Ich bin mit nicht 100%ig sicher, glaube aber gehört zu haben dass es nur Online und im System Link geht. Sonst wärs echt mal ein Kaufgrund für michthe new nightmare hat geschrieben:Mal ne Frage. Kann man die Story in Call of Duty 5 mit nem Kumpel an einem Bildschirm im Co-Op spielen und wenn ja ist da der Splittscreen auch so klein wie bei Resi 5??
X-Box 360 Thread
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Re: X-Box 360 Thread

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Hm, was jetzt??SoulBringer hat geschrieben:Ich bin mit nicht 100%ig sicher, glaube aber gehört zu haben dass es nur Online und im System Link geht. Sonst wärs echt mal ein Kaufgrund für michthe new nightmare hat geschrieben:Mal ne Frage. Kann man die Story in Call of Duty 5 mit nem Kumpel an einem Bildschirm im Co-Op spielen und wenn ja ist da der Splittscreen auch so klein wie bei Resi 5??
Laut Trekkie ja, laut dir nein.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Probiers mal aus und sag dann bescheid obs klappt oder nichtthe new nightmare hat geschrieben:Hm, was jetzt??SoulBringer hat geschrieben:Ich bin mit nicht 100%ig sicher, glaube aber gehört zu haben dass es nur Online und im System Link geht. Sonst wärs echt mal ein Kaufgrund für michthe new nightmare hat geschrieben:Mal ne Frage. Kann man die Story in Call of Duty 5 mit nem Kumpel an einem Bildschirm im Co-Op spielen und wenn ja ist da der Splittscreen auch so klein wie bei Resi 5??![]()
Laut Trekkie ja, laut dir nein.Und ja, auch für mich wär das der einzige Kaufgrund für dieses Spiel wenn man´s im Splittscreen Co-Op durchspielen könnte, deshalb hab ich ja gefragt.
Edit: Der Packshot bei der Grotte sagt es geht.

- Trekkie2063
- Quiz-Winner
CoD 5 = World at War? Dann definitiv mit (kleinen) Splitscreen auf PS3 möglich. Hab´s selbst gezockt.
Sehe kein Grund warum das auf der 360 nicht mind. genauso sein sollte.
Das dieser kleine Ausschnitt aber wirklich nervt, ist die Aussage von mir, dass Resi5 im vollem Modus genießbar ist, viel wichtiger
Das dieser kleine Ausschnitt aber wirklich nervt, ist die Aussage von mir, dass Resi5 im vollem Modus genießbar ist, viel wichtiger
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- the new nightmare

Ok danke, dann werd ich bei nem Preis von unter 30.-€ mal zuschlagen
Kann man denn den Splittscreen bei CoD 5 dann auch durch das Umschalten auf 4:3 im Vollbild genießen??
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
CoD5 WaW hab ich selber hier liegen (uncut natürlich!)
CoD5 geht 100%ig offline im Co-Op. Und ja der Bildschrim ist auch so klein. Wenn dann würd ich dir aber ganz klar die UNCUT Version empfehlen. Nicht wegen den Symbolen oder dem Gore-Effekten, sonder wegen dem Zombie Modus der in der Cut Fassung NICHT MEHR VORHANDEN IST! Geht aber natütlich auch online! Aber eines vorweg... CoD5 Suckt
Hold dir lieber CoD4 hat zwar kein Co-op aber der Singel ist sehr sehr gut. Und der Multi so oder so der burner.
CoD5 geht 100%ig offline im Co-Op. Und ja der Bildschrim ist auch so klein. Wenn dann würd ich dir aber ganz klar die UNCUT Version empfehlen. Nicht wegen den Symbolen oder dem Gore-Effekten, sonder wegen dem Zombie Modus der in der Cut Fassung NICHT MEHR VORHANDEN IST! Geht aber natütlich auch online! Aber eines vorweg... CoD5 Suckt
- the new nightmare

