-= Nintendogs =-
-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Mein Schäferhund war heut ein großer Flop ;( Beim Gehorsamkeitstest meinte er nimmer auf mich hören zu müssen und starrte nur dumm in der Gegend rum... danach war er noch zu dumm um Discs zu fangen...
Mein Husky machte mich aber stolz. Im Hindernisparcour in der Expertenklasse... wow und beim Disc-Wettbewerb bin ich nun in der Meisterschaft ^^
Mein Husky machte mich aber stolz. Im Hindernisparcour in der Expertenklasse... wow und beim Disc-Wettbewerb bin ich nun in der Meisterschaft ^^
over and out
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Argh,habe mich zu sehr auf Hindernisparcoursmeisterschaft (lol) konzentriert mit meinem Shiba Inu ,danach hab ich nochmal die Disc Meisterschaft probiert und mein Hund fängt nicht mal mehr 8er.
Naja,ich hätte da mal ein paar Fragen,
1)Was bringt eine neue Wohnung?
2)Wie bringe ich meinen Hund dazu,zu springen?
3)Wie bringe ich meinen Hund dazu,zu betteln?(Da hab ich irgendwie überhaupt keinen Plan)
4)Welche Tricks sind in der Expertenklasse des Gehorsamketstests nötig?
5)Und welche in der Meisterklasse und der Meisterschaft?
Naja,ich hätte da mal ein paar Fragen,
3)Wie bringe ich meinen Hund dazu,zu betteln?(Da hab ich irgendwie überhaupt keinen Plan)
- Kyoko
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dragon Quest 8
Könnt ihr sowas nicht im T&T Forum klären? Ansonsten verderbt ihr anderen den Spaß damit, außer ihr spoilert die ganzen Antworten, wie bisher, aber da wäre ein neuer Thread wohl doch sinnvoller.Onilink hat geschrieben: Naja,ich hätte da mal ein paar Fragen,
Ich warte jedenfalls schon seit 3 Wochen auf meine Nintendogs-Prämie von der N-Zone, und sie kommt einfach nicht
3 Hunde...Censhock hat geschrieben:wie viele hunde hast du? 18.000 ?????? wie ?^^![]()
@ Raptile: Wenn Du die Gehorsamkeitstests locker gewinnen willst, solltest Du vor dem Wettkampf mit dem Hund alle Kommandos nochmal durchgehen, und wenn er auf eines schwer reagiert, ihn beruhigen (durch Gassigehen, Namen rufen und/oder streicheln), und solange üben, bis er alles wieder drauf hat... Auch sollte man das Hundefell immer auf "wunderschön" bringen, und den Hund mit einer Schleife, einem Halsband oder einem Hut verzieren. Damit kann man oft nochmals Punkte machen, auch wenn die Darbietung vielleicht nicht optimal gewesen ist... Trainiert vor allem auch für die freie Vorführung, 6, 7 "ausgezeichnete" Kommandos bringen den Hund ganz nach oben.
-
Saturos
Kurze Frage mal... wie bringe ich meinen Hunden Kommandos bei? Ich geh immer so vor:
1) Irgendwie durch Streicheln an bestimmten Stellen dazu bringen, dass er was bestimmtes macht, wodurch...
2)... das Mikrophon-Symbol oben rechts erscheint.
3) Drauf drücken und Kommando sagen.
4) Überm Hund erscheint die Glühbirne.
Und nun? Irgendwie kommt nicht das Tricklisten-Feld, wo ich den Trick dann speichern kann. Was mache ich falsch?
1) Irgendwie durch Streicheln an bestimmten Stellen dazu bringen, dass er was bestimmtes macht, wodurch...
2)... das Mikrophon-Symbol oben rechts erscheint.
3) Drauf drücken und Kommando sagen.
4) Überm Hund erscheint die Glühbirne.
Und nun? Irgendwie kommt nicht das Tricklisten-Feld, wo ich den Trick dann speichern kann. Was mache ich falsch?
- Selan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: JuniaSelan
- Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
- Animal Crossing Name: Junia
@Kyoko:Kyoko hat geschrieben:
Ich warte jedenfalls schon seit 3 Wochen auf meine Nintendogs-Prämie von der N-Zone, und sie kommt einfach nicht
das verstehe ich gar nicht. Bei mir ging es ganz schnell. Ich habe mich von meinem Mann werben lassen, nach einer Woche wurde das Geld abgebucht und vier Tage später war das Spiel da (also gestern).
Frag doch mal bei der N-Zone nach, wieso das so lange dauert!
Liebe Grüße,
Selan
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Über 160.000 verkaufte Nintendogs in Europa
12.10.05 - Nintendo gibt bekannt, dass von Nintendogs am ersten Wochenende nach Veröffentlichung insgesamt über 160.000 Exemplare in Europa verkauft wurden. Das Spiel kam am 07.10.05 auf den Markt.
Gleichzeitig meldet Nintendo, dass Nintendogs für verstärkte Hardware-Verkäufe sorgt, die zudem von der Preissenkung des Nintendo DS unterstützt werden: Zwischen 400 und 700 Prozent stiegen die Abverkäufe des NDS-Handhelds in den Ländern Europas an, wie Jim Merrick (Nintendos Senior Director of Marketing) bestätigt.
Quelle: http://www.nintendofans.de
12.10.05 - Nintendo gibt bekannt, dass von Nintendogs am ersten Wochenende nach Veröffentlichung insgesamt über 160.000 Exemplare in Europa verkauft wurden. Das Spiel kam am 07.10.05 auf den Markt.
Gleichzeitig meldet Nintendo, dass Nintendogs für verstärkte Hardware-Verkäufe sorgt, die zudem von der Preissenkung des Nintendo DS unterstützt werden: Zwischen 400 und 700 Prozent stiegen die Abverkäufe des NDS-Handhelds in den Ländern Europas an, wie Jim Merrick (Nintendos Senior Director of Marketing) bestätigt.
Quelle: http://www.nintendofans.de
- Kyoko

