Schande, schande, aber ich fand das Spiel sooooowas von langweilig. Verstehe gar nicht weshalb es so hoch in den Himmel gelobt wurde. Was war denn daran so toll? Hab ich es nicht weit genug gezockt, um im letzten Level zu merken, dass das Spiel doch was hermacht?Jockel hat geschrieben:Psychonauts
Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Ja, bei mir ists auch schon der 2. Anlauf. Aber diesmal bin ich drangeblieben und es lohnt sich.
Der Anfang ist auch wirklich kacke und hat mir schonmal die Lust genommen.
Wie weit warst du denn? Ich hab glaub ich grad das Schlimmste hinter mir, jetzt wird das Spiel viel besser. ^^"
Also es waren immer noch kleine coole Momente drin, aber im Allgemeinen war der Anfang auf jeden Fall stressig.
Was ich aber immer total lustig finde sind die NPCs die random Sätze aneinanderreihen und Geschichten erzählen.
Dann sind wir links abgebogen. Dann wurden wir von Bienen verfolgt. Dann sind wir 6km gelaufen. Dann bin ich in einen Gulli gefallen und musste mir den Arm selbst wieder einrenken. Dann sind wir in eine Seitenstraße eingebogen. Dann habe ich mir die Schuhe zugebunden.
Epic.
Alle Leute mit Windoof-PC könnens jetzt übrigens auch Kostenlos spielen, mit Gametap.
Mal ne gute dt. Synchro, erlebt man auch selten.
Der Anfang ist auch wirklich kacke und hat mir schonmal die Lust genommen.
Wie weit warst du denn? Ich hab glaub ich grad das Schlimmste hinter mir, jetzt wird das Spiel viel besser. ^^"
Also es waren immer noch kleine coole Momente drin, aber im Allgemeinen war der Anfang auf jeden Fall stressig.
Was ich aber immer total lustig finde sind die NPCs die random Sätze aneinanderreihen und Geschichten erzählen.
Dann sind wir links abgebogen. Dann wurden wir von Bienen verfolgt. Dann sind wir 6km gelaufen. Dann bin ich in einen Gulli gefallen und musste mir den Arm selbst wieder einrenken. Dann sind wir in eine Seitenstraße eingebogen. Dann habe ich mir die Schuhe zugebunden.
Epic.
Alle Leute mit Windoof-PC könnens jetzt übrigens auch Kostenlos spielen, mit Gametap.
Mal ne gute dt. Synchro, erlebt man auch selten.

- topkapi
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Zelda TWP
The Simpsons: Hit and Run
Alle 7 Missionen und die Bonus-Mission von Level 4 geschafft! Durch ein Straßenrennen konnte ich nun auch Crustys Limousine freischalten.
Spielfortschritt: 94% von Level 1/ 94% von Level 2 / 97% von Level 3 / 78% von Level 4 / 0% von Level 5
Alle 7 Missionen und die Bonus-Mission von Level 4 geschafft! Durch ein Straßenrennen konnte ich nun auch Crustys Limousine freischalten.
Spielfortschritt: 94% von Level 1/ 94% von Level 2 / 97% von Level 3 / 78% von Level 4 / 0% von Level 5
- SaiBot
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: SaiBot87
- Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
- Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Onslaught Wii Ware
Bisher 6 Abschnitte im Story Mode beendet.
Die Aufgaben sind bisher klar gestrickt: Von Punkt A nach Punkt B ballern, Gebiete von Aliens säubern oder Basis verteidigen.
Bin gespannt was noch kommt
Bisher 6 Abschnitte im Story Mode beendet.
Die Aufgaben sind bisher klar gestrickt: Von Punkt A nach Punkt B ballern, Gebiete von Aliens säubern oder Basis verteidigen.
Bin gespannt was noch kommt
- Joschi

