-
Vincent_Vega
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Und ich sag´s nochmal: Ich bin mir sicher Shinji Mikami hatte da nicht viel mitzureden. Der ist nur ein kleines Rädchen in der großen Maschinerie namens Capcom. Also ihm allein jetzt die Schuld dafür zu geben, wäre sicher zu einfach.
Vielleicht hat er vorher noch nichts von den Plänen Capcoms gewusst. Dann muss er sich eben beugen. Egal ob dadurch seine Glaubwürdigkeit komplett den Bach runtergeht.
Möchte ja nicht schon wieder damit anfangen, aber in einem der Mails die da gepostet wurden, stand auch, dass man sich mit seinem Partner (Nintendo) geeinigt hat, dass das Game jetzt auch für die anderen Konsolen kommen kann.
Nintendo macht ihr dafür jetzt wohl keine Vorwürfe??? Bei solch einem Systemseller hätten die doch mal einschreiten können, oder nicht??? Aber nein - sie lassen es kampflos einfach zu. Aber da meckert keiner von euch??
Vielleicht hat er vorher noch nichts von den Plänen Capcoms gewusst. Dann muss er sich eben beugen. Egal ob dadurch seine Glaubwürdigkeit komplett den Bach runtergeht.
Möchte ja nicht schon wieder damit anfangen, aber in einem der Mails die da gepostet wurden, stand auch, dass man sich mit seinem Partner (Nintendo) geeinigt hat, dass das Game jetzt auch für die anderen Konsolen kommen kann.
Nintendo macht ihr dafür jetzt wohl keine Vorwürfe??? Bei solch einem Systemseller hätten die doch mal einschreiten können, oder nicht??? Aber nein - sie lassen es kampflos einfach zu. Aber da meckert keiner von euch??
In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

Nein, denn das ist nicht die Kritik...die Kritik ist, warum die Nicht-Exklusivität JETZT bekannt gegeben wurde.Vincent_Vega hat geschrieben: Nintendo macht dafür jetzt wohl keine Vorwurf??? Bei solch einem Systemseller hätten die doch mal einschreiten können, oder nicht??? Aber nein - sie lassen es kampflos einfach zu. Aber da meckert keiner von euch??
Aber darum gehts ja grad im anderen Thread.
-
Terminator
- Level 1-2: Roter Panzer

Die haben sich jetzt Tausende Feinde geschaffen das sollen sie auch spüren
Diese Verräter
Oh Mann ...
Aus einem Interview mit Perrin Kaplan, Executive bei Nintendo of America.- 30 Prozent der Nintendo-Kunden sind über 18 Jahre alt.
Quelle: http://www.gamefront.de
Naja, die 70% bemerkt man jetzt doch sehr deutlich ...
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Bitte die Capcom Releasepolitik hier diskutieren:
viewtopic.php?t=11781
Hier geht es nur um RE4 für den Cube und um dessen Spielinhalte.
Danke.
viewtopic.php?t=11781
Hier geht es nur um RE4 für den Cube und um dessen Spielinhalte.
Danke.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
-
Vincent_Vega

Meinst du nicht, im anderen Thread geht es darum, deine Fehde mit Capcom aufgrund ihrer Handlungsweise noch auszuweiten??MFauli hat geschrieben:Nein, denn das ist nicht die Kritik...die Kritik ist, warum die Nicht-Exklusivität JETZT bekannt gegeben wurde.Vincent_Vega hat geschrieben: Nintendo macht dafür jetzt wohl keine Vorwurf??? Bei solch einem Systemseller hätten die doch mal einschreiten können, oder nicht??? Aber nein - sie lassen es kampflos einfach zu. Aber da meckert keiner von euch??
Aber darum gehts ja grad im anderen Thread.
Und was heißt die Nicht-Exklusivität JETZT bekannt gegeben wurde?? Wäre Nintendo nicht tatenlos dagestanden, hätte es dazu vielleicht nie kommen müssen?? Hast du das schon mal überlegt??
Was mich da wirklich stört ist, dass anscheinend nur Fehler bei den anderen Firmen gesucht werden. Wenn aber Nintendo in solch einem wichtigen Fall tatenlos dasteht, regt sich niemand auf. Denn diese Handlungsweise scheint ja komischerweise immer nachvollziehbar zu sein.
