Ich mache gleich so gegen 14:00 Uhr wieder meine Tore auf wer Lust hat kann kommen!!!!! wer keine Lust hat bleibt da wo er ist hehe
Wie letztens auch suche ich noch " Grau Möbel" wer welche hat und braucht keine!! der kann sie mir ja mit bringen!!!!!!!!!!!! Bezahle auch gut!!!
LG Little Ty
Wenn ich am Boden bin und meineSeele ermüdet ist
Wenn es Ärger gibt und meinHerz so belastet ist dann bin ich ganz ruhig und warte in der Stille
bisdu kommst und dich eine Weile zu mir setzt.
Mama (Ty) will gleich nach Holland wegen dem Feiertag. Und was sie will bekommt sie fast immer. Wir können aber erst fahren wenn Papa von der Arbeit nach Hause kommt. Also wenn das Wetter so bleibt, dann kann ich um 2 oder halb 3 leider nicht online kommen. Ich hoffe du bist mir nicht böse. Vielleicht geht es heute Abend. Kannst du dann? Ich glaube Mama möchte dann auch etwas spielen.
LG Little Ty
Wenn es Ärger gibt und meinHerz so belastet ist dann bin ich ganz ruhig und warte in der Stille
*lol* Da sind wohl noch ´n paar andere auf dieselbe Idee gekommen wie Du, was ?
Ich weisss noch nicht, wenn mein Kreislauf weiter streikt , bleib ich zu Hause (gefühlte 40 Grad hier) und komm online, sonst bin ich beim Sport. Die Halle ist nämlich kühl.
LG D.
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
So, meine Tore werden wieder mal geöffnet so bis 14 Uhr, oder länger... keine ahnung
Würde mich freuen, wenn Jemand kommt
LG Little Ty Nachträglich Lexi
PS : Mein Simon sucht ein Ranken Outfit, wer mir eins besorgen kann, kanns ruhig mitbringen Ich bezahle auch!!!
LG Little Ty
Little Ty hat geschrieben:PS : Mein Simon sucht ein Ranken Outfit:
Typisch Simon........Klamotten ohne Ende *lol*, meiner wollte heute schon wieder ein Ökooutfit, nachdem ich ihm ja gestern erst das Naturoutfit gebracht habe...........aber das Öko stand heute im Nook .
Bestimmt will er morgen schon wieder ein anderes.
LG Dana
Little Ty hat geschrieben:PS : Mein Simon sucht ein Ranken Outfit:
Typisch Simon........Klamotten ohne Ende *lol*, meiner wollte heute schon wieder ein Ökooutfit, nachdem ich ihm ja gestern erst das Naturoutfit gebracht habe...........aber das Öko stand heute im Nook .
Bestimmt will er morgen schon wieder ein anderes.
LG Dana
Jap, frage mich nur, wie viele er noch von mir bekommt! Will den ja jetzt erst mal nicht ziehen lassen !! Meine Anette fragt ständig nach Weißmöbeln, aber mein Vorrat geht langsam leer!!!! Kommt Heute noch mal jemand on??
LG Little Ty
Heute will mein Simon jetzt ein Farnoutfit.............welches ich natürlich wieder nicht habe *grummel*...........(das Rankenoutfit übrigens auch nicht, Little Ty ).
Darf ich Euch nochmal bitten , es zu bestellen ?
Ich kauf jetzt auch immer die vorhandenen Outfits und verkauf sie wieder, was anderes scheint Simon nicht zu wollen.