@Selan
Bei uns (meine Mutter hat mich geworben) wurde das Geld vor 3 Wochen abgebucht und es kam erst heute an... Ist aber vielleicht auch besser so, weil in 2 Tagen Herbstferien sind und ich so richtig ausgiebig zocken kann ^^ Werde wohl morgen oder übermorgen meine ersten Eindrücke posten, vorher habe ich leider keine Zeit zum Spielen
Bei uns (meine Mutter hat mich geworben) wurde das Geld vor 3 Wochen abgebucht und es kam erst heute an... Ist aber vielleicht auch besser so, weil in 2 Tagen Herbstferien sind und ich so richtig ausgiebig zocken kann ^^ Werde wohl morgen oder übermorgen meine ersten Eindrücke posten, vorher habe ich leider keine Zeit zum Spielen
- Selan

@Kyoko:
das hat ja echt lange gedauert, tut mir leid! Aber so hast du wenigstens ausgiebig Zeit für Nintendogs (und die braucht man schon!). Viel Spaß damit! Welche Version hast du?
@alle:
bei Amazon gibt es für 24,95 einen Nintendogs-Dogtrainer von Game City. Das soll angeblich Software für den DS sein. Weiß jemand von euch, was das für ein Ding ist?
Und noch eine Frage (da bisher niemand einen Thread in Tipps & Tricks aufgemacht hat, frage ich mal hier weiter):
was hat es zu bedeuten, wenn bei meinem Hund eine Art virtueller Knochen erscheint? (sieht so aus wie eine Glühbirne, wenn er Tricks lernt). Und was bedeutet es, wenn die Funken erscheinen, während ich ihn streichle? Gefällt ihm das dann besonders oder hat er damit genug?
Noch eine letzte Frage: wie werde ich fit für die Wettkämpfe? Mein Hund fängt die Disc immer zu früh oder gar nicht und damit werde ich immer Letzter..... aber ich brauche doch Geld und möchte gern noch einen Hund.
Liebe Grüße,
Selan
das hat ja echt lange gedauert, tut mir leid! Aber so hast du wenigstens ausgiebig Zeit für Nintendogs (und die braucht man schon!). Viel Spaß damit! Welche Version hast du?
@alle:
bei Amazon gibt es für 24,95 einen Nintendogs-Dogtrainer von Game City. Das soll angeblich Software für den DS sein. Weiß jemand von euch, was das für ein Ding ist?
Und noch eine Frage (da bisher niemand einen Thread in Tipps & Tricks aufgemacht hat, frage ich mal hier weiter):
was hat es zu bedeuten, wenn bei meinem Hund eine Art virtueller Knochen erscheint? (sieht so aus wie eine Glühbirne, wenn er Tricks lernt). Und was bedeutet es, wenn die Funken erscheinen, während ich ihn streichle? Gefällt ihm das dann besonders oder hat er damit genug?
Noch eine letzte Frage: wie werde ich fit für die Wettkämpfe? Mein Hund fängt die Disc immer zu früh oder gar nicht und damit werde ich immer Letzter..... aber ich brauche doch Geld und möchte gern noch einen Hund.
Liebe Grüße,
Selan
Finde das auch merkwürdig, doch ist wahrscheinlich einfach nur ein (ziemlich unrealistisches) Leckerli, das man dem Hund zum Fressen geben kann.Selan hat geschrieben:was hat es zu bedeuten, wenn bei meinem Hund eine Art virtueller Knochen erscheint? (sieht so aus wie eine Glühbirne, wenn er Tricks lernt).
Das ist auf jeden Falls was positives, ich glaube das heißt das es ihm gefällt.Und was bedeutet es, wenn die Funken erscheinen, während ich ihn streichle? Gefällt ihm das dann besonders oder hat er damit genug?
Für Disc Wettbewerbe viel in Parks trainieren, am besten wenn keine andreren Hunde darin sind, der Hund wird mit jedem Disc-Wurf besser.Noch eine letzte Frage: wie werde ich fit für die Wettkämpfe? Mein Hund fängt die Disc immer zu früh oder gar nicht und damit werde ich immer Letzter..... aber ich brauche doch Geld und möchte gern noch einen Hund.
Für Gehorsamkeitstests natürlich zuhause die Tricks üben.
Und für Hindernisparcours viel in der Trainingshalle üben.
Die Bücher zu den Wettbewerben sind auch sehr hilfreich.
Friendcodes:
MKDS: 1503-9424-7732
ACWW: 3436-6665-8924
MPH: 0215-4522-8425
- yannman
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: [Wii] Super Mario Galaxy
nur noch so ne frage: ab wann bekommt man mal so richtig coole sachen^^ ich hab bis jetzt immer nur taschentücher, seifenblasen (hat man ja schon von anfang an), und ein sparschwein..... hab des spiel seit gestern, is noch nix großartiges passiert, aber mein hund kann schon sitz, platz, spiel tot, gib pfote und dreh dich^^ spring bring ich ihm grade noch bei 