Zuletzt geändert von Vincent_Vega am Di 9. Nov 2004, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.
- MFauli

MEINE Fehde mit Capcom?Vincent_Vega hat geschrieben:Meinst du nicht, im anderen Thread geht es darum, deine Fehde mit Capcom aufgrund ihrer Handlungsweise noch auszuweiten??
Na, da bin ich dann wohl einer von vielen....
Ich habe diese ganze diskussion nur angefangen, weil irgendjemand ALLE Schuld auf Nintendo geschoben hat....daraus hat sich dann alles entwickelt.Was mich da wirklich stört ist, dass anscheinend nur Fehler bei den anderen Firmen gesucht werden. Wenn aber Nintendo in solch einem wichtigen Fall tatenlos dasteht, regt sich niemand auf. Denn diese Handlungsweise scheint ja komischerweise immer nachvollziehbar zu sein.Macht sowas aber eine andere Firma, dann werden zig Threads eröffnet und diese auf Platz 1 der Haßliste gesetzt. Warum??
Und nein, dass RE$ nicht exklusiv kommt, ist nicht Kernpunkt der Kritikdisukssuin, Vincent, es geht um die Ankündigung, um das Datum selbiger....Capcom will nicht sagen,warum man es jetzt bekannt gegeben hat, Nintendo konnte wohl shclecht was gegen ´ne plötzliche Meldung tun,gm?
Hier geht es ja zu, wie im Kindergarten. Kinder probieren sich zu Rechtfertigen, wieso Capcom so scheiße ist und können dabei nicht mal die Grammatik, geschweige die Norm des Keyboardes. Damit erübrigt es sich, auf das Profil nach dem Alter zu schauen.
Zu RE4 selbst: Soll es halt für die PlayStation 2 rauskommen. Grafisch wird es bestimmt schwächer sein, da werden sich die vielen Anti WindWaker-Kiddies eh darüber freuen, dass sie was "besseres" haben oder sind, je nach Schema..
Und die ganze Diskussion wegen der Exklusivität kann man ja wohl schmeißen, es ist wohl klar, dass Nintendo es nicht versteht, Verträge zu vereinbaren, die schriftlich sind. Einzig alleinige Versprechungen in diversen Sub-Texten auf einer Packung oder bei News sagen noch lange nichts über das Endstadium aus. Wenn Capcom es für die PS2 rausbringen muss, dann liegt's auch daran, dass mehr User mehr Geld bringen und vielleicht die Investition in RE4 doch etwas mehr war als erwartet? Aber darüber denken wohl hier einige Kinder nicht nach (Betonung liegt auf Kinder, nicht Jugendliche).
Solange der Titel innerhalb eines Jahres auf der PS2 erscheint, ist der Kauf am Cube gerechtfertigt. Die Spiele werden so oder so gleich viel dann kosten und wenn Nintendo klug ist, kommt Resident Evil 4 dann als Player's Choice zum Start der PS2-Version heraus. Es wird schon eine Marketing-Strategie dahinter stecken, darum mache ich mir keine Sorgen. Und von Seitens Nintendo her wurde auch nicht viel dazu gesagt, also wussten es diese schon bestimmt, nehme ich einmal an.
Edit: Fehler X_x
Zu RE4 selbst: Soll es halt für die PlayStation 2 rauskommen. Grafisch wird es bestimmt schwächer sein, da werden sich die vielen Anti WindWaker-Kiddies eh darüber freuen, dass sie was "besseres" haben oder sind, je nach Schema..
Und die ganze Diskussion wegen der Exklusivität kann man ja wohl schmeißen, es ist wohl klar, dass Nintendo es nicht versteht, Verträge zu vereinbaren, die schriftlich sind. Einzig alleinige Versprechungen in diversen Sub-Texten auf einer Packung oder bei News sagen noch lange nichts über das Endstadium aus. Wenn Capcom es für die PS2 rausbringen muss, dann liegt's auch daran, dass mehr User mehr Geld bringen und vielleicht die Investition in RE4 doch etwas mehr war als erwartet? Aber darüber denken wohl hier einige Kinder nicht nach (Betonung liegt auf Kinder, nicht Jugendliche).
