Lost
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower

Dicker hat geschrieben:Naja, bei der Füll-Folge bleiben eigentlich nur zwei Fragen:
1. Warum dreht Charlie so ab?
2. Warum behält Locke die Statuen?
Und mein Tipp für die nächste Folge: Jack und Ana-Lucia haben die Entführungen nur inszeniert, um einen Grund für ihre Armee zu haben... das ist aber nur ne Vermutung.
Welche Entführung?
Ich nenn keinen Namen sonst sag ich wieder was falsches...

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
-
Spitzschopf
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Ich fand die Folge war eine der Besseren. Die Entwicklung von Charly war echt ziemlich traurig, und auch seinen Rückblick fand ich eher tragisch. Der erste Rückblick, der wirklich traurig auf mich wirkte. Nach wie vor ist Charly mein Lieblingscharakter, er ist für mich einfach am menschlichsten und das größte Opfer der Insel und seiner Geschehnisse.
Diese sich anbahnende Beziehung zwischen Libby und Fetty find ich ziemlich nervig, hab eigentlich in Libby mehr Potenzial gesehen als neuer Charakter, stattdessen wird sie in so eine dämliche Liebesgeschichte eingewickelt.
Hoffe das es sich jetzt nicht auf so eine Schlacht der Bewohner Geschichte ausbahnt, weil ich Gemetzel zwischen Beiden eher uninteressant fände.
Diese sich anbahnende Beziehung zwischen Libby und Fetty find ich ziemlich nervig, hab eigentlich in Libby mehr Potenzial gesehen als neuer Charakter, stattdessen wird sie in so eine dämliche Liebesgeschichte eingewickelt.
Hoffe das es sich jetzt nicht auf so eine Schlacht der Bewohner Geschichte ausbahnt, weil ich Gemetzel zwischen Beiden eher uninteressant fände.
- Kommissar Krempel

- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Und um mal was zur heutigen Folge zu sagen: Irgendwo war die Folge gut, interessante Sache mit Saywer und ich hatte nicht ganz unrecht mit meiner Vermutung.
Aber irgendwie plätscher die Serie seit ein paar Folgen nur so vor sich hin. Es gibt kaum große neue Geheimnisse, die mysteriösen Zahlen spielen kaum eine Rolle, das Ungeheuer auch nicht. Und was ist mit Michael? In der letzten Staffel hatte man die Luke und die Anderen, jetzt drängen sich imo zu sehr die Probleme der Charakter und andere eher nebensächliche Sachen in den Vordergrund. Die Idee mit der Armee hätte ganz interessant sein können, aber das scheint ja jetzt fürs erste auch vorbei.
Naja, schauen wir mal, wies weiter geht.
Aber irgendwie plätscher die Serie seit ein paar Folgen nur so vor sich hin. Es gibt kaum große neue Geheimnisse, die mysteriösen Zahlen spielen kaum eine Rolle, das Ungeheuer auch nicht. Und was ist mit Michael? In der letzten Staffel hatte man die Luke und die Anderen, jetzt drängen sich imo zu sehr die Probleme der Charakter und andere eher nebensächliche Sachen in den Vordergrund. Die Idee mit der Armee hätte ganz interessant sein können, aber das scheint ja jetzt fürs erste auch vorbei.
Naja, schauen wir mal, wies weiter geht.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Ich fand die Folge einfach nur schlecht irgendwie. Diese ganzen "ich bin ein fehlerhafter Charakter" Geschichten wo sich alle mit ihrer Schlechtigkeit gegenseitig überbieten wollen nervt langsam nur noch. Wenn das so weitergeht brauche ich mir die DVD Box nicht zu kaufen (bei dem Preis und der Aufteilung der Staffel auf 2 Boxen warte ich eh erstmal).
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Ich fand die Folge ziemlich gut. Imo kommen die Beziehungen zwischen den Charakteren etwas zu kurz. Das war diesbezüglich zwar auch nicht das gelbe vom Ei, aber deutlich besser als die letzten Folgen. Ich will zwar keine Soap, aber die Beziehungen dürfen schon etwas intensiviert werden (ernsthaft, überraschend und glaubwürdig), ich brauche keine Non-Stop-Dauer-Action wo bei jeder Folge ein Geheimnis gelüftet wird (übertrieben formuliert). Die Serie soll ja noch viele Jahre laufen 
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- Dicker

