2. Staffel: US Band 2 (DE Band 3+4)
In US Band 3 passieren so viele geniale Dinge, dass sie diesen für die 3. Staffel nur halb verfilmen, um dem Stoff gerecht zu werden. Für mich der mit Abstand beste Band
Der Verfilmungswunsch kam bei mir beim Lesen auch auf. Der Autor war vor Kurzem übrigens bei TV Total zu Gast und hat da bestätigt, dass es diesbezüglich schon Anfragen gab. Von daher ist eine Verfilmung wohl durchaus wahrscheinlich. Ob sein Vorschlag zur Besetzung der Hauptrolle ("Til Schweiger") ernst gemeint war, bezweifle ich dagegen stark.Coyote hat geschrieben:Das habe ich heute angefangen. Bisher grandios ("Ein Deutscher klingelt nur einmal..."). Hoffe jemand verfilmt das mal mit C.M.Herbst.

Habe ich jetzt mit begonnen nachdem ich die Leseprobe unglaublich spannend fand.Spike hat geschrieben:Probier mal Tom Clancys Rainbow Six (darauf basiert die Spielreihe ursprünglich).

Probiers mal mit dem neuen Koalitionsvertrag von CDU & SPD.Gin hat geschrieben:Hey,
nach Clancy und den Panem Büchern habe ich Bock auf was richtig krankes/gruseliges aus dem Horror/Thriller-Genre für die kalten Tage (falls es noch kalt wird). Bitte keine tausendseitige Trilogie, wenn möglich
Jemand eine Idee?
Danke!

Extrem toller comic / graphic novel! In der SZ als Hardcover? Das Format sieht so ungewohnt für den Band aus.Coyote hat geschrieben:

(Kindle, englisch)
(Taschenbuch, englisch)