Solange der Titel innerhalb eines Jahres auf der PS2 erscheint, ist der Kauf am Cube gerechtfertigt. Die Spiele werden so oder so gleich viel dann kosten und wenn Nintendo klug ist, kommt Resident Evil 4 dann als Player's Choice zum Start der PS2-Version heraus. Es wird schon eine Marketing-Strategie dahinter stecken, darum mache ich mir keine Sorgen. Und von Seitens Nintendo her wurde auch nicht viel dazu gesagt, also wussten es diese schon bestimmt, nehme ich einmal an.
Edit: Fehler X_x
BigN hat sicher Verträge gemacht, doch wie waren die ausgestaltet ? Wann liefen sie aus ? War es wirtschaftliche Taktik von Capcom den Zeitpunkt jetzt zu wählen ? Finanzieller Druck ? Oder steht Capcom sogar noch in Verhandlung mit BigN und möchte den Exklusivpreis in die Höhe treiben ? Mich würds nicht wundern, wenn nun ne 180 Grad Kurve gefahren werden würde. Es geht um Geld - viel Geld ! Viele Softwarefirmen sind ins Trudeln geraten, manche haben dich gemacht, wieder andere brauchen Partner oder müssen verkaufen - Capcom muß schauen, wo sie bleiben.
Und ehrlich gesagt, ich glaube dass Capcom auf die scheinbaren "Hasser" durchaus verzichten kann, wenn der Preis stimmt und die Kasse klingelt am Ende. Nintendo macht seit dem N64 die falsche Politik und die weltweite Wirtschaftskrise sowie die gestiegene Konkurrenz verlangt jetzt den Preis dafür.
Capcom ist nicht schuld - die Eigentümer wollen das und die nennt man Aktionäre. Die Programmierer werden in Japan angeheuert und wieder gefeuert, wenn die Firma keinen Erfolg hat. Die Zeiten ändern sich, Meinungen auch und Marktanteile sogar täglich - Capcom reagiert nur darauf. Nintendo möchte gerne bei allem dabei sein und läßt sich selber gern außen vor. Die Online-Aktivitäten wurden komplett 3rd party Firmen überlassen und bis aufs Sonic-Team hats keiner ausgebaut. Was bekamen die Studios an Hilfeleistungen ? Praktisch nichts und schon gar nichts umsonst. Nintendo hat sich überschätzt und tut das heute noch.
Sandor
Und ehrlich gesagt, ich glaube dass Capcom auf die scheinbaren "Hasser" durchaus verzichten kann, wenn der Preis stimmt und die Kasse klingelt am Ende. Nintendo macht seit dem N64 die falsche Politik und die weltweite Wirtschaftskrise sowie die gestiegene Konkurrenz verlangt jetzt den Preis dafür.
Capcom ist nicht schuld - die Eigentümer wollen das und die nennt man Aktionäre. Die Programmierer werden in Japan angeheuert und wieder gefeuert, wenn die Firma keinen Erfolg hat. Die Zeiten ändern sich, Meinungen auch und Marktanteile sogar täglich - Capcom reagiert nur darauf. Nintendo möchte gerne bei allem dabei sein und läßt sich selber gern außen vor. Die Online-Aktivitäten wurden komplett 3rd party Firmen überlassen und bis aufs Sonic-Team hats keiner ausgebaut. Was bekamen die Studios an Hilfeleistungen ? Praktisch nichts und schon gar nichts umsonst. Nintendo hat sich überschätzt und tut das heute noch.
Sandor
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- Spike
- Admin
Also mehr als 2 Hinweise bringe ich beim besten Willen nicht.
Der Thread wird geschlossen bis es wieder gute News zu RE4 gibt. Wenn jemand welche Posten will, die NICHT mit der PS2 Version oder Capcoms Verkaufsstrategie zutun haben, bitte PM an mich, dann mache ich ihn wieder auf.
Alles andere bitte in den Capcomthread.
Der Thread wird geschlossen bis es wieder gute News zu RE4 gibt. Wenn jemand welche Posten will, die NICHT mit der PS2 Version oder Capcoms Verkaufsstrategie zutun haben, bitte PM an mich, dann mache ich ihn wieder auf.
