-= Killer 7 =-
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wahrscheinlich 1000
.
Die kaufen sich doch sonst jeden Schrott da drüben
.
Na ja, es ist imo auch Geschmackssache was einer von dem Spiel hält. Ich persönlich würde es auch nicht als MustHave bezeichnen, ich würde dem Spiel vielleicht 80% rum geben, mehr aber nicht, auch wenn es beim ersten durchzocken ganz spaßig war
.
Tschau, nightmare
Die kaufen sich doch sonst jeden Schrott da drüben
Na ja, es ist imo auch Geschmackssache was einer von dem Spiel hält. Ich persönlich würde es auch nicht als MustHave bezeichnen, ich würde dem Spiel vielleicht 80% rum geben, mehr aber nicht, auch wenn es beim ersten durchzocken ganz spaßig war
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Damit ist Killer 7 doch ein kommerzieller Erfolg, also 100000 Einheiten reichen bei vielen Titeln doch schon für einen Nachfolger...
Ist auch garantiert keine Big Budget Produktion wie Devil May Cry oder RE4.
Die Entwicklungskosten sind ja auch nicht bei jedem Titel 10 Mio. oder 20 Mio. Dollar.
Titel wie z.B. Scrapland kosteten 3 Millionen Dollar (weiß ich zufälluig aus einem Interview) und wenn man davon 100000 für 49 Euro verkauft, dann ist man schon wieder im Plus.
Ist auch garantiert keine Big Budget Produktion wie Devil May Cry oder RE4.
Die Entwicklungskosten sind ja auch nicht bei jedem Titel 10 Mio. oder 20 Mio. Dollar.
Titel wie z.B. Scrapland kosteten 3 Millionen Dollar (weiß ich zufälluig aus einem Interview) und wenn man davon 100000 für 49 Euro verkauft, dann ist man schon wieder im Plus.
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Stimmt ja die Publisher sind ja so arme Firmen... die müssen förmlich um ihr Überleben kämpfen, ständig müssen sie knapp kalkulieren, wie für sie gerade noch genug rausspringt, das sie weiter machen können...
Selbst wenn die nur 25 Euro an jedem Titel verdienen, ich bin mir sicher das Killer 7 für Capcom kein kommerzieller Flop ist.
Man sieht schon an der Technik und grafischen Umsetzung das Killer 7 kein so teures Videospiel ist.
Selbst wenn die nur 25 Euro an jedem Titel verdienen, ich bin mir sicher das Killer 7 für Capcom kein kommerzieller Flop ist.
Man sieht schon an der Technik und grafischen Umsetzung das Killer 7 kein so teures Videospiel ist.
<1bwl.semester.lektion2> Ja, denn die wenigen gut laufenden Titel müssen mit ihren Einnahmen dafür sorgen, das das komplette Programm an weniger erfolgreichen Spielen mitfinaziert wird.</1bwl.semester.lektion2>Godofthedarkness hat geschrieben:Stimmt ja die Publisher sind ja so arme Firmen... die müssen förmlich um ihr Überleben kämpfen, ständig müssen sie knapp kalkulieren, wie für sie gerade noch genug rausspringt, das sie weiter machen können...
- Hobble
- Moderator
- Network ID: Hobble
- Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Soweit ich weiß, waren es zum Start der GCN Fassung im Japan 8.000 verkaufte Einheiten in der ersten Woche. Das war damals schon enttäuschend, aber wenn man die Gesamtzahlen Japan sieht, ist das ja noch furchtbarer ^^Sandor hat geschrieben: Wäre interessant, nur die GC Zahlen zu haben.
Vor allem hat sich dann die PS2 Fassung deutlich weniger oft verkauft.
Wie es in den USA und in der EU aussieht weiß ich leider nicht. Denke da ist es eher anders rum.
