Userpicturethread
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Re: Userpicturethread
Hat ja nicht lange gedauert, bis sich hier wieder die üblichen männlichen Reaktionen ansammeln. 

- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Weil er sich selber da mit einbeziehen muss
Die Frage ist aber eher: Hat Jockel das passende Pummelufkostüm?
Die Frage ist aber eher: Hat Jockel das passende Pummelufkostüm?
Spoiler: anzeigen
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Daniel
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: Vuescapes
- Wii-Code: 0052 6823 8446 1318
- Zockt aktuell: Vieles :)
Vor einigen Monaten habe ich folgendes Bild von Noten, die ich geschrieben habe, in den Thread gepostet:

Was ich euch verschwiegen habe, war die Besetzung *trommelwirbel* - für Akkordeonorchester

Bin übrigens der Blonde ganz vorne in der Mitte (bei Gusty Garden war ich allerdings am Keyboard
)
Mittlerweile ist unser Konzert vorbei und ich sitze an der Audio- sowie Videobearbeitung sämtlicher Aufnahmen. In diesem Zuge habe ich euch einen kleinen Ausschnitt aus "Gusty Garden" hochgeladen, der allerdings noch vollkommen unbearbeitet und ungemastert ist. Mal ist die Melodie zu leise, die Unterstimme zu laut, das Volumen fehlt noch etc. Es handelt sich also um den absoluten Rohmitschnitt. Das vollständige Stück gibt's dann (inkl. Video) wenn ich fertig bin, das wird aber noch etwas dauern.
Wer sich bis dahin von Gusty Garden Galaxy, gespielt von rund 20 Akkordeons, einem Keyboard und Percussion einen Eindruck verschaffen will, der kann sich den Ausschnitt hier anhören.

Was ich euch verschwiegen habe, war die Besetzung *trommelwirbel* - für Akkordeonorchester

Bin übrigens der Blonde ganz vorne in der Mitte (bei Gusty Garden war ich allerdings am Keyboard
Mittlerweile ist unser Konzert vorbei und ich sitze an der Audio- sowie Videobearbeitung sämtlicher Aufnahmen. In diesem Zuge habe ich euch einen kleinen Ausschnitt aus "Gusty Garden" hochgeladen, der allerdings noch vollkommen unbearbeitet und ungemastert ist. Mal ist die Melodie zu leise, die Unterstimme zu laut, das Volumen fehlt noch etc. Es handelt sich also um den absoluten Rohmitschnitt. Das vollständige Stück gibt's dann (inkl. Video) wenn ich fertig bin, das wird aber noch etwas dauern.
Wer sich bis dahin von Gusty Garden Galaxy, gespielt von rund 20 Akkordeons, einem Keyboard und Percussion einen Eindruck verschaffen will, der kann sich den Ausschnitt hier anhören.
- Gugelgegel

Wow Daniel!
Das ist genial! Ich bin sehr gespannt auf die fertige Version.
Wenn du so weiter machst, dann hast du eine große Zukunft vor dir - ähnlich Secretkey. Ihr solltet euch sowieso zusammen tun und gemeinsam was auf die Beine stellen. Am besten einen Youtube-Channel!
Das ist genial! Ich bin sehr gespannt auf die fertige Version.
Wenn du so weiter machst, dann hast du eine große Zukunft vor dir - ähnlich Secretkey. Ihr solltet euch sowieso zusammen tun und gemeinsam was auf die Beine stellen. Am besten einen Youtube-Channel!
"Ein Maulwurf gräbt sich bis zum Erdkern und verbrennt..."
- Daniel

Als Gelegenheitsposter und -leser meine ich mich zu erinnern, dass Secretkey Klavier spielt, oder? Macht er inzwischen in Sachen Musik etwa was Berufliches, oder worauf willst du hinaus?
- Gugelgegel

Er spielt Klavier, richtig. Er hat finde ich einen ähnlichen Eifer Dinge anzupacken wie du und studiert unter anderem Musik auf Lehramt.
Ihr könnten zu zweit Videospielmelodien spielen und Videos davon machen.
Ihr könnten zu zweit Videospielmelodien spielen und Videos davon machen.
"Ein Maulwurf gräbt sich bis zum Erdkern und verbrennt..."
- Alf89
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
- Animal Crossing Name: Mark
Herrlich, sowas hätte ich mir von einem ganzen Orchester beim Symphonic Legends Konzert gewünscht, und nicht so einen Kram, den die da abgeliefert habenDaniel hat geschrieben:Wer sich bis dahin von Gusty Garden Galaxy, gespielt von rund 20 Akkordeons, einem Keyboard und Percussion einen Eindruck verschaffen will, der kann sich den Ausschnitt hier anhören.
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Hey ho, ich melde mich auch mal diesbezüglichDaniel hat geschrieben:Danke dir
Ein paar Wochen werd ich leider schon noch brauchen, bis ich alles fertig geschnitten habe. Ich geb dir aber per PN Bescheid, wenn ich das Video gepostet habe, versprochen.
Als Gelegenheitsposter und -leser meine ich mich zu erinnern, dass Secretkey Klavier spielt, oder? Macht er inzwischen in Sachen Musik etwa was Berufliches, oder worauf willst du hinaus?
Erstmal ganz großes Kompliment an Daniel! Das Arrangement ist extrem gut geworden und ich habe großen Respekt davor, dass du das allein auf die Beine gestellt hast
Und wie Gugelgegel richtig sagte: ich studiere Musik als Fach in meinem Lehramtsstudium, aber glücklicherweise eben nicht bloß in Form von Musikpädagogik/Didaktik, sondern kriege auch Instrumental (Klavier)- / Gesangsunterricht und kann Harmonielehre- und Ghörbildungs-Kurse belegen.
Allerdings habe ich mich mittlerweile komplett der Klassik-Schiene verschrieben und eben weniger der Videospiel-Musik, mit der ich mich früher noch mehr auseinandergesetzt habe. Wer trotzdem mal in drei Aufnahmen von mir reinhören will, kann das unten gerne tun (Passt dann ja auch halbwegs zum Userpicture-Thread
[youtube][/youtube]
[youtube][/youtube]
[youtube][/youtube]