Alles andere bitte in den Capcomthread.
„Wissen ist Nacht!“
RE4 wird definitiv ab 18 sein. Die USK hat dem Spiel "keine Jugendfreigabe" erteilt. Nachzulesen auf http://www.gamefront.de oder http://www.usk.de
Zocke gerade:
Resident Evil 4 US-Fassung (zum 4.Mal und immer noch GENIAL!!!)
Best Game ever:
RESIDENT EVIL 4
Resident Evil 4 US-Fassung (zum 4.Mal und immer noch GENIAL!!!)
Best Game ever:
RESIDENT EVIL 4
-
Vincent_Vega

Das Mikami-san wohl doch mehr Charakter hat, als andere ihm bisher zugetraut hatten, dürfte folgende Newsmeldung von cube-europe zeigen:
News: Resident Evil Moving Out--------------------------------------------------------------------------------
Resident Evil may be seeing its end soon due to Mikami leaving Capcom. Find out the details inside.
Rumours have been floating around the internet since the Resident Evil 4 being ported to PS2 story was announced and now it seems that Syobo Online have the official word.
"First off, the breaking of exclusivity in this case was not because of user demand, but a plan to boost the stock price, as some already understood, but it seems like there has been confrontation between the developers and the management who are following shareholders' instructions. Capcom nowadays is different to when Okamoto worked there, the development team's voice seems weaker than before. It also looks like a lot of skilled staff will leave the company after the GC version of 4 is finished. But the people behind this rebellion are the developers, and they ask that you don't blame Mikami or Kobayashi. The GC version of 4 is the last one that Mikami will be involved in, the PS2 version will be passed on to someone else. People who used to work at Capcom are also shocked by this news."
So it seems that Resident Evil may be ending with the forth edition. However Resident Evil 4 will finish up the T-virus and Umbrella story that has stretched back to the original title.
Quelle: http://www.cube-europe.com
Sieht wohl so aus, als müsste Capcom komplett alleine die Versionen für die anderen Konsolen machen. Da scheint ja das pure Chaos bei der Firma auszubrechen!
Hoffentlich beruhigen sich jetzt mal einige bzgl. Shinji Mikami. Der Mann scheint noch weniger begeistert von der Sache zu sein als wir hier alle zusammen. Nur was wird er jetzt dann machen??? Eigene Firma?? Am besten ab zu Nintendo! Ein paar neue, erwachsenere Spiele entwickeln
By the way: Sollte es wirklich das Ende von RE sein??? Ich denke nicht. Capcom will Geld verdienen und das Franchise sicher auch ohne dem Erfinder noch kräftig ausbeuten. Wie gut, wird sich dann aber erst noch zeigen.
Shinji Mikami hat seinen Kopf angeboten und setzt dies jetzt wohl wirklich in die Tat um.
News: Resident Evil Moving Out--------------------------------------------------------------------------------
Resident Evil may be seeing its end soon due to Mikami leaving Capcom. Find out the details inside.
Rumours have been floating around the internet since the Resident Evil 4 being ported to PS2 story was announced and now it seems that Syobo Online have the official word.
"First off, the breaking of exclusivity in this case was not because of user demand, but a plan to boost the stock price, as some already understood, but it seems like there has been confrontation between the developers and the management who are following shareholders' instructions. Capcom nowadays is different to when Okamoto worked there, the development team's voice seems weaker than before. It also looks like a lot of skilled staff will leave the company after the GC version of 4 is finished. But the people behind this rebellion are the developers, and they ask that you don't blame Mikami or Kobayashi. The GC version of 4 is the last one that Mikami will be involved in, the PS2 version will be passed on to someone else. People who used to work at Capcom are also shocked by this news."
So it seems that Resident Evil may be ending with the forth edition. However Resident Evil 4 will finish up the T-virus and Umbrella story that has stretched back to the original title.
Quelle: http://www.cube-europe.com
Sieht wohl so aus, als müsste Capcom komplett alleine die Versionen für die anderen Konsolen machen. Da scheint ja das pure Chaos bei der Firma auszubrechen!