CoD 4 hab ich doch schon lange durch
. Ich hätte mir wie gesagt Teil 5 eh nur wegen dem Co-Op Modus besorgt und wenn das Spiel mal für unter 30.-€ zu haben ist wär´s auch nicht mehr ganz so schlimm wenn es etwas schlechter wäre als z.B. ein Resi 5 oder Army of Two.
Und warum genau suckt es denn?? Gut die WW2 Thematik ist schon sowas von ausgelutscht, aber abseits davon, gibt´s denn viele negative Sachen die den Spielspaß bremsen?? Wie gesagt, die Story wär mir relativ egal wenn man´s ordentlich zu zweit durchspielen kann.
Und warum genau suckt es denn?? Gut die WW2 Thematik ist schon sowas von ausgelutscht, aber abseits davon, gibt´s denn viele negative Sachen die den Spielspaß bremsen?? Wie gesagt, die Story wär mir relativ egal wenn man´s ordentlich zu zweit durchspielen kann.
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Wie du schon sagtest, den II WW haben wir jetzt schon soooooooooooooooo oft gespielt es macht einfach keinen Spass mehr. Obwohl man ja eingeltlich an zwei Fronten kämpft im Spiel (Europa und Asien). Versteh mich nicht falsch, dass ganze ist wie gehont eine gute kost wie es "dargestellt" wird. In der uncut Fassung fliegt schon mal ein Bein oder Kopf weg...
Aber jetzt mal zum negativen:
Grafisch ist Teil 4 besser. Und dass kann meiner Meinung einfach nicht angehen, dass ein Spiel dass 1,5 Jahre mehr Zeit hatte schlechter aussieht als der Vorgänger. Die Texturen wirken verwaschen und einfach nicht schön ausgearbeitet. Wenn du Erneuerungen suchst... lass es sein, denn es gibt einfach keine (ausser dem Flammenwerffer
)dass gillt für Multi und Singel.
Da dich nur der Singelplayer interessiert, hält sich die Kritik bischen in Grenzen. Aber Leute die wie ich Teil 4 soooooooo lange gespielt haben im Multiplayer (oder immer noch tuen
) ist Teil 5 wohl die härteste Entäuschungen gewesen.
Das Spiel arbeitete nach dem Motto: Besser gut „geklaut“ als schlecht Erfunden
Aber jetzt mal zum negativen:
Grafisch ist Teil 4 besser. Und dass kann meiner Meinung einfach nicht angehen, dass ein Spiel dass 1,5 Jahre mehr Zeit hatte schlechter aussieht als der Vorgänger. Die Texturen wirken verwaschen und einfach nicht schön ausgearbeitet. Wenn du Erneuerungen suchst... lass es sein, denn es gibt einfach keine (ausser dem Flammenwerffer
Da dich nur der Singelplayer interessiert, hält sich die Kritik bischen in Grenzen. Aber Leute die wie ich Teil 4 soooooooo lange gespielt haben im Multiplayer (oder immer noch tuen
Das Spiel arbeitete nach dem Motto: Besser gut „geklaut“ als schlecht Erfunden
- the new nightmare