-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Meinen Schäferhund hab ich heute an keinem Wettbewerb teilnehmen lassen, muss erst wieder auf mich hören (tut er daheim inzwischen wieder ganz gut) und sich etwas beruhigen. Dafür macht mich meine Husky Dame stolz! In der Disc Meisterschaft 40 Punkte geholt, also 400€! Nur 10-Punkte Würfe, einen hat sie leider nicht bekommen, sonst wäre ich 1. mit 50 Punkten gewesen. Dazu hat sie sich im Hindernissparcour in die Meisterklasse gebracht =)
over and out
- Onilink

Hab jetzt 4k Trainerpunkte und ich bekomm nur noch irgendwelche Mützen,Brillen,Autos zum Fernsteuern etc,anfangs hab ich auch nur so Schwachsinn bekommenyannman hat geschrieben:nur noch so ne frage: ab wann bekommt man mal so richtig coole sachen^^ ich hab bis jetzt immer nur taschentücher, seifenblasen (hat man ja schon von anfang an), und ein sparschwein..... hab des spiel seit gestern, is noch nix großartiges passiert, aber mein hund kann schon sitz, platz, spiel tot, gib pfote und dreh dich^^ spring bring ich ihm grade noch bei
Onilink hat geschrieben:Hab jetzt 4k Trainerpunkte und ich bekomm nur noch irgendwelche Mützen,Brillen,Autos zum Fernsteuern etc,anfangs hab ich auch nur so Schwachsinn bekommenyannman hat geschrieben:nur noch so ne frage: ab wann bekommt man mal so richtig coole sachen^^ ich hab bis jetzt immer nur taschentücher, seifenblasen (hat man ja schon von anfang an), und ein sparschwein..... hab des spiel seit gestern, is noch nix großartiges passiert, aber mein hund kann schon sitz, platz, spiel tot, gib pfote und dreh dich^^ spring bring ich ihm grade noch bei
Friendcodes:
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Also dieser Hindernissparcours is ja mal echt beschissen 
Ich üb das dauernd und im Wettbewerb kann man die Route dann gar nich so schnell erkennen und ich verkack das immer total, da mir die Übersicht fehlt, dann muss ich wieder in die Klasse dadrunter und da ich aber nur 3 Wettbewerbe am Tag machen kann darf ich dann meist erstmal wieder bis zum nächsten Tag warten um wieder in die Klasse zu kommen wo ich nich weiterkomme -_-"
Ich üb das dauernd und im Wettbewerb kann man die Route dann gar nich so schnell erkennen und ich verkack das immer total, da mir die Übersicht fehlt, dann muss ich wieder in die Klasse dadrunter und da ich aber nur 3 Wettbewerbe am Tag machen kann darf ich dann meist erstmal wieder bis zum nächsten Tag warten um wieder in die Klasse zu kommen wo ich nich weiterkomme -_-"
- Selan