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Ist es nicht, zumindest bis Oktober nicht in den USA:Hobble hat geschrieben:Wie es in den USA und in der EU aussieht weiß ich leider nicht. Denke da ist es eher anders rum.
Killer 7 (GC) 27.011
Killer 7 (PS2) 11.339
Quelle: http://www.gaming-universe.de
-
meister
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: ...
Aber die arbeiten auch für das Geld, und wenn sie auf eine Weise mehr bekommen als auf die andere, dann rechne dir mal bitte aus für welche sich die meisten entscheiden.Godofthedarkness hat geschrieben:Stimmt ja die Publisher sind ja so arme Firmen... die müssen förmlich um ihr Überleben kämpfen, ständig müssen sie knapp kalkulieren, wie für sie gerade noch genug rausspringt, das sie weiter machen können...
Hast du mal in deine Milchmädchenrechnung einbezogen, dass an einem Spiel auch Leute arbeiten, die bezahlt werden wollen?Selbst wenn die nur 25 Euro an jedem Titel verdienen, ich bin mir sicher das Killer 7 für Capcom kein kommerzieller Flop ist.
[qoute]Man sieht schon an der Technik und grafischen Umsetzung das Killer 7 kein so teures Videospiel ist.[/quote]
Treffend auf den Punkt gebracht, das ist mal Recherche. Glaubst du das Spiel braucht nur 256 Farben zu berechnen oder was? Die Grafik wird wie bei jedem anderen Spiel berechnet, und dann nochmal mit diesem Comiclook überarbeitet, ist sogar ein Vorgang mehr.
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Das ist ganz am Anfang?Vater Unser hat geschrieben:ach, du meinst diese Tussi...die mit der Kleidung...Raptile hat geschrieben: bin grad auf deisem Parkplatz wo diese Tussi ist/war.
und wahrscheinlich meinst du auch diesen Parkplatz, der mit den Autos, in dem einen Level...
sag nichts mehr, ich weiß exakt wo du bist...
over and out
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Jetzt stellst du ihm auch noch die Fragen?Raptile hat geschrieben:Das ist ganz am Anfang?Vater Unser hat geschrieben:ach, du meinst diese Tussi...die mit der Kleidung...Raptile hat geschrieben: bin grad auf deisem Parkplatz wo diese Tussi ist/war.
und wahrscheinlich meinst du auch diesen Parkplatz, der mit den Autos, in dem einen Level...
sag nichts mehr, ich weiß exakt wo du bist...
Ich weiß auch nich was du meinst, obwohl ich mich eigentlich noch ganz gut errinern kann :/
-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Schäm dich :pGin hat geschrieben:Jetzt stellst du ihm auch noch die Fragen?Raptile hat geschrieben:Das ist ganz am Anfang?Vater Unser hat geschrieben: ach, du meinst diese Tussi...die mit der Kleidung...
sag nichts mehr, ich weiß exakt wo du bist...![]()
Ich weiß auch nich was du meinst, obwohl ich mich eigentlich noch ganz gut errinern kann :/
over and out
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

wenn du das Parkhaus in dem Gebäude ganz am Anfang meinst...da ist keine Frau drin 
die Gegner werden von so nem dicken Viech ausgespuckt das an der Decke hängt, musst einfach mal scannen...und dann musst du 2x Y drücken damit du so nen anderen Schuss auswählst, und damit auf den Schwachpunkt von dem Vieh schießen
PS: warum hast du den Thread bloß wieder hochgeholt?
jetzt musste ich wieder solche extremen Zitate von Godof lesen
(siehe meister's letzten Post)
die Gegner werden von so nem dicken Viech ausgespuckt das an der Decke hängt, musst einfach mal scannen...und dann musst du 2x Y drücken damit du so nen anderen Schuss auswählst, und damit auf den Schwachpunkt von dem Vieh schießen
PS: warum hast du den Thread bloß wieder hochgeholt?
jetzt musste ich wieder solche extremen Zitate von Godof lesen