-= Nintendogs =-

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Antworten

<t><t>Habt ihr Interesse an dem Spiel?</t></t>

Umfrage endete am Mo 9. Aug 2004, 19:17

Ja!!!
3
16%
Hmm... Abwarten, mal sehen, wie und was es wird...
13
68%
Nein!!!
3
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Beitrag von Dolphin5 »

Kauft Euch doch einfach neue Hunde... Jeder Hund ist anders, und es ist eine Herausforderung und jedes Mal ein neues Erlebnis, einen neuen Köter hochzu"leveln"... Am Schluß sollte man dann alle Hunderassen mal durch alle Meisterschaften geführt haben. ;)
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Also ich spiel es immernoch einigermaßen regelmäßig wenn ich Zeit hab, gestern z.B. war ich die Hälfte des Tages nich zu Hause, dann ist es natürlich schwierig aber das ist bei dem Spiel ja nich so das Problem.
Ich frag mich aber schon wie es mich auf Dauer motivieren soll, außer, dass man halt 3 Wettbewerbe am Tag bestreitet und neue Tricks beibringt neben den Standardbeschäftigungen...
Neue Hunde möcht ich erstma nich haben, find es blöd, nach 3-4 Spielstunden schon den nächsten Hund zu kaufen und dann hat man ja nur nochmehr Stress als vorher :wink:
Also ein 95% Spiel ist es in meinen Augen noch nicht aber ne hohe 80er Wertung hat es schon verdient, allein durch die Spracherkennungsfeatures ;)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

Gin hat geschrieben:Neue Hunde möcht ich erstma nich haben, find es blöd, nach 3-4 Spielstunden schon den nächsten Hund zu kaufen und dann hat man ja nur nochmehr Stress als vorher :wink:
Das ist aber der Sinn des Spiels... ;) In der GamePro steht ein gutes Zitat:

"Begreift man Nintendogs nur als Spiel, das man durchspielt und anschließend ins Archiv verbannt, dann sollte man sich auf ein recht kurzes Vergnügen gefasst machen. Es ist vielmehr eines der Spiele, die man um des Spielens, nicht des Gewinnens wegen einschiebt." [S.105, Kommentar André, Ausgabe 11/05]
Bild
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Ich seh die Verbindung zwischen meinem Comment und dem Zitat nich so ganz *gg*
Ich wollte damit lediglich ausdrücken, dass es mir keinen Spaß macht, nach 2-3 Tagen schon den nächsten Hund zu kaufen, weil ich meinem ersten Hund gerade nicht neues beibringen kann.
Dann beschäftige ich mich lieber damit die Kommandos zu üben o.ä. als dass ich mir direkt den nächsten Hund kaufe^^
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Mein Husky Betti hat jetzt Gesellschaft von Schäferhund Brutus! Vorher gekauft, bin sehr zufrieden mit ihm. Im Disc-Wettbewerb hat er in der Anfängerklasse auf Anhieb 22 Punkte erreicht, 4 wären nötig gewesen. Auf meine Kommandos hört er bis jetzt auch prima. Dazu scheint er sich mit Betti zu vertragen und springt gern Seil.

Tipp: Geht einmal am Tag im Schnäppchen Markt vorbei, da gibt's immer geile Schnäppchen. Bei mir gab's heute Trockenfleisch, das Stück für € 0,30. Hab mir 90 Stück gekauft. Die verderben doch hoffentlich nicht? Dazu könnt Ihr dort auch anderes Zeug billig erwerben, besser als der normale Laden!

