Das hat gerockt, war sehr geil das GameMr.Puddy hat geschrieben: Tetrisphere
Kennt das noch wer? Auch ein gutes, seeliges N64 Spiel. Man hat einen Planeten voller Tetrissteine, im inneren lebt ein kugelrunder Roboter. Nun gilt es, soviele Steine abzubauen, bis der Roboter raus kann. Untermalt von brutal eintönigen Technobeats hat meine der imo coolsten Versionen von Tetris, auch im Multiplayer zwischendurch mal ganz nett.
Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
- Ra's al Ghul
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Ja das hat bei 08 auch gestört ^^'Gin hat geschrieben:Pro Evo 08(360):
Keine Ahnung aber die Pässe funzen in dem Spiel nie so wie sie sollen und überhaupt...ist es eher so mittelmäßig![]()
Bin einfach das dynamische ISS auf N64 Zeiten gewohnt aber fürn Multiplayer is PES08 schon ganz in Ordnung^^
Tales of Symphonia.... hab jetzt alle Elementare und bin in der Menschenfarm in Iselia glaub ich. Werd wohl gleich weiterzocken.

- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Bist du vollkommen des Wahnsinns?Mr.Puddy hat geschrieben: Tetrisphere
Kennt das noch wer? Auch ein gutes, seeliges N64 Spiel. Man hat einen Planeten voller Tetrissteine, im inneren lebt ein kugelrunder Roboter. Nun gilt es, soviele Steine abzubauen, bis der Roboter raus kann. Untermalt von brutal eintönigen Technobeats hat meine der imo coolsten Versionen von Tetris, auch im Multiplayer zwischendurch mal ganz nett.
Die Musik ist göttlich! Ich hab den Soundtrack auf meinem iPod immer dabei

- Secretkey

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Umzug
Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Auch wenn das Spiel bislang ziemlich stressig verläuft, so freue ich mich schon auf den morgigen Abend, wenn ich den Endboss namens Möbel und Kartons fast komplett vernichtet habe und ich dann als Neues Spiel-Bonus endlich dort zum ersten Mal übernachten kann. Aber noch ist es ja nicht so weit- leider, denn den Abschnitt vor dem Endgegner hasse ich einfach: Ich muss die Spielwelt, die mir bis zu diesem Zeitpunkt bekannt war, von kleinerem Ungeziefer befreien. Meistens handelt es sich dabei mittlerweile um Monster wie Möbel auseinanderschrauben, gelegentlich treffe ich aber auch auf Kreaturen der Art Möbel Schleppen an. Eigentlich bin ich ganz froh, dass sie in letzter Zeit nicht mehr so rar auftreten, denn dank ihnen, haben sich die Muskelkraft-Stats meines Charas sichtlich erhöht. Naja, gerade am Anfang dümpelte das Spiel so vor sich hin, aber in den letzten 4 Wochen hat es wirklich extrem stark angezogen. Spaß macht es auf allemal, aber ich sitze da schon so lange dran- ich glaube insgeheim bin ich ganz froh, wenn ich morgen dann wohl durch sein werde. Mein Spielfortschritt liegt derzeit bei 83 %. Morgen darf ich dann sicherlich mit den intensivsten Spielminuten rechnen- aber schon jetzt ist es, wenn ich darüber nachdenke, auf alle Fälle mein GOTY 2009-Kandidat!
Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Auch wenn das Spiel bislang ziemlich stressig verläuft, so freue ich mich schon auf den morgigen Abend, wenn ich den Endboss namens Möbel und Kartons fast komplett vernichtet habe und ich dann als Neues Spiel-Bonus endlich dort zum ersten Mal übernachten kann. Aber noch ist es ja nicht so weit- leider, denn den Abschnitt vor dem Endgegner hasse ich einfach: Ich muss die Spielwelt, die mir bis zu diesem Zeitpunkt bekannt war, von kleinerem Ungeziefer befreien. Meistens handelt es sich dabei mittlerweile um Monster wie Möbel auseinanderschrauben, gelegentlich treffe ich aber auch auf Kreaturen der Art Möbel Schleppen an. Eigentlich bin ich ganz froh, dass sie in letzter Zeit nicht mehr so rar auftreten, denn dank ihnen, haben sich die Muskelkraft-Stats meines Charas sichtlich erhöht. Naja, gerade am Anfang dümpelte das Spiel so vor sich hin, aber in den letzten 4 Wochen hat es wirklich extrem stark angezogen. Spaß macht es auf allemal, aber ich sitze da schon so lange dran- ich glaube insgeheim bin ich ganz froh, wenn ich morgen dann wohl durch sein werde. Mein Spielfortschritt liegt derzeit bei 83 %. Morgen darf ich dann sicherlich mit den intensivsten Spielminuten rechnen- aber schon jetzt ist es, wenn ich darüber nachdenke, auf alle Fälle mein GOTY 2009-Kandidat!
Spoiler: anzeigen

