Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Gesperrt
Onilink
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Mal abgesehen von dem dass Louis in sein Dorf zurück wollte kenn ich eigentlich schon alles :?
Onilink
Beitrag von Onilink »

sry,wegen doppelpost

Soviel bekannt ist, hat Mikami bereits im April diesen Jahres seinen Abtritt als Leiter des Production Studio 4 angekündigt um beim Clover Studio einzutreten - einem Capcom 2nd Party - sobald Resident Evil 4 fertig ist. Hideki Kamiya, der das Production Studio 7 leitete, verlässt ebenso die Firma für Clover.
Wenn es nach Resident Evil 4 so eintreten wird, steht die Marke RE ohne erfahrene Produzenten / Directors da. RE-4 Produzent Hiroyuki Kobayashi sagte schon einmal, dass in Resident Evil 4 die Geschichte rund um den T-Virus abgeschlossen wird und die Story-Line von da an zu Ende sei.
Die Marke RE selbst wird jedoch weiterhin Capcom gehören und ordentlich Geld scheffeln. Durch neue führende Mitarbeiter wird die Reihe nach Teil 4 womöglich in eine völlig andere Richtigung gehen, die wir uns im Moment gar nicht vorstellen können.

Quelle: http://www.gamecube-online.de

Scheiß CAPCOM -.- Ist doch nicht so schön wie ich vorher dachte =_=
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Die Clover Studios gehören doch Capcom oder?
MFauli
Beitrag von MFauli »

Öhm....welche Newsseite war dann so dumm, und hat es so dargestellt, als würde Mikami JETZT Capcom verlassen?
Stattdessen ist seit April geplant, dass er nur zu einem anderen CapcomStudio wechselt,oder wie?
:roll:
Bild
agentalex
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von agentalex »

"wenn" er capcom verlassen hat weil sie über seinen kopf hinweg die RE4 exklusivität zu gunsten von kommerziellen erwägnisen entschlossen haben, finde ich das konzequent und ehrlich. ein weg ehrenhaft abzutreten ohne den "kopf zu verlieren":)
Onilink
Beitrag von Onilink »

0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

Onilink hat geschrieben:Neuer Charackter enthüllt:
http://www.gamecube-online.net/images/c ... ewChar.jpg
Welcher !s denn n€u???
!ch seh nur Le0n!
Bild
Godofthedarkness

Ich sehe da ne neue Frau mit Brille!

So es gibt ne neue News, damit man diese nicht wieder übersieht und ein anderer sie postet, markiere ich sie auch ordentlich! 8)

Gamewatch führte mit dem Produzent hinter Resident Evil 4 Hiroyuki Kobayashi ein Interview was die letzten Gerüchte um Capcom und der PS2-Umsetzung von Resident Evil 4 angeht. Wir haben das Interview vom englischen ins Deutsche übersetzt.

GW: Wieso auf einmal die Ankündigung der PS2 Version?

Kobayashi: Um unsere Gewinne zu stabilisieren, jedoch auch um unsere Beziehung zwischen uns und unseren Aktionären zu verbessern, außerdem um die unsere Aktie steigen zu lassen. Es ist eine reine finanzielle Geschichte.

GW: Trotz eurem Versprechen es bliebe GC-Exklusv?

Kobayashi: Als ich diese Kommentare von mir gab, war ich noch amtierender Produzent bei Resident Evil 4. Zu der Zeit dachten wir alle, wir könnten viel Gewinn erwirtschaften, selbst auf dem GCN. Und als Produzent ist das mein einziges Anliegen. Das Spiel sollte angesehen sein und viel Profit erbringen. Und ich glaube das hätte es getan. Aber da sind noch andere Gründe außerhalb der Entwicklung, die bestimmt haben, dass das Spiel umgesetzt werden muss. Diese Entscheidung wurde von Nicht-Entwicklern gefallen, deren Job ist, Capcoms Finanzen für die Zukunft sicherzustellen. Offenbar wurde die PS2 als Extra-Gewinn angesehen, daher wird es umgesetzt. Meine Mitspracherecht ist nur begrenzt, aber zu der Zeit war ich noch zu 100% davon überzeugt es bleibe GameCube exklusiv.

GW: Für immer?

Kobayashi: Soweit es mich betrifft, ja. Aber vergessen Sie nicht, dass die PS2 Version 3 bis 5 Quartale nach dem Erscheinen der GC-Version gebracht wird. Was Nintendo betrifft, sie sehen das Spiel immernoch als Nintendo exklusiv an.

GW: Können Sie uns was zu den Gerüchten sagen, viele der Entwickler würden Capcom verlassen?

Kobayashi: Ich persönlich bin verärgert über Capcoms Entscheidung aber als Produzent versteh ich woher das kommt. Zu den Entwicklern: Ja, das ist kein Gerücht. Sie gehen wirklich zu Clover Studios über. Wie auch immer, das ist dennoch ein Studio was Capcom gehört. Es ist also ein Teil davon. Gewinn und Vertrieb übernimmt weiterhin Capcom usw..

GW: Also ist es aus für Mikami mit der RE-Reihe.

Kobayashi: Ich weiß es nicht. Vieles liegt an den Verkaufszahlen der neuen Titel (Devil May Cry 3 und Viewtiful Joe 2) was die Zukunft angeht. Ich kann es nicht sagen. Aber wenn Mikami will, dann könnte er und auch sehr wohl ein neues Resident Evil bringen. Die Clover Studios haben völligen Zugang zu Lizensen, Marken usw. die zu Capcom gehören und umgekehrt. Deswegen ist auch Dante in Viewtiful Joe zu finden (PS2-Version). Dante gehört zu Capcom aber Clover hat immernoch die Rechte an ihm, genauso wie andere Capcom Studios.

GW: Stimmt es, dass viele der Entwickler über die Leitung bei Capcom verärgert sind?

Kobayashi: Nein, mit Sicherheit nicht. Niemals. Es sind alle hartarbeitende Leute und sie wollen absolut alle, dass ihre Spiele von mehr Leuten gespielt werden kann. Wir verstehen, dass einige Nintendo Fans sauer sind, aber das ist ihr Problem. Sie müssen verstehen, dass eine Firma den Gewinn eines jeden Spiels zum Limit bringen muss um den Ertrag zu stabilisieren und einen hohen Profit zu erwirtschaften, damit wir weiterhin qualitative und herausragende Spiele entwickeln können.

GW: Sie reden viel davon, das maximale Potenzial aus Titeln auszuschöpfen, wieso bringen sie also nicht mal die DMC-Reihe zum GameCube? Angesichts der Tatsache, dass es dabei um Multi-Millionen-Seller geht, könnte sie bestimmt sehr gut auf den GC passen, zumal DMC und RE sehr ähnlich sind was die Zielgruppe und Fanbase angeht.

Kobayashi: Das könnte bei großer Nachfrage passieren...

GW: Und zu guter letzt, was haben sie zu den Leuten zu sagen, die sich so über diese Nachricht freuen, zu den, die sich um
Capcom sorgen und zu denen, die nicht so darüber erfreut sind, was passiert ist?

Kobayashi: RE4 wurde für den GameCube designed. Darüber hinaus kann ich nichts mehr sagen. Behaltet das im Hinterkopf. Das Spiel wird Anfang 2005 für den GC erscheinen, fast ein Jahr vor der Ps2 Version. Das nennt man immernoch exklusiv im Business. Wir tun das nur um den Ertrag zu stabilisieren, sodass wir bessere Spiele erfinden können und uns auf die hohen R&D Kosten vorbereiten können, die in der nächsten Konsolen Generation eintreten werden. Wir hoffen Ihr spielt RE4, es ist ein großartiges Spiel und ich bin wirklich stolz darauf. Bitte seid optimistisch, dass die Resident Evil Serie zu einem größeren Publikum auftreffen wird und mehr Menschen mit dem Spiel zusammentreffen, das Spiel das alle kennen und lieben, helft uns

gamecube-online.de

Besonders den rot markierten Teil, sollten einige hier mal nachvollziehen! :wink: [/b]
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Beitrag von Cubefan »

Ich hoffe mal, dass nun alle verärgerten Capcom-Fans mit diesem sehr nachvollziehbarem Interview sich endlich beruhigt haben! Klingt alles sehr sehr logisch und ich glaube das gerne!