PS: Noch 400 Trainerpunkte und ich schalt ne neue Hunde Rasse frei =)
over and out
Censhock
Mario Kart Turnierorga
Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
Beitrag von Censhock »

hast du Dachs? bei wie vielen t-punkte kriegt man den schäferhund? ^^ mein husky hörtr nicht so richtig -.- dafür ist er im hindernisparcour großartig^^ und mein dackel hört auf alles außer dreh dich^^ muss er noch richtig verstehen^^ also ich geh jetzt gassi gehen^^
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Lol,hab heute bis jetzt
Mario Mütze,Luigi Mütze,? Block gefunden. :shock:
Ist das ein Zeichen..? :shock: :D

Achja,kann man per Wau Wau Modus nur einmal pro Tag tauschen?Irgendwie hat das mit dem tauschen nur einmal geklappt. :o
yannman
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Zockt aktuell: [Wii] Super Mario Galaxy
Beitrag von yannman »

Dolphin5 hat geschrieben:
Gin hat geschrieben:Neue Hunde möcht ich erstma nich haben, find es blöd, nach 3-4 Spielstunden schon den nächsten Hund zu kaufen und dann hat man ja nur nochmehr Stress als vorher :wink:

"Begreift man Nintendogs nur als Spiel, das man durchspielt und anschließend ins Archiv verbannt, dann sollte man sich auf ein recht kurzes Vergnügen gefasst machen. Es ist vielmehr eines der Spiele, die man um des Spielens, nicht des Gewinnens wegen einschiebt." [S.105, Kommentar André, Ausgabe 11/05]
is der test da von nintendogs schon draußen? wenn ja wieviel prozent haben die Nintendogs gegeben? ;)
Bild
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

yannman hat geschrieben:
Dolphin5 hat geschrieben:

is der test da von nintendogs schon draußen? wenn ja wieviel prozent haben die Nintendogs gegeben? ;)
90%
Bild
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Censhock hat geschrieben:hast du Dachs? bei wie vielen t-punkte kriegt man den schäferhund? ^^ mein husky hörtr nicht so richtig -.- dafür ist er im hindernisparcour großartig^^ und mein dackel hört auf alles außer dreh dich^^ muss er noch richtig verstehen^^ also ich geh jetzt gassi gehen^^
Hab ihn von meinem Bruder. Um den Schäferhund mit TP (nennen wir sie einfach so) freizuschalten braucht man glaub ich mal irre viel! Aber mit 4000 Punkten schält man glaub die Rasse Shiba Inu frei, voll geil die Viecher!

Und wenn er nicht richtig auf dich hört. Übe die Tricks oft daheim! Wenn er z.B. 'Sitz!' richtig macht, streichle Ihn zwischen den Ohren! Dann wird das sehr schnell klappen! Habe auf jeden Fall geduld!
over and out
verplant
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Theatrhythm Final Fantasy (3DS)

Beitrag von verplant »

yannman hat geschrieben:is der test da von nintendogs schon draußen? wenn ja wieviel prozent haben die Nintendogs gegeben? ;)
Wertungen zu Nintendogs: klick (@ www.N-Spiele.de/ds)

oder noch besser: Rangliste
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

verplant hat geschrieben:
yannman hat geschrieben:is der test da von nintendogs schon draußen? wenn ja wieviel prozent haben die Nintendogs gegeben? ;)
Wertungen zu Nintendogs: klick (@ www.N-Spiele.de/ds)

oder noch besser: Rangliste
Da fehlen aber Wertungen, die der dt. GameZone zum Beispiel... ;)
Bild
nebukadnezar
Level 1-3: Paragumba

Beitrag von nebukadnezar »

habs jetzt auch, mein hund reagiert sehr schlecht auf befehle, dafür ist hindernisparcour ein kinderspiel. aber befehle lernen ist sehr mühsam. da find ich die strafe gerecht das ich ihn 2 wochen allein lasse.

hab meteos für 18 euro neu gekriegt, hab den typen im shop noch drauf hingewiesen das das wohl ein Druckfehler sein muss aber er sagte das sei schon ok. war mir auch recht.
Bild

Mario Kart: Tyrion - 296 413 061 975 ;131:45; Freunde 57:9
Metroid: 3565 5313 7691
Wii: 7008 2423 0035 0183
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

:lol: Ich spiele mich grad mit meinem
Dr. Angela Merkel hat geschrieben:Peach Kart
!