Na ja, der Spaß im Co-Op macht so manches wieder wett.
Siehe Resi 5, welches von Umfang, Story oder abwechslungsreichtum der Schauplätze her auch nicht mit Resi 4 mithalten kann. Der gelungene Co-Op Modus reißt es aber wieder raus 
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Gunstar Heroes wohl für Xbox Live Arcade
28.04.09 - Segas Mega Drive-Klassiker Gunstar Heroes scheint wohl für Xbox Live Arcade zu erscheinen. Das geht aus einer Liste mit Erfolgen ('Achievements') hervor, die XboxAchievements.org veröffentlicht hat.
Sega hat die Meldung noch nicht bestätigt und Gunstar Heroes auch noch nicht offiziell angekündigt.
Bionic Commando-Demo morgen auf Xbox Live
28.04.09 - Capcom gibt bekannt, dass eine Mehrspieler-Demo zu Bionic Commando (PS3, Xbox 360) am 29.04.09 auf dem Xbox Live Marktplatz in Europa erscheinen wird.
Darin können bis zu acht Spieler gleichzeitig ein Deathmatch innerhalb der Karte 'Vertigo' bestreiten.
Zu viele Spiele: Microsoft äußert Bedenken über Weihnachtsgeschäft
27.04.09 - Microsoft stellt das massive Spieleangebot in Frage, das alljährlich zum Weihnachtsgeschäft in die Läden kommt. So plädiert David Gosen, europäischer Marketing-Chef von Microsoft, dafür, dass Publisher ihre Spiele über das Jahr verteilt anbieten und nicht nur konzentriert zum Jahresende.
'Wir haben immer noch ein Geschäft, dass sehr saison-konzentriert ist. Man braucht sich nur das letzte Weihnachtsgeschäft anschauen, wo fast 200 Titel in drei oder vier Wochen rauskamen', so Gosen.
'Die großen Marken klettern an die Spitze der Charts und alles andere bleibt außen vor. Es wird immer schwerer, in so einer Umgebung neue Marken zu etablieren. Man muss sich fragen, ob das noch vertretbar ist', meint Gosen.
Er verweist - als positives Beispiel - auf Capcoms Erfolg mit Resident Evil 5 (PS3, Xbox 360), das im letzten Monat erschien.
CLICK (MCV: 'Xbox concerned by Q4-addicted trade')
Quelle: www.gamefront.de
28.04.09 - Segas Mega Drive-Klassiker Gunstar Heroes scheint wohl für Xbox Live Arcade zu erscheinen. Das geht aus einer Liste mit Erfolgen ('Achievements') hervor, die XboxAchievements.org veröffentlicht hat.
Sega hat die Meldung noch nicht bestätigt und Gunstar Heroes auch noch nicht offiziell angekündigt.
Bionic Commando-Demo morgen auf Xbox Live
28.04.09 - Capcom gibt bekannt, dass eine Mehrspieler-Demo zu Bionic Commando (PS3, Xbox 360) am 29.04.09 auf dem Xbox Live Marktplatz in Europa erscheinen wird.
Darin können bis zu acht Spieler gleichzeitig ein Deathmatch innerhalb der Karte 'Vertigo' bestreiten.
Zu viele Spiele: Microsoft äußert Bedenken über Weihnachtsgeschäft
27.04.09 - Microsoft stellt das massive Spieleangebot in Frage, das alljährlich zum Weihnachtsgeschäft in die Läden kommt. So plädiert David Gosen, europäischer Marketing-Chef von Microsoft, dafür, dass Publisher ihre Spiele über das Jahr verteilt anbieten und nicht nur konzentriert zum Jahresende.
'Wir haben immer noch ein Geschäft, dass sehr saison-konzentriert ist. Man braucht sich nur das letzte Weihnachtsgeschäft anschauen, wo fast 200 Titel in drei oder vier Wochen rauskamen', so Gosen.
'Die großen Marken klettern an die Spitze der Charts und alles andere bleibt außen vor. Es wird immer schwerer, in so einer Umgebung neue Marken zu etablieren. Man muss sich fragen, ob das noch vertretbar ist', meint Gosen.
Er verweist - als positives Beispiel - auf Capcoms Erfolg mit Resident Evil 5 (PS3, Xbox 360), das im letzten Monat erschien.
CLICK (MCV: 'Xbox concerned by Q4-addicted trade')
Quelle: www.gamefront.de
- the new nightmare