Freut euch lieber auf das Spiel anstatt hier rumzumeckern!
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
MFauli
Beitrag von MFauli »

Wir verstehen, dass einige Nintendo Fans sauer sind, aber das ist ihr Problem.[/b]
Ja, genau du....... :roll:

Und warum das ganze vorm GCN-Release bekannt gemacht wurde, sagt er wieder nicht, wo´s eigentlich nur darum geht.
Und Mikami verlässt Capcom gar nicht, sondern geht also zu Clover...hoffentlich denkt er nicht, dadurch hätte er sein Gesicht bewahrt......meiner Meinung natürlich ,das alles hier....
Bild
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Beitrag von Odolwa »

MFauli hat geschrieben:
Wir verstehen, dass einige Nintendo Fans sauer sind, aber das ist ihr Problem.[/b]
Ja, genau du....... :roll:

Und warum das ganze vorm GCN-Release bekannt gemacht wurde, sagt er wieder nicht, wo´s eigentlich nur darum geht.
Und Mikami verlässt Capcom gar nicht, sondern geht also zu Clover...hoffentlich denkt er nicht, dadurch hätte er sein Gesicht bewahrt......meiner Meinung natürlich ,das alles hier....
Der Satz hat mich gerade auch sehr geärgert... Ich finde nicht dass man jetzt dank dem Interview verständnis haben sollte... Sie haben den Deal gebrochen, die Begründung ist natürlich logisch und nachvollziehbar, aber dann hätten sie den Deal gar nicht erst eingehen brauchen... und darunter WERDEN die Verkaufszahlen der Cube Version leiden... Aber so hat Capcom dann wenigstens den Beweis, dass es richtig war das Spiel auch für die PS2 zu veröffentlichen :roll:
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Son scheiß aber auch... jetzt brauch ich doch Mikamis Kopf...
over and out
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beitrag von Dolphin5 »

Resident Evil 4: Kettensägen-Controller

Nurby Tech hat tatsächlich einen Controller für Resident Evil 4 hergestellt. Auf den ersten Blick ist dies keine allzu große Sache, da bereits andere Spiele mit eigenen Controllern aufwarten (z.B. Onimusha). Doch was den Resident Evil 4 Controller wirklich "auszeichnet" ist wohl das Design. Während bis vor kurzem lediglich Artworks im Internet herumgeisterten ist nun ein Bild veröffentlich worden. Ab dem 11. Januar 2005 können interessierte Fans in den USA 49,99 $ auf den Ladentisch legen um in den Genuss des Kettensägen Controllers zu kommen.

Bild

[Quelle: GameZone]
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Godofthedarkness

MFauli hat geschrieben: Und warum das ganze vorm GCN-Release bekannt gemacht wurde, sagt er wieder nicht, wo´s eigentlich nur darum geht.
Hätte es Capcom danach getan, dann hätten sie doch Millionen in die Irre geleitet, also ich fand das schon bei Die Hard ziemlich fies.

Da sagten die es ist ein Exlusivspiel und nur für den GameCube! Paar Monate später kam auf der XBOX das selbe Spiel inklusiver einer neuen Waffe und einem Mehrspielermodus.

Seitdem vertrau ich Vivendi nicht mehr :lol:

Capcom hätte doch einen gigantishen Image Schaden hinnehmen müssen, wenn sie tausende PS2 Kunden dazu bringen extra dafür einen GameCube zukaufen (was Nintendo auch nicht viel bringt, weil die es eben nur deshalb tun und nicht wegen den Spielen insgesamt auf dem Cube) und es dann plötzlich doch auf die PS2 bringen.

Wie gesagt ich hab das selbst schon erlebt und ich fand das damals ziemlich schlimm.

Bei Metal Gear Solid 2 das selbe fast hätte ich mir ne Ps2 dafür gekauft und monate später erfährt man dann das es doch für die XBOX kommt in der größeren Fassung.

Nein vorm Release sollte man es immer sagen, den danach ist es für viele Kunden leider zu spät.
MFauli
Beitrag von MFauli »

Godofthedarkness hat geschrieben: Capcom hätte doch einen gigantishen Image Schaden hinnehmen müssen, wenn sie tausende PS2 Kunden dazu bringen extra dafür einen GameCube zukaufen (was Nintendo auch nicht viel bringt, weil die es eben nur deshalb tun und nicht wegen den Spielen insgesamt auf dem Cube) und es dann plötzlich doch auf die PS2 bringen
"Tausende"?
Ein RE-Fan hätte sich gedacht "naja, anders hätt´ich ein knappes Jagr warten müssen."
Jetzt warten sie.
Und der Mainstream-PS2-Zockerhätte sich nicht für RE4 einen GCN gekauft.
Bild
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Dolphin5 hat geschrieben:Resident Evil 4: Kettensägen-Controller

Nurby Tech hat tatsächlich einen Controller für Resident Evil 4 hergestellt. Auf den ersten Blick ist dies keine allzu große Sache, da bereits andere Spiele mit eigenen Controllern aufwarten (z.B. Onimusha). Doch was den Resident Evil 4 Controller wirklich "auszeichnet" ist wohl das Design. Während bis vor kurzem lediglich Artworks im Internet herumgeisterten ist nun ein Bild veröffentlich worden. Ab dem 11. Januar 2005 können interessierte Fans in den USA 49,99 $ auf den Ladentisch legen um in den Genuss des Kettensägen Controllers zu kommen.

Bild

[Quelle: GameZone]
Das ist nicht dein Ernst oder :lol:
Naja, witzige Idee, aber ist wohl nur was für richtige Resi-Hardcore Fans :wink:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Ich glaube, dass RE4 trotz alle dem ein mega-kommerzieller Erfolg auf dem GameCube wird. Das Ding wurde für den Cube entwickelt und hat mindestens 7 oder 8 Monate Exklusivität. Die meisten Resi-Fans (und wer ist keiner?) werden soviel länger nicht warten können. Das heißt, wer noch keinen Cube hat, wird spätestens dann zugreifen. Ich möcht' außerdem nich' wissen, wie viel schlechter es auf der PS2 aussehen wird, um es halbwegs stabil laufen zu lassen. Ergo: Man kommt die bessere Version ein gehöriges Stück früher. Was spricht schon für die PS2-Fassung?

EDIT
PS: Dass eine PS2-Version schon länger geplant gewesen sein soll, ist ja wohl komplett auszuschließen, nachdem bekannt ist, dass Mikami für eine solche Umsetzung nicht zur Verfügung steheh wird, nicht MFauli?
Capcom hätte ihn sicher nur zu gerne dafür einspannen wollen. So ist die Qaulität der PS2-Umsetzung in meinen Augen schon mal keinesfalls sicher gestellt. Wer weiß, wann andere Capcom-Leute überhaupt eine adäquate PS2-Version hinbekommen. Man kennt Capcom's Ankündigungs-Politik....Also die Theorie, dass es dort momentan drunter und drüber (v.a. finanziell) geht, dürfte eher stimmen.
PPS: Würde auch sagen, dass die alte Version von Resi4 aufgrund ganz neuer Spielmechanik (Stichwort: Kontext-Sensitiv-Steuerung) verworfen werden musste. Eine Verschlechterung sehe ich da nicht. Man schaue auf die Mönchs-Level in Bewegung und die super Explosionen in den Videos. Das gab's vorher so noch nicht in einem Spiel.
Zuletzt geändert von Player am Sa 13. Nov 2004, 14:50, insgesamt 4-mal geändert.
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Player hat geschrieben:Was spricht schon für die PS2-Fassung?
Die Extras... . Diese müssten dann aber wirklich ziemlich geil sein um mich zu einem zweiten Kauf zu animieren. Da reichen keine alternativen Klamotten (auf ein zweites paar Hosen kann ich scheissen) oder eine fette Demo CD. Da müsste schon was richtig fettes dabei sein. Ansonsten geb ich dir Recht (alle restlichen Punkte).
Bild
Cubefan
Beitrag von Cubefan »

Also Viewtiful Joe bekam nach ein Jahr für die PS2 Extras wie:

- leichterer, anwählbarer Schwierigkeitsgrad
- spielbarer Dante aus "Devil May Cry" mit neuen Moves/Attacken

Alleine wegen diesen beiden Extras ist mir die PS2-Version wert (warte immer noch auf die Lieferung von Spielegrotte). VJoe auf dem Cube fand ich schon auf Easy so sau-schwer, dass das Spiel nur noch Frust war (an sehr vielen Stellen). Und Dante is cool 8) :wink:
-----------------------------------------------------------