Das Teil düst wie irre durch den Raum, und die Hunde flitzen hinterher... Das Ding kann man selber steuern! :D Macht Laune! :lol:
Bild
gerd
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba

Beitrag von gerd »

Habe gerade einen ferngesteuerten Hubschrauber gefunden,
echt Cool das Teil.
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Ich such auch noch sowas cooles :D
Hab heut 2 verschiedene Würfel, nen Fußball, etwa 5 Disks, ein Hundebild usw. gefunden aber noch kein Kart oder gar nen Hubschrauber Oo

Achja ich muss mich nochmal verbessern, mein letzter Post wirkte ja doch ziemlich kritisch, also ne 90er Wertung ist bei mir persönlich wohl definitiv noch drin :D ;)
Bild
verplant
Zockt aktuell: Theatrhythm Final Fantasy (3DS)

Beitrag von verplant »

Dolphin5 hat geschrieben:Da fehlen aber Wertungen, die der dt. GameZone zum Beispiel... ;)
Es gibt zwar unterschiedliche Meinungen... aber FIFA 88% und Castlevania 85% ??? Da werden sie auf weiter Flur alleine da stehen ;-)

Im Ernst: Ich kannte die Seite bisher nicht, mal sehen...
Link_the_zocker
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

Ich hab ein Mario Kart :wink:
Bild
Luigi7

Beitrag von Luigi7 »

Finden eure Hunde diese ferngesteuerten Sachen bei Fragezeichen oder liegen die am Weg rum?
Hab inzwischen schon fast 5000 Trainerpunkte und 2 Hunde, weiß wer wie lang es dauert bis eine Wohnung umgebaut ist?
Friendcodes:
MKDS: 1503-9424-7732
ACWW: 3436-6665-8924
MPH: 0215-4522-8425
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

Luigi7 hat geschrieben:Finden eure Hunde diese ferngesteuerten Sachen bei Fragezeichen oder liegen die am Weg rum?
Beides. In den Fragezeichen sind genauso gute Sachen wie am Wegesrand.
Hab inzwischen schon fast 5000 Trainerpunkte und 2 Hunde, weiß wer wie lang es dauert bis eine Wohnung umgebaut ist?
Knapp 1 Tag.
Bild
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

Für 16.000 TP gibt es in der Labrador-Version
Huzzlbruzzl hat geschrieben:die Hunderasse "Sheltie"
!!!

Werde mir bald einen neuen Hund zulegen, ab 20.000 geht's ja dann nur noch in 5.000er-Schritten weiter, und da brauche ich mehr fähige Hunde... :D Momentan kann ich mit meinen Hunden am Tag maximal 18.000 Euro verdienen und knapp 2.000 TP machen.
Bild
Censhock
Mario Kart Turnierorga
Beitrag von Censhock »

wie viele hunde hast du? 18.000 ?????? wie ?^^ :shock: :o
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Kann es irgendwie sein, dass du deine Hunde nur noch auf kommerzieller Schiene ausnutzt und ihnen wenig Liebe schenkst usw.? :D ;)

Hab heut ziemlich abgelost bei den Wettbewerben, ist auch irgendwie nervig, dass man wieder zurückversetzt wird, wenn man nen Wettbewerb nicht packt.
Ansonsten hatte ich heut wieder viel Spaß mit dem kleinen Racker :D
Bild
Censhock
Mario Kart Turnierorga
Beitrag von Censhock »

hab huete ein freund zu hause gehabt und er wollte sich ein golden retriver kaufen O_____o zum glück hab ich es noch aufgehalten. will erster noch 2 hunde haben....mein dackel hat heute nur 1 wettbewerb bis jetzt gemacht^^ gehorsamkeits hab aber verloren -.- mit meinem husky hab ich den hindernisparcour 2 mal gewonnen und 1 mal verloren -.-
Selan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: JuniaSelan
Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
Animal Crossing Name: Junia

Beitrag von Selan »

Ich hab`s seit heute und komme noch nicht so toll klar. Wie trainiere ich meinen Hund den am besten? Wenn er im Wettbewerb gewinnt, bekomme ich doch Trainerpunkte, oder?

Danke und ciao,
Selan
Bild
Antworten