- Jockel

Es versuchen immer wieder Leute, hier ihre RL-Erlebnisse zu posten- es ist nie sonderlich lustig. 
Gebt den Joke einfach auf, er ist nicht mal halb so originell wie ihr glaubt
Ich hab dich trotzdem lieb, Secretkey :-*
Gebt den Joke einfach auf, er ist nicht mal halb so originell wie ihr glaubt
Ich hab dich trotzdem lieb, Secretkey :-*

- Secretkey

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Weiß ich doch
Kam wohl zu gezwungen rüber. Aber du weißt ja, du hättest das jetzt nicht lesen müssen

Kam wohl zu gezwungen rüber. Aber du weißt ja, du hättest das jetzt nicht lesen müssen

- Jockel

Ach wir alle wissen, worauf ich wirklich stehe!Mr.Puddy hat geschrieben:Ach nu komm, Gockel, du stehst doch auch drauf. ;p
Spoiler: anzeigen

-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
Nachtrag von Gestern ( bin beim Fernsehen eingepennt)
Cube
Metroid Prime 2 Echoes
Auch gestern ging super was weiter.
zunächst den zweiten Schlüssel für den Dunklen Sumpf von Torvus geholt.
Dieser war recht leicht da er quasi genau vor einem Portal lag. Den dritten hatte ich zwar auch schnell gefunden, allerdings brauchte ich dafür den Grapplebeam( Enterhaken). Also herum gesucht und dann schließlich den nächsten Unter-Wächter besiegt. Die Rede ist natürlich vom Grapplewächter. Durch den Sieg den nötigen Grapplebeam bekommen und damit auch gleich den dritten Schlüssel geholt. Danach also zum zweiten Dunklen Tempel und den nächsten Wächter ( Bossgegner) besiegt. Chykka war zwar nicht besonders schwer aber ziemlich langwierig da er einige Verwandlung stufen hatte. Für den Sieg gab es dann den Dark-Visor mit welchem ich in der Dunklen Welt besser sehen kann und obendrein auch noch Unsichtbare Dinge aufspüren kann. Dan wieder zurück zum Hellen Tempel von Torvus wo ich wieder die Energie zurück gebracht habe. Dan wieder in den Heiligen Tempel um den Auftrag für den nächsten Abschnitt zu bekommen. Desweiteren habe ich auch Hinweise für 9 Schlüssel in der dunklen Welt gescannt. Offensichtlich gibt es noch so 9 Schlüssel die man am ende braucht, ähnlich den Chozo Zeichen des ersten Spieles. Naja jetzt bin ich glaube ich in der Geheiligten Festung. Dieser bereich ist sehr viel Futuristischer und technisch versierter als die anderen. Bin aber noch ziemlich am Anfang. Items habe ich auch wieder ein par bekommen. Scann 71% und Items 32%
Cube
Metroid Prime 2 Echoes
Auch gestern ging super was weiter.
zunächst den zweiten Schlüssel für den Dunklen Sumpf von Torvus geholt.
Dieser war recht leicht da er quasi genau vor einem Portal lag. Den dritten hatte ich zwar auch schnell gefunden, allerdings brauchte ich dafür den Grapplebeam( Enterhaken). Also herum gesucht und dann schließlich den nächsten Unter-Wächter besiegt. Die Rede ist natürlich vom Grapplewächter. Durch den Sieg den nötigen Grapplebeam bekommen und damit auch gleich den dritten Schlüssel geholt. Danach also zum zweiten Dunklen Tempel und den nächsten Wächter ( Bossgegner) besiegt. Chykka war zwar nicht besonders schwer aber ziemlich langwierig da er einige Verwandlung stufen hatte. Für den Sieg gab es dann den Dark-Visor mit welchem ich in der Dunklen Welt besser sehen kann und obendrein auch noch Unsichtbare Dinge aufspüren kann. Dan wieder zurück zum Hellen Tempel von Torvus wo ich wieder die Energie zurück gebracht habe. Dan wieder in den Heiligen Tempel um den Auftrag für den nächsten Abschnitt zu bekommen. Desweiteren habe ich auch Hinweise für 9 Schlüssel in der dunklen Welt gescannt. Offensichtlich gibt es noch so 9 Schlüssel die man am ende braucht, ähnlich den Chozo Zeichen des ersten Spieles. Naja jetzt bin ich glaube ich in der Geheiligten Festung. Dieser bereich ist sehr viel Futuristischer und technisch versierter als die anderen. Bin aber noch ziemlich am Anfang. Items habe ich auch wieder ein par bekommen. Scann 71% und Items 32%
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Ferrari Challenge
USA Challenge beendet und als 1. abgeschlossen. Dafür habe ich einen FXX bekommen, der mal eben 349km/h Spitze schafft
. Gleich die Karre genommen und damit im Arcade Leicht & Normal gefahren. Jetzt muss ich erstmal vom virtuellen Geschwindigkeitsrausch runter kommen
StarFox 64
Nochmal die Easy-Route gespielt und hier meine beiden ersten Medaillien bekommen.
USA Challenge beendet und als 1. abgeschlossen. Dafür habe ich einen FXX bekommen, der mal eben 349km/h Spitze schafft
StarFox 64
Nochmal die Easy-Route gespielt und hier meine beiden ersten Medaillien bekommen.