Ich denke mal Capcom wartet ab wie die Fans auf das Cube-Spiel reagieren! Wenn es z.B. irgendwo happige Stellen gibt werden sich viele aufregen und dann wirds für die PS2-Version verbessert für ein frustfreies Erlebnis!
Was ich mir auch vorstellen kann sind neue spielbare Bonus-Charaktere nach dem Beenden des Spiels...wie wärs mit Jill Valentine/Chris Redfield oder wieder Dante *g*???
Wenn die Extras/Boni wirklich besonders sein werden, dann werde ich auch zur PS2-Version greifen...na ja, erstmal die Cube-Version zocken.
Zak
Level 1-1: Gumba

Beitrag von Zak »

Die Cube-Fassung wird bestimmt ein super Erfolg, schon allein, weil es qualitativ der PS2 überlegen ist. Und Sony geht's dank der stets sinkenden Fangemeinde eh schlechter, den der Markt wird sich, meiner Meinung nach, eines Tages in eine MS/Nintendo Abteilung aufspalten. Schon allein, weil Sony mit ihrer nächsten Konsole auf sich warten lassen. Der Cube war ja auch schon fertig, als die PS2 rauskam offiziell, daher wird's quasi ein umgekehrtes Kräftemessen. Da wird auch die PSP nur halbherzig mit dem FFVII-Spiel was retten können.
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

~VIELE NEWS~

Erstmal ein Bericht zur Kündigung von Mikami (ist zwar nicht neu, aber trotzdem durchlesen, da man erfährt, wie es in letzter Zeit bei Capcom zugeht):

Shinji Mikami, seines Zeichens der Mastermind hinter der Resident-Evil-Reihe, P.N. 03 oder anderen, hochwertigen Videospielen, wird dem traditionsreichen, japanischen Hersteller Capcom nach der Fertigstellung der GameCube-Version von Resident Evil 4 den Rücken kehren.
"Die Auflösung der GameCube-Exklusivität von Resident Evil 4 enstand nicht durch die große Nachfrage der PS2-User, sondern man will dadurch die Aktienkurse Capcoms steigen lassen. Deswegen kam es jedoch zu einer Konfrontation zwischen den Entwicklern und dem Management, welches den Rat der Aktionäre befolgen will. Seitdem Herr Okamoto Capcom verlassen hat, hat sich der Konzern intern verändert, die Entwickler selbst scheinen sich immer mehr zurückzuhalten. Außerdem sieht es so aus, dass viele erfahrene Designer Capcom
verlassen werden, sobald die Arbeiten an Resident Evil 4 für den GameCube abgeschlossen sind. Hinter diesem Aufruhr stecken die Entwickler, die darum bitten, Herrn Mikami oder Herrn Kobayashi nicht zu beschuldigen. Resident Evil 4 wird das letzte Spiel unter Capcom sein, an dem Director Shinji Mikami noch beteiligt ist. Die PS2-Version wird ein anderes Team übernehmen. Leute die auch bei Capcom Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Diese Frau mit der Brille scheint Leons Kontaktperson zu sein. Vll erwartet uns ein Feature wie das Codec bei MGS?
Original Chainswacontroller:
Bild
Sieht stylish aus, aber ob man damit genüsslich resi4 zocken kann und nicht nach einpaar Minuten einen Krampf bekommt, bin ich nicht so sicher.

Neuer Bericht von Kobayasha:
Die Kollegen von IGN haben dem Produzenten von Resident Evil 4, Hiroyuki Kobayashi, einige Fragen gestellt. Die Zusammenfassung findet ihr hier:

Es wird neben Ashley eine weitere mysteriöse Frau im Spiel vorkommen, wer es ist bleibt noch geheim.
Ein „Resident Evil“ typischer Virus wird es nicht mehr geben.
Nach der Neugestaltung des Titels, ist das Spiel an den amerikanischen Mark angepasst, deswegen wir es dort als erstes veröffentlicht.
Die Gegner werden unerwartet hinter Ecken und anderen Orten hervorspringen, damit es weiterhin zu großen Schreckmomenten kommt.
Das in dem ersten Trailer vorkommende Schloss, ist völlig unterschiedlich zu dem Schloss in der aktuellen Version.
Luis wurde gefangen genommen, als er seinen Job bei der Polizei kündigte, um in seine Heimatstadt zurückzukehren, wo seltsame Sachen passieren.
Mit Ashley wird es möglich sein die Umgebung zu erforschen.
Es wird keine Farbbänder zum Speichern geben, außer dieser kleinen Änderung bleibt der Speichervorgang mit der Schreibmaschine jedoch gleich.
Das Item Menü wurde komplett überarbeitet, jetzt wird der Platzverbrauch an der Größe und Form des Gegenstands gemessen.
Die stimmungsvolle Musik des Spiels hängt von der Situation und den vorkommenden Charakteren und Kreaturen ab.
Sämtliche Zwischensequenzen werden in Spielegrafik und in Echtzeit dargestellt.

