Tschau, nightmare
Perfect Dark Zero Thread
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Tja, zum Launch der 360 scheint es sehr viele Schnellschüsse gegeben zu haben
. Auch die GamePro hat bei vielen Spielen (vor allem den Sportgames) kritisiert, daß der Umfang im Vergleich zu denen der aktuellen Generation sehr gelitten hat und sie nur etwas schöner ausschauen
. Soll so etwa die neue Generation von Videospielen aussehen MS
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Wieso fragst du MS? Also wenn schon müsstest du da EA fragen, die sind dafür schließlich verantwortlich.the new nightmare hat geschrieben:Auch die GamePro hat bei vielen Spielen (vor allem den Sportgames) kritisiert, daß der Umfang im Vergleich zu denen der aktuellen Generation sehr gelitten hat und sie nur etwas schöner ausschauen. Soll so etwa die neue Generation von Videospielen aussehen MS
![]()
![]()
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
the new nightmare hat geschrieben:Tja, zum Launch der 360 scheint es sehr viele Schnellschüsse gegeben zu haben. Auch die GamePro hat bei vielen Spielen (vor allem den Sportgames) kritisiert, daß der Umfang im Vergleich zu denen der aktuellen Generation sehr gelitten hat und sie nur etwas schöner ausschauen
. Soll so etwa die neue Generation von Videospielen aussehen MS
![]()
![]()
Tschau, nightmare
Tja-EA muss sich ja die Option freihalten in jährliche Updates jeweils ein SpielModi dazuzupacken welches in der heutigen Generation Standart ist(lässt sich dann viel besser vermarkten: "Jetzt mit....Modus und....Feature").
- the new nightmare

Na ich denke doch mal, daß MS da schon kräftig nachgeholfen hat um zum Launch mit möglichst vielen Spielen protzen zu können.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
-
Godofthedarkness

-
Godofthedarkness

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- the new nightmare

@ Godofthedarkness:
Glaubst du wirklich, daß EA sich noch um sein Image schert

Glaubst du wirklich, daß EA sich noch um sein Image schert
-
Godofthedarkness

Naja eigentlich hast du recht, ich glaub EA Motto ist: "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich recht ungeniert." 
Was sich EA diesen Winter geleistet hat ist schon eine Frechheit auf Platz 1 ist Fifa 06 für die XBOX360 und natürlich die NFS: MW Umsetzung die mal wieder das Schlusslicht darstellt.
Wobei man NFS MW eh stark kritisieren kann und das obwohl es mir gefällt...
Erklär das doch mal bitte genauer...
Was sich EA diesen Winter geleistet hat ist schon eine Frechheit auf Platz 1 ist Fifa 06 für die XBOX360 und natürlich die NFS: MW Umsetzung die mal wieder das Schlusslicht darstellt.
Wobei man NFS MW eh stark kritisieren kann und das obwohl es mir gefällt...
Vor 40 Jahren?SoulBringer hat geschrieben: Es ist so. Der Grafikeffekt war vor 40 Jahren mal hübsch, jetzt nervts imo.
Erklär das doch mal bitte genauer...
- SoulBringer
- News-Redakteur
Damals eben als die ersten Spiele solche Effekte boten wars schön und gut, jetzt siehts lächerlich und hässlich aus diese feuchten Wände und Boden. Unrealistisch und übertrieben, künstliche, versuchte "Verschönerung" von schlechter Grafik. Kann man bei manchen PDZ Screens sehen, aber logischerweise is das nicht nur bei PDZ so. Auch bei HL2 gibts solche Effekte, da aber wenigstens nicht übertrieben.

-
Godofthedarkness

-
die Unruhe
- Level 2-2: Paratroopa

- SoulBringer
- News-Redakteur
-
Godofthedarkness

- Cubestar2003™

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Er will DIR damit nur bestätigen, dass du nichtmal einfachste rhetorische Stilmittel durchschaust. Unser alter Englisch-Lehrer hätte gesagt: "Du hastn Textverständnis wie ne Kuh!"Godofthedarkness hat geschrieben: Willst du mir damit bestätigen das man dich nicht ernst nehmen kann? Oder das du ein Troll bist? Oder was motiviert dich dazu?
- SoulBringer
- News-Redakteur
Du hast eben genau dich beschrieben...Godofthedarkness hat geschrieben:Ziehst du dir immer soviel aus den Fingern?
Willst du mir damit bestätigen das man dich nicht ernst nehmen kann? Oder das du ein Troll bist? Oder was motiviert dich dazu?
Ich konnte deinem Post jetzt nicht entnehmen ob du kapiert hast was ich meinte. Jedenfalls waren die 40 Jahre aus der Luft gegriffen, ich hätte genauso gut 140, 4595 oder 14 Jahre sagen können. Damit wollte ich einfach nur sagen das die Technik alt ist, niemanden mehr beeindruckt und einfach lächerlich scheiße (künstlich) aussieht.
Ob du mich ernst nimmst oder nicht liegt an dir, mir is beides ehrlich gesagt egal!
Was mich dazu motiviert? Deine Posts...

