-= Nintendogs =-

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Antworten

<t><t>Habt ihr Interesse an dem Spiel?</t></t>

Umfrage endete am Mo 9. Aug 2004, 19:17

Ja!!!
3
16%
Hmm... Abwarten, mal sehen, wie und was es wird...
13
68%
Nein!!!
3
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Censhock
Mario Kart Turnierorga
Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
Beitrag von Censhock »

man bekommt TP geld und man steigt im wettberwerb eine klasse auf ( Änfanger Klasse - Offene Klasse - Experten Klasse - Mesterklasse - Meisterschaft glaub ich)^^
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Mein Schäferhund war heut ein großer Flop ;( Beim Gehorsamkeitstest meinte er nimmer auf mich hören zu müssen und starrte nur dumm in der Gegend rum... danach war er noch zu dumm um Discs zu fangen...

Mein Husky machte mich aber stolz. Im Hindernisparcour in der Expertenklasse... wow und beim Disc-Wettbewerb bin ich nun in der Meisterschaft ^^
over and out
Onilink
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Argh,habe mich zu sehr auf Hindernisparcoursmeisterschaft (lol) konzentriert mit meinem Shiba Inu ,danach hab ich nochmal die Disc Meisterschaft probiert und mein Hund fängt nicht mal mehr 8er. :shock:

Naja,ich hätte da mal ein paar Fragen,

1)Was bringt eine neue Wohnung?
2)Wie bringe ich meinen Hund dazu,zu springen?
3)Wie bringe ich meinen Hund dazu,zu betteln?(Da hab ich irgendwie überhaupt keinen Plan)
4)Welche Tricks sind in der Expertenklasse des Gehorsamketstests nötig?
5)Und welche in der Meisterklasse und der Meisterschaft?
Kyoko
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Dragon Quest 8

Beitrag von Kyoko »

Onilink hat geschrieben: Naja,ich hätte da mal ein paar Fragen,

1)Was bringt eine neue Wohnung?
2)Wie bringe ich meinen Hund dazu,zu springen?
3)Wie bringe ich meinen Hund dazu,zu betteln?(Da hab ich irgendwie überhaupt keinen Plan)
4)Welche Tricks sind in der Expertenklasse des Gehorsamketstests nötig?
5)Und welche in der Meisterklasse und der Meisterschaft?
Könnt ihr sowas nicht im T&T Forum klären? Ansonsten verderbt ihr anderen den Spaß damit, außer ihr spoilert die ganzen Antworten, wie bisher, aber da wäre ein neuer Thread wohl doch sinnvoller.

Ich warte jedenfalls schon seit 3 Wochen auf meine Nintendogs-Prämie von der N-Zone, und sie kommt einfach nicht :cry:
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Beitrag von Dolphin5 »

Censhock hat geschrieben:wie viele hunde hast du? 18.000 ?????? wie ?^^ :shock: :o
3 Hunde... :grins: Mit jedem kann ich dreimal die Gehorsamkeitstest-Meisterschaft, und jede Meisterschaft bringt 2.000 Euro... :wink: Ich sagte ja "maximal", das mache ich nur, wenn ich ne neue Einrichtung brauche, dann lege ich zwei Gehorsamkeitstest-Tage ein... Normal mache ich zwischen 10 und 12.000 Euro. Ich habe aber leider keinen Hund, der mir wirklich sicher die Disc-Meisterschaft gewinnt... So ein Husky wäre schon brauchbar, gibt's aber noch nicht. :grummel:

@ Raptile: Wenn Du die Gehorsamkeitstests locker gewinnen willst, solltest Du vor dem Wettkampf mit dem Hund alle Kommandos nochmal durchgehen, und wenn er auf eines schwer reagiert, ihn beruhigen (durch Gassigehen, Namen rufen und/oder streicheln), und solange üben, bis er alles wieder drauf hat... Auch sollte man das Hundefell immer auf "wunderschön" bringen, und den Hund mit einer Schleife, einem Halsband oder einem Hut verzieren. Damit kann man oft nochmals Punkte machen, auch wenn die Darbietung vielleicht nicht optimal gewesen ist... Trainiert vor allem auch für die freie Vorführung, 6, 7 "ausgezeichnete" Kommandos bringen den Hund ganz nach oben.
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Nach einem tiefsinnigen Gespräch mit Puddy hab ich mir nun nen zweiten Hund zugelegt^^
Einen Chihuahua namens Maddox :D
Hab ihm gerade erstmal die 3 Standardkommandos beigebracht, mit dem anderen muss ich "betteln" nochmal neu einüben um ihm dann endgültig den Handstand erlernen zu lassen :wink:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

