[DS] Mario Kart DS: Treffen-Thread & Friendcodes
- Player
- Level 6-4: Bowser
- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
@tdk
Falls du dich wunderst: Wir sind heute nicht abgehau'n, weil wir nicht mit dir spielen wollten, sondern, weil wir ein Spiel mit 4 Fahrern hinbekommen wollten... Ty war ja auch noch da, nur sie kam nicht mit hinein. Nicht, dass du was anderes denkst. Sehr schade, dass man dich per Suche nachher nicht mehr ausfindig machen konnte... Zu viert macht MK schließlich noch am meisten Laune!
PS: Haben dich im Chat vermisst.
Falls du dich wunderst: Wir sind heute nicht abgehau'n, weil wir nicht mit dir spielen wollten, sondern, weil wir ein Spiel mit 4 Fahrern hinbekommen wollten... Ty war ja auch noch da, nur sie kam nicht mit hinein. Nicht, dass du was anderes denkst. Sehr schade, dass man dich per Suche nachher nicht mehr ausfindig machen konnte... Zu viert macht MK schließlich noch am meisten Laune!
PS: Haben dich im Chat vermisst.
- Player
- Level 6-4: Bowser
- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Nee, lässt mich nicht kalt. Ich überleg schon die ganze Zeit, was mein nächster WiFi-fähiger Titel wird... Animal Crossing, Starfox Command, 42 Spieleklassiker oder eben das im April bei uns erscheinene DKR...
Ich werde mir wohl Diddy trotz deiner nicht gerade lobender Worte kaufen und ich denke Ty auch, oder?
Ich weiss nicht, was daran sooo schlimm ist, dass man erstmal fett alles im Single Player freispielen muss, um konkurenzfähig für Online Rennen zu sein... Der ign Test liest sich eigentlich auch ganz gut und der Multiplayer + WiFi wird gelobt (Lasting appeal 10/10!). Es wird gesagt, dass es wohl so ziemlich die größte EEPROM Datei (Speicher) hat und man massig personalisiertes Zeug kreieren kann. Ob nun Decals, Stimmenaufnahmen oder zum Schluß die eigenen Strecken halt... Klingt für mich hammer. Halt was zur Abwertung führt sind die unsinnigen Touch Screen und Microfon Features, welche man schon 2005 nicht lustig fand... Naja, ich will's haben, zumal ich es auf dem N64 nur vom Kumpel kannte und es zu viert eigentlich ein Hit war.
PS: Hast's als US Version oder als böses Flash Game (oder wie das heißt) gespielt, wie...?

PS: Hast's als US Version oder als böses Flash Game (oder wie das heißt) gespielt, wie...?

- Dicker
- Level 5-2: Stachi
- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Tja, ist auch besser so, das hier ist eine Männerrunde ^^
Ne, Spaß beiseite. Wir hatten auch übelst Probleme überhaupt eine stetige Verbindung zu bekommen. Hatte man die erstmal, ging alles wunderbar. Aber wehe du hörst auf, dann schmeißt dich die Wifi-Connection gnadenlos raus.
Es waren aber super Rennen, hab ein bisschen was für die Statistik getan
Nächstes Mal bist du wieder dabei!
Ne, Spaß beiseite. Wir hatten auch übelst Probleme überhaupt eine stetige Verbindung zu bekommen. Hatte man die erstmal, ging alles wunderbar. Aber wehe du hörst auf, dann schmeißt dich die Wifi-Connection gnadenlos raus.
Es waren aber super Rennen, hab ein bisschen was für die Statistik getan

Nächstes Mal bist du wieder dabei!
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana