Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
Ra's al Ghul
Level 4-4: 1up
Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Ra's al Ghul »

Klasse, da hypt Gin Overkill und du bestellst es dir. Ich hoffe für dich, das du auch de Blob im Regal stehen hast :baseball:

Ich habe heute leider nichts gespielt, hoffe aber, dass ich am Wochenende zumindest Overkill oder Deadly Creatures spielen kann. Hängt davon ab, von wo Amazon.co.uk versendet...
Bild
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Ich hoffe für ihn, dass es wirklich nur im Regal steht und nicht "verwendet" wird :sofa:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
FaNbOi
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: nix - erst wieder ab 2.8. ^^

Beitrag von FaNbOi »

Gin und Carla haben die Bestellung lediglich nach vorn verlegt - bestellen wollte ich es mir so oder so :D

Nein De Blob kommt mir nicht ins Haus :lol: :wink:
Ra's al Ghul
Zockt aktuell: live for nothing or die for something

Beitrag von Ra's al Ghul »

FaNbOi hat geschrieben: Nein De Blob kommt mir nicht ins Haus :lol: :wink:
Und Deadly Creatures? Wenn das auch nicht in dein Haus kommt, komme ich :weglauf:
Bild
Carla
Level 1-3: Paragumba
Zockt aktuell: NSMBW

Beitrag von Carla »

FaNbOi hat geschrieben:Gin und Carla haben die Bestellung lediglich nach vorn verlegt - bestellen wollte ich es mir so oder so :D
Pssst… Ich hab das Spiel doch auch noch (!) nicht. Aber trotzdem schön, dass du auf mein total unqualifiziertes Gehype eingestiegen bist :wink:
FaNbOi

Beitrag von FaNbOi »

Nee, da warte ich auch noch ab, was Gin so sagt :ugly:

Nein, im Ernst - bin bei dem Titel noch skeptisch :wink:

Ganz sicher kommt aber noch Shaun White und The Conduit :)

Deadly Creatures vielleicht und Mad World kauft sich wahrscheinlich ein Kumpel ^^

@ Carla: Verdammt - dann hab ich da was falsch verstanden... Ok, dann ersetzen wir dich in meinem Post einfach durch Player, dann passt das wieder :P
Zuletzt geändert von FaNbOi am Do 12. Feb 2009, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
ShamankingXy
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

Cube

Metroid Prime 2 Echoes

Heute mal wieder weiter gespielt. Ich wünschte ich könnte sagen das ich etwas geschafft hab, aber dem ist leider nicht so. Ich weiß zwar theoretisch wo ich hin muss aber leider nicht wie ich das praktisch umsetze. Und zwar muss ich in der geheiligten Festung in so einem Raum wo ne Riesenkugel ( also so ne art Generator) herum schwebt, durch ne gelbe Türe. Problem; ich weiß nicht so wirklich wie ich die kugel bzw das Teil das ständig darum rotiert zum stehen bekomme. Ich weiß nur das es mit einer Waffe funktionieren muss aber alle Bemühungen waren derweil vergebens.
Carla

Beitrag von Carla »

FaNbOi hat geschrieben:Nein, im Ernst - bin bei dem Titel noch skeptisch :wink:
Blood, fever, terror, flesh and shotguns… sind das nicht Argumente genug? :ugly: Ich muss aber zugeben, dass ich vor allem wegen des total kultigen Trailer-Sprechers auf das Game aufmerksam wurde. "All those of a nervous disposition must look away… NOW!" Die Stimme ist einfach zu sexy, kommt fast schon an die von Wesker ran :mrgreen:

EDIT: Ach, du meintest Deadly Creatures?! Oh… Naja, egal… xD
FaNbOi

Beitrag von FaNbOi »

WIeder ein Missverständnis :mrgreen:

Das war auf Deadly Creatures bezogen.

Von HotD bin ich Dank deines Hypes vollkommen überzeugt :asd:
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Wer hypt jetzt hier eigtl wen oder was!? :?
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Carla

Beitrag von Carla »

Oha, Missverständnis- und Edit-Alarm! Ich glaub, ich geh pennen, hat so keinen Sinn mehr mit mir :lol:
FaNbOi

Beitrag von FaNbOi »

Carla hypt HotD
Gin und Player hypen indirekt durch Eindrücke posten
Raptile hypt ... alles - nein, nur Spaß :wink: Er hypt De Blob :mrgreen:
Ich hype gar nichts, ich lasse mich nur zum Kauf verführen :ugly:
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Neben HOTD Overkill,
hab ich ma wieder GH3 gezockt und mich auf "Schwer" etwas eingelebt.
Ging überraschend gut und hab die ersten 9 Songs im Karrieremodus durchgezockt :)
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Zelda: TP: Hab die Bergruine gemacht, der Morgenstern gefällt mir ziemlich gut, eigentlich war der ganze Dungeon ziemlich cool, nur der Endboss wieder viel zu einfach. Dann hab ich noch nen Brief von der Yeti-Frau bekommen - ihr gehts besser und sie rodelt jetzt öfter mit ihrem Mann :ugly:
Bild
Secretkey
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

Schon heftig, was so ein Soundtrack auslösen kann. Nachdem ich vor fast einem Jahr mit Final Fantasy XII aufgehört hatte, weil ich es nicht sooo toll fand und bei einem Boss nicht weiterkam, habe ich heute beim Hören des Soundtracks wieder richtig Lust darauf bekommen, sodass ich mich noch mal dahinter klemmen wollte. Und diese da: Nach einigen Vorbereitungen und ca. 3 Versuchen habe ich nach einem heftigen 10 Minuten Kampf endlich den Walddrachen besiegen können. Und sofort war ich wieder motiviert und habe ein ganzes Stück weitergespielt. Danach habe ich eine monumentale Kulisse in Form eines Schneeberg-Passes bestiegen und dabei so ein, zwei Zwischensequenzen gesehen - so langsam poppen die Erinnerungen an die Story des Spiels wieder auf. Jetzt stehe ich im nächsten Dungeon, wo ich ein mächtiges Schwert finden soll.
Bild
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

@Secretkey: Audio-Visuell ist FFXII wirklich erste Sahne und der OST hat wirklich einige sehr schöne Stücke. Nur Story und Charakter(-entwicklung) lassen leider zu wünschen übrig.

Nachdem ich in den Klausurwochen, die hinter mir leigen nicht all zu viel spielen konnte, fasse ich einfach mal die letzten zwei Woche zusammen:

Okami
Ich hab ja immer noch so ein zwiegespaltenes Verhältnis zu dem Spiel, zum einen ist das Gameplay wirklich gut (bis auf einige Längen), zum anderen kann ich mich einfach nicht mit Stil und Design des Spieles anfreunden.
Ich war jetzt in der Hauptstadt Nippons, hab auf einem gestrandeten Schiff nach den Fuchsstäben gesucht, um die Küste von dem Wasserdrachen zu befreien, der auch das Schiff versenkt hat. Nachdem ich diese nicht finden konnte, habe ich den Kaiser in der Hauptstadt von einer fiesen Krankheit befreit, indem ich mich geschrumpft und Endgegner Pesthauch in seinem Magen besiegt habe.

Boom Blox
Endlich habe ich alle zusätzlichen Abenteuer-Episoden beendet (die letzt mit den Kätzchen war wirklich sau schwer) und gehofft, dass sich dadurch der Experten-Wettstreit freischalten würde, dem war aber nicht so. Ich hab das dann mal gegooglet und musste feststellen, dass ich einfach "nur" im normalen Wettstreit überall Silber brauche. Und genau da hänge ich, denn die letzte "Greifen"-Aufgabe packe ich höchsten und gerade mal so auf Bronze. Ist trotzdem ein super Spiel für zwischendurch.

Call of Duty: World at War
Hier habe ich mich eigentlich fast nur mit dem Online-Modus beschäftigt, der für Wii-Verhältnisse dank seines Level-Systems wirklich gut gelungen ist. Momentan bin ich auf Level 36 und hab schon einige cool Sachen freigeschaltet, wie z.B., dass man nach jedem Tod eine Granate legt. Ich musste auch feststellen, dass ich eher so der Einzelkämpfer bin, denn im Team Deathmatch lose ich immer voll ab. Im FFA hab ich hingegen schon eine 20er Serie hingelegt und meine Kill/Death Ratio extrem verbessert (beste momentan 30-5).
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Secretkey
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

Dicker hat geschrieben:@Secretkey: Audio-Visuell ist FFXII wirklich erste Sahne und der OST hat wirklich einige sehr schöne Stücke. Nur Story und Charakter(-entwicklung) lassen leider zu wünschen übrig.
Ja, da würde ich dir 110 prozentig zustimmen. Irgendwie scheine ich mir, das falsche Spiel ausgesucht zu haben, um ins FF-Universum einzusteigen. Danach wird definitiv Final Fantasy X gekauft.