Hat sich schon mal jemand in der Öffentlichkeit getraut, auf seinen DS einzureden? :pumkin:
Bild
Saturos

Beitrag von Saturos »

Kurze Frage mal... wie bringe ich meinen Hunden Kommandos bei? Ich geh immer so vor:

1) Irgendwie durch Streicheln an bestimmten Stellen dazu bringen, dass er was bestimmtes macht, wodurch...
2)... das Mikrophon-Symbol oben rechts erscheint.
3) Drauf drücken und Kommando sagen.
4) Überm Hund erscheint die Glühbirne.

Und nun? Irgendwie kommt nicht das Tricklisten-Feld, wo ich den Trick dann speichern kann. Was mache ich falsch?
Selan
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: JuniaSelan
Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
Animal Crossing Name: Junia

Beitrag von Selan »

Kyoko hat geschrieben:
Ich warte jedenfalls schon seit 3 Wochen auf meine Nintendogs-Prämie von der N-Zone, und sie kommt einfach nicht :cry:
@Kyoko:
das verstehe ich gar nicht. Bei mir ging es ganz schnell. Ich habe mich von meinem Mann werben lassen, nach einer Woche wurde das Geld abgebucht und vier Tage später war das Spiel da (also gestern).
Frag doch mal bei der N-Zone nach, wieso das so lange dauert!

Liebe Grüße,
Selan
Bild
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Über 160.000 verkaufte Nintendogs in Europa

12.10.05 - Nintendo gibt bekannt, dass von Nintendogs am ersten Wochenende nach Veröffentlichung insgesamt über 160.000 Exemplare in Europa verkauft wurden. Das Spiel kam am 07.10.05 auf den Markt.

Gleichzeitig meldet Nintendo, dass Nintendogs für verstärkte Hardware-Verkäufe sorgt, die zudem von der Preissenkung des Nintendo DS unterstützt werden: Zwischen 400 und 700 Prozent stiegen die Abverkäufe des NDS-Handhelds in den Ländern Europas an, wie Jim Merrick (Nintendos Senior Director of Marketing) bestätigt.

Quelle: http://www.nintendofans.de
Kyoko

Beitrag von Kyoko »

@Selan

Bei uns (meine Mutter hat mich geworben) wurde das Geld vor 3 Wochen abgebucht und es kam erst heute an... Ist aber vielleicht auch besser so, weil in 2 Tagen Herbstferien sind und ich so richtig ausgiebig zocken kann ^^ Werde wohl morgen oder übermorgen meine ersten Eindrücke posten, vorher habe ich leider keine Zeit zum Spielen :cry:
Selan

Beitrag von Selan »

@Kyoko:
das hat ja echt lange gedauert, tut mir leid! Aber so hast du wenigstens ausgiebig Zeit für Nintendogs (und die braucht man schon!). Viel Spaß damit! Welche Version hast du?

@alle:
bei Amazon gibt es für 24,95 einen Nintendogs-Dogtrainer von Game City. Das soll angeblich Software für den DS sein. Weiß jemand von euch, was das für ein Ding ist?

Und noch eine Frage (da bisher niemand einen Thread in Tipps & Tricks aufgemacht hat, frage ich mal hier weiter):
was hat es zu bedeuten, wenn bei meinem Hund eine Art virtueller Knochen erscheint? (sieht so aus wie eine Glühbirne, wenn er Tricks lernt). Und was bedeutet es, wenn die Funken erscheinen, während ich ihn streichle? Gefällt ihm das dann besonders oder hat er damit genug?
Noch eine letzte Frage: wie werde ich fit für die Wettkämpfe? Mein Hund fängt die Disc immer zu früh oder gar nicht und damit werde ich immer Letzter..... aber ich brauche doch Geld und möchte gern noch einen Hund.

Liebe Grüße,
Selan
Bild
Luigi7
Level 1-3: Paragumba

Beitrag von Luigi7 »

Selan hat geschrieben:was hat es zu bedeuten, wenn bei meinem Hund eine Art virtueller Knochen erscheint? (sieht so aus wie eine Glühbirne, wenn er Tricks lernt).
Finde das auch merkwürdig, doch ist wahrscheinlich einfach nur ein (ziemlich unrealistisches) Leckerli, das man dem Hund zum Fressen geben kann.
Und was bedeutet es, wenn die Funken erscheinen, während ich ihn streichle? Gefällt ihm das dann besonders oder hat er damit genug?
Das ist auf jeden Falls was positives, ich glaube das heißt das es ihm gefällt.
Noch eine letzte Frage: wie werde ich fit für die Wettkämpfe? Mein Hund fängt die Disc immer zu früh oder gar nicht und damit werde ich immer Letzter..... aber ich brauche doch Geld und möchte gern noch einen Hund.
Für Disc Wettbewerbe viel in Parks trainieren, am besten wenn keine andreren Hunde darin sind, der Hund wird mit jedem Disc-Wurf besser.
Für Gehorsamkeitstests natürlich zuhause die Tricks üben.
Und für Hindernisparcours viel in der Trainingshalle üben.
Die Bücher zu den Wettbewerben sind auch sehr hilfreich.
Friendcodes:
MKDS: 1503-9424-7732
ACWW: 3436-6665-8924
MPH: 0215-4522-8425
yannman
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Zockt aktuell: [Wii] Super Mario Galaxy
Beitrag von yannman »

nur noch so ne frage: ab wann bekommt man mal so richtig coole sachen^^ ich hab bis jetzt immer nur taschentücher, seifenblasen (hat man ja schon von anfang an), und ein sparschwein..... hab des spiel seit gestern, is noch nix großartiges passiert, aber mein hund kann schon sitz, platz, spiel tot, gib pfote und dreh dich^^ spring bring ich ihm grade noch bei ;)
Bild
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Meinen Schäferhund hab ich heute an keinem Wettbewerb teilnehmen lassen, muss erst wieder auf mich hören (tut er daheim inzwischen wieder ganz gut) und sich etwas beruhigen. Dafür macht mich meine Husky Dame stolz! In der Disc Meisterschaft 40 Punkte geholt, also 400€! Nur 10-Punkte Würfe, einen hat sie leider nicht bekommen, sonst wäre ich 1. mit 50 Punkten gewesen. Dazu hat sie sich im Hindernissparcour in die Meisterklasse gebracht =)
over and out
Onilink
Beitrag von Onilink »

yannman hat geschrieben:nur noch so ne frage: ab wann bekommt man mal so richtig coole sachen^^ ich hab bis jetzt immer nur taschentücher, seifenblasen (hat man ja schon von anfang an), und ein sparschwein..... hab des spiel seit gestern, is noch nix großartiges passiert, aber mein hund kann schon sitz, platz, spiel tot, gib pfote und dreh dich^^ spring bring ich ihm grade noch bei ;)
Hab jetzt 4k Trainerpunkte und ich bekomm nur noch irgendwelche Mützen,Brillen,Autos zum Fernsteuern etc,anfangs hab ich auch nur so Schwachsinn bekommen :wink:
Luigi7

Beitrag von Luigi7 »

Onilink hat geschrieben:
yannman hat geschrieben:nur noch so ne frage: ab wann bekommt man mal so richtig coole sachen^^ ich hab bis jetzt immer nur taschentücher, seifenblasen (hat man ja schon von anfang an), und ein sparschwein..... hab des spiel seit gestern, is noch nix großartiges passiert, aber mein hund kann schon sitz, platz, spiel tot, gib pfote und dreh dich^^ spring bring ich ihm grade noch bei ;)
Hab jetzt 4k Trainerpunkte und ich bekomm nur noch irgendwelche Mützen,Brillen,Autos zum Fernsteuern etc,anfangs hab ich auch nur so Schwachsinn bekommen :wink:
:o Ich hab schon ca. 7k Trainerpunkte hab aber noch nie so was gutes wie ein ferngesteuertes Auto bekommen. :(
Friendcodes:
MKDS: 1503-9424-7732
ACWW: 3436-6665-8924
MPH: 0215-4522-8425
Link_the_zocker
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

