Der Hilfethread - für die kleineren Probleme
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: -
@ LTZ: Kommt drauf an. Steht im kleingedruckten D2 pflicht, kann man es nicht umändern. Steht es da nicht, so kannst du einfach die alte Simkarte reinschieben <<
@ Yannman: Du benutzt anscheinend WindowsXP. Diese Anwendung kann leider nur 95, 98 oder Me laufen, da es für WindowsXP nicht programmiert wurde. Am besten du installierst dir ein zwotens von den oben aufgezählten betriebssys.
@ Yannman: Du benutzt anscheinend WindowsXP. Diese Anwendung kann leider nur 95, 98 oder Me laufen, da es für WindowsXP nicht programmiert wurde. Am besten du installierst dir ein zwotens von den oben aufgezählten betriebssys.
- Link_the_zocker

- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: -

Sorry, besser geht's im Moment nicht:Daniel hat geschrieben:Hallo,
ich bräuchte dringend das Logo der Biersorte "Valleyer Lager" für ein Geburtstagsgeschenk. Ich hab von dem Bier noch nie etwas gehört und Google spuckt mir leider auch nichts aus. Kennt das jemand und kann mir weiterhelfen?

Scheiß GIFs...
- yannman
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: [Wii] Super Mario Galaxy
öhm... naja..... hab diese 2 berufe noch nie gehört^^ wäre auch dankbar, wenn es mir einer sagen könnte^^ jetzt bin ich nachdenklich geworden...... vielleicht kann ichs ausm lateinischen ableiten....0VERL()RD hat geschrieben:Hey Leute
Könnt ihr mir sagen worin sich der Beruf "Reprograph" und "Polygraph" unterscheiden?
Ich wäre auch über eine Berufsbeschreibung glücklich
THX
stay grind

- 0VERL()RD
- Level 4-2: Lakituwolke

Der Reprograph macht zB 1000 mal den gleichen Faltz (Falz?) in ein Papier mit soner Maschine. Scann Pläne ein druckt sie aus, schneidet sie zu und faltet sie zusammen und son scheiss o_O
Und der Polygraph macht am PC Bilderbearbeitung (zB ein Kunde gibt 12 Bilder und daraus macht man eiben Kalender¨) oder sonst Prospekte und Werbungen machen. Also grafisch am PC
stay grind
Und der Polygraph macht am PC Bilderbearbeitung (zB ein Kunde gibt 12 Bilder und daraus macht man eiben Kalender¨) oder sonst Prospekte und Werbungen machen. Also grafisch am PC
stay grind
Bestellung bei Spielegrotte.de
Hat jemand ein gutes Verhältnis zu Marc von Spielegrotte.de und kann ihn überzeugen dass er mir schon bei ersten Bestellung auf Rechnung schickt und ich auch bezahlen werde? 
Edit: Hat sich erledigt
Edit: Hat sich erledigt
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Also: Mein alter Fernseher hat seit ein paar Tagen dunkeles (grünliches) Bild. Es ist so dunkel, dass ich nicht GC spielen kann. Hin und wieder wird es für einige Minuten wieder normal, sodass ich einen Wackelkontakt vermute - aber wo? Gibt es eine Lampe beim Fernseher?
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Sowas war bei uns auch mal , mit dem Unterschied , dass der Fernseher nicht mehr normal wurde.TheSmashmaster hat geschrieben:Also: Mein alter Fernseher hat seit ein paar Tagen dunkeles (grünliches) Bild. Es ist so dunkel, dass ich nicht GC spielen kann. Hin und wieder wird es für einige Minuten wieder normal, sodass ich einen Wackelkontakt vermute - aber wo? Gibt es eine Lampe beim Fernseher?
Letzten Endes war die Bildröhre glaub ich defekt , Reperatur hätte mehr als 250€ gekostet , von daher haben wir uns ein Neugerät geholt.
Ne Lampe hat ein Fernseher glaub ich net , da is ne Braunsche Röhre drin , die Elektronen auf den Bildschirm wirft und so ablenkt , dass ein Bild entsteht...
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Kann jemand nen guten und günstigen "aus 2 RGB mach eins" Adapter empfehlen? Mein Fernseher hat leider nur einen Anschluss, und ich möchte DVD Player und Konsole nicht immer umstöpseln müssen.
Bisherige Adapter hatten immer eine schlechte Bild- und Tonqualität zur Folge, weswegen ich keine weiteren "zum Testen" kaufen möchte.
Bisherige Adapter hatten immer eine schlechte Bild- und Tonqualität zur Folge, weswegen ich keine weiteren "zum Testen" kaufen möchte.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Das hier dürfte ganz gut sein: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 17-7712808Spike hat geschrieben:Kann jemand nen guten und günstigen "aus 2 RGB mach eins" Adapter empfehlen? Mein Fernseher hat leider nur einen Anschluss, und ich möchte DVD Player und Konsole nicht immer umstöpseln müssen.
- Spike
- Admin
Ich dachte eher an sowas:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00006JAT6/
Sollte aber keine 30€ kosten, und keine schlechten Rezensionen haben. Naja, evtl muss man einfach zuviel bezahlen um was ordentliches in der Richtung zu bekommen. Vielleicht kaufe ich mir nächstes Jahr einfach nen HDTV und stecke solange noch um, auch wenn es nervt.
Sollte aber keine 30€ kosten, und keine schlechten Rezensionen haben. Naja, evtl muss man einfach zuviel bezahlen um was ordentliches in der Richtung zu bekommen. Vielleicht kaufe ich mir nächstes Jahr einfach nen HDTV und stecke solange noch um, auch wenn es nervt.
„Wissen ist Nacht!“
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Spike hat geschrieben:Ich dachte eher an sowas:
Schau mal hier(sin 5 Seiten):
http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zco ... area_kz=13
- Spike
- Admin
Zudem wäre es schön, wenn ich eine EMPFEHLUNG haben könnte, wie gesagt möchte ich nichts blind kaufen. Ihr solltet also selber so ein Teil besitzen und mir Erfahrungswerte mitteilen können, bzw soviel Ahnung davon haben das ihr mir auch blind was empfehlen könnt.Fehler!
DER WARENKORB KONNTE NICHT ANGELEGT WERDEN
„Wissen ist Nacht!“