XLA | PSN - Thread
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser
- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Re: XLA | PSN - Thread
Ok, dann werde ich das Spiel wohl erstmal ignorieren und auf 'nen Sale warten. 

- Cyber Zéro
Solch komische Restriktionen gibt es also nicht nur bei Nintendo.
Nun ja, schade um das Spiel, ich hätte es mir nämlich mit großer Wahrscheinlichkeit gekauft (kenne das Original nicht und dieses ist in der Xbox-Fassung leider auch nicht kompatiebel zur Xbox 360).

Nun ja, schade um das Spiel, ich hätte es mir nämlich mit großer Wahrscheinlichkeit gekauft (kenne das Original nicht und dieses ist in der Xbox-Fassung leider auch nicht kompatiebel zur Xbox 360).
Tja, MS macht ja schon seit Jahren einiges um die 360 doch immer wieder ins Abseits zu schieben...
Rare, Bungie, Bizzarre Creations und eben auch Stranger.
Rare, Bungie, Bizzarre Creations und eben auch Stranger.

- Super Mario
- Level 4-4: 1up
- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Auf der Xbox 360 habe ich den ersten Teil. Bin mit dem Kartenspiel aber nicht warm geworden. Was für Änderungen gibt es denn bei dem 2012er bzw. jetzt der 2013er?

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Gibts beim Xbox Summer of Arcade etwas, das man im Auge behalten sollte? Dieses "Deadlight" haut mich bisher nicht um, aber "Dust" scheint Potential zu haben, oder?
- Gim
- Level 5-2: Stachi
- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
@Gin
Ich habe nur die Beiden genannten im im Auge. Keine Ahnung ob der Rest was ist. Tony scheint wohl zu teuer zu sein und wenn ich es richtig gelesen habe soll da noch DLC kommen.
auch @alle
http://www.xbox.com/de-DE/Community/pro ... rcade/home Dort sind alle Spiele und die Bedingungen gelistet um 400 MSP wieder zu bekommen.
Ich habe nur die Beiden genannten im im Auge. Keine Ahnung ob der Rest was ist. Tony scheint wohl zu teuer zu sein und wenn ich es richtig gelesen habe soll da noch DLC kommen.
auch @alle
http://www.xbox.com/de-DE/Community/pro ... rcade/home Dort sind alle Spiele und die Bedingungen gelistet um 400 MSP wieder zu bekommen.
Powdered Toast Man Fan.
- Gin
- News-Redakteur
Habe Hybrid mal angespielt und ich finds für zwischendurch eigentlich ziemlich nett und motivierend. Werde mal auf ein paar Tests warten und die Demo einige weitere mal anzocken.
- Gim
Hat schon jemand Dust An Elysian Tail angespielt und kann sagen wie lange das Spiel ist und ob es sich lohnt?
Ich weiß nicht was ich von dem Spiel halten soll. Finde es nicht schlecht aber nach der Demo bin ich mir nicht sicher ob es die 1200 MSP wirklich wert ist und ob es nicht etwas eintönig ist.
Ich weiß nicht was ich von dem Spiel halten soll. Finde es nicht schlecht aber nach der Demo bin ich mir nicht sicher ob es die 1200 MSP wirklich wert ist und ob es nicht etwas eintönig ist.
Powdered Toast Man Fan.
- Gim
@szer0x
Wieso Ubisoft? http://marketplace.xbox.com/de-DE/Produ ... 0258410a67 Das da meine ich oder verstehen wir uns hier falsch?
Wieso Ubisoft? http://marketplace.xbox.com/de-DE/Produ ... 0258410a67 Das da meine ich oder verstehen wir uns hier falsch?
Powdered Toast Man Fan.
- Gim
@szer0x
Kein Problem. Dann muss ich wohl warten bis ein andere User was dazu sagen kann.
Kein Problem. Dann muss ich wohl warten bis ein andere User was dazu sagen kann.
Powdered Toast Man Fan.
- Player
- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Schneidet ja nicht schlecht ab. Der Preis (14,99) ist aber nicht gerade niedrig.
- Cyber Zéro
Hat hier irgendjemand zufällig Dungeon Defenders oder Iron Bridgade gespielt und könnte mir sagen, ob sich der Kauf einer dieser Spiele lohnt? Ich bin mal wieder auf der Suche nach neuem Tower-Defense-Stoff und Orcs Must Die 2 gibt's ja leider nicht für XLA. 

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Dungeon Defenders habe ich kurz auf Steam angespielt. Im Coop mit meinem Bruder. Nicht schlecht aber irgendwie haben wir die Lust verloren und uns einem anderen Spiel gewidmet. Solo fande ichs langweilig.

- Cyber Zéro
Solo soll es auch recht schwer sein, das habe ich zumindest gelesen. Deshalb zögere ich im Moment auch - trotz der guten Kritiken. 