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Ich bin bei "Herr der Ringe - DdZ" jetzt in Minas Tirith angekommen. Es sind in etwa 25 Std an Spielzeit um und das Spiel ist zu etwa 80% geschafft.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
-
ShamankingXy

Cube
Metroid Prime 2 Echoes
Heute nicht so viel geschafft.
Im Prinzip lief es darauf hinaus das ich bis zum Spider-Wächter gekommen bin und dieser mich ziemlich platt gemacht hat. Da aber der letzte Speicherpunkt ziemlich naja scheiße platziert war, und ich so ziemlich viel noch mal hätte machen müssen ( worauf ich heute nicht so wirklich lust hatte), habe ich es für heute gut sein lassen.
Hoffe mal das ich den Spider-Wächter morgen schaffe.
Metroid Prime 2 Echoes
Heute nicht so viel geschafft.
Im Prinzip lief es darauf hinaus das ich bis zum Spider-Wächter gekommen bin und dieser mich ziemlich platt gemacht hat. Da aber der letzte Speicherpunkt ziemlich naja scheiße platziert war, und ich so ziemlich viel noch mal hätte machen müssen ( worauf ich heute nicht so wirklich lust hatte), habe ich es für heute gut sein lassen.
Hoffe mal das ich den Spider-Wächter morgen schaffe.
- SeniorDingDong

Du näherst dich übrigens bald dem Punkt wo ich damals angenervt aufgehört habe 

- realcts
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das
heut in baja die "unlimited vw"-klasse beendet und ne karre für die "4x4"-klasse gekauft
- the new nightmare

Und gefällts dir?? Ich bin nach anfänglicher Skepsis ziemlich angetan von dem Spiel. Ist wirklich ein toller Offroad-Racer der vor allem im Multiplayer ne Mordsgaugi macht 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Dann reihe ich mich bald auch in die Baja-Gruppe mit ein 
- realcts

baja is wirklich n spiel, an das man sich erstmal gewöhnen muss... wenn es mal soweit is, isses wirklich toll (find ich jedenfalls)
- the new nightmare

Jep, Anfangs hab ich auch immer ziemlich geflucht weil man in dem Spiel mit seeeehr vielen Bodenwellen zurechtkommen muß. Aber mit ein wenig Eingewöhnung kommt man ganz gut damit zurecht, daß man fast mehr in der Luft als auf dem Boden unterwegs ist
Und im Multiplayer haben ja dann auch die menschlichen Gegner dieses Problem und die Schadenfreude ist immer groß wenn´s wieder einen geschmissen hat 
- SeniorDingDong

Ferrari Challenge
Meinem FXX ein Blue Falcon Vinysl-Set verpasst
Damit im Trophy Modus die 3 Rennen gewonnen um damit ein weiteres Fahrzeug freizuschalten. Soweit ich das verstanden habe, kann man mit jedem neuen Fahrzeug da 3 abgestimmte Rennen fahren um damit wiederrum ein Neues freizuschaltet - total sind es dann 22.
Mit dem FXX leider in Arcade-Experte nicht über das 1. Rennen hinweg gekommen. Experte ist noch zu schwer.
Europa Challenge angefangen.
Dann noch mit meinen vielen Credits alle z.Z. verfügbaren Fahrzeuge freigeschaltet. Reicht von 1952 - über 1970 - bis moderne Ferraris der letzten Jahre. Ab morgen wird erstmal ordentlich gefahren damit
Meinem FXX ein Blue Falcon Vinysl-Set verpasst
Mit dem FXX leider in Arcade-Experte nicht über das 1. Rennen hinweg gekommen. Experte ist noch zu schwer.
Europa Challenge angefangen.
Dann noch mit meinen vielen Credits alle z.Z. verfügbaren Fahrzeuge freigeschaltet. Reicht von 1952 - über 1970 - bis moderne Ferraris der letzten Jahre. Ab morgen wird erstmal ordentlich gefahren damit