Also dann nehme ich an scheint Luis ein Freund und kein Feind zu sein, da er bei der Polizei arbeitete. Aber Polizisten können auch schlimme Finger sein, wer weiss? ;)

Vll können sich div. Leute noch an die Chatrunde von mit Capcom im N-Zone Chat erinnern, vll waren einige von euch auch damals anwesend (ich leider nicht). Aber hier mal Informationen, die entlockt werden konnten:
RE 4 kommt auf 2 Disks

Gründe für die PS2 Umsetzung: Wirtschaftliche und viele RE Fans wollten RE 4 auf PS 2

Der Kettensägen Kontroller kommt nicht nach Europa

Nach 50 % durchspielen noch keine Hinweise auf Umbrella

Noch nicht entschieden ob RE 4 auf X-Box kommt

RE 4 passt sich dem Spieler an. Bist du gut wird es schwer

Man will mit der PS2 Umsetzung mehr Fans erreichen

Claire kommt nicht in RE 4 vor (also muss es Ada sein)

Keine genauen Infos ob RE 5 kommt

Spielzeit RE 4: 20 Stunden, wenn du gut bist 15

Freigabe ab 18 und komplett uncut keine Indizierung

Keine Infos zu dem was auf der DVD zu RE 4 ist

Hauptsächlich Aufgrund der wirtschaftlichen schwierigen Lage ist RE 4 auf der PS2 erschienen

RE 4 kommt im April nach Europa

Es wird kein Partner-Zapping wie in RE Zero geben

Lord Zatler ist nicht der Dorfchef

Es wird richtig abartige Kreaturen geben

Es ist noch nicht entschieden ob Mikami geht

Kann sein das outbreak file 3 kommt

RE 4 ist nicht linear es gibt mehrere Möglichkeiten

Das „Wesen“ mit den langen Fingernägeln ist kein Tyrant

Man wird wohl nicht mehr Fahrzeuge als das Boot benutzen können

Die Demo ist extrem geschnitten, viele Gewaltszenen fehlen

Resident Evil 4 wird wohl das Ende der Geschichte um Umbrella, Raccoon City und den T-Virus sein

Die Grafik wird sogar noch etwas besser als in der Demo

Es wird vermutlich ein offizielles Lösungsbuch zu RE 4 geben

Es wird in RE 4 Bonusspiele zum Freischalten geben
Bild
Cubefan
Beitrag von Cubefan »

Ich glaube ich sollte aufhören mir die neusten Infos und Bilder zu RE4 zu lesen, weil ich schon wieder viel zu viel über das Spiel im Vorfeld weiß und dann ist das Spiel schon im Vorfeld im Groben bekannt!

Ist doch viel spannender wenn man so wenig wie möglich von einem Spiel weiß (speziell Story und Spielablauf).
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Cubefan hat geschrieben:Also Viewtiful Joe bekam nach ein Jahr für die PS2 Extras wie:

- leichterer, anwählbarer Schwierigkeitsgrad
- spielbarer Dante aus "Devil May Cry" mit neuen Moves/Attacken

Alleine wegen diesen beiden Extras ist mir die PS2-Version wert (warte immer noch auf die Lieferung von Spielegrotte). VJoe auf dem Cube fand ich schon auf Easy so sau-schwer, dass das Spiel nur noch Frust war (an sehr vielen Stellen). Und Dante is cool 8) :wink:
Und außerdem gibts das Spiel für 30€
Bild
Onilink
Beitrag von Onilink »

Oha,evll hol ich mir die Lösung für alle Secrets etc..... :)
motherbrain

Beitrag von motherbrain »

Was ist eigentlich auf den 3 DVDs drauf ? Wenn nur die Zwischensequenzen aus dem Spiel kann ich drauf verzichten.
"What if everything you see is more than what you see-the person next to you is a warrior and the space that appears empty is a secret door to another world?" Shigeru Miyamoto
Gesperrt