So, neue Folge, neues Glück. War auch wieder gut gemacht, nur tritt die Serie damit seit 3 Folgen quasi auf der Stelle. Einzig die Sache mit dem Countdown war interessant. Anscheinend ist es wirklich nur ein Test, denn was hat man gesehen? Einen Vogel?
Auch interesaant war die Bemerkung von Sayid, ob sie denn alles schon wieder vergessen hätten, was die Anderen ihnen angetan haben. Ich hab es definitiv "vergessen" und in der Serie wird auch nicht darüber gesprochen. Keine klärenden Gespräche mit den Neuankömmlingen über ihre Erfahrungen mit den Anderen oder so etwas in der Art. Die Serie beschäftigt sich so mit den Problemen der Charaktere, dass man den großen Zusammenhang fast vergisst.
Nächste Folge scheint wenigstens mal wieder was zu passieren... hoffentlich, bei Lost weiß man nie...
Auch interesaant war die Bemerkung von Sayid, ob sie denn alles schon wieder vergessen hätten, was die Anderen ihnen angetan haben. Ich hab es definitiv "vergessen" und in der Serie wird auch nicht darüber gesprochen. Keine klärenden Gespräche mit den Neuankömmlingen über ihre Erfahrungen mit den Anderen oder so etwas in der Art. Die Serie beschäftigt sich so mit den Problemen der Charaktere, dass man den großen Zusammenhang fast vergisst.
Nächste Folge scheint wenigstens mal wieder was zu passieren... hoffentlich, bei Lost weiß man nie...
- Dicker

Ja, so kann man auch ausdrücken. Na gut, ich hätte mich trotzdem geärgert, hätte ich sie nicht gesehen.
Aber der Inhalt der Folge war: "Sayid foltert einen Unbekannten, um am Ende sicher zu sein, dass er ein Anderer ist, obwohl der es nicht zugegeben hat." Das ist schon recht dürftig. Aber nächste Folge kehrt Clair zu der Stelle zurück, ander sie entführt wurde und findet wieder einen Bunker, ich bin gespannt!
Aber der Inhalt der Folge war: "Sayid foltert einen Unbekannten, um am Ende sicher zu sein, dass er ein Anderer ist, obwohl der es nicht zugegeben hat." Das ist schon recht dürftig. Aber nächste Folge kehrt Clair zu der Stelle zurück, ander sie entführt wurde und findet wieder einen Bunker, ich bin gespannt!
- Dicker

Naja, wie mans nimmt. er hat es nicht zugegeben, aber Sayid ist sich sicher, dass er ein Anderer ist, weil er 1. "keine Schuldgefühle empfindet" und 2. der Typ auf die Frage, wie tief das Loch war, in dem er seine Frau begraben hat (ist auf der Insel an einer Krankheit gestorben), keine Antwort wusste. Darauf meinte Sayid, dass man bei einem Menschen, den man liebt sich an jede einzelne Schaufel erinneren würde. Das war aber auch das einzig, dass den Verdacht nahe legt, dass er ein Anderer ist. Jack war natürlich entrüstet und hat den Moralapostel gespielt, aber wies mit dem Typ weiter geht, weiß man nicht.
- Dicker

Wow, das gabs glaub ich noch nie. Eine Rückschau, die nach (!) dem Flugzeugabsturz stattfindet. Nach einer langen Durststrecke wurde endlich mal wieder ein "Geheimnis" gelüftet. Hat zwar nicht allzu viel neues gebracht, weil man eben nur erfahren hat, was die Anderen von Claire wollten (gut, wirklich erfahren hat man das auch nicht). Dafür scheint die nächste Folge ja wieder spannend zu werden.
Und ich hab immer noch keinen Plan, ob der Typ ein anderer ist, oder nicht. Am Anfang hab ich ja nicht dran geglaubt, aber mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher. aber irgendwie ist der Typ psycho.
Und ich hab immer noch keinen Plan, ob der Typ ein anderer ist, oder nicht. Am Anfang hab ich ja nicht dran geglaubt, aber mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher. aber irgendwie ist der Typ psycho.
- Kommissar Krempel

Das hat mir auch so gefallen..man kann wirklich nicht definieren ob der Typ nun ein Anderer ist oder nicht!Dicker hat geschrieben:Wow, das gabs glaub ich noch nie. Eine Rückschau, die nach (!) dem Flugzeugabsturz stattfindet. Nach einer langen Durststrecke wurde endlich mal wieder ein "Geheimnis" gelüftet. Hat zwar nicht allzu viel neues gebracht, weil man eben nur erfahren hat, was die Anderen von Claire wollten (gut, wirklich erfahren hat man das auch nicht). Dafür scheint die nächste Folge ja wieder spannend zu werden.
Ich war aber immer mehr der Meinung das er ein Anderer ist...aber ich war mir auch nie sicher
Ich hab nur so auf die Auflösung gewartet!

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
Naja, es ging ja darum, das Hurley der Meinung war, er würde sie schon von irgendwoher kennen..............und das war halt die Lösung: sie war mal genauso "Insassin" wie er...............ist also vermutlich gar keine Psychologin.
Manchmal habe ich das Gefühl, der Regisseur wußte oft selber noch nicht, was in der nächsten Folge kommen wird *gg*.........
Was meint Ihr: werden die eigentlich irgendwann gerettet ???
Manchmal habe ich das Gefühl, der Regisseur wußte oft selber noch nicht, was in der nächsten Folge kommen wird *gg*.........
Was meint Ihr: werden die eigentlich irgendwann gerettet ???
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana