Lost

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Beitrag von Kommissar Krempel »

LOST-Finale!!

Nächste Woche Sonntag auf ATV+!!

Es wird immer besser!

(so war da jetz irgendwo ein Spoiler dabei?)
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Dicker
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

WAS?!?
Lost hat ein Finale, scheiße, das wollte ich nicht wissen :shock:

;)
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Kommissar Krempel

Dicker hat geschrieben:Ja, Locke wird mir auch immer unsympathischer, genauso wie Jack.
Na, Jack ist wohl immer blöder als Locke...

Wo seid ihr eigentlich gerade genau??
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: Duolingo
Beitrag von Toad »

Dicker hat geschrieben:WAS?!?
Lost hat ein Finale, scheiße, das wollte ich nicht wissen :shock:

;)
Staffel-Finale meint er ^^

Ja, also ich find Jack auch beknackter als Locke, denn Locke rult! Wär wohl mein Mausibär wenn ich ne Frau wär ;)
Bild
Kommissar Krempel

Dicker hat geschrieben:Naja, bei der Füll-Folge bleiben eigentlich nur zwei Fragen:
1. Warum dreht Charlie so ab?
2. Warum behält Locke die Statuen?

Und mein Tipp für die nächste Folge: Jack und Ana-Lucia haben die Entführungen nur inszeniert, um einen Grund für ihre Armee zu haben... das ist aber nur ne Vermutung.

Welche Entführung?

Ich nenn keinen Namen sonst sag ich wieder was falsches...
Bild
Spitzschopf
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Spitzschopf »

Ich fand die Folge war eine der Besseren. Die Entwicklung von Charly war echt ziemlich traurig, und auch seinen Rückblick fand ich eher tragisch. Der erste Rückblick, der wirklich traurig auf mich wirkte. Nach wie vor ist Charly mein Lieblingscharakter, er ist für mich einfach am menschlichsten und das größte Opfer der Insel und seiner Geschehnisse.

Diese sich anbahnende Beziehung zwischen Libby und Fetty find ich ziemlich nervig, hab eigentlich in Libby mehr Potenzial gesehen als neuer Charakter, stattdessen wird sie in so eine dämliche Liebesgeschichte eingewickelt.

Hoffe das es sich jetzt nicht auf so eine Schlacht der Bewohner Geschichte ausbahnt, weil ich Gemetzel zwischen Beiden eher uninteressant fände.
Kommissar Krempel

@Lost

Ich bin vom Finale enttäuscht.....mehr sag ich nicht....
Bild
Toad
Zockt aktuell: Duolingo
Beitrag von Toad »

Kommissar Krempel hat geschrieben:@Lost

Ich bin vom Finale enttäuscht.....mehr sag ich nicht....
Um's mal auszugleichen. Ich fand's grandios ^^
Bild
Dicker

Beitrag von Dicker »

Und um mal was zur heutigen Folge zu sagen: Irgendwo war die Folge gut, interessante Sache mit Saywer und ich hatte nicht ganz unrecht mit meiner Vermutung.
Aber irgendwie plätscher die Serie seit ein paar Folgen nur so vor sich hin. Es gibt kaum große neue Geheimnisse, die mysteriösen Zahlen spielen kaum eine Rolle, das Ungeheuer auch nicht. Und was ist mit Michael? In der letzten Staffel hatte man die Luke und die Anderen, jetzt drängen sich imo zu sehr die Probleme der Charakter und andere eher nebensächliche Sachen in den Vordergrund. Die Idee mit der Armee hätte ganz interessant sein können, aber das scheint ja jetzt fürs erste auch vorbei.
Naja, schauen wir mal, wies weiter geht.
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Ich fand die Folge einfach nur schlecht irgendwie. Diese ganzen "ich bin ein fehlerhafter Charakter" Geschichten wo sich alle mit ihrer Schlechtigkeit gegenseitig überbieten wollen nervt langsam nur noch. Wenn das so weitergeht brauche ich mir die DVD Box nicht zu kaufen (bei dem Preis und der Aufteilung der Staffel auf 2 Boxen warte ich eh erstmal).
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

Ich fand die Folge ziemlich gut. Imo kommen die Beziehungen zwischen den Charakteren etwas zu kurz. Das war diesbezüglich zwar auch nicht das gelbe vom Ei, aber deutlich besser als die letzten Folgen. Ich will zwar keine Soap, aber die Beziehungen dürfen schon etwas intensiviert werden (ernsthaft, überraschend und glaubwürdig), ich brauche keine Non-Stop-Dauer-Action wo bei jeder Folge ein Geheimnis gelüftet wird (übertrieben formuliert). Die Serie soll ja noch viele Jahre laufen :)
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Dicker

Beitrag von Dicker »

Nur fehlt eben ein bisschen das Mysteriöse, dass einen bei der Stange hält. Es fehlt einfach das Gefühl, unbedingt wissen zu wollen, was nächste Woche passiert.
Dicker

Beitrag von Dicker »

So, neue Folge, neues Glück. War auch wieder gut gemacht, nur tritt die Serie damit seit 3 Folgen quasi auf der Stelle. Einzig die Sache mit dem Countdown war interessant. Anscheinend ist es wirklich nur ein Test, denn was hat man gesehen? Einen Vogel?
Auch interesaant war die Bemerkung von Sayid, ob sie denn alles schon wieder vergessen hätten, was die Anderen ihnen angetan haben. Ich hab es definitiv "vergessen" und in der Serie wird auch nicht darüber gesprochen. Keine klärenden Gespräche mit den Neuankömmlingen über ihre Erfahrungen mit den Anderen oder so etwas in der Art. Die Serie beschäftigt sich so mit den Problemen der Charaktere, dass man den großen Zusammenhang fast vergisst.

Nächste Folge scheint wenigstens mal wieder was zu passieren... hoffentlich, bei Lost weiß man nie...
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Anscheinend habe ich gestern dann ja nichts verpasst.
Dicker

Beitrag von Dicker »

Ja, so kann man auch ausdrücken. Na gut, ich hätte mich trotzdem geärgert, hätte ich sie nicht gesehen.
Aber der Inhalt der Folge war: "Sayid foltert einen Unbekannten, um am Ende sicher zu sein, dass er ein Anderer ist, obwohl der es nicht zugegeben hat." Das ist schon recht dürftig. Aber nächste Folge kehrt Clair zu der Stelle zurück, ander sie entführt wurde und findet wieder einen Bunker, ich bin gespannt!
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

War der Unbekannte denn nun ein "Anderer" oder wird das noch aufgelöst? Kannst ruhig spoilern, ich hol die Folge irgendwann nach.
Dicker

Beitrag von Dicker »

Naja, wie mans nimmt. er hat es nicht zugegeben, aber Sayid ist sich sicher, dass er ein Anderer ist, weil er 1. "keine Schuldgefühle empfindet" und 2. der Typ auf die Frage, wie tief das Loch war, in dem er seine Frau begraben hat (ist auf der Insel an einer Krankheit gestorben), keine Antwort wusste. Darauf meinte Sayid, dass man bei einem Menschen, den man liebt sich an jede einzelne Schaufel erinneren würde. Das war aber auch das einzig, dass den Verdacht nahe legt, dass er ein Anderer ist. Jack war natürlich entrüstet und hat den Moralapostel gespielt, aber wies mit dem Typ weiter geht, weiß man nicht.
SuDi
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Zockt aktuell: Super Monkey Ball Banana Blitz

Beitrag von SuDi »

Na und was denkt ihr? Ist er ein Anderer? :) Fand die Folge aber echt gut, bin aber eh schon durch mit Season 2. Und ich kann euch sagen, das wird alles noch ziemlich crazy. 8)
Bild
Dicker

Beitrag von Dicker »

Wow, das gabs glaub ich noch nie. Eine Rückschau, die nach (!) dem Flugzeugabsturz stattfindet. Nach einer langen Durststrecke wurde endlich mal wieder ein "Geheimnis" gelüftet. Hat zwar nicht allzu viel neues gebracht, weil man eben nur erfahren hat, was die Anderen von Claire wollten (gut, wirklich erfahren hat man das auch nicht). Dafür scheint die nächste Folge ja wieder spannend zu werden.

Und ich hab immer noch keinen Plan, ob der Typ ein anderer ist, oder nicht. Am Anfang hab ich ja nicht dran geglaubt, aber mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher. aber irgendwie ist der Typ psycho.
Kommissar Krempel

Dicker hat geschrieben:Wow, das gabs glaub ich noch nie. Eine Rückschau, die nach (!) dem Flugzeugabsturz stattfindet. Nach einer langen Durststrecke wurde endlich mal wieder ein "Geheimnis" gelüftet. Hat zwar nicht allzu viel neues gebracht, weil man eben nur erfahren hat, was die Anderen von Claire wollten (gut, wirklich erfahren hat man das auch nicht). Dafür scheint die nächste Folge ja wieder spannend zu werden.

Und ich hab immer noch keinen Plan, ob der Typ ein anderer ist, oder nicht. Am Anfang hab ich ja nicht dran geglaubt, aber mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher. aber irgendwie ist der Typ psycho.
Das hat mir auch so gefallen..man kann wirklich nicht definieren ob der Typ nun ein Anderer ist oder nicht!

Ich war aber immer mehr der Meinung das er ein Anderer ist...aber ich war mir auch nie sicher
Ich hab nur so auf die Auflösung gewartet!
Bild
Dicker

Beitrag von Dicker »

Klasse Folge gestern. Wusst gar nicht, dass Hurley so durchgeknallt ist :shock:
Und nun ist es auch endlich raus, der Typ ist einer von den Anderen. Ich glaube die nächsten Folgen werden noch mal besser!
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Hab leider die letzten 2 Minuten verpasst, hab nur die letzten 2 Sekunden gesehen wo die Psychologin als Irre im Irrenhaus ist? Was war da los?
Dicker

Beitrag von Dicker »

Mehr haben sie nicht gezeigt, nur sie, im Irrenhaus und sie hat Hurley angestarrt. Das wars. Dann kam noch die Vorschau.
Daddelmama
Mag'64 VIP
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana

Beitrag von Daddelmama »

Naja, es ging ja darum, das Hurley der Meinung war, er würde sie schon von irgendwoher kennen..............und das war halt die Lösung: sie war mal genauso "Insassin" wie er...............ist also vermutlich gar keine Psychologin.

Manchmal habe ich das Gefühl, der Regisseur wußte oft selber noch nicht, was in der nächsten Folge kommen wird *gg*.........

Was meint Ihr: werden die eigentlich irgendwann gerettet ???
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana

Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Ich denke schon das einige gerettet werden beim großen Finale (sollte die Serie mal zuende gehen), die meisten werden dabei wohl aber draufgehen :D
Antworten