Na da will ich auch mal ein Bild von mir posten.Sorry is nur n Link,irgendwie habsch das mit den Pics direkt anzeigen noch net geschnallt. https://fotoalbum.web.de/gast/bigcoyote/1
Is allerdings nicht gaaanz aktuell das Foto,inzwischen trag ich die Ohren nach hinten gekämmt.
Coyote hat geschrieben:Na da will ich auch mal ein Bild von mir posten.Sorry is nur n Link,irgendwie habsch das mit den Pics direkt anzeigen noch net geschnallt. https://fotoalbum.web.de/gast/bigcoyote/1
Is allerdings nicht gaaanz aktuell das Foto,inzwischen trag ich die Ohren nach hinten gekämmt.
*gg* wollte gerade sagen, das kann nich aktuell sein, oder hast du immernoch diese uralten Kobe Bryant Schuhe von Adidas
Die hatte ich vor etwa 8Jahren als ich noch Basketball gespielt auch
Wirklich stylisch
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Coyote hat geschrieben:Na da will ich auch mal ein Bild von mir posten.Sorry is nur n Link,irgendwie habsch das mit den Pics direkt anzeigen noch net geschnallt. https://fotoalbum.web.de/gast/bigcoyote/1
*gg* wollte gerade sagen, das kann nich aktuell sein, oder hast du immernoch diese uralten Kobe Bryant Schuhe von Adidas
Die hatte ich vor etwa 8Jahren als ich noch Basketball gespielt auch
Wirklich stylisch
Hehe.Die hab ich damals gesponsert gekriegt als ich für die Bahn an nem Streetball Turnier teilgenommen hab.Musste sie dann leider letztes Jahr (schweren Herzens)"entsorgen" weil sie gänzlich auseinandergefallen sind.
Aber erstmal ist das provisorische drin, bis es halt verheilt. Ich hoffe, dass das andere meiner Wahl dann besser aussieht (kleiner, silber).. Aber mein Gott, wenn nicht, dann nehm ich's halt raus Wächst ja alles wieder zu
Aber bitte keinesfalls persönlich nehmen... ich finde Tattoos, Piercings und diesen Kram einfach nicht kleidsam. Oftmals ist es schade wie sehr sich die Leute (gerade mit Piercings) verunstalten... ist aber nur meine Sicht der Dinge.
Wenn jemand Hunderte Piercings hat find ich das au8ch nicht unbedingt schön. Und ich würd auch nie meinen halben Körper tätowieren lassen oder dergleichen
Aber einzelne Piercings können meiner Meinung nach schon sehr schick sein...
Ok, ich hab nun schon zwei allein im Gesicht.. Aber na ja.. ich muss ja damit leben
Hab heut neue Passfotos machen lassen, und dacht mir, dass ich das mal zeigen kann...
Ist übrigens ungelogen das erste Foto, das seit Weihnachten von mir gemacht wurde *g*
Crazy Com hat geschrieben:Lol, ich lach selten. Der Fotograf hat mir auch gesagt, dass ich doch mal lächeln soll - das ist alles, was dabei rausgekommen ist *g*
Ich lache auch nie bei den Fotos, und das hab ich der SPANGE ZU VERDANKEN!!!
Jetzt isi zwar schon lange draussen aber das hats mir zerstört, also wenn ich "lache" dann so künstlich und zähne sieht man selten
link-shading hat geschrieben:War sicherlich ne Party in seinem Stamm Puff.
Du verwendest aber schlimme Wörter, sag wenigstens Bordel wenns schon sein muss. Es gibt viele jüngere User, die solche Sachen noch nie gehört haben und es jetzt villeicht bei Google eingeben und sich evtl. Bilder ansehn. Und plötzlich landen sich auf so ner Seite und gelangen in einen "Puff" ^^