- Zockt aktuell: Solatorobo Red The Hunter - NDS
Habe das dritte Kapitel von Lunar Knights beendet und wirklixch überzeugt hat es mich immer noch nicht. Im vierten Kapitel sind die Gegner nun ein ganzes Stück stärker, so dass ich wahrscheinlich erst mal aufleveln muß, wozu ich eigentlich aber so gar keine Lust habe. Mal schauen, ob ich es zu Ende bringe.....
Ja, ich weiß, dass man Joschi Yoshi schreibt 
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Durch Jockel bedroht schreibe ich mal weiter:
Bin mir nicht mehr ganz sicher wie weit ich gekommen bin. Die AgentenAusbildung hatte ich aber 100pro hinter mir. Im eigenen Kopf bin ich auch schon gewesen ( was glaube ich eh schon ganz am Anfang mal war ).
Ich glaube ich hab bis etwas nach der Stelle gespielt, welche bei diesem Haus am See spielte
Bin mir nicht mehr ganz sicher wie weit ich gekommen bin. Die AgentenAusbildung hatte ich aber 100pro hinter mir. Im eigenen Kopf bin ich auch schon gewesen ( was glaube ich eh schon ganz am Anfang mal war ).
Ich glaube ich hab bis etwas nach der Stelle gespielt, welche bei diesem Haus am See spielte
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Vor kurzem wieder mal SotC auf meiner 60GB PS3 angefangen. Mit Kantenglättung sieht das Spiel deutlich besser aus. Glücklicherweise hat es einen Widescreen Modus, sodass es auch auf meinem LCD korrekt proportioniert aussieht. Das Game ist eines der absolut besten Titel der letzten Konsolen-Gen für mich. Jetzt im Nachhinein ist mir das wieder richtig bewußt geworden. Natürlich hat es Mängel, aber es ist einfach nur traumhaft.
Außerdem spiele ich jetzt vermutlich alle meine PS3 Spiele nochmal von vorn, um Trophäen zu bekommen. Angefangen habe ich tatsächlich wieder GTA IV. Es macht Spaß. 2 Trophäen hab ich.
Wird ein langer, steiniger Weg.
Eigentlich finde ich diese Sch****vergleichspunkte total bescheuert, aber irgendwie will ich nicht so schwach dastehen wie bisher.
Außerdem spiele ich jetzt vermutlich alle meine PS3 Spiele nochmal von vorn, um Trophäen zu bekommen. Angefangen habe ich tatsächlich wieder GTA IV. Es macht Spaß. 2 Trophäen hab ich.
Wird ein langer, steiniger Weg.
Eigentlich finde ich diese Sch****vergleichspunkte total bescheuert, aber irgendwie will ich nicht so schwach dastehen wie bisher.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Ich bin bei Overlord wieder etwas durch die verzweigte Welt geirrt und bin nun im Dunkelwald angekommen wo ich angeblich die grünen Schergen finden soll. Jetzt hoff ich bloß, daß ich vorher nicht noch die blauen Viecher brauche, sonst...

Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Sehe ich ebenso. Neben FFX das absolute Top-Game der letzten Generation. Atmosphäre ist so unsagbar fesselnd und der Soundtrack ist meisterhaft.Player hat geschrieben:Vor kurzem wieder mal SotC auf meiner 60GB PS3 angefangen. Mit Kantenglättung sieht das Spiel deutlich besser aus. Glücklicherweise hat es einen Widescreen Modus, sodass es auch auf meinem LCD korrekt proportioniert aussieht. Das Game ist eines der absolut besten Titel der letzten Konsolen-Gen für mich. Jetzt im Nachhinein ist mir das wieder richtig bewußt geworden. Natürlich hat es Mängel, aber es ist einfach nur traumhaft.
Das Ende haste ja bestimmt auch schon gesehen, nicht? Hab ja noch nie ein traurigeres und packenderes Ende gesehen, alsdas von SotC.

- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
AoM Classic
Ja - die PC Version aus dem Keller geholt
. Musste feststellen, dass es sogar noch von ein paar Leuten online gespielt wird. Gegen die ich natürlich keine echte Chance mehr hatte
AoM DS
Die unglaublich anstrengende (nur Chokepoint nach Chokepoint
!!!) Griechen Mission 4 beendet sowie einige Skirmishes. Am Ende würde ich was sagen, das "überschaubarere" und nochmal überdachte Gameplay von der DS Version gefällt mir zur Zeit echt besser.
Boom Blox
Wiedermal ne MP-Session gestartet. Spiel kommt hier echt gut an.
Ghost Squad und Wii Sports wurden ebenfalls gezockt.
Ja - die PC Version aus dem Keller geholt
AoM DS
Die unglaublich anstrengende (nur Chokepoint nach Chokepoint
Boom Blox
Wiedermal ne MP-Session gestartet. Spiel kommt hier echt gut an.
Ghost Squad und Wii Sports wurden ebenfalls gezockt.

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Haha, ich bin einer dieser Freaks, die das Spiel noch online spielen. Ist halt immer noch mein RTS-FavoritSeniorDingDong hat geschrieben:AoM Classic
Ja - die PC Version aus dem Keller geholt. Musste feststellen, dass es sogar noch von ein paar Leuten online gespielt wird. Gegen die ich natürlich keine echte Chance mehr hatte
![]()
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Ich hab heute etwas Chrono Trigger gezockt und nähere mich dem Ende, wobei ich heute nur ein paar Nebenquests gelöst habe.
Der Endgegner wartet aber schon auf mich.
Der Endgegner wartet aber schon auf mich.

- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Ach, das ist ja witzig, ich heut auch.Player hat geschrieben:Vor kurzem wieder mal SotC auf meiner 60GB PS3 angefangen.
Zumindest die PS2 Version in 480p
Gleich mal den ersten Koloss geplättet und war sofort wieder begeistert.
Hatte mal angefangen und vllt zur Hälfte gespielt, dann aber den Save verloren.