Wenn ein Spiel wirklich toll ist kann man es das ganze Jahr über rausbringen und es wird sich gut verkaufen
. Die andere Seite ist die, daß es zwar wirklich alle Jahre an Weihnachten extrem viele Releases gibt, der Zocker sich diese doch aber nicht alle auf einmal kaufen muß. Wenn da 10 gute Spiele erscheinen kauf ich mir halt zwei und der Rest wird dann im Laufe des Jahhres nachgeholt. Für die Zocker ist es so fast besser weil man oft schon nach nem halben jahr auf ne Preissenkung spekulieren kann
, für die Entwickler/Publisher ist das natürlich schlecht, aber dann dürfen sie nicht jammern sondern müssen es einfach besser über´s Jahr verteilen 
- Gim
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Stimmt schon, aber für die Firmen ist es leide nicht so doll.the new nightmare hat geschrieben:Wenn ein Spiel wirklich toll ist kann man es das ganze Jahr über rausbringen und es wird sich gut verkaufen. Die andere Seite ist die, daß es zwar wirklich alle Jahre an Weihnachten extrem viele Releases gibt, der Zocker sich diese doch aber nicht alle auf einmal kaufen muß. Wenn da 10 gute Spiele erscheinen kauf ich mir halt zwei und der Rest wird dann im Laufe des Jahhres nachgeholt. Für die Zocker ist es so fast besser weil man oft schon nach nem halben jahr auf ne Preissenkung spekulieren kann
, für die Entwickler/Publisher ist das natürlich schlecht, aber dann dürfen sie nicht jammern sondern müssen es einfach besser über´s Jahr verteilen
Ich würde mir fast wie MS wünschen, dass die Spiele etwas mehr verteilt auf den Markt kommen. Zu Weihnachten müssen die Spiele nicht nur untereinander konkurieren, sondern auch noch mit Filmemedien und Co. Das macht es noch schwerer.
Wie so mit Filmen? Das ist ganz einfach: Viele Familien oder auch Singel haben in den letzten Jahren weniger Geld zum Ausgeben zur Verführung. So muss man abwägen ob man 20 - 30 € für einen Film ausgibt (importieren und dabei sparen mal unbeachtet) oder sich für 45 - 60 € ein Spiel kaufen kann. Daher wäre es doch für alle besser, wenn die nicht zu viel Zeug zum Fest raus kommt.
Das hilft der Industrie und dem Konsumenten.
Powdered Toast Man Fan.
-
America`s Most Wanted

Star Ocean: The Last Hope PAL Termin
29.04.09 - Square Enix gibt bekannt, dass das Rollenspiel Star Ocean: The Last Hope am 05.06.09 in Europa ausgeliefert wird.
Quelle: http://www.gamefront.de
PAL-Boxart:

29.04.09 - Square Enix gibt bekannt, dass das Rollenspiel Star Ocean: The Last Hope am 05.06.09 in Europa ausgeliefert wird.
PAL-Boxart:

- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
- Gim
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Stimm dir wegen den Cover voll zu.Super Mario hat geschrieben:Das ist echt wahnsinnig schick.
@all
Hoffentlich spielt es sich besser als ich in den Videos gesehen habe.
Was waren noch mal die Wertungen für das Spiel?
Powdered Toast Man Fan.
- Super Mario

IGN vergab 8.0 Punkte, ist ja eigentlich noch ganz okay. Muss gerade etwas schmunzeln, weil das PAL Cover weitaus schöner ist, als das amerikanische. 

- the new nightmare

Wenn das Spiel was taugt und dt. Texte hat ist es gekauft
. DER Oberkracher in Sachen RPG scheint es zwar auch nicht zu sein wenn man den Tests die´s bislang gibt Glauben schenken darf, aber auch mit anderen 80% Games hatte ich oft schon mehr Spaß als mit einigen Hypetiteln
.
-
America`s Most Wanted

