufig eingesetzt worden wäre. Kritik an Story etc. kann ich nicht nachvollziehen, ist imho klasse.
Sky Captain and the World of Tomorrow: Note 2+
Stellt euch vor man bringt einen SciFiFilmregisseur der 20er oder 30er in die heutige Zeit und gibt im 100Mio Dollar, genau so ein Film würde dabei herauskommen. Wenn ihr bombastische Bilder und eine ziemlich überdrehte comicmäßige Story sehen wollt, dazu über meist zündende Witze lachen, dafür dann allerdings auf Sachen wie Charaktertiefe verzichten könnt ist dieser Film das richtige für Euch. Ich fand ihn super.
- Hobble
- Moderator
- Network ID: Hobble
- Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
.
Der Film ist wirklich fantastisch. Hat mir (genauso wie Fluch der Karibik) sehr sehr gut gefallen. Ich meine, er bietet jetzt nichts Außergewöhnliches, aber das was vorkommt passt einfach und fügt sich in ein mehr oder weniger perfektes Gesamtbild ein.
Schaut ihn auch an!
Aber Diane Kruger ist nicht nur in Deutschland aufgewachsen, sie IST schlicht Deutsche
. Sie wird ja auch in der dt. Version von sich selber synchronisiert... das muss schon ein komisches Gefühl gewesen sein *g*
Der Film ist wirklich fantastisch. Hat mir (genauso wie Fluch der Karibik) sehr sehr gut gefallen. Ich meine, er bietet jetzt nichts Außergewöhnliches, aber das was vorkommt passt einfach und fügt sich in ein mehr oder weniger perfektes Gesamtbild ein.
Schaut ihn auch an!
Aber Diane Kruger ist nicht nur in Deutschland aufgewachsen, sie IST schlicht Deutsche
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

Warvorhin nun auch in "Das Vermächtnis der Tempelritter".
Auch von mir ganz klar die Note 1.
Habe einen guten Abenteuerfilm erwartet, und habe ihn bekommen.
Ein moderner Indiana Jones.....und irgendwie schade, dass sich hier wohl keine Fortsetzung anbietet, denn Ben alias Nicolas Cage ist mir so richtig sympathisch und sozusagen "ans Herz gewachsen" während dem Film.
Wäre imo ein Charakter, den man noch öfters verwenden sollte, in weiteren Abentuer-Filmen.....
Achja, bin ich eigentlich der einzige, dem folgendes aufgefallen ist?
Dieser Boromir-Schauspieler, der hier den Oberbösewicht Ian spielt.....der sah hier im Film aber sowas von wie Liquid Snake aus MetalGearSolid:The Twin Snakes aus!
Ich fand das sehr geil.
Und da die MGS-Spiele eh mehr Film als Spiel sind, hoffe ich, da kommt bald mal ein Film, mit ihm in der Rolle von Liquid Snake...der passt einfach wie die Faust aufs Auge in diese Rolle....
Das nur als weiterführende Anmerkung ^^
Auch von mir ganz klar die Note 1.
Habe einen guten Abenteuerfilm erwartet, und habe ihn bekommen.
Ein moderner Indiana Jones.....und irgendwie schade, dass sich hier wohl keine Fortsetzung anbietet, denn Ben alias Nicolas Cage ist mir so richtig sympathisch und sozusagen "ans Herz gewachsen" während dem Film.
Wäre imo ein Charakter, den man noch öfters verwenden sollte, in weiteren Abentuer-Filmen.....
Achja, bin ich eigentlich der einzige, dem folgendes aufgefallen ist?
Dieser Boromir-Schauspieler, der hier den Oberbösewicht Ian spielt.....der sah hier im Film aber sowas von wie Liquid Snake aus MetalGearSolid:The Twin Snakes aus!
Ich fand das sehr geil.
Und da die MGS-Spiele eh mehr Film als Spiel sind, hoffe ich, da kommt bald mal ein Film, mit ihm in der Rolle von Liquid Snake...der passt einfach wie die Faust aufs Auge in diese Rolle....
Das nur als weiterführende Anmerkung ^^