- realcts

normalerweise mag ich rennspiele bei denen man in der luft lenken kann überhaupt nich. bei baja is das was anderes, da isses schonmal gewollt und ohne wär man bestimmt 90% des rennens neben der strecke, so sinds halt nur 70% 
- arminius73

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Ich spiele schon seit Tagen, genauer gesagt seit Samstag, die Buzz! Special Edition im Onlinemodus auf der PS3. Auch wenn sich nun langsam die ersten Quizfragen wiederholen, finde ich den Onlinemodus "Sofa gegen Sofa" sehr gelungen und absolut motivierend.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Big Bang Mini: Die ersten beiden .. ich nenns mal "Welten" geschafft.. inkl. allen Bonusstages. Und ich bin bisher nur 2 mal draufgegangen 

-
ShamankingXy

Cube
Metroid Prime 2 Echoes
Kann leider nicht behaupten den Spider-Wächter geschafft zu haben.
Habe es heute zwei mal versucht und verliere immer bei dem abschnitt mit den drei Bomben-Generatoren. An und für sich finde die Idee einen Kampf in Morph-Ball form auszutagen ja genial aber
Bock schwer finde ich den Gegner trotzdem
.
Naja morgen vielleicht.
@SeniorDingDong
Ich bin gespannt.
Metroid Prime 2 Echoes
Kann leider nicht behaupten den Spider-Wächter geschafft zu haben.
Habe es heute zwei mal versucht und verliere immer bei dem abschnitt mit den drei Bomben-Generatoren. An und für sich finde die Idee einen Kampf in Morph-Ball form auszutagen ja genial aber
Bock schwer finde ich den Gegner trotzdem
Naja morgen vielleicht.
@SeniorDingDong
Ich bin gespannt.
- SeniorDingDong

Ferrari Challenge
Weitere Trophy Races gefahren und nun insg. 12 von 22 Fahrzeugen freigeschaltet (aber noch nicht befahren).
Im Einführungsmodus erstmals über 80% / Sehr gut abgeschnitten.
Ein Kartenspiel gewonnen
@ Shaman : Ich glaube ich kam noch etwas weiter als da wo Du gerrade bist. Hatte noch ein paar der Festungsitems gefunden und dann irgendwo zwischen dem letzten Suit und der nervigen Schlüssel-Suche aufgehört.
Weitere Trophy Races gefahren und nun insg. 12 von 22 Fahrzeugen freigeschaltet (aber noch nicht befahren).
Im Einführungsmodus erstmals über 80% / Sehr gut abgeschnitten.
Ein Kartenspiel gewonnen
@ Shaman : Ich glaube ich kam noch etwas weiter als da wo Du gerrade bist. Hatte noch ein paar der Festungsitems gefunden und dann irgendwo zwischen dem letzten Suit und der nervigen Schlüssel-Suche aufgehört.

- SaiBot
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: SaiBot87
- Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
- Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Mario Party DS
Bisher ein sehr gelungener Ableger der Serie. Hab jetzt 4 Bretter im Story Modus gespielt.
Die Sternejagd macht definitiv Spaß, auch alleine. Irgendwie wirkt das Spiel so, als hätten die Entwickler mit viel Herzblut an dem Titel gearbeitet
Bisher ein sehr gelungener Ableger der Serie. Hab jetzt 4 Bretter im Story Modus gespielt.
Die Sternejagd macht definitiv Spaß, auch alleine. Irgendwie wirkt das Spiel so, als hätten die Entwickler mit viel Herzblut an dem Titel gearbeitet
- SeniorDingDong

Ferrari Challenge
Ja, nochmal

Mit dem 250 Testa Rossa von 1957
In einer Trophy Challenge auf Silverstone, Mugello und zum ersten Mal im Spiel auf der sehr schönen Strecke Spa unterwegs gewesen. Sehr anders zu fahren, aber spaßig vorallem mit dem offenen Dach und sogar alle 3 Rennen klar gewommen.
Ja, nochmal

Mit dem 250 Testa Rossa von 1957
In einer Trophy Challenge auf Silverstone, Mugello und zum ersten Mal im Spiel auf der sehr schönen Strecke Spa unterwegs gewesen. Sehr anders zu fahren, aber spaßig vorallem mit dem offenen Dach und sogar alle 3 Rennen klar gewommen.