Patch zu Fallout 3 veröffentlicht
30.04.09 - Bethesda hat einen Patch zum Rollenspiel Fallout 3 veröffentlicht. Das Update Version 1.5 beseitigt einige Fehler und hält neue Erfolge (Achievements) für Broken Steel bereit.
CLICK (Bethblog: 'Fallout 3 1.5 title update details')
Fable 2-Erweiterung See the Future am 12. Mai
30.04.09 - Lionhead gibt bekannt, dass die Erweiterung See The Future für Fable 2 am 12.05.09 für 560 Microsoft-Punkte auf Xbox Live erscheinen wird.
CLICK (Lionhead: 'Fable 2 Development')
Battlestations: Pacific Demo auf Xbox Live
30.04.09 - Microsoft gibt bekannt, dass eine Demo zum Shooter Battlestations: Pacific von Eidos ab sofort auf dem Xbox Live Marktplatz zur Verfügung steht.
CLICK (MajorNelson: 'Demo: Battlestations: Pacific')
Offenbar Grand Theft Auto IV-Bundle geplant
30.04.09 - Microsoft bereitet offenbar ein Grand Theft Auto IV-Bundle in den USA vor. Das meldet Kotaku.
Das Set besteht aus dem Spiel Grand Theft Auto IV, einer Xbox 360 Elite und zwei GTA IV-Aufklebern (einer mit GTA IV-Logo, der andere mit einem 'Liberty City Swingers Team'-Logo).
Wann das Bundle erscheint und was es kosten wird, ist noch unklar; Microsoft hat das Bundle bislang noch nicht offiziell angekündigt.
CLICK PICTURE (Packshot 'GTA IV Bundle')
Magna Carta 2 Video Download / PAL Termin
30.04.09 - Banpresto und Bandai Namco veröffentlichen ein Video zum Rollenspiel Magna Carta 2. Release: Herbst 2009 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (GameTrailers: 'Editors Day 09 Trailer - Your whole life has led up to this moment--hold no regrets.')
Drei Mass Effect 2 Wallpapers
30.04.09 - BioWare veröffentlicht drei Wallpapers zum Action RPG Mass Effect 2, das im 1. Quartal 2010 in den USA ausgeleliefert wird.
CLICK PICTURE (BioWare: 'Mass Effect 2 Wallpapers')
30.04.09 - Bethesda hat einen Patch zum Rollenspiel Fallout 3 veröffentlicht. Das Update Version 1.5 beseitigt einige Fehler und hält neue Erfolge (Achievements) für Broken Steel bereit.
CLICK (Bethblog: 'Fallout 3 1.5 title update details')
Fable 2-Erweiterung See the Future am 12. Mai
30.04.09 - Lionhead gibt bekannt, dass die Erweiterung See The Future für Fable 2 am 12.05.09 für 560 Microsoft-Punkte auf Xbox Live erscheinen wird.
CLICK (Lionhead: 'Fable 2 Development')
Battlestations: Pacific Demo auf Xbox Live
30.04.09 - Microsoft gibt bekannt, dass eine Demo zum Shooter Battlestations: Pacific von Eidos ab sofort auf dem Xbox Live Marktplatz zur Verfügung steht.
CLICK (MajorNelson: 'Demo: Battlestations: Pacific')
Offenbar Grand Theft Auto IV-Bundle geplant
30.04.09 - Microsoft bereitet offenbar ein Grand Theft Auto IV-Bundle in den USA vor. Das meldet Kotaku.
Das Set besteht aus dem Spiel Grand Theft Auto IV, einer Xbox 360 Elite und zwei GTA IV-Aufklebern (einer mit GTA IV-Logo, der andere mit einem 'Liberty City Swingers Team'-Logo).
Wann das Bundle erscheint und was es kosten wird, ist noch unklar; Microsoft hat das Bundle bislang noch nicht offiziell angekündigt.
CLICK PICTURE (Packshot 'GTA IV Bundle')
Magna Carta 2 Video Download / PAL Termin
30.04.09 - Banpresto und Bandai Namco veröffentlichen ein Video zum Rollenspiel Magna Carta 2. Release: Herbst 2009 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (GameTrailers: 'Editors Day 09 Trailer - Your whole life has led up to this moment--hold no regrets.')
Drei Mass Effect 2 Wallpapers
30.04.09 - BioWare veröffentlicht drei Wallpapers zum Action RPG Mass Effect 2, das im 1. Quartal 2010 in den USA ausgeleliefert wird.
CLICK PICTURE (BioWare: 'Mass Effect 2 Wallpapers')
- Daniel
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: Vuescapes
- Wii-Code: 0052 6823 8446 1318
- Zockt aktuell: Vieles :)
Nun hat's mich auch erwischt, gerade eben wollte ich meine 360 einschalten und der RoD leuchtete mir sofort entgegen. Von heut auf morgen, gestern Abend lief noch alles wunderbar
Und das Beste: meine 36-monatige Garantie ist jetzt gerade im März abgelaufen
Laut XBOX Telefonsupport kostet mich eine Konsolenreparatur 87 €. Da ich eines der Geräte der ersten Baureihe besitze und nicht unbedingt klar ist, ob ich ein Austauschgerät der neuen Baureihe mit verminderter RoD Wahrscheinlichkeit bekomme oder nicht, bin ich sehr am überlegen, ob ich die Konsole überhaupt reapieren lassen soll. Ich besitze noch die 20 GB Festplatte, und die ist deutlich zu klein. Vom Kauf einer größeren Festplatte hat mich bisher allerdings immer der Preis abgehalten.
Unter dem Gesichtspunkt der Baureihe und der größeren Festplatte frage ich mich, ob es mich nicht günstiger käme gleich eine neue Box zu kaufen.
Hat irgendjemand im Moment eine grobe Übersicht über die verfügbaren Bundles/Modelle und was mich da recht günstig käme? Ich klick mich grad durch Amazon und Spielegrotte, bin da allerdings eher verwirrt als informiert.
Und das Beste: meine 36-monatige Garantie ist jetzt gerade im März abgelaufen
Laut XBOX Telefonsupport kostet mich eine Konsolenreparatur 87 €. Da ich eines der Geräte der ersten Baureihe besitze und nicht unbedingt klar ist, ob ich ein Austauschgerät der neuen Baureihe mit verminderter RoD Wahrscheinlichkeit bekomme oder nicht, bin ich sehr am überlegen, ob ich die Konsole überhaupt reapieren lassen soll. Ich besitze noch die 20 GB Festplatte, und die ist deutlich zu klein. Vom Kauf einer größeren Festplatte hat mich bisher allerdings immer der Preis abgehalten.
Unter dem Gesichtspunkt der Baureihe und der größeren Festplatte frage ich mich, ob es mich nicht günstiger käme gleich eine neue Box zu kaufen.
Hat irgendjemand im Moment eine grobe Übersicht über die verfügbaren Bundles/Modelle und was mich da recht günstig käme? Ich klick mich grad durch Amazon und Spielegrotte, bin da allerdings eher verwirrt als informiert.
- realcts
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das
würd die kiste für bastler bei ebay verhökern und mir dann ne neue premium oder so leisten
- the new nightmare