Hoffentlich beruhigen sich jetzt mal einige bzgl. Shinji Mikami. Der Mann scheint noch weniger begeistert von der Sache zu sein als wir hier alle zusammen. Nur was wird er jetzt dann machen??? Eigene Firma?? Am besten ab zu Nintendo! Ein paar neue, erwachsenere Spiele entwickeln
By the way: Sollte es wirklich das Ende von RE sein??? Ich denke nicht. Capcom will Geld verdienen und das Franchise sicher auch ohne dem Erfinder noch kräftig ausbeuten. Wie gut, wird sich dann aber erst noch zeigen.
Shinji Mikami hat seinen Kopf angeboten und setzt dies jetzt wohl wirklich in die Tat um.
- Spike
- Admin
Finde ich gut, das die Entwickler hinter ihrem Wort stehen. Also wurde die PS2 Version jetzt angekündigt um den Börsenkurs hochzutreiben? Interessante Details. Das ganze macht das zwar nicht weniger ärgerlicher, aber ein wenig transparenter.
„Wissen ist Nacht!“
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Das habe ich auch gerade gelesen und um ehrlich zu sein, gönne ich das Capcom sehr. Ich meine, Mikami hat schon sehr gute Spiele gemacht (ich zähle auch PN03, weil ichs toll fand ^^) und das ganze zeigt ja, dass Capcom wirklich GAR Keine Rücksicht auf ihre Fans (naja, vom Cube zumindest
) oder Entwickler nimmt... und dafür sollen sie auch ruhig die Quittung erhalten
Ich hoffe nur, dass Killer 7 davon nicht betroffen ist... Aber das sollte ja bald fertiggestellt sein
Ich hoffe nur, dass Killer 7 davon nicht betroffen ist... Aber das sollte ja bald fertiggestellt sein
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Shinji Mikami verlässt Capcom
Donnerstag, 11.11.2004 @ 14:54
... die Legende geht!
Shinji Mikami, seines Zeichens der Mastermind hinter der Resident-Evil-Reihe, P.N. 03 oder anderen, hochwertigen Videospielen, wird dem traditionsreichen, japanischen Hersteller Capcom nach der Fertigstellung der GameCube-Version von Resident Evil 4 den Rücken kehren.
"Die Auflösung der GameCube-Exklusivität von Resident Evil 4 enstand nicht durch die große Nachfrage der PS2-User, sondern man will dadurch die Aktienkurse Capcoms steigen lassen. Deswegen kam es jedoch zu einer Konfrontation zwischen den Entwicklern und dem Management, welches den Rat der Aktionäre befolgen will. Seitdem Herr Okamoto Capcom verlassen hat, hat sich der Konzern intern verändert, die Entwickler selbst scheinen sich immer mehr zurückzuhalten. Außerdem sieht es so aus, dass viele erfahrene Designer Capcom verlassen werden, sobald die Arbeiten an Resident Evil 4 für den GameCube abgeschlossen sind. Hinter diesem Aufruhr stecken die Entwickler, die darum bitten, Herrn Mikami oder Herrn Kobayashi nicht zu beschuldigen. Resident Evil 4 wird das letzte Spiel unter Capcom sein, an dem Director Shinji Mikami noch beteiligt ist. Die PS2-Version wird ein anderes Team übernehmen. Leute die auch bei Capcom gearbeitet hatten sind ebenso von dieser Nachricht geschockt."
Vermutlich war die PS2-Umsetzung vom vierten Resident-Evil-Teil der Auslöser der Aktion.
Hoffentlich finden wir Herrn Mikami bald bei einem Hersteller wieder.
Quelle: consolewars.de
Komm her,Komm her Mikami,Nintendo ist gut

EDIT:Somit hat sich meine erste Theorie woll bestätigt,tja CAPCOM,das habt ihr davon
*schadenfreude*
Shinji Mikami verlässt Capcom
Donnerstag, 11.11.2004 @ 14:54
... die Legende geht!
Shinji Mikami, seines Zeichens der Mastermind hinter der Resident-Evil-Reihe, P.N. 03 oder anderen, hochwertigen Videospielen, wird dem traditionsreichen, japanischen Hersteller Capcom nach der Fertigstellung der GameCube-Version von Resident Evil 4 den Rücken kehren.