- Gim
Marvel vs. Capcom: Origins ist nun auf XBL verfügbar ob es auch so ist für PSN weiß ich nicht.
Kostet 1200 MSP und beinhaltet 2 Spiele nämlich Marvel Super Heroes und Marvel vs. Capcom: Clash of Super Heroes. Scheit sich bei den beiden Spielen je um die Arcadeversion zu handeln.
Nach dem Anspielen der Demo kann ich für mich folgendes feststellen: Besser als Marvel vs Capcom 3. Viel angenehmer und langsamer und daher für mich besser. Ob es 1200 MSP wert ist weiß ich nicht und muss am Ende jeder selber entscheiden.
Kostet 1200 MSP und beinhaltet 2 Spiele nämlich Marvel Super Heroes und Marvel vs. Capcom: Clash of Super Heroes. Scheit sich bei den beiden Spielen je um die Arcadeversion zu handeln.
Nach dem Anspielen der Demo kann ich für mich folgendes feststellen: Besser als Marvel vs Capcom 3. Viel angenehmer und langsamer und daher für mich besser. Ob es 1200 MSP wert ist weiß ich nicht und muss am Ende jeder selber entscheiden.
Powdered Toast Man Fan.
- Gin
- News-Redakteur
Black Knight Sword (Demo)
Habe die Demo gerade gespielt. Das Spiel ist von Grasshopper, was auch unschwer am Stil (Sound, "Charaktere", bekannte Spielelemente aus z.B Shadows of the Damned) zu erkennen ist.
Man merkt in den ersten paar Spielminuten schon, dass das Ding von einem perfekten Action-Platformer weit entfernt ist, da beispielsweise die Steuerung nicht super präzise ist, aber ich habe das starke Bedürfnis weiterzocken zu wollen. Könnten einige interessante Spielstunden werden, falls die Bossgegner/Level nicht frustrierend werden (leider endet die Demo VOR dem ersten Bossgegner).
Frage ist nur: Für 800MS kaufen oder auf ein Angebot warten? :/
Habe die Demo gerade gespielt. Das Spiel ist von Grasshopper, was auch unschwer am Stil (Sound, "Charaktere", bekannte Spielelemente aus z.B Shadows of the Damned) zu erkennen ist.
Man merkt in den ersten paar Spielminuten schon, dass das Ding von einem perfekten Action-Platformer weit entfernt ist, da beispielsweise die Steuerung nicht super präzise ist, aber ich habe das starke Bedürfnis weiterzocken zu wollen. Könnten einige interessante Spielstunden werden, falls die Bossgegner/Level nicht frustrierend werden (leider endet die Demo VOR dem ersten Bossgegner).
Frage ist nur: Für 800MS kaufen oder auf ein Angebot warten? :/
Zuletzt geändert von Gin am Sa 15. Dez 2012, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa
- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Wart noch bis zu den Weihnachtsangeboten. Falls es schlecht läuft (wurde ja nicht unbedingt gehypt), wirds da vielleicht schon kurz billiger. Wenn nicht, würd ichs dann trotzdem kaufen.
- Gin
- News-Redakteur
Du hast immer die besten Ideen, Cubestar2003! 

- Cubestar2003™
Berühr mich, Alexander Manfred. 

- Gin
- News-Redakteur
ACHTUNG!!!!!
Mark of the Ninja (600) und Fez (400) auf XBLA im Weihnachtsangebot!
Jetzt bin ich im Demo-Stress
Mark of the Ninja (600) und Fez (400) auf XBLA im Weihnachtsangebot!
Jetzt bin ich im Demo-Stress

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
XBox Weihnachtskalender hat mir heute 1000MS Points geschenkt. Zufall?
Mark of the Ninja wird gekauft, bei Fez bin ich mir unsicher. Wirkt cool, aber die Technik geht gar nicht, wirkt unoptimiert und ruckelt mir zu viel. Zumindest damals in der Demo. Muss mal schauen ob sich da evtl. was mit dem Patch geändert hat.

Mark of the Ninja wird gekauft, bei Fez bin ich mir unsicher. Wirkt cool, aber die Technik geht gar nicht, wirkt unoptimiert und ruckelt mir zu viel. Zumindest damals in der Demo. Muss mal schauen ob sich da evtl. was mit dem Patch geändert hat.

- Cyber Zéro
Mark of the Ninja würde mich sehr interessieren, hab' nur keine Punkte mehr. Und eigentlich wollte ich nichts mehr an Spielen in 2012 kaufen. 

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp
- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Hab mir Trials Evolution geholt und find es toll. Jetzt wollt ich nur nachfragen was diese beiden Erweiterungen bringen. Sind das neue Strecken, andere Modi oder was?? Und wie kann man sich selbstgebastelte Strecken anderer User ansehen bzw herunterladen und sind diese dann kostenlos oder muß man dafür auch was blechen??
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Gim
Giana Sisters: Twisted Dreams
Weiß wer wann das Teil auf XBL erscheinen soll? Weiß man denn vielleicht schon einen Preis dafür?
Weiß wer wann das Teil auf XBL erscheinen soll? Weiß man denn vielleicht schon einen Preis dafür?
Powdered Toast Man Fan.
- Cubestar2003™
the new nightmare hat geschrieben:Hab mir Trials Evolution geholt und find es toll. Jetzt wollt ich nur nachfragen was diese beiden Erweiterungen bringen. Sind das neue Strecken, andere Modi oder was?? Und wie kann man sich selbstgebastelte Strecken anderer User ansehen bzw herunterladen und sind diese dann kostenlos oder muß man dafür auch was blechen??
Die beiden Erweiterungen haben jeweils etwa 30 neue, verdammt geil designte, Strecken aus der Feder der Entwickler. Vor allem für nur 400 Punkte ein fairer Deal. Userstrecken kannst du in der Streckenzentrale beliebig runterladen. Vorher ansehen geht nicht, aber die Downloads gehen ruckzuck und es lohnt sich, die von den Entwicklern empfohlenen Strecken zu laden bzw. generell nach Anzahl/Höhe der Bewertungen zu filtern. Ob das jetzt nur mit Gold geht, kann ich dir nicht sagen. Hatte schon ewig kein Silber mehr.