-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
Cube
Metroid Prime 2 Echoes
So nachdem ich die letzen Tage ja überhaupt nicht zum zocken kam, habe ich heute aber mal so richtig auf die Kacke gehauen
. Zunächst musste ich mir wieder dieses Screw Attack holen, aber anders als beim letzten mal habe ich dieses mal begriffen wie das Teil Funktioniert. Mit der Screw Attack kann man sehr weite Strecken überspringen. Hatte nur am Anfang Probleme damit. Dann die restlichen zwei Schlüsseln für den Dunklen Tempel von der Heiligen Festung gefunden und auf zu Boss Gegner. Quadraxis ( oder so ähnlich) hieß das gute ding. Habe zweimal verloren wobei das eher am Pech als an mir lag. Beim dritten mal war dann aber schicht im Schacht. Durch den Sieg habe ich den Annihlator Beam bekommen. Mit dem teil kann ich auch schwarz weiße Türen aufmachen. Also die Dunkle Energie vom Tempel abgezogen und diese zum Hellen Tempel der heiligen Festung gebracht. Jetzt habe ich die Energie in allen drei Tempel wiederhergestellt. An dieser Stelle ein JUHU endlich aus der Heiligen Festung "draußen". Das draußen in Anführungszeichen weil ich da früher oder später sicherlich wieder hin muss wenn ich alles haben möchte. Bin dann zum Heiligen Tempel wo ich den Light Suit bekommen habe. Ein Anzug der mich komplett vor der dunklen Atmosphäre der Dunklen Welt schützt. Außerdem habe ich den Auftrag bekommen 9 Schlüssel für den Dunklen Himmelstempel zu finden. Diese sind überall in den Dunklen Welten versteckt. Habe heute einen Gefunden, glücklicherweise hatte ich aber schon zwei so das mir nun nur noch Sechs Stück fehlen. Auch habe ich den Dark Burst gefunden, eine Erweiterung meines Dark Beams. Ziemlich fette Wumme verbraucht aber bei Benützung Satte 30 Mutationseinheiten. Ebenfalls eine Erwähnung wert ist die Tatsache das ich 5 Raketen Upgrades und ein Superbomben Upgrade gefunden habe. Jetzt ist es so das ich mich Hauptsächlich mal um dieses ganze kleinzeug kümmere was ich halt für die 100% brauche, und die Schlüssel zum Himmelstempel suche ich so quasi nebenbei.
Metroid Prime 2 Echoes
So nachdem ich die letzen Tage ja überhaupt nicht zum zocken kam, habe ich heute aber mal so richtig auf die Kacke gehauen
- Odango
- Level 4-3: Feuerblume

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Jockel hat geschrieben:Ach, das ist ja witzig, ich heut auch.Player hat geschrieben:Vor kurzem wieder mal SotC auf meiner 60GB PS3 angefangen.
Zumindest die PS2 Version in 480p
Gleich mal den ersten Koloss geplättet und war sofort wieder begeistert.
Hatte mal angefangen und vllt zur Hälfte gespielt, dann aber den Save verloren.
Ich hab heut auch mit SotC angefangen
Zufälle gibts....
- Joschi

- Zockt aktuell: Solatorobo Red The Hunter - NDS
Habe ein wenig Lunar Knights weiter gespielt und das vierte Kapitel beendet. Bin jetzt im Besitz aller vier Terrennials, und damit auch in der Lage in bereits abgeschlossenen Gebieten neue Bereiche zu erkunden. 2 Kapitel stehen noch aus, also insgesamt kein besonders umfangreiches Spiel....
Ja, ich weiß, dass man Joschi Yoshi schreibt 
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
So, ich hab jetzt bei Overlord die grünen Schergen bekommen die resistent gegen Gift sind. Das Spiel gefällt jetzt auch etwas besser als zu Beginn, da ich durch die drei Schergentypen jetzt auch endlich einige Quests angehen kann die vorher nicht machbar waren. Dadurch wird der Spielfluß besser und man steht nicht andauernd vor irgenwelchen Sackgassen.
Dann hab ich mir neulich Left 4 Dead geholt und muß sagen, daß das Spiel im Co-Op wirklich der Hammer ist
. Es macht einfach nur Fun sich mit nem Kumpel durch die Zombiehorden zu schnetzeln
Die erste Geschichte haben wir schon durch, bei der zweiten haben wir gestern noch die ersten zwei Kapitel geschafft.
@ szer0x:
Es heißt auch in der Mehrzahl nur BORG

Dann hab ich mir neulich Left 4 Dead geholt und muß sagen, daß das Spiel im Co-Op wirklich der Hammer ist
@ szer0x:
Es heißt auch in der Mehrzahl nur BORG
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- SeniorDingDong

CoolRobus hat geschrieben:Haha, ich bin einer dieser Freaks, die das Spiel noch online spielen. Ist halt immer noch mein RTS-FavoritSeniorDingDong hat geschrieben:AoM Classic
Ja - die PC Version aus dem Keller geholt. Musste feststellen, dass es sogar noch von ein paar Leuten online gespielt wird. Gegen die ich natürlich keine echte Chance mehr hatte
![]()
Ich habe jedoch nicht das Add-On Titans, sondern nur "Classic"... und da sind Spieler leider noch seltener.

