-= Mario Kart DS =-
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- SoulBringer
- News-Redakteur
Nein. Zumindest ist nichts bekannt und ich denke wenn dies der Fall wäre hätte Nintendo schon längst bescheid gesagtMI2 hat geschrieben:so, nach langer abwesenheit mal wieder hier vorbeigekommen!
ich hab jetzt mal etwas herumgeschaut, aba nix gefunden...wisst ihr irgendwie ob es ein bundel mit mk und dem usb stick geben wird?
ich mein, würde sich ja eigentlich auch anbieten, so für 60€ wär eigentlich ein guter preis denk ich...

- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Jo, das über 100 MB große Video auf jeden Fall saugen, wer's noch nicht gemacht hat! Echt super. Hier stimmt anscheinend alles bis letzte Detail. Sieht spitze aus (10 mal besser als MK64), hat nen großen Strecken-Umfang und coole Modi. V.a. die Missionen in Stile von Diddy Kong Racing gegen dicke Boss-Gegner sind mal ne absolut geniale Idee. Mein absolutes Must Have in diesem Jahr.SoulBringer hat geschrieben:Also ich hab mir mal das MK:DS IGN Test Video angeschaut und... es ist traumhaft! Es ist anscheinend tatsächlich das beste MK ever, sowaohl für Single als auch für MP!
Der Missionmode is ja mal genial! Und das Design der neuen Strecken (Delfino Plaza oder so z.B.) find ich
Achja vielleicht sollte ich sagen dass das mein erstes Video zu MK ist, davor habe ich keine Vds angeschaut um es spannend zu machen - letztendlich hat IGN und MK:DS mit dem verführerischen Download dann aber doch noch gesiegt
- SoulBringer
- News-Redakteur
Jepp, beim zweiten Vid zweigen sie den MP.Onilink hat geschrieben:Meinst du das 120 MB große 'Mario Kart Presentation Part 1'Player hat geschrieben: Jo, das über 100 MB große Video auf jeden Fall saugen, wer's noch nicht gemacht hat!
Ich kann einfach nicht mehr warten. Ich hatte schon lange nicht mehr so lust auf ein Spiel wie bei MKDS! Der DS wird für wahrscheinlich die Konsole '05. Mal sehen...^^

- Player

Hier drauf klicken für all jene, die noch nicht wissen, wie man mit dem Nintendo Wi-Fi USB Connector online geht.
Zusammengefasst: Einfach das Ding in den PC stecken, Mario Kart DS besorgen und mit deinem DS online zocken. Hol ich mir auf jeden Fall. Wird legendär Online-Rennen auszutragen.
Zusammengefasst: Einfach das Ding in den PC stecken, Mario Kart DS besorgen und mit deinem DS online zocken. Hol ich mir auf jeden Fall. Wird legendär Online-Rennen auszutragen.
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Player

Schade für dich, klar. Naja, da kenn ich mich nicht aus. Mit DSL läufts aber sicher jederzeit stabil, hoffe ich. Ich hab ja noch nie mit irgeneiner Konsole online gezockt. Nur früher mal mit einer Dreamcast gesurft. Ich find's jedenfalls echt aufregend gegen Nintendo-Cracks endlich online zocken zu können. *freu*
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
@Cubestar
Sehe ich nicht so. Hatte bis vor kurzem ja auch nur ISDN und konnte locker BF1942 Clanwars zocken, obwohl "DSL empfohlen" war. Warte mal erst Erfahrungsberichte ab oder kauf dir das USB Teil bei Amazon oder Spielegrotte und teste selber. Wenn es nicht klappt tausche es einfach wieder um, dank 14 Tage Umtauschrecht. Ich vermute mal, das du zumindest Mario Kart locker Lagfrei spielen kannst, denn es ist ja "nur" ein Rennspiel für max 4 Spieler. Für die meisten Games wird ISDN imho reichen!
Sehe ich nicht so. Hatte bis vor kurzem ja auch nur ISDN und konnte locker BF1942 Clanwars zocken, obwohl "DSL empfohlen" war. Warte mal erst Erfahrungsberichte ab oder kauf dir das USB Teil bei Amazon oder Spielegrotte und teste selber. Wenn es nicht klappt tausche es einfach wieder um, dank 14 Tage Umtauschrecht. Ich vermute mal, das du zumindest Mario Kart locker Lagfrei spielen kannst, denn es ist ja "nur" ein Rennspiel für max 4 Spieler. Für die meisten Games wird ISDN imho reichen!
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- verplant
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Theatrhythm Final Fantasy (3DS)
hier gibt es mehrere hundert neue Screenshots: Klick
(ACHTUNG: DIE BILDER ENTHALTEN SPOILER!!!)
Echt genial, was die für Karts eingebaut haben (siehe z.B. Bild auf Seite 1 fast ganz links unten mit Donkey Kong... da werden Erinnerungen wach
)
Echt genial, was die für Karts eingebaut haben (siehe z.B. Bild auf Seite 1 fast ganz links unten mit Donkey Kong... da werden Erinnerungen wach
LOL, das ist ja geil:verplant hat geschrieben:hier gibt es mehrere hundert neue Screenshots: Klick
Echt genial, was die für Karts eingebaut haben (siehe z.B. Bild auf Seite 1 fast ganz links unten mit Donkey Kong... da werden Erinnerungen wach)

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

das mit den Logos ist gut, aber ich hoffe mal, dass man aus mehr als diesen knapp 20 Farben auswählen kann...die niedrige Farbpalette würde die Freiheit beim Designen doch schon ziemlich einschränken 
ich seh's eh schon kommen, dass die meisten einfach mit lieblos hingekritzelten Initialen aufm Kart rumfahren
ich seh's eh schon kommen, dass die meisten einfach mit lieblos hingekritzelten Initialen aufm Kart rumfahren

- verplant
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Theatrhythm Final Fantasy (3DS)
Muss man freispielen... jeder Charakter hat ürbigens mehr als zwei KartsLuigi7 hat geschrieben:Ist eigentlich schon bekannt ob man die alternativen Karts der Fahrer freispielen muss, oder sind die schon von Beginn an auswählbar?
Bzgl. den Farben im Logo:
Es sind (leider) nur die abgebildeten 16 verfügbar. Ist aber bei so nem Minilogo (32x32 Pixel) auch fast egal!!!