"Die Auflösung der GameCube-Exklusivität von Resident Evil 4 enstand nicht durch die große Nachfrage der PS2-User, sondern man will dadurch die Aktienkurse Capcoms steigen lassen. Deswegen kam es jedoch zu einer Konfrontation zwischen den Entwicklern und dem Management, welches den Rat der Aktionäre befolgen will. Seitdem Herr Okamoto Capcom verlassen hat, hat sich der Konzern intern verändert, die Entwickler selbst scheinen sich immer mehr zurückzuhalten. Außerdem sieht es so aus, dass viele erfahrene Designer Capcom verlassen werden, sobald die Arbeiten an Resident Evil 4 für den GameCube abgeschlossen sind. Hinter diesem Aufruhr stecken die Entwickler, die darum bitten, Herrn Mikami oder Herrn Kobayashi nicht zu beschuldigen. Resident Evil 4 wird das letzte Spiel unter Capcom sein, an dem Director Shinji Mikami noch beteiligt ist. Die PS2-Version wird ein anderes Team übernehmen. Leute die auch bei Capcom gearbeitet hatten sind ebenso von dieser Nachricht geschockt."
Vermutlich war die PS2-Umsetzung vom vierten Resident-Evil-Teil der Auslöser der Aktion.
Hoffentlich finden wir Herrn Mikami bald bei einem Hersteller wieder.
Quelle: consolewars.de
Komm her,Komm her Mikami,Nintendo ist gut
EDIT:Somit hat sich meine erste Theorie woll bestätigt,tja CAPCOM,das habt ihr davon
Wow, das nenn ich Rückgrat... Die Utopie schlechthin ist für mich, dass er zu Nintendo geht. Aber wie ist das eigentlich... hat er als Erfinder die Rechte an Resi oder hat er die bei Capcom gelassen?
Dieser Post gibt die Meinung von Shax wider. Wer sich dadurch in seiner eigenen Meinung gestört fühlt, sollte bitte bedenken, dass dass die eigene Meinung nicht weniger oder mehr wert ist als die anderer. Auch dieser Text gibt die Meinung von Shax wider.
- Spike
- Admin
Natürlich hat er nicht die Rechte daran, er hat es für Capcom ja nur "erstellt". Wenn ich für meine Firma eine Webseite bastele, gehören mir die Rechte auch nicht daran.Shax hat geschrieben:Aber wie ist das eigentlich... hat er als Erfinder die Rechte an Resi oder hat er die bei Capcom gelassen?
„Wissen ist Nacht!“
-
Godofthedarkness

- MFauli

Zwar klingt es so, als wäre die News falsch übersetzt worden (steht da im englischen wirklich ,dass Mikami nach RE$ von Capcom weggeht?Im Englischen klignts für mich eher so, als wäre RE4 das letzte RE-Spiel, an dem er arbeitet.....vielleichtk ann jemand mit perfekten Englisch-Kenntnissen da Klarheit machen)., aber WENN Mikami geht, hat er voll und ganz Ehre bewiesen, meiner Meinung nach.
Ich hoffe, er findet sofort einen Platz bei einem anderen Software-Entwickler, der ihm gewohnt alle Mittel, die er zum Gamedesignen braucht, bietet.
Ich hoffe, er findet sofort einen Platz bei einem anderen Software-Entwickler, der ihm gewohnt alle Mittel, die er zum Gamedesignen braucht, bietet.
-
meister
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: ...
Also wenn das stimmt, dann fänd ich es arm von Capcom, dass sie das nicht in Basprache mit dem Chefentwickler gemacht haben, und wirklich sehr gut von dem Herrn Mikami, dass er so zu seinem Wort steht (na aj, fast halt, alles andere wäre wieder dumm gewesen
).
Jetzt kann man wirklich hoffen, dass er eine anständige Firma findet, die Cube exklusiv programmiert, und ihm gute möglichkieten zum Programmieren gibt!
Von Capcom werde ich trotzdem weiter spiele kaufen, vor allem wegen der Viewtiful Joe serie, für mich immer ncoh das beste cubespiel!