Ich hab jetzt knappe 9k Trainerpunkte und bekomm immer noch so nen Müll wie Taschentücher.
Bild
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

aber noch nie so was gutes wie ein ferngesteuertes Auto bekommen
Das kommt schon... immer viel Spazieren gehen ;) Auch mal die Wege wo keine Fragezeichen sind :)
Bild
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Also dieser Hindernissparcours is ja mal echt beschissen :(
Ich üb das dauernd und im Wettbewerb kann man die Route dann gar nich so schnell erkennen und ich verkack das immer total, da mir die Übersicht fehlt, dann muss ich wieder in die Klasse dadrunter und da ich aber nur 3 Wettbewerbe am Tag machen kann darf ich dann meist erstmal wieder bis zum nächsten Tag warten um wieder in die Klasse zu kommen wo ich nich weiterkomme -_-"
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Selan

Beitrag von Selan »

Danke erstmal für die Antworten! Ich finde es auch schade, dass man nur drei Wettbewerbe am Tag machen darf. Heute habe ich mal mein Glück beim Hindernisparcours versucht und wenigstens da mal souverän gewonnen (okay, Anfängerklasse - aber egal).... :D
Immer wenn ich in den Park kommen, sind aber andere Hunde da.
Wann erwische ich denn mal keine?

Mein Hund findet auch immer Sachen, auch wenn sie gar nicht eingezeichnet sind. Aber was richtig Cooles war noch nicht dabei (Sparschwein, Stöckchen, Gummiknochen, Gummipilz, gelbe Kappe, Einwegkamera usw.). Wozu ist die Einwegkamera gut? Kann ich damit Fotos von ihm machen oder soll ich die gleich verkaufen? Nach welchem System gibt es denn Sachen im Laden zu kaufen? Je mehr Punkte ich habe???

Danke und ciao,
Selan
Onilink
Beitrag von Onilink »

Selan hat geschrieben:Danke erstmal für die Antworten! Ich finde es auch schade, dass man nur drei Wettbewerbe am Tag machen darf. Heute habe ich mal mein Glück beim Hindernisparcours versucht und wenigstens da mal souverän gewonnen (okay, Anfängerklasse - aber egal).... :D
Immer wenn ich in den Park kommen, sind aber andere Hunde da.
Wann erwische ich denn mal keine?
Auf der Karte sind im Park die Hund eingezeichnet,in einem von beiden Parks,sind auf jeden Fall bei mir,keine anderen Hunde.
Selan

Beitrag von Selan »

@Onilink:
danke, aber bei mir waren in jedem Park bisher Hunde. In dem einen meistens zwei, bei dem anderen nur einer. Ich muss mal die Zeiten ändern, vielleicht habe ich dann Glück.

Wie verhindere ich denn, dass mein Hund Müll frisst? Ich füttere ihn meistens vor dem Gassi gehen, aber er ist trotzdem total interessiert an den Tüten und egal wie fest ich an der Leine ziehe, er will immer dran und dann frisst er auch.... :shock:

Ciao,
Selan
Bild
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

Selan hat geschrieben:@Onilink:
danke, aber bei mir waren in jedem Park bisher Hunde. In dem einen meistens zwei, bei dem anderen nur einer. Ich muss mal die Zeiten ändern, vielleicht habe ich dann Glück.
Von den beiden Parks sollte immer einer frei von Hunden sein... Ist bei mir immer so, unabhängig von der Tageszeit.
Wie verhindere ich denn, dass mein Hund Müll frisst? Ich füttere ihn meistens vor dem Gassi gehen, aber er ist trotzdem total interessiert an den Tüten und egal wie fest ich an der Leine ziehe, er will immer dran und dann frisst er auch.... :shock:
Solange an der Leine reißen, bis er das Interesse verliert. Kann auch 5 oder 6x sein.
Bild
Kyoko

Beitrag von Kyoko »

@Selan

Ich habe die Dackel-Version.

Habe gerade die ersten 10 min. gespielt und mir einen total niedlichen Beagle (weiblich)ausgesucht, einen weißen mit hellbraunen Punkten. Dachte nicht, dass so extrem süße dabei sind ^^ Habe ihr jedenfalls schon drei Kommandos beigebracht: Sitz, Platz und Leg dich. Und das innerhalb von 10 min., also die Kleine lernt und hört ziemlich gut. Jetzt warte ich nur noch auf meinen Cavalier King Charles Spaniel ^^ Bin jedenfalls schon ziemlich beeindruckt von dem Spiel, besonders von den Feinheiten. Wenn man ihr z.B. an die Nase fasst, schnauft sie und wenn man ihr an den Hintern fasst, guckt sie einen komisch an. Sehr realistisch :D
Antworten