Heute habe ich den kompletten Dungeon aka Stillschrein von Mirian beendet. Er war irgendwie extrem nervenaufreibend-, gepaart mit zwei Endgegnerkämpfen, aber am Ende konnte man wenigstens stolz auf sich sein. Gerade wenn drei extrem starke Monster im Raum verteilt sind und dann auf einen zustampfen, kann das ganz schön unheimlich werden. Jetzt bin ich wieder in der Pilgerstadt Bur-Omisace angelangt, die das Imperium angegriffen hat und muss so einen Richter besiegen, der sich allerdings noch als ziemlich stark (gar umbesiegbar :shock: erwiesen hat). Hoffentlich habe ich morgen mehr Glück.
Bild
SoulBringer
News-Redakteur

The Legend of Zelda: TTP (Wii): Der Tempel im heiligen Hain gemacht - hat mir wieder gefallen, nur das Item scheint mir im Moment ziemlich nutzlos (dieser Stab), glaube auch nicht dass der allzu oft zum Einsatz kommen wird. Najo, noch ein Tempel und ich hab den Spiegel komplett. :gut:

Bisher gefällts mir sehr gut, eigentlich macht es imo alles besser als OoT, nur hat OoT damals einfach mehr begeistert (erstes 3D Zelda usw.).
Bild
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Ich bin im Moment ziemlich angefressen. Hab bei FarCry 2 jetzt über 30 Stunden gespielt und hätte nur noch zwei Missionen machen müssen und was macht das Spiel?? Es will meinen gespeicherten Spielstand nicht mehr laden :evil: . Jedesmal wenn ich den laden will friert das Bild ein und ich kann die 360 nur noch manuell ausschalten. Leider hab ich keinen zweiten Spielstand angelegt wofür ich mich jetzt echt in den Hintern beißen könnte. Hab dann nochmal kurz ein neues Spiel angefangen um zu sehen ob das an der Festplatte liegt, aber der neue Spielstand kann ganz normal geladen werden, nur mein alter nicht :roll: . Ich war echt kurz davor meinen Controllen an die Wand zu pfeffern, denn nochmal will ich mir das Ganze jetzt nicht antun. Ist zwar echt ein geiles Spiel und ich werd´s bestimmt nochmal angehen, aber momentan bin ich einfach nur SAUER :evil:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
SoulBringer
News-Redakteur

Das Spiel hat ein paar bekannte Bugs, darunter auch dieser. Deshalb wurde (in Foren) oft dazu geraten zwei oder mehrere Spielstände zu erstellen. Naja, verbuggte Spiele sucken :gut: Man könnte natürlich sagen dass wiedermal an Ubi liegt aber... :ugly:
Bild
the new nightmare

Danke für die Info :) , leider hilft die mir jetzt auch nicht´s mehr :ugly:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
SoulBringer
News-Redakteur

the new nightmare hat geschrieben:Danke für die Info :) , leider hilft die mir jetzt auch nicht´s mehr :ugly:
Ich hab nur versucht dich zu trösten indem ich dir gesagt hab dass du nicht das einzige Opfer bist. :mrgreen:
Bild
the new nightmare

Ich fühl mich auch schon viel besser :rockit: :ugly:
Flemmli
Zockt aktuell: diverses

Beitrag von Flemmli »

GTA IV Bin zwar schon längst durch, aber so eine Trophäe hier und eine da kann man sicher noch aufschnappen :D

NEW SUPER MARIO BROS. Endlich geschafft :mrgreen:
Bowser is dead again :bgdev:
BildBild < Klick mich an, wenn du Retro Let's Plays magst.
Joschi
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Solatorobo Red The Hunter - NDS

Beitrag von Joschi »

habe die Tage etwas Yoshi`s Island DS gespielt, war aber irgentwann nur noch genervt. Werde mit dem Spiel nicht wirklich warm, obwohl ich den Vorgänger klasse fand und auch komplett durch hatte. Naja, ist bis auf weiteres erst mal auf Eis gelegt. Nach dem Kramen in meiner Spielekiste, habe ich mir dann mal Chocobo Tales DS rausgeangelt. Der Einstieg hat mich nicht besonders begeistert und ich dachte, ich würde es schnell wieder weglegen. Aber dann hat es mich doch gepackt :wink: Die Minispiele sind gut gemacht, im Stil von Paper Mario, und auch motivierend. Das Kartenkampfsystem finde ich etwas langatmig, aber trotzdem eine nette Auflockerung. Habe den Vulkan beendet und mach mich jetzt auf in den Wald....
Ja, ich weiß, dass man Joschi Yoshi schreibt :-)
Antworten