Na ja, wenn du eh ne größere Festplatte willst, ist es schon ne Überlegung wert sich ein Bundle mit Spielen zuzulegen welche man evtl noch nicht besitzt und gleichzietig auch noch ne größere Festplatte bietet.
Was anderes. Meine 360 hat jetzt nach der Reparatur das neue "Betriebssystem" drauf (welches mir ehrlicherweise nicht annähernd so gut gefällt wie das alte
). Jetzt muß ich mich aber jedesmal anmelden wenn ich die Konsole einschalte, vorher wurde ich als Spieler 1 da automatisch angemeldet. Kann man das wieder so einstellen, daß man gleich beim Einschalten der Konsole angemeldet wird?? Das nervt nämlich auf Dauer 
Was anderes. Meine 360 hat jetzt nach der Reparatur das neue "Betriebssystem" drauf (welches mir ehrlicherweise nicht annähernd so gut gefällt wie das alte
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Kann man, das geht bei mir so. Frag mich aber nicht, wo das geht. Die Menüführung finde ich nämlich deutlich komplizierter als vorher. 
- the new nightmare

So ist esCyber Zéro hat geschrieben:Kann man, das geht bei mir so. Frag mich aber nicht, wo das geht. Die Menüführung finde ich nämlich deutlich komplizierter als vorher.
- Super Mario

Hast du evtl. mehrere Profile auf deiner Xbox? Könnte ja vielleicht daran liegen. Ich werd nämlich auch immer sofort angemeldet.the new nightmare hat geschrieben:So ist esCyber Zéro hat geschrieben:Kann man, das geht bei mir so. Frag mich aber nicht, wo das geht. Die Menüführung finde ich nämlich deutlich komplizierter als vorher., ich hab auch schon rumprobiert aber noch nicht entdeckt wo man das umstellen könnte

- the new nightmare

Ja ich hab vier Profile drauf. Das war aber beim alten Dashboard auch kein Problem, Spieler 1 wurde da immer automatisch beim einschalten der 360 angemeldet, jetzt aber funktioniert das wie gesagt nicht mehr