Danke erstmal für die Antworten! Ich finde es auch schade, dass man nur drei Wettbewerbe am Tag machen darf. Heute habe ich mal mein Glück beim Hindernisparcours versucht und wenigstens da mal souverän gewonnen (okay, Anfängerklasse - aber egal)....
Immer wenn ich in den Park kommen, sind aber andere Hunde da.
Wann erwische ich denn mal keine?
Mein Hund findet auch immer Sachen, auch wenn sie gar nicht eingezeichnet sind. Aber was richtig Cooles war noch nicht dabei (Sparschwein, Stöckchen, Gummiknochen, Gummipilz, gelbe Kappe, Einwegkamera usw.). Wozu ist die Einwegkamera gut? Kann ich damit Fotos von ihm machen oder soll ich die gleich verkaufen? Nach welchem System gibt es denn Sachen im Laden zu kaufen? Je mehr Punkte ich habe???
Danke und ciao,
Selan
Mein Hund findet auch immer Sachen, auch wenn sie gar nicht eingezeichnet sind. Aber was richtig Cooles war noch nicht dabei (Sparschwein, Stöckchen, Gummiknochen, Gummipilz, gelbe Kappe, Einwegkamera usw.). Wozu ist die Einwegkamera gut? Kann ich damit Fotos von ihm machen oder soll ich die gleich verkaufen? Nach welchem System gibt es denn Sachen im Laden zu kaufen? Je mehr Punkte ich habe???
Danke und ciao,
Selan
- Onilink

Auf der Karte sind im Park die Hund eingezeichnet,in einem von beiden Parks,sind auf jeden Fall bei mir,keine anderen Hunde.Selan hat geschrieben:Danke erstmal für die Antworten! Ich finde es auch schade, dass man nur drei Wettbewerbe am Tag machen darf. Heute habe ich mal mein Glück beim Hindernisparcours versucht und wenigstens da mal souverän gewonnen (okay, Anfängerklasse - aber egal)....![]()
- Selan

@Onilink:
danke, aber bei mir waren in jedem Park bisher Hunde. In dem einen meistens zwei, bei dem anderen nur einer. Ich muss mal die Zeiten ändern, vielleicht habe ich dann Glück.
Wie verhindere ich denn, dass mein Hund Müll frisst? Ich füttere ihn meistens vor dem Gassi gehen, aber er ist trotzdem total interessiert an den Tüten und egal wie fest ich an der Leine ziehe, er will immer dran und dann frisst er auch....
Ciao,
Selan
danke, aber bei mir waren in jedem Park bisher Hunde. In dem einen meistens zwei, bei dem anderen nur einer. Ich muss mal die Zeiten ändern, vielleicht habe ich dann Glück.
Wie verhindere ich denn, dass mein Hund Müll frisst? Ich füttere ihn meistens vor dem Gassi gehen, aber er ist trotzdem total interessiert an den Tüten und egal wie fest ich an der Leine ziehe, er will immer dran und dann frisst er auch....
Ciao,
Selan
Von den beiden Parks sollte immer einer frei von Hunden sein... Ist bei mir immer so, unabhängig von der Tageszeit.Selan hat geschrieben:@Onilink:
Solange an der Leine reißen, bis er das Interesse verliert. Kann auch 5 oder 6x sein.Wie verhindere ich denn, dass mein Hund Müll frisst? Ich füttere ihn meistens vor dem Gassi gehen, aber er ist trotzdem total interessiert an den Tüten und egal wie fest ich an der Leine ziehe, er will immer dran und dann frisst er auch....![]()
- Kyoko

@Selan
Ich habe die Dackel-Version.
Habe gerade die ersten 10 min. gespielt und mir einen total niedlichen Beagle (weiblich)ausgesucht, einen weißen mit hellbraunen Punkten. Dachte nicht, dass so extrem süße dabei sind ^^ Habe ihr jedenfalls schon drei Kommandos beigebracht: Sitz, Platz und Leg dich. Und das innerhalb von 10 min., also die Kleine lernt und hört ziemlich gut. Jetzt warte ich nur noch auf meinen Cavalier King Charles Spaniel ^^ Bin jedenfalls schon ziemlich beeindruckt von dem Spiel, besonders von den Feinheiten. Wenn man ihr z.B. an die Nase fasst, schnauft sie und wenn man ihr an den Hintern fasst, guckt sie einen komisch an. Sehr realistisch
Ich habe die Dackel-Version.
Habe gerade die ersten 10 min. gespielt und mir einen total niedlichen Beagle (weiblich)ausgesucht, einen weißen mit hellbraunen Punkten. Dachte nicht, dass so extrem süße dabei sind ^^ Habe ihr jedenfalls schon drei Kommandos beigebracht: Sitz, Platz und Leg dich. Und das innerhalb von 10 min., also die Kleine lernt und hört ziemlich gut. Jetzt warte ich nur noch auf meinen Cavalier King Charles Spaniel ^^ Bin jedenfalls schon ziemlich beeindruckt von dem Spiel, besonders von den Feinheiten. Wenn man ihr z.B. an die Nase fasst, schnauft sie und wenn man ihr an den Hintern fasst, guckt sie einen komisch an. Sehr realistisch