- Daniel

DankeAlf89 hat geschrieben:Herrlich, sowas hätte ich mir von einem ganzen Orchester beim Symphonic Legends Konzert gewünscht, und nicht so einen Kram, den die da abgeliefert habenDaniel hat geschrieben:Wer sich bis dahin von Gusty Garden Galaxy, gespielt von rund 20 Akkordeons, einem Keyboard und Percussion einen Eindruck verschaffen will, der kann sich den Ausschnitt hier anhören.
@ Secretkey
Vielen lieben Dank für das Kompliment
Ich studiere Musikwissenschaft im Nebenfach und habe dementsprechend auch die üblichen Gehörbildung-, Satz- und Formenlehre Seminare. Gelegentlich habe ich auch die Möglichkeit, Musikpädagogikseminare zu belegen, die allerdings aufgrund des dämlichen Bolognasystems meistens mit einer Didaktikpflichtveranstaltung verknüpft sind, in der zu 95% nur Lehramtsstudenten für Grund- und Hauptschule zu finden sind. Auf einen Außenstehenden wirken dann Dinge wie "Malen nach Musik" oder "Verklanglichung von Wetter- und Jahreszeiten mit Tanz und darstellendem Spiel" durchaus befremdlich
Ich habe übrigens neben Gusty Garden für das Konzert noch ein weiteres Stück arrangiert - "Eve of the War" aus Jeff Waynes Musicalvertonung von "Krieg der Welten". Wer es sich (mit Video) ansehen möchte, kann das gerne hier machen.
- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Gibt es ein Synonym für 'Shitstorm', welches nicht so negativ konnotiert ist? Nein? Egal, jedenfalls bin ich auf den Hagel an Kommentaren nun gespannt. Wie 'shitty', die dann werden, wird sich zeigen.

edit: Sympathisches Fotomotiv.
edit: Sympathisches Fotomotiv.
- mellow
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: Xenoblade
- Animal Crossing Name: Jockels Fellow
je "shittiger" der kommentar, desto höher die jungfrau-wahrscheinlichkeit... 
edit: ich dank dir. :]
edit: ich dank dir. :]
ALLES EGAL, ICH WERD POKEMONTRAINERIN
- Odango
- Level 4-3: Feuerblume

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Wieso sollte es nen Hagel an doofen Kommentaren geben? Ist doch nun allgemein bekannt, dass Jockel mellow ganz "legal" besuchen darf und sie nicht mehr einfach ungewünscht stalked 
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Cooles Foto 
) geworden, dass sollte sich in Grenzen halten 
Die meisten Shitstorm-Mag'ler sind zum Glück die letzten Jahre erwachsen (wollte schon ent.... schreibenmellow hat geschrieben:je "shittiger" der kommentar, desto höher die jungfrau-wahrscheinlichkeit...
„Wissen ist Nacht!“
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Ich wäre ja für jeden Kommentar dankbar, den sich irgendjemand dazu abpresst.mellow hat geschrieben:je "shittiger" der kommentar, desto höher die jungfrau-wahrscheinlichkeit...

Sind beide nicht mein Typ.

- apelino

Einen hab ich noch:
Ein tolles Pärchen.
Ein tolles Pärchen.
- mellow
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: Xenoblade
- Animal Crossing Name: Jockels Fellow
wer braucht schon elitepartner, wenn es das mag64 gibt.
ALLES EGAL, ICH WERD POKEMONTRAINERIN
- apelino

Naja, das hängt ja immer noch von Fakultät oder Universität ab, möchte ich mal steil behaupten.Mr. Wood hat geschrieben:Braucht kein Mensch. An der Uni gibt es doch mehr als genug Auswahl.
- apelino

Die bequemste Art an Sessel. Nur der Bezug, der ist mir gänzlichst unbekannt.
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Was ist in dem Bild mit deinem rechten Bein los? Das sieht so RIESIG aus 
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- apelino

Gibt es ein Foto von dem Tattoo?