Jetzt kann man wirklich hoffen, dass er eine anständige Firma findet, die Cube exklusiv programmiert, und ihm gute möglichkieten zum Programmieren gibt!
Von Capcom werde ich trotzdem weiter spiele kaufen, vor allem wegen der Viewtiful Joe serie, für mich immer ncoh das beste cubespiel!
- 0VERL()RD
- Level 4-2: Lakituwolke

Einige Neuigkeiten zu Resi 4 (auch wenn einige schon genannt worden sind)
Interessante Informationen
IGN hat Hiroyuki Kobayashi, den Produzenten von Resident Evil 4 interviewt. Er hat auf 12 Fragen kurze und knappe Antworten gegeben:
# Es wird neben Ashley eine weitere eine Frau im Spiel auftauchen, ob es sich dabei um Ada Wong handelt, ließ Kobayashi offen.
# Im Gegensatz zu den Vorgängertiteln gibt es in Resident Evil 4 keinen Virus.
# Da das neue Design von Resident Evi 4 am besten zu dem amerikanischen Markt passt, erscheint es dort, bevor die Japaner Hand an das Spiel legen dürfen.
# Resident Evil 4 ist der blutigste Teil der Serie.
# Den Spieler springen weiterhin Gegner völlig unerwartet an. Sie kommen hinter irgendwelchen Ecken hervor und sorgen so für klassischen Resident Evil Horror.
# Das Schloss aus der aktuellen Version von Resident Evil 4 hat nichts mit dem ersten gezeigten Bildmaterial zu tun.
# Luis wurde gefangen genommen, als er seinen Job als Polizist in der Stadt aufgegeben hat und in sein Dorf zurückgekehrt ist
# Ashleys Aufgabe ist es, die Umgebung zu erforschen.
# Das Speichersystem wurde überarbeitet. Weiterhin speichert man an Schreibmaschienen, jetzt kann man das allerdings unendlich oft tun, da keine Farbbänder mehr von Nöten sind.
# Die Menge der Items, die man mit sich tragen kann, hängt von deren Größe und Form ab.
# Die Musik ist von den Figuren und Gegnern, denen man begegnet, abhängig.
# Alle Zwischensequenzen sind in Echtzeit berechnet.
Bis zum Erscheinen von Resident Evil 4 müssen wir uns noch bis nächstes Jahr gedulden.
Quelle: Gfreaks
Interessante Informationen
IGN hat Hiroyuki Kobayashi, den Produzenten von Resident Evil 4 interviewt. Er hat auf 12 Fragen kurze und knappe Antworten gegeben:
# Es wird neben Ashley eine weitere eine Frau im Spiel auftauchen, ob es sich dabei um Ada Wong handelt, ließ Kobayashi offen.
# Im Gegensatz zu den Vorgängertiteln gibt es in Resident Evil 4 keinen Virus.
# Da das neue Design von Resident Evi 4 am besten zu dem amerikanischen Markt passt, erscheint es dort, bevor die Japaner Hand an das Spiel legen dürfen.
# Resident Evil 4 ist der blutigste Teil der Serie.
# Den Spieler springen weiterhin Gegner völlig unerwartet an. Sie kommen hinter irgendwelchen Ecken hervor und sorgen so für klassischen Resident Evil Horror.
# Das Schloss aus der aktuellen Version von Resident Evil 4 hat nichts mit dem ersten gezeigten Bildmaterial zu tun.
# Luis wurde gefangen genommen, als er seinen Job als Polizist in der Stadt aufgegeben hat und in sein Dorf zurückgekehrt ist
# Ashleys Aufgabe ist es, die Umgebung zu erforschen.
# Das Speichersystem wurde überarbeitet. Weiterhin speichert man an Schreibmaschienen, jetzt kann man das allerdings unendlich oft tun, da keine Farbbänder mehr von Nöten sind.
# Die Menge der Items, die man mit sich tragen kann, hängt von deren Größe und Form ab.
# Die Musik ist von den Figuren und Gegnern, denen man begegnet, abhängig.
# Alle Zwischensequenzen sind in Echtzeit berechnet.
Bis zum Erscheinen von Resident Evil 4 müssen wir uns noch bis nächstes Jahr gedulden.
Quelle: Gfreaks