-
Godofthedarkness

- Cubestar2003™

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- SoulBringer
- News-Redakteur
Vielleicht waren damals die Systeme zu schwach oder die Entwickler mit der Technik noch nicht vertraut. Was weiß ich, is mir auch egal.Godofthedarkness hat geschrieben: @SoulBringer
Ja aber genau das stimmt ja eben nicht, wenn es so wäre, dann wär der Effekt ja schon viel früher so stark benutzt wurden.

-
Godofthedarkness

- SoulBringer
- News-Redakteur
Was willst du eigentlich von mir?Godofthedarkness hat geschrieben:@Soulbringer
Es ist aber eben erst heute wirklich möglich Bump Mapping richtig auszunutzen. Damals war die Technik nicht soweit wie heute.
Godofthedarkness hat geschrieben:@SoulBringer
Ja aber genau das stimmt ja eben nicht, wenn es so wäre, dann wär der Effekt ja schon viel früher so stark benutzt wurden.
SoulBringer hat geschrieben:Vielleicht waren damals die Systeme zu schwach oder die Entwickler mit der Technik noch nicht vertraut. Was weiß ich, is mir auch egal.

-
Godofthedarkness

- Lancer
- Level 2-2: Paratroopa

- Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
So, jetzt muss ich hier auch mal meinen Eindruck zum Spiel posten. 
PERFECT DARK ZERO
Grafik: 9/10 Punkten
Erstmals die Grafik. Viele sagen, dass die Grafik zuviel Bump-Mapping hat und alles so extrem plastisch wirkt. Naja, ich kann mich da nicht anschliessen. Finde die Grafik einfach Hammermässig! Wirklich geil!!
Passt irgendwie total gut zum Game!
Musik: 10/10 Punkten
Die Musik bei PDZ ist echt geil. Gefällt mir sehr gut! Passt sich immer an, ob man gesehen wurde und so. Echt geil!
Gameplay: 9/10 Punkten
Am Anfang tut man sich mit der Steuerung ein bisschen schwer, aber dann hats (bei mir) super geklappt! PDZ spielt sich meiner Meinung nach echt genial!
Multiplayer: 10/10 Punkte
Kommen wir zu einem der Hauptgründe, warum ich PDZ liebe, den Multiplayer. Der Multiplayer ist echt geil. Am besten finde ich den Koop-Modus (über lokal, System Link oder Xbox Live). Dazu muss ich gleich sagen, dass PDZ im Koop über Xbox Live überhaupt nicht laggt. Immer ne gute Verbindung.
Und nicht zu vergessen der Kampfarena-Modus. Der ist auch einfach der Hammer! Echt geil!
FAZIT: 38/40 Punkten
PDZ ist meiner Meinung nach ein wirklich geiles Game! Viele Online-Magazine (und Spieler) finden es nicht so toll.
Kann mich denen aber überhaupt nicht anschliessen. Einfach ein geniales Game!
KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN!
So...
Greetz
Lancer
PERFECT DARK ZERO
Grafik: 9/10 Punkten
Erstmals die Grafik. Viele sagen, dass die Grafik zuviel Bump-Mapping hat und alles so extrem plastisch wirkt. Naja, ich kann mich da nicht anschliessen. Finde die Grafik einfach Hammermässig! Wirklich geil!!
Musik: 10/10 Punkten
Die Musik bei PDZ ist echt geil. Gefällt mir sehr gut! Passt sich immer an, ob man gesehen wurde und so. Echt geil!
Gameplay: 9/10 Punkten
Am Anfang tut man sich mit der Steuerung ein bisschen schwer, aber dann hats (bei mir) super geklappt! PDZ spielt sich meiner Meinung nach echt genial!
Multiplayer: 10/10 Punkte
Kommen wir zu einem der Hauptgründe, warum ich PDZ liebe, den Multiplayer. Der Multiplayer ist echt geil. Am besten finde ich den Koop-Modus (über lokal, System Link oder Xbox Live). Dazu muss ich gleich sagen, dass PDZ im Koop über Xbox Live überhaupt nicht laggt. Immer ne gute Verbindung.
Und nicht zu vergessen der Kampfarena-Modus. Der ist auch einfach der Hammer! Echt geil!
FAZIT: 38/40 Punkten
PDZ ist meiner Meinung nach ein wirklich geiles Game! Viele Online-Magazine (und Spieler) finden es nicht so toll.
Kann mich denen aber überhaupt nicht anschliessen. Einfach ein geniales Game!
KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN!
So...
Greetz
Lancer