- Robus

ja, das Add-On hab ich auch nicht - die Titanen stinken
Hab das Add-On mal von nem Kumpel ausgeliehen und die Kampagne durchgespielt - seither nie mehr angerührt. IMO eine nicht ganz gelungene Erweiterung mit den Titanen (gegen die Atlanter hab ich nichts!)
Hab das Add-On mal von nem Kumpel ausgeliehen und die Kampagne durchgespielt - seither nie mehr angerührt. IMO eine nicht ganz gelungene Erweiterung mit den Titanen (gegen die Atlanter hab ich nichts!)
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Gestern+Heute gefühlte 50 Partien Ger : Eng bei PES08 gg nen Kumpel 
- Robus

Und? Gewinnt bei euch England auch meistens wegen Rooney?

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Nee, eigentlich nicht. Meist gewinnt Germany wegen Pomatski
Ironischerweise hab ich das erste Duell im Elfmeterschießen gg England verloren
Ironischerweise hab ich das erste Duell im Elfmeterschießen gg England verloren
- SeniorDingDong

Als Jemand der damals zu 90% Ägypter spielte konnte ich mit dem Add-On auch nichts anfangen, da die "alten" Völker sofern ich mich richtig erinnere, keinerlei Neuerungen, abseits des Titanen, bekommen haben.Robus hat geschrieben:ja, das Add-On hab ich auch nicht - die Titanen stinken![]()
Das geweine in den Foren über die Atlanter war auch ziemlich groß - das schreckte ab

- Robus

Ja, die Ägypter sind schon was feines. Hab ich auch immer zu 90% gespielt.
Online allerdings bekomme ich mit denen nur auf den Sack
Die sind einfach vor dem heroischen Zeitalter zu schwach - und sooo gut bin ich nicht, dass ich einen rushenden Wikinger bis dahin problemlos in Schach halten könnte.
Deswegen sind meine Favs online die Griechen
Online allerdings bekomme ich mit denen nur auf den Sack
Die sind einfach vor dem heroischen Zeitalter zu schwach - und sooo gut bin ich nicht, dass ich einen rushenden Wikinger bis dahin problemlos in Schach halten könnte.
Deswegen sind meine Favs online die Griechen
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
Cube
Metroid Prime 2 Echoes
Habe mich heute ganz der Suche gewidmet. Konnte sogar 3 Weitere Schlüsseln für den Himmelstempel finden und wenn die anderen drei nicht gerade extrem schwer aufzufinden sind, muss ich sagen das sie echt einfach zum finden waren. Dagegen waren die Chozo schlüsseln aus dem ersten Teil 10 mal schwerer zu finden. Man muss hier eigentlich nur mit dem Dark-Visor die Augen nach diesen fliegenden Dingern offen halten. Das höchste der Gefühle ist es das ein paar von den Dingern unter Wasser sind, aber wirklich gute verstecke konnte ich derweil nicht finden. Naja ist auch ganz gut so habe nichts dagegen wenn was weiter geht. So mal ich mit dem ganzen suchen der vielen anderen Items eh noch genug zu tun habe. Wo ich gerade anderen Items rede, natürlich konnte ich auch wieder ein paar von Raketen Upgrades usw finden. Fehlen tut mir aber immer noch genug.
Metroid Prime 2 Echoes
Habe mich heute ganz der Suche gewidmet. Konnte sogar 3 Weitere Schlüsseln für den Himmelstempel finden und wenn die anderen drei nicht gerade extrem schwer aufzufinden sind, muss ich sagen das sie echt einfach zum finden waren. Dagegen waren die Chozo schlüsseln aus dem ersten Teil 10 mal schwerer zu finden. Man muss hier eigentlich nur mit dem Dark-Visor die Augen nach diesen fliegenden Dingern offen halten. Das höchste der Gefühle ist es das ein paar von den Dingern unter Wasser sind, aber wirklich gute verstecke konnte ich derweil nicht finden. Naja ist auch ganz gut so habe nichts dagegen wenn was weiter geht. So mal ich mit dem ganzen suchen der vielen anderen Items eh noch genug zu tun habe. Wo ich gerade anderen Items rede, natürlich konnte ich auch wieder ein paar von Raketen Upgrades usw finden. Fehlen tut mir aber immer noch genug.